Kategorie | WWE News

Gibt es bei Battleground einen überraschenden Titelwechsel? – Road Dogg gewinnt Einfluss! – Keine Ideen für Ric Flair! – Hall of Famer entlassen? – Fans machen Auftritt von Eva Marie zur Hölle!

19.07.14, von Jens "JME" Meyer

– Wir berichteten ja bereits, dass John Cena – aufgrund der Dreharbeiten für den Film „Trainwreck“ – am kommenden Montag (wie auch am 4. August) nicht bei Monday Night Raw auftreten wird. Besonders da am Sonntag „Battleground“ ansteht, wo Cena seinen WWE Title gegen Roman Reigns, Kane und Randy Orton verteidigen wird, wirkt es erstaunlich, dass Cena am Tag darauf nicht bei RAW sein wird falls er seinen Titel verteidigt. Innerhalb von WWE sorgte dies nun bei einigen Mitarbeitern für Spekulationen, laut denen Cena beim PPV den Titel verlieren könnte. So sind es auch besagte Mitarbeiter die der Meinung sind, dass man Roman Reigns jetzt von der Leine lassen und ihn den Titel gewinnen lassen muss. Allem Anschein nach wird Brock Lesnar spätestens am Montag bei RAW zurückkehren, sodass man gespannt sein darf, welche Pläne WWE im Moment verfolgt.

– Angeblich kommt es hinter den Kulissen der WWE immer mehr zu einer Verlagerung der Macht. So soll Brian Gerard James (den meisten besser als “Road Dogg” Jesse James bekannt) zu einer der wichtigsten Schlüsselgestalten für Triple H aufgestiegen sein, wenn es um das Booking bzw. um das Bestätigen, Ändern und Streichen bestimmter Ideen geht. James‘ offizieller „Titel“ ist zwar lediglich „Producer“, aber sein Einfluss, auch in Bezug auf kreative Entscheidungen, soll wie gesagt mehr und mehr wachsen. Zwar hat natürlich nach wie vor Vince das Ruder bei den Letztentscheidungen im Kreativbereich fest in der Hand, aber einige von Road Doggs Ideen wurden Triple H zugespielt, der sie wiederum seinerseits angeblich vor Vince präsentierte. Alles an allem wird gemunkelt, dass Road Dogg sehr geschätzt wird (“very well liked”) und schnell und nachhaltig an Einfluss auf den Kreativbereich gewinnen soll.

– Nach seiner Rückkehr bei Monday Night Raw, war es eigentlich vorgesehen Ric Flair auch bei SmackDown einzusetzen. Diese Überlegung verwarf man aber am Dienstagmorgen wieder. Wir berichteten ja bereits, dass es Pläne gab Ric Flair wieder dauerhaft im TV einzusetzen. Auch dies scheint längst wieder Schnee von gestern. So hat man schlichtweg keine Idee wie man Flair einsetzen soll, obwohl Flair unter Vertrag steht und alle nötigen medizinischen Tests bestanden hat. Laut Dave Meltzer ist es unmöglich Flair als Heel-Manager einzusetzen, da die Fans ihn niemals als Heel akzeptieren würden. Als Face-Manager möchte man ihn aber auch nicht einsetzen, da er seinen Schützling dann einfach nur hoffnungslos die Schau stehlen würde. Aus diesem Grund wird Flair von Zeit zu Zeit immer wieder mal im TV auftauchen, sowohl vor dem SummerSlam als auch danach, aber wirkliche Pläne hat das Creative Team nicht für ihn.

– Wie der PWInsider nun berichtet, musste WWE Hall of Famer Ricky Steamboat die Company offenbar aufgrund der jüngsten Sparmaßnahmen verlassen. Steamboat arbeitete zuletzt als Trainer bei NXT, sowie in der „Talent Relations“-Abteilung unter Triple H. Der frühere WWE Intercontinental und NWA World Heavyweight Champion wird in naher Zukunft bei einigen Conventions auftreten und (Non-WWE) Interview-DVD’s aufnehmen. Dies ist ein deutliches Zeichen dafür, dass man nicht länger bei WWE unter Vertrag steht, da es Angestellten normalerweise untersagt ist, bei solchen, nicht von WWE autorisierten, Veranstaltungen teilzunehmen.

– Eva Marie soll bei den NXT-Tapings am vergangenen Donnerstag einen Horror-Abend erlebt haben. Immer mehr Fanberichte tauchen auf, laut denen die NXT-Fans die „Total Diva“ einfach nur gehasst haben. Umgehend nachdem Eva Marie die Halle betreten hatte, schlug ihr der Unmut und die Verachtung der Fans entgegen. Eine absolut unzureichende Leistung von Eva im Ring, soll dann ihr übrigens getan haben. So ist die Rede davon, dass es bisher „X-Pac Heat“ gab, nun gibt es auch „Eva Marie Heat“. Als kleine Erklärung. Als „X-Pac Heat“ bezeichnet man im Pro-Wrestling, wenn ein Performer von den Fans wahrhaftig gehasst wird. Und zwar die reale Person, nicht etwa sein Storyline/Heel-Charakter. Der Begriff wurde nach Sean „X-Pac“ Waltman benannt.

Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




23 Antworten auf „Gibt es bei Battleground einen überraschenden Titelwechsel? – Road Dogg gewinnt Einfluss! – Keine Ideen für Ric Flair! – Hall of Famer entlassen? – Fans machen Auftritt von Eva Marie zur Hölle!“

musti_reigns sagt:

Arme Eva Marie haha
Ist zwar Sexy, aber schlecht wie sonst was haha.

Ziggi sagt:

Sexy? Wie niedrig sind deine Ansprüche 😀

Miles sagt:

Ausser ihrem geilen Aussehen, hab ich nie einen Grund gesehen, warum Eva überhaupt bei WWE unter Vertrag steht…
Sie hat NULL Wrestling Skills, „durfte“ aber beim Warrior Tribute neben Vince auf der Rampe stehen. Schon damals dacht ich mir: Ach ne, alles klar….

Der Fakt, dass sie bisher mehr Chancen bekommen hat, als sie verdient (sogar ein Auftritt bei WM30) ist ein Schlag in die Fresse für jede hart arbeitende Wrestlerin…

Bei Paige wird ein Fass aufgemacht, weil sie am Mikro unsicher ist…. Eva Marie kann ausser gut aussehen ÜBERHAUPT NICHTS was mit dem Business zu tun hat…

musti_reigns sagt:

@Ziggi
NAJAAAAA
bei den Diven heutzutage …

Mitsuharu Misawa sagt:

Vince Mcmahon hat in den 90ern ja auch eine Runde von auserwählten um sich gehabt, das wird in Zukunft mit Triple H wohl auch so sein.

StarbucksKaffeeLatte sagt:

Wie kann man Eva Marie hassen? Die ist zweifellos die beste In-Ring Performerin in der Geschichte des Sports-Entertainment. Man merkt einfach wie sehr sie dieses Business liebt!

Xenon sagt:

– Lieber 2 Minuten Reigns vs Lesnar als als 25 Minuten Cena vs Lesnar
– Muss ehrlich sagen das Flairs auftritte langweilig und Buzzkillend sind, kann mir fern bleiben (my opinion)
– Wie all die Jahre zuvor totale Respektlosigkeit gegenüber Steamboat welcher einer der besten Performer seiner Zeit war
– Ich weiß immer noch nicht was WWE mit der Eva will und ich werds wohl nie herausfinden

Buwistick sagt:

Naja, Eva ist halt dumm wie Brot…und Dummheit macht irgendwie sympathisch!! 😀

rkorton sagt:

Statt Ricky Steamboat zu entlassen, sollte man lieber Ryback und Eva Marie entlassen.

alex sagt:

Hoffentlich gibt cena ab … der typ ist nicht mehr zu ertragen….

Velvet Sky sagt:

Eva Marie hübsch? O.o
An der ist doch von oben bis unten alles Fake!

Michael sagt:

eva marie sollte mehr bei den nxt talenten trainieren und erst dann wieder vor die kamera treten wenn sie was drauf hat.

Jede Diva die bei Nxt aktiv ist, ist um einiges besser als sie, deswegen ist es eine farce das sie die chancen im main roster erhält und die, die was drauf haben eben nicht.

Oder ist es der Plan der WWE Eva Marie so sehr bloß zustellen und zu erniedrigen dass sie selbst auf diese Idee kommt?

rkorton sagt:

Wow SmackDown kommt ab nächsten Samstag 22:45 Uhr.

rkorton sagt:

Wieso zeigen die bei SmackDown immer ein RAW Exklusiv-Match was eigentlich schon Donnerstags bei RAW zu sehen bekommt?

Better than the best... sagt:

@rkorton

Um Zeit zu füllen.

What?! sagt:

Berichtet bitte nicht über sone scheiße mit angeblichen titelwechsel bei battleground die wwe hat sich schon mit dem poster mit cena und lesnar und der promo für summerslam was mittlerweile schon jeder mitbekommen hat selbst gespoilert also bitte ich lese zwar gern die news hier und so aber überlegt zweimal was ihr schreibt denn das ist totaler blödsinn und vor allem das mit den „experten“ ist völlig ausm arsch gezogen

JME sagt:

@What?!

Experten? Bei allen Respekt, was wir bringen, nach Prüfung der Quellen, bleibt unsere Entscheidung. Außerdem hilft auch genau lesen. Steht dort das der Titel wechseln soll oder wird? Es steht da, dass Personen innerhalb der Company darüber SPEKULIEREN dass der Titel wechseln KÖNNTE, bzw. sie WOLLEN das der Titel wechselt, auch weil Cena demnächst öfters nicht zur Verfügung stehen wird. Das ist ein himmelweiter Unterschied.

rkorton sagt:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Meersdonk sagt:

„So hat man schlichtweg keine Idee wie man Flair einsetzen soll“

Haben die nur Honk´s im Kreativteam, wo sind die Sparmaßnahmen wenn man sie mal braucht?

What?! sagt:

@JME

es ist auch eure entscheidung das war ne schlechte entscneidung meiner meinung nach und da wird über einem titelwechsel spekuliert was hab ich geschrieben ? Über einem angeblichen titelwechsel dann verdteh ich nicht in welcher welt du lebst wenn du es als himmelweiter unterschied bezeichnest aber egal kopf hoch cena wird gewinnen und damit hat sich es dann auch bewiesen das du oder wer auch immer die news umsonst geschrieben habt und du musst nicht extra groß schreiben ich versteh alles auch klein geschrieben

@rkorton

Du vogel hahaha du hast es mir richtig gegeben ey hahaha ;D

VivaLasSega sagt:

Zur Cena-Sache: „Die Fans brauchen einen Champion, der seinen Titel jede Woche verteigen muss!“ Okay das tut er ja auch, nur frag ich mich, warum die WWE, die das ja wohl schon länger weis, ihn dann überhaupt bei MITB den Titel hat holen lassen und nicht vielleicht doch Randy Orton?

Ric Flair kann kein Heel-Manager sein? Oh doch das glaube ich schon, wenn es ein guter Heel ist, vielleicht ja sogar Bo? Haben die auch mal wieder nicht zu Ende gedacht…

Eva Marie… Sieht gut aus, wie alle Diven, hat viel Plastik, wie viele Andere auch… Seit eh und je frag ich mich sowieso, warum die WWE ein solche Anzahl an Diven hat. Da könnte man ja einmal sparen und nur die behalten, die ankommen und auch wirklich was drauf haben, damit kann man dann auch mal wieder einen guten Fight um den Diven-Titel aufbauen.

Lordcold sagt:

@What?!
Wenn man auf einer wrestling news Seite nicht mehr über mögliche titelwechsel spekulieren und diskutieren darf, dann bist du vielleicht auf der falschen Website. Das ist ja nunmal täglich Brot für WI !!!

rkorton sagt:

@What?!
Wow Vogel. Jetz hast du es mit mir richtig gegeben ey hahaha 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube