Kategorie | W-I Podcast, WWE News

W-I.de WWE Monday Night RAW Review #1103 Audio Review

16.07.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Wir sind Weltmeister, Wir sind John Cena, Wir sind hier bei unserer RAW Review. Wen das jetzt noch nicht abgeschreckt hat, der ist herzlich eingeladen, die aktuelle Review in Überlänge zu hören. Wir schweifen sogar etwas mehr als sonst vom Thema ab, reden auch über das WWE Network und zum Ende der Review gibt es auch mal wieder ein Gewinnspiel für euch!

Zum Gewinnspiel:
An alle YouTuber: Wir wollen von euch ein Video, in dem ihr uns lautstark und mit voller Inbrunst „W-I The People“ entgegen schreit! Nehmt was auf, schickt uns den Link und zeigt uns, wie sehr ihr W-I seid!

Solltet ihr was dagegen haben, dass wir das Material weiterverwenden, schreibt das bitte kurz dazu, ansonsten werden wir das vorhandene Material verarbeiten und später in noch geheimer Form veröffentlichen.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir am Ende ein DVD-Set, die einzelnen Wahlmöglichkeiten erfahrt ihr wie gewohnt in der Review.

Alle Einsendungen bitte an folgende Mailadresse, Einsendeschluss ist der letzte Julitag 2014 um 23:59 Uhr:
zackattack@wrestling-infos.de

 

Diskutiert auch im Forum über diese Review!




15 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW Review #1103 Audio Review“

jerichshow sagt:

Mich hat’s abgeschreckt …

ZackAttack sagt:

Da entgeht dir aber was. 😉

StarbucksKaffeeLatte sagt:

@ZackAttack @JME Bitte schneidet im Anlauf ein ‚Best Of‘ Video von allen ‚W-I The People‘ Chants zusammen! 🙂

Buwistick sagt:

Na, wer hat alles das „Dödödödödö“ zu Anfang mitgesummt!? 😀

Entwickelt sich so langsam zum absoluten Running Gag von W-I! „Wir sind John Cena!“ Dieses Zitat war mein Bo-Lieve Moment des Tages! Danke Zack! 😀

StarbucksKaffeeLatte sagt:

ZackAttack, wenn Du Cena Fan bist, musst Du dass sagen! 😉

SuperJohnCena sagt:

CENA CENA CENA !!!

jerichshow sagt:

@ ZackAttack
Wenn du mit Jens zusammen dieses Review machst, dann lohnt es sich normalerweise auf jeden Fall, das anzuhören. Aber ihr redet seit Neustem zu einem großen Teil über die WM und da krieg ich nen Hass. Und Cena ist für mich inzwischen so eine Art Gehirntumor – wenn seine Musik in der Show anfängt, mach ich sofort den Ton aus oder überspringe die gesammten Segmente mit ihm – ganz egal, wer sein Gegenüber ist. Jetzt machst du hier selbst die „lustigen“ Cena-Einspieler. Daran erkenne ich, dass ihr nicht wirklich von Cena angeätzt seid so wie ich. Ich krieg Lebra wenn ich den Kerl sehe. Doch es ist ein Fluch – je mehr ich mir wünsche, dass er verschwindet, desto mehr verfolgt er mich. Ich bin ein gebrochener Mann – ich kann nicht mehr ………. SAVE US Y2J hat für mich eine größere Bedeutung als es sich die meisten hier vorstellen können und von CM GOTT gar nicht anzufangen ….

jerichshow sagt:

Ich finde Cena nicht ironisch und mach eine Parodie mit ihm. Ich kann bei Cena nicht lachen.
Wisst ihr denn nicht, was Hass ist?

MatschkaMadness sagt:

Doch ich glaub dass die Beiden das sehr wohl wissen 🙂 aber wie Zack es in einer der letzten Ausgaben schon sagte…im Laufe der Zeit bleibt einem fast nichts anderes übrig als sich mit dem Charakter John Cena abzufinden. So sehr man es sich auch wünscht, WWE wird ihn nicht ändern. Dazu läuft es (noch) viel zu gut.
Zu dem Podcast: Eine sehr unterhaltsame Ausgabe 🙂 Vielen Dank dafür 🙂

ZackAttack sagt:

@jerichshow
Was bleibt uns denn anderes übrig, als den Charakter John Cena mit Humor zu nehmen? Wir werden ihn nicht los, müssen ihn aber jede Woche ertragen. Also müssen wir das beste draus machen und versuchen, das Ganze nicht ganz so todernst zu nehmen. Und letztendlich ist JohN Cena ja nicht mehr als die miese Karikatur eines Superhelden. Und du kennst doch den bekannten Spruch, wenn du ihn nicht besiegen kannst, schließe dich ihm an. Also, werde Teil der Cenation, nur so kannst du Erlösung erfahren. 😀

mc kay Barra sagt:

http://www.youtube.com/watch?v=yO-ucoHhk8E Hahahahahhahahaha :DDDDDDDD.

edgehead sagt:

Ich würde gerne mal bitte beim nächsten Q & A oder so euch folgende Fragen stellen :

Was haltet ihr von CM Punk alles richtig gemacht oder Fans im Stich gelassen , kommt er jemals back etc ?

Besteht die reale Gefahr das die WWE durch das Network mal “ PLEITE“ geh kann im negativ Fall ?

Glaubt ihr das Kenta ein richtiger Top Star werden kann bzw WWE sich dazu durchringen wird ?

Vlt könnret ihr ja 1 Frage intergrieren demnächst wäre cool Danke im Vorraus 🙂

edgehead sagt:

Asoo und wie sehe eure Traum Alltime WM aus mit welchen Matches ?
Ansonsten wieder eine top Review und JME ist MY voice of the voiceless ein Traum jedes mal wie er es 100 % auf den Punkt bringt 🙂

edgehead sagt:

Asoo und wie sehe eure Alltime Favorit WM aus mit welchen Matches ??

Ansonsten wieder eine super Review und JME is MY voice of the voiceless er bringt es einfach jedes mal zu 100 % auf den Punk top 🙂

jerichshow sagt:

@ ZackAttack
Es gibt auch den Spruch: Wenn du ihn nicht besiegen kannst, verdrück‘ dich. Ich glaube, ich zieh‘ mich lieber etwas von WWE zurück. Sollten die Hauptthemen bei WWE weiterhin sein, dass man Roman Reigns aufbauen will und Cena-schneckchen alles gewinnt was glänzt, so ist das für mich im besten Falle uninteressant.
Mein persönliches WWE-Universe dreht sich spiralnebelförmig um AJ / Paige / Jericho / Bo Dallas und dabei komme ich aktuell mit 20 Minuten RAW aus.
Das kann aber schnell wieder anders sein: Wenn Daniel Bryan zurück kehen würde, wär das schon mal eine große Hilfe. Brock Lesnar darfs auch sein. Auf Sting bin ich auch neugierig.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube