Kategorie | WWE News

Battleground & SummerSlam: WWE spoilert sich schon wieder selbst! – Update zum World Heavyweight Title Belt – Zwei Wrestler aus der IC-Title Battle Royal entfernt! – Sting will bei WrestleMania 31 immer noch gegen den Undertaker ran!

16.07.14, von Jens "JME" Meyer

– Nachdem gestern bekannt gegeben wurde, dass Sting ein Teil von „WWE 2K15“ sein wird, gab die WCW-Legende nun The Mirror ein Interview. In diesem sprach der Stinger unter anderem darüber warum er ausgerechnet jetzt zu WWE wechselt, eine mögliche Aufnahme in die WWE Hall of Fame und ein letztes Match, möglicherweise gegen den Undertaker. So erklärte Sting erneut, dass er am liebsten bei WrestleMania 31 gegen den Undertaker in den Ring steigen möchte, sollte sich der „Deadman“ dazu entscheiden noch einmal zurückzukehren. So hofft er für sich selbst auf ein letztes großes Match, wobei der Taker hierfür sein Traumgegner wäre. Am 23. September wird in den USA übrigens „Sting: The Ultimate Collection“ auf Blu-Ray und DVD erscheinen. Hierbei wird es sich um eine Zusammenstellung seiner größten und besten Matches handeln. Als Randnotiz: Mittlerweile sickerte durch, dass das bei RAW ausgestrahlte Sting-Video satte 200.000 Dollar an Produktionskosten verschlungen haben soll.

– Und schon wieder spoilert sich WWE nach allen Regeln der Kunst selbst. Nachdem kürzlich das SummerSlam-Poster von Amazon zu früh veröffentlicht wurde und der angedachte Main Event zwischen John Cena und Brock Lesnar erste Konturen annahm, besteht nun wohl kein Zweifel mehr daran, dass Cena am Sonntag seinen Titel verteidigen und dann auf den ehemaligen UFC-Champion treffen wird. So wurde nun regional ein Promo-Video für den SummerSlam ausgestrahlt, welches eindeutig mit John Cena vs. Brock Lesnar um den WWE Titel wirbt. Ein Fan nahm den Trailer kurzerhand auf und stellte ihn bei Vimeo online:

– Apropos WWE Title. Gestern berichteten wir, dass es von nun an wahrscheinlich nur noch einen Belt geben wird, da der World Heavyweight Title Belt offenbar am Montag von WWE „aus den Shows geschrieben wurde“. Mittlerweile verdichten sich die Hinweise darauf, dass dem wirklich so ist. So findet man in der Champions-Section auf WWE.com nur noch ein Bild des WWE Championship Belts, während das Bild des World Heavyweight Championship Belt entfernt wurde. Bis vor wenigen Tagen waren unter Cenas Foto noch beide Gürtel abgebildet.

– Damien Sandow und Adam Rose wurden aus der Battle Royal um den IC-Title bei Battleground gestrichen. Während am Montag noch 22 Teilnehmer gelistet waren, sprach man bei den gestrigen Tapings plötzlich nur noch von 20 Teilnehmern. Auch auf WWE.com wurde die Liste der Teilnehmer und das Foto zum Match bereits aktualisiert. Warum ausgerechnet Sandow und Rose entfernt wurden ist im Moment unklar, naheliegend wäre aber, dass die beiden beim PPV stattdessen in ein Comedy-Match oder Comedy-Segment gesteckt werden.

Quelle: F4Woline, WrestleZone

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Battleground & SummerSlam: WWE spoilert sich schon wieder selbst! – Update zum World Heavyweight Title Belt – Zwei Wrestler aus der IC-Title Battle Royal entfernt! – Sting will bei WrestleMania 31 immer noch gegen den Undertaker ran!“

VivaLasSega sagt:

Kann mich bitte einer mal aufklären, was Sandow angerichtet hat? Verfolge die Shows erst seit WM30 wieder und hier lese ich immer was davon, dass er irgendwas angestellt haben soll.

JME sagt:

@VivaLasSega

Ich weiß nicht was du wo gelesen hast, aber das ist eine Fehlinformation. Es ist nichts darüber bekannt dass Sandow etwas angestellt hat oder im Doghouse sitzt. Man hat keine hohen Pläne für ihn, sieht ihn nicht als Topstar oder Uppercarder, aber er spielt seine Rolle als Comedy-Act zu gut. Und alles zusammengenommen ergibt, dass er nur als Comedy-Jobber/Trottel eingesetzt wird. Er spielt seine Rolle als Comedy-Jobber schlichtweg zu gut.

rkorton sagt:

Was kostet denn bitteschön an so einem Video 200.000 Dollar?

StarbucksKaffeeLatte sagt:

Mal im Ernst, Spoiler oder nicht, dachte irgendjemand dass Cena den Titel bei Battleground verlieren würde???

degaret sagt:

Klares Zeichen, dass es mit Sandow und Rose bergab geht.

MrApex sagt:

Meiner Meinung nach wäre es interessant mal Roman reigns oder bray wyatt den titel zu geben..

BelieveInReigns sagt:

-Ich wusste es doch das sie Bryans verletztung ausnutzen um ihren „Hero of the business“ als Champ zu verkaufen.
Ach war das noch gut damals, ECW One Night Stand, Cena vs. RVD und Cena wird zu grund und boden nieder gebuht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube