Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #94 Ergebnisse + Kurzbericht aus Fayetteville, North Carolina vom 15.07.2014 (inkl. Videos)

16.07.14, von "wrestling-infos.de"

WWE Main Event #94
Ort: Crown Complex in Fayetteville, North Carolina
Datum: 15. Juli 2014

Main Event beginnt diese Woche mit The Miz. Nicht nur LeBron James hat eine unfassbarer Ankündigung zu machen, so Miz, eine solche wird es jetzt auch bei der ersten Aussage von MizTV bei Main Event geben. The Miz verließt nun sein Statement. Er hat sein zuhause verlassen um Erfolg zu haben. In einer Stadt wie Cleveland ist das nicht möglich. Außerdem möchte er den Menschen zeigen, dass es bessere Orte gibt um aufzuwachsen. Die Promo ist eine einzige Persiflage auf LeBron James „Decission“. „I´m from Hollywood, and I´m a Star. Sheamus unterbricht ihn und kommt zu ihm in den Ring. The Miz wirft Sheamus vor, neidisch auf sein Gesicht und sein Geld zu sein. Sheamus schlägt daraufhin vor, ihm das Gesicht einfach von den Schultern zu treten und setzt zum Brogue Kick an. The Miz kann sich allerdings wegducken und Sheamus muss sich bis zum Main Event gedulden.

https://www.youtube.com/watch?v=RWXoMo_ra7A

1. Match
Singles Match
Emma gewann gegen Cameron via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 02:35

Cameron attackiert Emma nach dem Match bis Naomi eingreift und sie aus dem Ring jagt.

2. Match
Tag Team Match
Kofi Kingston & Big E gewannen gegen Rybaxel (Curtis Axel & Ryback) via Pin von Kofi Kingston an Ryback nach dem Trouble in Paradise
Matchzeit: 11:35

Vor dem Main Event werden noch einige Videos eingespielt. Unter anderem auch der WWE 2K15 Trailer mit Sting. Auch The Miz kommt bei Renee Young noch kurz zu Wort und spricht über seinen Starstatus.

3. Match
Singles Match
Sheamus gewann gegen The Miz via Pin nach einem Roll Up
Matchzeit: 07:35

Sheamus legte nach dem Match seinen US Titel neben den IC Titel und feierte seinen Sieg

https://www.youtube.com/watch?v=soTsTDsOSFE

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Usern im Board.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube