Kategorie | WWE News

Sting bei WWE 2K15 – WHC Titelgürtel eingestampft? – Rollins verletzt? – Flo Rida bei RAW

15.07.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Wie wir bereits berichteten, verkündete WWE gestern während Monday Night RAW, dass Sting als spielbarer Charakter im kommenden Videospiel WWE 2K15 verfügbar sein wird. In einem Videopackage, dass viele Fans in der Arena schon als Ankündigung des WWE Debüts von Sting fehlinterpretiert hatten, wurde bekannt gegeben, dass in dem Spiel 2 Generationen von Sting als Charakter enthalten sein werden – Allerdings nur für diejenigen, die das Spiel als Pre-Order bestellen. Bei den 2 Gimmicks des Stingers handelt es sich um den „typischen“ Sting sowie das bleich-blonde aus den Anfangsjahren des mehrmaligen World Champions.

Doch nicht nur Fans, auch die Wrestler der WWE freuen sich bereits auf „The Icon“, denn selbst wenn er nicht mehr wrestlen sollte, viele sind damals mit ihm als Star aufgewachsen und können es kaum erwarten, ihn persönlich kennen zu lernen. Zwar gibt es noch keine neuen Infos zu einer möglichen Vertragsunterzeichnung, aber laut Dave Meltzer gilt es als wahrscheinlich, dass man zu irgendeiner Art von Übereinkunft gekommen ist, sonst würde man auch nicht aktiv Sting-Merchandise über den WWE Show vertreiben.

 

-Gibt es ab dem gestrigen Tag nur noch einen Titelgürtel? Lange Zeit wurde darüber debattiert, warum WWE trotz Titelvereinigung immer noch beide World Title in den Shows gehalten hat und immer wieder kam das Argument, dass sich beide Belts wunderbar im WWE Shop verkaufen. Bei der gestrigen RAW-Ausgabe hat man nun allem Anschein nach aber doch den ehemaligen World Heavyweight Championship Gürtel, auch als Big Gold Belt bekannt, eingestampft. Zwar wurde nichts offiziell verkündet, doch John Cena übergab den World Heavyweight Title im Laufe der Show in einem Segment an Ric Flair, welcher dann auch mit dem Gürtel verschwand. Schon zuvor sprach Cena im Opening Segment nur noch vom WWE Titel und auch JBL machte Andeutungen, als er davon sprach, dass es nun nur noch einen Titel geben wird. Ganz genau werden wir es dann wohl spätestens am kommenden Sonntag beim Battleground PPV wissen.

 

-Verabschiedet sich „Plan B“ in eine Verletzungspause? Wie viele am Ende von Monday Night RAW sehen konnten, landete Seth Rollins im Main Event bei einer Aktion von Roman Reigns unglücklich auf seinem Knie und schien sich dabei ernsthaft verletzt zu haben. Abseits der Kameras soll der Referee auch eine Verletzung signalisiert haben, Referees kümmerten sich im Mr. Money in the Bank und Rollins wurde für den Rest des Main Angles nicht mehr vor den Kameras gesehen. Laut Fanberichten soll Rollins starke Schmerzen gehabt haben und wurde anschließend von den Medizinern in den Backstage-Bereich gebracht.

Ungeachtet dieser ganzen Anzeichen berichtet der PWInsider, dass es Rollins gut gehe und er nur eine Verletzung gesellt habe, offenbar so gut, dass es viele für real hielten. Auch Dean Ambrose geht es nach dem Beatdown zu Beginn der Show gut, er blutete zwar aus dem Mund, dabei soll es sich aber nicht um eine ernsthafte Verletzung handeln. Da beide aber am kommenden Sonntag beim PPV aufeinander treffen sollen bleibt die Frage offen, warum WWE gleich zwei Verletzungsangles in einer Show startet. Hat man etwa gemerkt, dass man sich das Match bis zum Summerslam aufsparen sollte und will es so wieder von der Card nehmen? Wir werden es erleben …

 

-Wie WWE gestern bekannt gab, wird der Rapper Flo Rida in der nächsten Woche bei Monday Night RAW auftreten und seine größten Hits performen. Die Promotion plant die kommende RAW-Show groß aufzuziehen, da sie als Startschuss der heißen Phase auf dem Weg zum SummerSlam gilt.

 

-Und zum Abschluss noch der Battleground All Access Pass mit Renee Young und einem kleinen Hype auf den kommenden PPV.

 

Quelle: F4Wonline, PWinsider, WrestleNewz

Diskutiert auch im Forum über diese News!

 




12 Antworten auf „Sting bei WWE 2K15 – WHC Titelgürtel eingestampft? – Rollins verletzt? – Flo Rida bei RAW“

BelieveInReigns sagt:

-Weg mit dem „bleichen blonden“ Sting und her mit dem düstern „The Icon“.
Freue mich schon Sting spielen zu können!

-World Heavyweight titel eingestampft ?! Da ist so viel Blut und Schweiß von so vielen Legenden und was machen die ? einfach einstampfen merkt ja niemand oder niemand hat alle matches um den titel geliebt und bis heute mitverfolgt.
Traurig!

-Das hätte noch gefehlt das die beiden sich so verletzen das man einen match bei battleground absagen müsste, dann wäre Battleground kein grund mehr anzuschauen für mich.

#SethRolls!#DeanIsCrazy

StarbucksKaffeeLatte sagt:

Warum tritt Sting nicht einmal mal bei WWE auf???

rkorton sagt:

Weil die Takers Serie beendet ist und man nun nicht weiß was man mit Sting machen soll.

ShowOff sagt:

Wieso sollen sie sich Ambrose vs Rollins für den SS aufheben? Bei Battleground endet das Match in einem Draw (Double-Count-Out) und dann gibt es beim Summerslam das Rückmatch mit ner Stipulation. Das Match gewinnt dann Ambrose knapp, und bei NOC geht’s dann um den Koffer.

Gast sagt:

Wann kommt eigentlich die Review zu Raw?

Lordcold sagt:

Endlich ist der wertloseste World Titel der wwe Geschichte weg. Freie Bahn für die intercontinental heavyweight championships!!!

Simeon sagt:

Ich hoffe, dass diese „mehrfach-Gimmick-Superstars“ die Ausnahme bleiben, oder diese im Spiel zumindest nur eine (!) Fläche besetzen, um mehr Platz für Andere zu schaffen. Fand das schon in den letzten Spielen nervig, wenn dann mehrere (sogar 3?) Undertakers, Edges, Jerichos usw. auf der Spielfläche anwählbar waren.

Falls das nicht umgesetzt wird, bin ich jetzt schon gespannt, wie man die 20 Gimmicks von Damien Snadow unterbringen will … (traurig, was mit ihm passiert) :/

Freue mich auf Sting, ist zwar lange vor meiner Zeit, aber trotzdem. Habe ja glücklicherweise seit dem ersten Tag, als WWE2K15 im Amazon-Store ist, bereits vorbestellt.

Westlingfan sagt:

Ich finde es schade das der World Heavyweight Championchip weg ist falls es stimmt. Aber das erklärt auch warum Vince immer den WWE Championchip in Raw hatte, der hatte ja immer alles in „seiner Show“ geholt was „gut war“ und der rest in Smackdown. Der World Heavyweight Championchip sah auch immer echt edel aus naja zumindest wo Edge der Titel trug da sah er nicht so ausgebleicht und platgedrückt und riesig wie bei manch anderen Superstars. Ich fand auch die Brands fusion echt mist, damals war wenigstens noch der Kampf um die Brands gut! Mit WWE geht es echt immer mehr berg ab leider wie auch das Vince Paige schlecht findet. Der ist zwar genial aber wird langsahm echt zu Senil und zu eigensinnig und sieht nur das gut was er sehen will und gut findet da ja das „WWE Universum“ so wichtig wäre aber das verlernt der Chef langsahm naja was will man machen immer weiter so WWE ihr fallt ja immer tiefer.

Simeon sagt:

Habe mir selbstverständlich WWE2K15 vorbestellt, freue mich auf Sting, auch wenn das lange vor meiner Zeit passiert ist.

Hoffentlich gibt es in WWE2K15 keine „mehrfach-Gimmick-Superstars“, die jeweils ihre eigene Fläche bekommen und somit Platz für Andere sinnlos blockieren. Wie in den vorigen WWE-Games war es besonders nervig, mehrere Undertakers (sogar 3?), Edges, Jerichos, HHHs usw zu sehen (und die, die normalerweise nur einen Platz benötigt hätten, per DLC’s nachzureichen).

Eine Person, mehrere Gimmicks, eine Fläche.

Wenn das nicht umgesetzt wird, bin ich gespannt, wie man die 20 Gimmicks von Damien Sandow unterbringen will – sicherlich wird er die Ausnahme und man darf ganz unten links in der Ecke im Mini-Fenster seine 20 Gimmicks durchblättern – traurig, was mit ihm passiert.

Simeon sagt:

Ups, doppelt geschrieben, da der erste Text plötzlich weg war 🙂

cxx sagt:

@BeliveInReigns
hast keine Freundin oder warum willst Sting
„spielen“?

Ick sagt:

WHC weg, klar wir scheißen auf Tradition…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube