Kategorie | WWE News

Vorschau auf Monday Night Raw: Finaler Hype vor Battleground – Legendärer Hall of Famer kehrt zurück! – Der Name „Sting“ schwebt über der Show! – NXT-Stars gebookt!

14.07.14, von Jens "JME" Meyer

– Heute Nacht steht in Richmond, Virgina die letzte Ausgabe von Monday Night Raw vor „Battleground“ auf dem Programm. Demnach wird der finale Hype für den PPV natürlich im Vordergrund stehen. Als Main Event der heutigen Episode ist ein großes 6 Man Tag Team Match – John Cena, Dean Ambrose & Roman Reigns vs. Randy Orton, Seth Rollins & Kane – angekündigt. Des Weiteren werden wir heute Nacht die Rückkehr von Ric Flair in die WWE TV-Shows erleben. Der „Nature Boy“, der bereits am letzten Samstag bei der Houseshow im MSG auftrat, ist in dieser Woche sowohl für RAW als auch SmackDown gebookt. Welche Rolle er einnehmen wird ist allerdings bisher unbekannt.

Und auch The Authority werden bei RAW in die TV-Shows zurückkehren, nachdem sie sich in der letzten Woche laut Storyline „im Urlaub“ befanden. Vermutlich wird heute Nacht auch noch das ein oder andere Match der Battleground-Matchcard hinzugefügt. So erklärte Zeb Colter bereits auf Twitter, dass er heute Nacht eine Antwort von Lana & Rusev will, nachdem er in der letzten Woche im Namen seines Schützlings Jack Swagger eine Herausforderung aussprach. Es wird bekanntlich erwartet, dass es auch Jack Swagger vs. Rusev auf die PPV-Card schaffen wird. Und auch für die Battle Royal um den IC-Title wird man heute wohl weitere Teilnehmer bekannt geben.

Wie wir bereits berichteten, deutete Sting letzte Woche mit einem mysteriösen Tweet, ein wie auch immer geartetes Ereignis für den heutigen Tag an. So liegt es natürlich nahe zu vermuten, dass dieses Ereignis in Verbindung mit RAW stehen könnte. Dies bestätigen mittlerweile auch Dave Meltzer (Wrestling Observer/F4WOnline) und Mike Johnson (PWInsider)! Laut Informationen von Dave Meltzer ist es zwar unwahrscheinlich, dass Sting Live vor Ort sein wird, aber für Fans der WCW-Legende dürfte es sich lohnen die heutige Show einzuschalten. Weiter erklärte Meltzer im Wrestling Observer Radio, dass Sting bis zum gestrigen Tage immer noch keinen WWE-Vertrag unterschrieben hat. Derzeit darf man wohl von einem Promo-Video für „WWE 2K15“ oder die kommende Sting-DVD ausgehen. Ähnliches berichtet auch Mike Johnson. Demnach habe WWE vor kurzem ein Promo-Video aufgenommen und heute Nacht soll eine Art Werbekampagne beginnen, an derem Ende bekannt gegeben wird, dass Sting ein Teil von „WWE 2K15“ ist.

Erwähnenswert ist außerdem, dass mehrere NXT-Stars heute Nacht bei RAW vor Ort sein werden. So sind Sami Zayn, Adrian Neville, Charlotte und Sasha Banks für RAW gebookt. Dies wurde mittlerweile auch bereits von Sasha Banks bestätigt. Auch hier gibt es keine Informationen darüber in welcher Form sie eingesetzt werden. Dark Matches scheinen aber am wahrscheinlichsten.

WWE.com bewirbt die heutige Show mit folgenden Punkten:
* Wer wird noch an der Intercontinental Championship Battle Royal teilnehmen?
* Sind Summer Rae und Layla nun Verbündete gegen Fandango?
* Welche Pläne hat The Authority nach ihrem Urlaub?
* Ist Bray Wyatt bereits in Chris Jerichos Kopf?
* Können John Cena und Roman Reigns vor dem Fatal 4 Way bei Battleground koexistieren?

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „Vorschau auf Monday Night Raw: Finaler Hype vor Battleground – Legendärer Hall of Famer kehrt zurück! – Der Name „Sting“ schwebt über der Show! – NXT-Stars gebookt!“

TheRealChampion sagt:

Ich hoffe darauf das Sami ein Auftritt hat, wäre endlich mal was erfrischendes.

musti_reigns sagt:

Ich hab das Gefühl, dass Battleground ein SEEEEEHR langweiliger PPV sein wird …

BelieveInReigns sagt:

-Sami Zayn nicht hinter dem Ring, sondern im Ring sollte der Typ sein !!!
Wenn Vinni nach einem auftritt von Zayn nicht überzeugt ist , dann ist er noch blöder als er jetzt schon ist.

#BelieveInZayn

TheRealChampion sagt:

BelieveInReigns, klar im Ring! Da gehört er hin.

StarbucksKaffeeLatte sagt:

Ich denk mal Flair promotet nur das Network… -_-

Mr_Wein_Killa sagt:

Eine frage kann man raw eigentlich im free tv in den deutschen sendern gucken?

great muta sagt:

@Mr_Wein_Killa
ja kann man immer Do um 22:15 auf Tele 5.Aber auch auf denn Sendern Eurosport(immer Mo ab 21:00)und Pro 7 Maxx(immer Sa 23:00).

Wo0dchuck sagt:

@Mr_Wein_Killa: Ja, aber erst am Donnerstag um 22:15.

JME sagt:

@Mr_Wein_Killa

Jeden Donnerstag um 22:15 auf Tele5 kommt die aktuelle Folge. Die Wiederholung kommt immer am Montag, bzw. ja Dienstag, um 0 Uhr ebenfalls auf Tele5. Also in ca. einer Stunde kannst du auf Tele5 die Show von letzter Woche sehen. 😉

Portgas D. Ace sagt:

Ich wuerde Sami Zayn nicht bei RAW auftreten lassen, ich wuerde Sami Zayn als ueberraschungs Teilnehmer bei Battleground auftreten lassen und wuerde ihn den Intercontinantal Titel geben,man wahre das ein Debut Sami Zayn gewinnt bei seinem ersten Match eine 20 Mann Battle Royal und wird Intercontinantal Champion! |
Ich wurde ihm so lange den Titel lassen bis Bad News Barret zurueckkehr und dan loesst Bad News Barret seine Rueckmatch klause und holt sich den Titel zurueck und dann kann Zayn gegen Bad News Barret eine Fehde um den Intercontinantal Titel starten!!! Das wuerde Zayn und den Intercontinantal Titel pushen!!

Mr_Wein_Killa sagt:

Aber es kommt nicht live im free tv?

cmbryan sagt:

Kann das sein das jede Fehde immer ineinander läuft und mit einem 6 man tagmatch endet:D? Warum keine separaten matches????
Mehrere nxt Stars anwesend? Zeit für eine neue Gruppierung :)?!
Flair wird eh nur langweilen und auf das match swagger vs rusev freu ich mich riesig :))) hoffe auf einen schönen brawl der beiden um die Emotionen etwas hochzuschaukeln:)

AlextheGiant sagt:

Ist es normal das auf wwe.com bei jericho vs wyatt clashing Cult of personality steht?

Andeutung? 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube