Kategorie | WWE News

Tritt The Rock bei WrestleMania an? Welche Rolle spielt dabei Roman Reigns? – Was steckt wirklich hinter „7.14.14“? – Notiz zur Houseshow im MSG

14.07.14, von Claudio "blackDRagon" Cancello

– Nach wie vor steht es in den Sternen, ob The Rock bei Wrestlemania 31 an- bzw. auftritt. Die Gründe dafür sind vielschichtig. Zum einen dürften um diese Zeit die Promo-Termine für den Kinofilm „Fast & Furious 7“ anstehen, bei dem The Rock mitspielt. Ferner steht auch nicht fest, ob die WWE überhaupt ein Programm bieten kann, welches The Rock zusagt und sein Interesse für eine Rückkehr weckt. The Rock hat sehr deutlich gemacht, dass er nur gewillt ist zurückzukehren, wenn sowohl das zu bestreitende Match, wie auch das zu verdienende Geld größer sein werden als bei seinen letzten Runs.
Während Vince McMahon auf der einen Seite immer noch eindeutig für die Paarung The Rock gegen Brock Lesnar bei Wrestlemania 31 sein soll, heißt es auf der anderen Seite aber auch, dass er deutlich gemacht haben soll, dass es unablässig sei, Roman Reigns so weit aufzubauen, dass dieser in der Lage sein wird, den Platz von The Rock im Main Event von Mania einzunehmen, falls letzterer sich doch nicht zu einer Rückkehr bequemen kann. In den letzten Tagen hieß es daher auch immer wieder, dass die WWE sehr konkret ein Programm rund um Lesnar und Reigns plant. Und unabhängig davon, wer bei Wrestlemania 31 gegen Lesnar antreten wird (The Rock oder Roman Reigns) soll die Fehde zwischen Lesnar und Reigns so oder so irgendwann definitiv kommen (O-Ton: „definitely happen“).

– Bei der mysteriösen Twitter Botschaft von Sting „7.14.14“ (wir berichteten) soll es sich wohl (wenig überraschend) um eine Werbeaktion handeln. Der entsprechende Spot soll angeblich entweder heute Nacht bei RAW ausgestrahlt werden, oder aber im Internet debütieren. Darin soll auch offiziell die Zusammenarbeit zwischen Sting und der WWE bezüglich des neuen Videospiels „WWE 2K15“ bekanntgemacht werden.

– Mark Henry hat sein Comeback am vergangenen Samstag während einer Houseshow in New York im Madison Square Garden gegeben. Henry war einer der Lumberjacks um Ric Flair während des Matches John Cena gegen Bray Wyatt, die auf Seiten Cenas antraten. Triple H hatte ebenfalls Lumberjacks aufgeboten, die auf Seiten Wyatts standen. Während des Matches turnte Henry aber zum Heel und schmiss Cena gegen einen Ringpfosten. Am Ende des Matches, dass Cena letztlich gewann, legte sich Flair höchstselbst mit Wyatt an und verteilte unter anderem Schläge und seine typischen Flair-Chops. Bei diesen Aktionen wurde Wyatt so hart getroffen, dass sogar Blut floss. Einen kleinen Eindruck von den Aktionen könnt ihr euch im nachfolgenden Video machen.

Quelle: WrestlingNewsWorld, Wrestling Observer

Was haltet ihr von der Idee der WWE, Roman Reigns als Ersatz von The Rock aufzustellen? Diskutiert es hier in unserem kostenlosen Board mit vielen weiteren WWE Fans




9 Antworten auf „Tritt The Rock bei WrestleMania an? Welche Rolle spielt dabei Roman Reigns? – Was steckt wirklich hinter „7.14.14“? – Notiz zur Houseshow im MSG“

Base sagt:

Da sieht man mal wieder was für ein Heuchler the Rock ist. Bei seinen Rückkehr Promos beteuert er, dass Wrestling seine Heimat ist, wie sehr WWE und die Fans ihm gefehlt haben und Bla Bla Bla… Nun ließt man überall und auf jeder Seite das es ihm hauptsächlich um mehr Geld geht. Von mir aus soll er bleiben wo der Pfeffer wächst! Verarschen lassen kann ich mich auch vom Kreativteam, da brauche ich keinen lügenden, Geldgeilen B-Schauspieler.

Pa Al sagt:

The Rock weglassen, Romain Reigns so oder so gegen Lesnar stellen!

Rockys letzte Auftritte haben absolut keinen Mehrwert gehabt, außer als er Cena am Mic zerstört hat. Wrestlerisch konnt ich absolut drauf verzichten, und lieber Lesnar hernehmen um einen neuen, jungen aufzubauen, als ihn an Rocky zu verfüttern…

Portgas D. Ace sagt:

WAS?! WWE will Geld sparen und denken wirklich ueber einen Auftritt von The Rock nach?? Sparen sieht anders aus! Und sie wollen Reigns pushen und jetzt kommt so wahrscheinlich so ein Teilzeit Wrestler wie The Rock und klaut ein jungen Talent den Main Event Spot von Wrestlemania…Da sieht man das The Rock nicht der Peoples Champion ist sondern der Money Champion!! Er verlangt noch mehr Geld als vorher,hat er noch Schamgefuehl?? Die Aelteren Wrestler seiner Generation haben sich damals fuer ihn hingelegt und die WWE hat aus ihm das gemacht was er heute ist! Wenn die WWE/WWF damals nicht gewesen waehre wuerde er heute nicht in Hollywood sitzen,anstatt dankbar zu sein hat er letzten die geilste Titel Regenschaft der letzten Jahre von CM Punk gebrochen!Und jetzt verlangt er noch mehr Geld und ihn es egal das er Roman Reigns den Spot klaut! Wenn man bedenkt das Roman Reigns ein Verwandter von The Rock ist! Dann wundern sie sich warum keine Talente over kommen, WIE DENN BITTE WENN GELD GEILE TEILZEITWRESTLER KOMMEN UN IHNEN DIE SPOTS KLAUEN!!

PS: Mit Geldgeilein Teilzeit Wrestler sind nicht Cris Jericho,Rey Mysterio und Undertaker gemeint!! Um das klarzustellen!!

LuciferJackson sagt:

Ob das so klug ist Flair bumps einstecken zu lassen?

Miles sagt:

@ Base: Bin vollkommen Deiner Meinung was The Rock angeht!

Roman Reigns: Sorry aber ich versuche bis heute zu verstehen, was an dem (ausser ev seiner Erscheinung) so speziell sein soll….

Im Ring waren Ambrose und Rollins im direkten Vergleich immer besser, genau so wie am Mikrofon…. (und zwar um einiges besser!)
Ich hab nichts gegen Reigns, aber ich versteh nicht, warum alle in ihm „the next big thing“ sehen… Wenn er wrestlerisch und promomässig nicht bald mal einen Gang raufschaltet, hat er diesen Übermegapush, von dem die WWE so überzeugt sein soll, nicht verdient…

Wir erinnern uns: Vince ist alles andere als überzeugt von Paige, aufgrund ihrer Promos, aber sie kann (könnte wenn sie denn dürfte) wenigstens wrestlen…

Reigns bringt ebenfalls schwache Promos und dazu ausser seiner Trademarks, nicht wirklich was überzeugendes im Ring…. Scheint aber den Push des Jahrtausends zu kriegen…

Soll man die WWE noch verstehen?

SuperJohnCena sagt:

Coole Sache John Cena wieder ein Match gewonnen tja Leute er ist ja nicht umsonst 15 TIMES WORLD CHAMP !!!

Egal kommen wir zu den anderen Sachen:
Ric Flair war bestimmt betrunken…..
Rocky braucht man nicht wir haben Cena das reicht

– Und joar Romain Reigns muss mehr zeigen sonst war es das bald

Portgas D. Ace sagt:

Denn Fans kann man nie was recht machen!!
Erst verlangen sie das jemand gepushd wird und so bald derjeniege gepushd wird sind so sofort wie am mekern -.-‚

Bitw sagt:

Ich bin zwar Kein großer Roman Reigns Fan aber er gefällt mir mehr als face of the company als John Cena klar John Cena hat vielleicht bessere Mic skills aber er labert immer die selbe scheiße kurz gemacht ich habe einfach kein bock mehr auf John Cena (dödödödöö)

Quacki sagt:

@Portgas D. Ace:
Es geht ja nicht darum, dass „irgend jemand“ gepusht wird, sondern der richtige. Ich les das hier schon seitdem der Split vom Shield im Gespräch ist, dass Reigns derjenige ist der am wenigsten kann. Ambrose und Rollins haben aber leider das Pech, dass sie weniger als 120 kg wiegen (Ambrose ist sogar 1 cm größer als Reigns). Sie sind auf jeden Fall die besseren Wrestler und Mic-Worker, die haben jeder mindestens 2x so viel Erfahrung im Independent Circus wie Reigns. Vinnie hat aber seit eh und je die beschissene Vision der „Larger Than Life“-Typen, also Leute die körperlich überdimensioniert sind, und zieht das nicht nur im Zweifel dem Können vor. Dass kleinere Wrestler mal an die Spitze kommen geht nur unter ungewöhnlichen Umständen (wie der Steroid-Skandal, der Bret Hart geholfen hat) oder wenn die Fans einfach nicht mehr zu überhören sind (wie bei Bryan, der über ein Jahr lang extrem bejubelt wurde trotz aller Versuche ihn durch beschissene Screw-Finishes und idiotische Storylines zu begraben).

Ich würde mir wünschen, wenn die WWE The Rock nicht zurückholt, udn stattdessen mal ordentlich was mit Ziggler, mit den Wyatts (Luke Harper ist zur Zeit der beste „Big Man“, übrigens noch so’n Independent Worker), Rollins, Ambrose, etc. anfängt, anstatt Cena, Orton, HHH und Teilzeitwrestler wie Rock oder Batista in den Main Event zu stecken. Brock Lesnar nehme ich davon aus, der ist einfach das glaubwürdigste Monster EVER! und nimmt die Leute ja auch in echt auseinander. Cena dürfte das 2012er Match bei ER noch gut erinnern 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube