– Die WWE hat nun das erwartete Match zwischen Seth Rollins und Dean Ambrose nun auch offiziell für Battleground bestätigt. Bereits gestern Nacht wurden bei SmackDown die Matches AJ Lee vs. Paige um den Divas Title, sowie The Usos vs. Luke Harper & Erick Rowan in einem 2-out-of-3-Falls Match um die Tag Team Title bestätigt. Interessanterweise war bei der TV-Ausstrahlung von SmackDown keine Rede von Cameron vs. Naomi, obwohl die Tapingberichte einstimmig davon sprachen, dass man das Match für Battleground ebenfalls bestätigt hat. Gut möglich also, dass man sich wieder einmal kurzfristig umentschieden und das Match von der PPV-Card gestrichen hat. Auch Jack Swagger vs. Rusev wurde bisher nicht offiziell bestätigt. Dies dürfte sich aber vllt. bereits am Montag bei Monday Night Raw ändern.
– Relativierende Neuigkeiten gibt es in Bezug auf einen potentiellen Neuzugang zu berichten. In den letzten Tagen wurde viel darüber spekuliert, ob und wann der ehemalige UFC Light Heavyweight Champion Rashad Evans in die WWE wechseln würde. Ins Rollen gebracht wurde dieses Gerücht von Dave Meltzer, auch wir berichteten. Evans sollte diesen Februar eigentlich bei UFC 170 gegen Daniel Cormier antreten, wurde aber durch Patrick Commins ersetz, da sich Evens während des letzten Training vor dem Kampf das Kreuzband im rechten Knie riss. Diese Verletzung war wohl auch der Grund dafür, dass die Wechselgerüchte aufkamen. Nun hat sich Evans über „MMA Fighting“ diesbezüglich zu Wort gemeldet.
„Wenn ich jemals so etwas wie einen Wechsel in die WWE angehen würde, dann wäre das nur eine Option für die Zeit nach meiner MMA-Karriere. Und ich habe nicht vor, diese in den kommenden vier Jahren zu beenden! In den letzten Tagen wurde ich von gefühlt einer Millionen Menschen angesprochen, ob ich meine MMA-Karriere zugunsten einer Wrestling-Karriere opfern würde. Aber offen gesagt, wenn ich nicht angemessen bezahlt werden würde, dann würde ich so etwas nicht tun. Es wäre respektlos gegenüber meinem Vermächtnis in der UFC, wenn ich die MMA-Karriere für eine Wrestling-Karriere aufgeben würde – und dann nicht entsprechend bezahlt werden würde. Übrigens, Wrestling würde meinen Körper viel intensiver beanspruchen als die MMA-Kämpfe.“
Ob Evans mit solchen Aussagen seinen Marktwert bei der WWE erhöhen oder damit einen baldigen Wechsel zur WWE dementieren will, muss abgewartet werden. Geplant ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt, dass Evans im Herbst diesen Jahres sein Comeback im MMA-Bereich geben soll.
– Wie bereits in allen einschlägigen Quellen erwähnt, hat Vince McMahon weitere Einschnitte im Budget angeordnet – und plant damit 20 Millionen im Jahr 2014 einzusparen. Dies würde letztlich dazu führen, dass die Verluste der WWE für 2014 am Ende des Jahres deutlich unter dem befürchteten Korridor von 45 bis 53 Millionen Dollar liegen würden. Und mit den bisherigen Einsparmaßnahmen soll das Ende der Fahnenstange nach wie vor noch gar nicht erreicht sein. So soll unter anderem das Catering hinter Bühne spürbar zurückgefahren, wenn auch nicht ganz eingespart werden. Auch wird eine neue Policy bezüglich der internationalen Reisen zur Anwendung kommen (was immer das konkret bedeuten mag – auf jeden Fall dürfte auch hier der Riemen enger geschnallt werden) und auch die Einstellung neuer Wrestler soll heruntergefahren, aber nicht völlig eingestellt werden.
– Die WWE hat sich nicht ohne besonderen Grund dazu entschieden, die dieswöchige SmackDown-Ausgabe mit solchen Matches wie Rusev vs. Roman Reigns und Chris Jericho vs. Randy Orton zu bestücken. Grund waren die schwachen Ratings der Vorwoche – wobei man hinter den Kulissen diesbezüglich sowieso schon keine Wunderdinge erwartete, da es sich um den Nationalfeiertag des 4. Juli handelte. Dennoch wollten die Offiziellen SmackDown wohl für diese Woche wieder etwas „aufpimpen“.
– Super Cena trohnt über dem Rest der Welt – zumindest nach der neuen Planung der WWE. Diese hat nämlich offiziell den Kurs eingeschlagen, Cena als den größten WWE-Champion aller Zeiten zu präsentieren. Die 15. Titelregentschaft des Never-Give-Upers soll vor diesem Hintergrund als eine ganz große Geschichte aufgebauscht werden. Da dürfen wir wohl noch einiges erwarten.
Quelle: Figure Four Weekly Online, MMA Fighting
Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!
18 Antworten auf „Neue Matches für Battleground angekündigt – Rashad Evans relativiert Wechselgerüchte – Neue Einsparmaßnahmen angekündigt – Super Cena trohnt über allen anderen!“
cenough is cenough !!!
Cena…Bitte nicht!!! #kotz
Also doch kein Sieg von Lesnar bei Summerslam?
Ich liebe das, doch noch mehr würde ich es lieben, die kleinen Kinder hier, die sich aufregen, dass John Cena anscheinend nun von der WWE mächtiger denn je dargestellt wird, zusehen zu können, wie sie mit ihren Milchzähnen versuchen in den Tisch vor sich zu beißen!
Es ist immer das gleiche Szenario und das über Jahre hinweg. Ein Star wird aufgebaut, fängt irgendwann an zu nerven und … ja was eigentlich?
Und da sieht man, wie der Mensch tickt. Er ist 1. vergesslich, 2. süchtig und 3. manipulierbar!
1. Beendet ein Superstar seine Karriere als der gößte Heel, tritt man in dessen Hintern … doch kommt er Jahre Später zurück – Der größte Held, den man am liebsten doch im Hintern klettern will.
2. Auch wenn sich noch so viele aufregen, schauen sie immer wieder die WWE. Einfach zu vergleichen mit meinem Job. Ich arbeite im Handel und ich muss nicht mal zu allem freundlich sein. Sie kommen eh wieder – weil wir außer Konkurrenz sind in einer gewissen Reichweite. So sind eben viele nach der WWE süchtig bzw. dessen Produkt, welches in dieser Form einmalig ist!
3. Wechselt ein Superstar vom Face zum Heel, wird aus jahrelangen Fangejubel von jetzt auf gleich ein Aufschrei von Buh-Gesängen hörbar. Andersrum jubelt man ihm dann zu! – Wo ist da der Patriotismus?
Zugegeben, wenn tausende anderer Meinung sind als man selbst, hält man selten dagegen und schwimmt lieber mit der Masse.
Und ich wette, dass ein jetzt gelobter Reigns in einigen Jahren genauso dann nerven wird und wir das gleiche Spiel wieder machen können
‚Never-Give-Upers‘? Really?
Ich hab echt keine Ahnung was ihr alle gegen Cena habt … ich meine der Heel Cena bis zum Face Cena bis 2008 wahr doch jedermanns Held. Und jetzt hat man keine Lust mehr auf den. Seht es doch so : In 2 – 3 Jahren sehen wir diesen Typen nie wieder im Ring/ es sei denn er wird wie The Rock und Brock Lesnar …
@conour ich bin völlig deiner Meinung 😉
und da soll man noch politisch fair bleiben und cena keine verletzung wünschen…
mit welcher berechtigung hat sich cena das denn bitte verdient.
er nervt jede woche, begräbt newcomer, hält unverschähmt eintönige promos, wrestlet nicht auf weltklasse, überzeugt nicht durch charisma, nimmt keine riskanten spots und lächelt einen dann auch noch unfassbar arrogant an. man kann sich zu fast jedem match ein cena-finish denken.
last man standing: AA durch Table oder Kommentatorenpult –> DÖDÖDÖDÖÖÖ
ladder match: aa auf halber höhe der leiter oder nach herunterziehen des gegners von der leiter–> Dödödödöö
und dann wäre da noch dieser verf*ckte you can’t see me scheißmove bei dem der gegner immer ins leere schlägt angehoben und fallengelassen wird damit mr.wwe dann zwei mal ins seil und einmal über den gegner rennen kann um dann die unrealistischste version eines schlages verpasst zu bekommen, der dann immer die beine noch ganz entsetzt aufpoppen.
dass er dann auch noch ein cover ansetzt ist echt pure verarsche.
So, atmen, beruigen. CENA SUCKS!!!
In 2-3 Jahren ist Cena zum 20. Mal World Champion.
@rkorton
Grüß dich. In 2-3 Jahren ist cena nicht nur zum 20x World champ, sondern ein miserabler Held der immer geschafft hat jüngere talente in den Mond zu schicken!
Aber roman reigns hat schon drauf wrestlerisch und am mic aber man sollte ihn
langsam pushen und nicht so wie das läuft, aber ansonsten hat er mehr mumm als der 15 fache world champion cena!
Man früher Word Life! Das mal lustige Zeiten…so wurde ich cena fan aber jetzt nur dann wieder wenn der typ wieder heel wird!
@King Sheamus : Cena heel?? Eher hackt sich Vinnie lieber selbst ein Bein ab!
Sehen wir die Situation, wie Sie ist : Roman Reigns wird evtl zum big face der company gepusht. Und das in kürzester Zeit. Ein Riesenfehler, wie ich finde. Sicher hat der Roman In-Ring Skills und müsste am Mic einfach nur noch ein paar Stunden mit Miz/Flair/Jericho oder desgleichen üben, dann ginge das übelst ab.
Allerdings befürchte ich halt, dass Reigns (genau wie Cena), wenn er denn Face of the company ist, auf 3-4 Moves reduziert wird.
Ach so und die Wyatts (die ich klasse finde) werden wohl leider in der Versenkung verschwinden!
Die letzten 10 bis 15 Jahre wurden die Stars viel zu schnell aufgebaut. Deswegen zählt ein IC Title nicht mehr das, wie es noch vor 20 Jahren war. Erst kam ein langsamer Aufbau, dann der IC und zum Abschluss der der WHC.
Für Leute wie Cena zählt das einfach alles nichts. Es geht nur darum öfter die wichtigsten Titel zu halten als Ric Flair. Fruity Pebbles möchte scheinbar in Guiness Buch der Rekorde. Ich kann das Gesicht einfach nicht mehr sehen. Zumindest hat er es geschafft, dass er innerhalb von ein paar Jahren von 3 auf 5 Moves erlernen konnte… Toll oder????
Ich muss jedes Mal lachen wenn Cena sich vom Boden abhebt. Es sieht doch verdammt dämlich aus. Und dieses 5-Knuckles-Shuffled…. Hallo geht´s noch???
Weg mit Cena, rein mit Roman Reigns, Cesaro, Wyatt! Gebt den neuen auch eine Chance (Bis auf Bauch Dallas – Der sollte mal mehr trainieren, die Schwabbelmasse geht gar nicht).
Wozu hat man denn eigentlich Lesnar gegen den Undertaker gewinnen lassen, wenn er dann wieder mal gegen Cena verlieren „darf“.
Wäre ich Cena und würde in jeder Halle die selben Reaktionen mitbekommen, ich würde mich schämen, so weiter zu machen und alles abzuräumen!!!
Dieser Mensch ist mies und hat weder Ehr- noch Schamgefühl!
Und das ist meine Meinung.,
WWE wird untergehen, es ist seit den letzten 2 jahren so langweilig geworden. Und das bringt ihnen nix die ganze Zeit Cena als Champ, der wird auch irgendwann mal alt und dann heißt es bye cena hello cesaro!
Cena ging mir schon 2004 aufn Keks…ständig dieses nette, tolle, jedem helfende, alles besiegende, dauegrinsende und schlecht wrestlende nummer….am Mic ist er top….aber dann hörts auch schon auf!
– Super Cena trohnt über dem Rest der Welt – zumindest nach der neuen Planung der WWE. Diese hat nämlich offiziell den Kurs eingeschlagen, Cena als den größten WWE-Champion aller Zeiten zu präsentieren. Die 15. Titelregentschaft des Never-Give-Upers soll vor diesem Hintergrund als eine ganz große Geschichte aufgebauscht werden. Da dürfen wir wohl noch einiges erwarten.
YYYYYYYYYYYEEEEEEAHHHHHHHHH ich freu mich richtig !!! Ok man muss dazu auch sagen das sich John Cena das alles verdient hat er gibt immer alles im Ring und für die Fans ist er auch immer da nicht wie so ne Teilzeit Wrestler wie The Rock usw. Letztens hat er ja erstmal wieder gezeigt was er drauf hat gegen Wyatt !!!
Außerdem ich mein HAAAaaaalllllloooo 15 Time WORLD Champ besser geht nicht da kommt keiner mehr ran
@SuperJohnCena
womit hat cena das verdient 15x world champ zu werden. Ganz ehrlich als heel, wo er gegen andere sprüche klöpfte. Das war mal hamma am Mic. Aber jz nur noch „the champ is here und never give up“. Plötzlich kommt dann henry macht eine attack und cena liegt auf dem Boden wie immer. Dann kommt zur PPV match henry vs cena und da liegt fast immer im Boden und dann plötzlich super cena und henry is k.o. So ist das fast jedes mal. Irgendjemand greift ihn an, dann gibt es Match mit cena und der , der immer auf dem Boden liegt gewinnt und zwar cena, denn „Never give up“. klar^^!
Hast du mal money in the bank gesehen als cena titel gewonnen hatte? Der hat im Gegensatz zu den anderen kaum highlights gezeigt, außer kane und Orton mit Finisher zu beseitigen. Und deiner Meinung nach ist cena the best? really?
Da finde ich lieber Bo Dallas mit Schwabbel, der um den Ring läuft viel cooler! 😀 😀 😀
Besser Cena als Reigns…
Seit der Typ so gepusht wird schau ich kein WWE mehr… Ich fand den Shield immer nur SCHEISSE! Haben teils gute Matches durch ihr eingreifen versaut… Ist mir egal wie da sonst wer drüber denkt, aber sether kann ich diese drei ( ja, Alle dre!) nicht leiden… Muss da wegschalten…
Was is nur los in den Köpfen der Menschen? Jahrelang buuhht man diese Typen aus und nur weil irgendein Dorftrottel in der WWE sagt, die sind jetzt face, werden die bejubelt… Und weil dann alle debilen, viedeospielgeschädigten Halbaffen diese Fürze bejubeln, jubeln andere mit? Was ein dreck…
@King Sheamus
Servus 🙂 Ich glaub das „SuperJohnCena“ Bolieven tut 🙂 Villeicht ein bisschen zu sehr 😀
@ Don:
Dann HÄTTEN zumindest alle „debilen, viedeospielgeschädigten Halbaffen“, die Ambrose und Rollins die Treue von Anfang an gehalten haben, eindeutig mehr Ahnung von Wrestling als Du.
Da SOLLTE es sich doch um ein Missverständnis handeln…
Heel? Face? Interessiert mich eigentlich nicht – solange ein bestimmter Wrestler seine jeweilige Rolle gut verkaufen kann.
Aber was wohl wahr sein dürfte: Nicht viele Wrestler schaffen es, „beide Seiten der Macht“ gleichwertig zu schauspielern. Und nicht jeder Wrestler erhält ein auf sich sauber zugeschnittenes Gimmick.
Eine perfekte Rolle kann sooo viiieeel Unterschied machen:
Bray Wyatt – nur „irgendein Fettsack in Cowboy Boots“, oder der Mann, der „die ganze Welt in seinen Händen hält“? 😉
Und zu Cena: Der war schon immer eine im Ring unbegabte Nervensäge…
…und wird es so lange bleiben, wie ihn die WWE auch nur namentlich erwähnt.