W-IPin Podcast #34 – Doppelt hält besser

10.07.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Doppelt hält besser! Das dachten wir uns auch und haben dieses Mal einen Doppel-Podcast für euch aufgenommen. Doch keine Sorge, 5 Stunden sind es nicht geworden, am Ende labern wir in zwei unterschiedlichen Gruppenkonstellationen nicht einmal 2 1/2 Stunden über Gott und die Welt.

Ja, ihr habt richtig gehört, 2 Gruppen! Zunächst einmal in kleiner 3er Runde, ehe wir dann nach einer kurzen Pause mit neuen Leuten noch einmal weiteren Themen auf den Zahn fühlen. Sagt uns was ihr von diesem Modell haltet, eure Meinung ist uns wichtig! Und nun viel Spaß!

Folgende Themen stehen dieses Mal auf dem Programm:
– NXT: Wer schafft den Sprung?
– TNA
– Bo Dallas
– Jack Swagger vs. Rusev
– Was wird aus dem US und IC Title
– Die Rückkehr der Jedi Ritter: Chris Jericho, The Miz und AJ Lee

Mit dabei sind:
Gruppe 1:
JME – Jens
StraightEdge4Life – Hannes
ZackAttack – Julian

Gruppe 2:
RKevinO – Kevin
blackDRagon – Claudio
Silentpflücker – Andreas
ZackAttack – Julian

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig! 🙂

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-IPin-34.mp3|titles=W-IPin-34.mp3]

Danke für all die Fragen und Wünsche, wie immer gilt:

Du willst dem Team eine Frage stellen? Egal ob Wrestlingtechnisch oder OffTopic, dir hat der Podcast gefallen, du hast Änderungen oder Kritik für uns? Nur her damit, einfach an: podcast@wrestling-infos.de

Tritt unserer Podcast Interessengemeinschaft im Forum bei: Hier der Link! Klick!




10 Antworten auf „W-IPin Podcast #34 – Doppelt hält besser“

StableGuy sagt:

Eine schöne Vorstellung wie ihr mit der Hand auf dem Herzen und Headset auf dem Kopf vor dem Computer steht und der Nationalhymne lauscht..!

Aber in jedem Fall Daumen hoch für eure Podcasts..auch in der zweigeteilten Version. Macht weiter so! 😉

gidoru90 sagt:

Hab ihn mir grad runtergeladen! Das ist schon mal ein Top Feature, weil das manchmal nicht so gut klappt… Aber das ist echt super! Falls das bezahlbar ist: Bitte beibehalten!
Hör mir das gleich auf meinem Rückweg an. Da kann man doch 2h Bus und Bahn gut nutzen ; )
Freundliche Grüße

Thank you for your irrelevant opinion sagt:

„Da hör ich lieber dem Khali zu, wenn er eine Promo hält“

http://www.ldssmile.com/wp-content/uploads/2014/03/shocked-gasp-gif.gif

Ich kann mir Zacks Reaktion sehr gut vorstellen.
Beide Podcast-Runden haben etwas für sich. War ein Spaß sich das anzuhören. Dankeschön

Martin sagt:

Was sagt ChrisJericho am Anfang? Ist schwer zu verstehen.

JME sagt:

@Martin

„Hey this is Chris Jericho and you listen to W-IPin Wrestling Podcast. A sexy German Beast if there ever was an..“

Martin sagt:

@JME

Habt ihr wohl mal ein Interview mit ihm gehabt? Kann man das sich noch irgendwie anhören oder runterladen?

Martin sagt:

@JME

Kann man das Jericho Interview hier auf der Seite noch downloaden oder ist es bei euch auf youtube?

Martin sagt:

@JME

Kann man das Jericho-Interview irgendwo noch anhören?

ZackAttack sagt:

@Martin
Das Interview findest du in Schriftform hier, eine Audiodatei gibt es dazu aber nicht.
http://www.wrestling-infos.de/48748.html

K-M sagt:

WWWWeeeellllttttmmmmeeeeiiiisssstttteeeerrrr!!!!
DDDDeeeeuuuuttttsssscccchhhhllllaaaannnndddd!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube