Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #93 Ergebnisse + Kurzbericht aus Ottawa, Kanada vom 08.07.2014 (inkl. Videos)

09.07.14, von "wrestling-infos.de"

WWE Main Event #93
Ort: Canadian Tire Center in Ottawa, Kanada
Datum: 08. Juli 2014

Main Event beginnt in dieser Woche mit Sheamus. Er spricht über seine neueste Idee: Einfach beide Midcard-Titel gewinnen und dann oben angreifen. Del Rio unterbricht ihn und nennt diese Idee lächerlich. Sheamus fordert Del Rio daraufhin zu einem Kampf heraus.

1. Match
United States Championship
Last Man Standing Match
Sheamus gewann gegen Alberto Del Rio via Stipulation nach dem Brogue Kick
Matchzeit: 15:00

Its Showtime. „Y2J“ Chris Jericho steht bei Renee Young zum interview bereit. Vorher sehen wir noch ein kurzes Video über die Geschehnisse rund um The Miz und The Wyatt Family. Jericho bedankt sich bei Bray Wyatt dafür, dass er ihm gezeigt hat dass es in der WWE nicht nur um Lederjacken und Chants geht. Es geht ums überleben. Er vergleicht Bray Wyatt mit einer Spinne nur das Problem ist, dass Jericho normalerweise auf Spinnen tritt. Dann hyped er noch das Highlight Reel mit Bret Hart.

2. Match
1-on-5 Handicap Match
Naomi, Natalya, Rosa Mendes, Eva Marie & Summer Rae gewannen gegen Nikki Bella via Pin von Eva Marie nach einem DDT
Matchzeit: 02:35
– Natalya war das ganze sichtlich unangenehm. Nach dem Match wollte Cameron Nikki attackieren, was Naomi aber verhinderte.

Für Battleground wird das Match Chris Jericho vs. Bray Wyatt bestätigt!

Und jetzt ist es mal wieder Zeit. Das Highlight Reel steht seit langer Zeit mal wieder auf dem Programm und der heutige Gast ist niemand geringeres als Bret „The Hitman“ Hart. Chris Jericho spricht vorher allerdings noch darüber, wie er damals als junger Mensch zu Hart aufgeschaut hat. Er war immer ein Vorbild und es ist eine Ehre ihn heute hier zu haben. Dann bittet er ihn heraus. Hart spricht zuerst darüber, was für ein „Big Deal“ es doch ist hier bei Main Event sein zu dürfen. Dann beginnt er aus dem Nähkästchen zu plaudern. Die ersten Einheiten von Jericho im „Hart Dungeon“, die Tatsache dass Harts Schwester Y2J zum abklopfen brachte und seine härtesten Gegner. Er nennt Namen wie Mr. Perfect, Owen Hart, Steve Austin, Undertaker und Shawn Michaels. Und dann spielt tatsächlich die Musik von HBK. Der erfahrene WWE-Zuschauer wird allerdings auch hier ahnen was nun kommen wird. Damien Sandow kommt mal wieder heraus und dieses Mal eben als HBK. Es gibt ein wenig Trash Talk und der Montreal Srew-Job wird schon bald vergessen sein. Denn Sandow kündigt den Ottawa Srew-Job an. Dass das ganze für Sandow nicht gut ausgehen wird war schnell klar, Sandow findet sich relativ schnell im Sharpshooter wieder. Die Show endet mit Bret Hart und Y2J im Ring.

 

Diskutiert mit vielen anderen Usern über dieses Thema im Board. KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/