Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night Raw #1102 Ergebnisse + Bericht aus Montreal, Kanada vom 07.07.2014 (inkl. Videos)

08.07.14, von "wrestling-infos.de"

WWE Monday Night Raw #1102
Ort: Bell Centre in Montreal, Quebec, Kanada
Datum: 07. Juli 2014

Nach einem kurzen Video Rückblick auf die letzte Woche,  betritt Roman Reigns durch´s Publikum die Halle. Er genießt kurz die Jubelstürme und beginnt dann mit seiner Promo. Der Unterschied zwischen ihm und den anderen ist, dass er nur in den Ring kommt, wenn es einen Grund dafür gibt. Triple H und Stephanie McMahon sind im Urlaub und haben daher heute keine Macht über ihn. Wenn Triple H denkt, dass er bei Battleground nur den Prügelknaben für Orton und Kane spielt liegt er falsch, denn Roman Reigns ist die Zukunft dieser Company. Kane´s Pyro geht los und er betritt die Rampe.

Reigns fragt was aus Kane geworden ist. Der Lieblings Dämon des Teufels ist zum Schoßhund der Authority geworden. Er entschuldigt sich kurz und korrigiert sich. Nein er ist zur Bitch von Randy Orton geworden. Das lässt Kane natürlich nicht auf sich sitzen und geht auf Reigns los. Nach einem kurzen Abstecher ins Publikum verpasst Reigns Kane im Ring einen Superman Punch.

1. Match
Tag Team Match
The Wyatt Family (Luke Harper & Erik Rowan) gewannen gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Pin nach dem Clothesline von Luke Harper
Matchzeit: 11:50
Nach dem Match beschweren sich die Usos darüber, dass die Wyatts den falschen Bruder, der sich nicht legal im Ring befand, gepinnt haben.

Das WWE Network gibt es jetzt auch in einer kostenlosen Preview-Version, für die nicht mal eine Kreditkarte benötigt wird.

Randy Orton versucht Kane im Backstage Bereich zu erklären, warum er nicht geholfen hat. Hätte Reigns noch eine Aktion mehr gezeigt, hätte sich Kane auf die Hilfe verlassen können, genau wie Orton sich bei Battleground auf Kane´s Hilfe verlassen kann. Kane scheint da nicht mehr so sicher zu sein. Der Titel wird  so oder so bei der Authority landen. Seth Rollins betritt den Raum und erklärt den beiden, dass er es sich zweimal überlegen wird ob er im Falle eines Titelgewinns der beiden eincashen wird. Nachdem Rollins den Ring wieder verlassen hat erklärt Orton Kane, wie sehr er Rollins inzwischen hasst. Aber auch hier bekommt Orton wieder eine Antwort die er nicht hören wollte. „Nicht so sehr wie ich dich inzwischen hasse!“

Nun soll es eigentlich zu einem Match zwischen Nikki Bella und Alicia Fox kommen. Die Referees sollen auf Befehl der Authority die Arme der beiden Kontrahentinnen hinter dem Rücken zusammenbinden. Nach Nikki soll auch Alicia Fox gefesselt werden, sie reist sich allerdings los und geht auf Nikki los. Am Ende bekommt Nikki noch einen Energy Drink übergeschüttet.

Lana und Rusev kommen heraus. Lana sei froh hier in Kanada zu sein. Denn hier könne sie noch etwas bewegen. Kanada sollte den ultimativen Leader akzeptieren. Den einzig wahren, den der Bären reitet und Löwen mit dem kleinen Zeh erlegt VLADIMIR PUTIN.

2. Match
Singles Match
Rusev (w/ Lana) gewann gegen Rob Van Dam via Submission im Accolade
Matchzeit: 04:35
– Während des Matches wurde eine Video-Promo von Zeb Colter eingespielt. Zeb sprach eine Herausforderung für Battleground aus. Beim PPV wird es zum Match zwischen Rusev und Swagger kommen.

3. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Dean Ambrose via Pin nach dem RKO
Matchzeit: 17:40

Renee Young interviewt nun John Cena. Alles redet nur darüber was „Best for Business“ ist. Entscheidend ist aber, dass der Titelträger Macht über das Business hat. Roman Reigns kommt vorbei und wünscht Cena viel Glück für sein heutiges Match. Cena braucht kein Glück für seine Matches. Das sieht Reigns anders. Bei Battleground wird Cena eine LKW Ladung voll mit Glück brauchen.

4. Match
Singles Match
Alberto Del Rio gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach einem Kick
Matchzeit: 04:35
– Fandango hatte Ziggler während des Matches mit einem Tänzchen auf dem Kommentatorenpult abgelenkt.

Backstage sehen wir nun Goldust und Stardust. Stardust ist der festen Überzeugung, dass die beiden endlich etwas Bizarres brauchen. Goldust ist allerdings der Meinung dass die beiden bizarr genug sind.

Backstage sehen wir, wie Layla und Fandango sich streiten. Layla fragt sich, warum Fandango Ziggler ablenken musste. Der einzige Grund der ihr einfällt ist Summer Rae. Fandango bestreitet diese Vorwürfe natürlich, aber Layla gefällt das ganze nicht. Im Hintergrund steht eine grinsende Summer Rae.

Jerry Lawler steht im Ring und spricht kurz über seinen Herzinfarkt, den er während der letzten Show in Montreal erlitten hat. Er bedankt sich bei den Ärzten und den Fans und kündigt dann einen Gast an. Bret „The Hitman“ Hart betritt unter großem Jubel den Ring. Er freut sich hier sein zu dürfen und würde am liebsten direkt noch mal in den Ring steigen. Plötzlich wird er von seiner eigenen Musik unterbrochen. Und der informierte Wrestlingfan dürfte wissen was jetzt kommt. Damien Sandow kommt als Bret Hart verkleidet heraus. Er spricht über den Screw Job, der ja eigentlich nur eine Ausrede für die schlechte Leistung von Bret Hart war. Nach einigen kleineren Beleidigungen reicht es Bret Hart dann doch und er verpasst Damien Sandow einen Schlag.

5. Match
Singles Match
Sheamus gewann gegen Damien Sandow via Pin nach dem Brogue Kick
Matchzeit: 02:35

Renee Young´s jetziger Interview Gast ist niemand anderes als der Hollywood Star The Miz. Miz beginnt einen Brief vorzulesen. Der Brief ist von einem Fan, der Chris Jericho als Ratte bezeichnet, die The Miz attackierte als er nicht hinsah. Unterschrieben war der Brief von Johnny Russo. The Miz spricht dann über sein Kapital. Sein Gesicht. Er würde Unmengen an Geld und Fans verlieren, wenn sein Gesicht verunstaltet würde.

6. Match
Singles Match
Chris Jericho gewann gegen The Miz via Submission in der Walls of Jericho
Matchzeit: 05:50

Nach dem Match geht das Licht aus und Bray Wyatt sitzt in seinem Schaukelstuhl auf der Rampe. Die ganze Welt wartet darauf, dass Y2J sie „rettet“. Aber wie soll Jericho andere retten, wenn er nicht mal sich selbst retten kann? Jericho antwortet kurz aber deutlich. „Whould you please, shut the hell up“. Jericho ist drauf und dran auf die Rampe zu stürmen und Wyatt zu attackieren, als das Licht wieder ausgeht und Bray von Luke Harper & Erik Rowan geschützt wird.

7. Match
Tag Team Match
AJ Lee & Paige gewannen gegen The Funkadactyls (Naomi & Cameron) via Pin von Paige an Naomi nach dem Page Turner
Matchzeit: 02:25
Nach dem Match prügeln sich die Funkadactyls und müssen von offiziellen getrennt werden.

Cesaro und Paul Heyman stehen im Ring und wollen sich eigentlich eine Promo sparen. Denn die Kanadier können ja weder richtig Englisch noch Französisch. Letztlich entscheidet sich Cesaro die Crowd auf Französisch zu beleidigen.

8. Match
Singles Match
Kofi Kingston gewann gegen Cesaro (w/ Paul Heyman) via Pin nach dem Roll up
Matchzeit: 01:45
Cesaro attackiert Kofi nach dem Match. Big E stürmt heraus und macht den Save.

Seth Rollins betritt den Locker Room von John Cena. Dieser steht natürlich panisch auf und baut sich vor Rollins auf. Rollins möchte allerdings nur mit Cena reden. Heute wird sich zeigen wer der bessere der beiden ist und sollte Rollins Cena irgendwie verletzen, wird er auch nicht zurückschrecken den Koffer einzucashen. Cena hat keine besonders gute Meinung über Rollins. Er ist zwar ein ausgezeichneter Worker, allerdings ist er auch „Full of Crap“. Er bekommt was er will, weil er sich mit der Authority gut gestellt hat. Rollins erwartet heute der Kampf seines Lebens.

9. Match
Singles Match
Bo Dallas gewann gegen El Torito via Pin nach dem Running Bulldog
Matchzeit: 01:10

10. Match
Singles Match
John Cena gewann gegen Seth Rollins via DQ nachdem Randy Orton Cena attackierte Matchzeit: 10:00

Es kommt zu einem Brawl in dem Roman Reigns als erstes Kane ausschaltet. Cena wird von Rollins mit dem Koffer attackiert und ist damit erst mal ausgeschaltet. Rollins möchte dann eincashen, was wiederum Dean Ambrose verhindert. Am Ende verteilt Reigns wieder einige Superman Punches und einen Spear gegen Kane.

Die Show endet mit Roman Reigns der die Hand von John Cena in die Luft hebt.

Backstage Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




26 Antworten auf „WWE Monday Night Raw #1102 Ergebnisse + Bericht aus Montreal, Kanada vom 07.07.2014 (inkl. Videos)“

simsala sagt:

Wie schlecht Reigns am Mic ist, was für eine Katastrophe und sein Supercena Punsh ist auch echt ein Highlight „not“

hartigan23 sagt:

Irgendwie langweilig…

Martin sagt:

HI

Wird es heute eine Review geben? 🙂

ZackAttack sagt:

Ich fand Reigns Darstellung in der ganzen Show richtig klasse … bis zum letzten Segment. Der Brawl am Anfang war stark, die Promo absolut perfekt auf ihn zugeschnitten, er wurde stark präsentiert, nur um am Ende dann zu aalglatt rüberzukommen, weil er nur die bösen Jungs attackiert, Cena aber verschont und mit ihm feiert. Das kotzt mich gerade derbe an, genau wie die Tatsache, dass WWE sich bei so vielen Matches immer in eine Sackgasse booked.
-Ambrose vs. Orton – Kann man nur mit verlieren, wenn es keinen Double Countout/No Contest gibt. Ambrose verliert ständig, warum gerade jetzt, wo er Mittelpunkt der Shows ist, weiß wohl nur WWE.
-Rollins vs. Cena – Man nimmt einen potentiellen PPV Main Event schon wieder vorweg, schwächt Rollins, ich begreife es nicht. Warum nicht Cena vs. Jobber, dafür aber Jericho vs. Miz im Main Event?
-Bo Dallas vs. El Torito – Torito hatte Bo zuerst attackiert, warum ist Bo der Böse? Weils ein Stier ist? Weils ein Kind ist? BS!
-Reigns vs. Rusev bei Smackdown. Wieder ein Match was niemand verlieren darf und wo keiner auch nur annähernd schwach aussehen darf. Dann auch noch in der B-Show. So ein Bockmist.

Die Show war gar nicht schlecht, aber das sind so grundsätzliche Dinge. Das fehlen der beiden Nervtaschen war sogar herrlich. Aber mehr dazu heute Abend …

Lance sagt:

hartigan23 : dann bist du aber bei wwe ganz klar bei der falschen liga..da bekommst du NUR langeweile !

Pa Al sagt:

Fand die Show ehrlich gesagt auch richtig gut, klar, ein paar Lückenfüller hat man immer, aber so richtig scheiße war eigentlich gar nix. Die „Feier“ von Cena und Reigns hätt ich jetzt nicht gebraucht, aber was solls. Immerhin hat man aber ihm mal ne Promo halten lassen, und die hat deutlich gezeigt, dass er am Mic sich noch extrem steigern muss.

Bo Dallas war aber mal wieder göttlich xD wie er am Ende einfach El Torito übern Haufen gerannt ist… xDDD

Iceman82 sagt:

War das am Anfang Finley??? :O Schön, ihn mal wieder gesehen zu haben ^^

Harald sagt:

warum zum teufel setzen die Christian nicht ein?

Kapitalismus sagt:

Schwach, schwächer , am schwächsten… Ganz ganz unterirdisch (in meinen Augen)!

Die WWE ist momentan die Spanische Fußballnationalmannschaft des Wrestlings.

Ich glaube die Sache mit Roman Reigns könnte nach hinten losgehen. Wenn die WWE doch eines gelernt haben sollte dann das, dass man den Fans keinen nä. Topstar und World Champion aufdrängen kann.
Das ging z.B. 1996 mit HBK als WWE Champion schon los als die WWE eine ihrer erfolglosesten Zeiten hatte oder auch 2004/2005 als man Orton zum „nä. Rock“ pushen wollte und es letztlich Batista war den die Fans annahmen und welcher den Titel bei WM 21 holte.

Zur Divenszene sag ich nix mehr. Die ist absolut im Koma. Und anders als bei Schumi scheint sie nicht wieder aufzuwachen.

Momentan tendiere ich sowieso zu „anderen Hobbies“ werde wohl nicht mehr lange WWE verfolgen. Ich hoffe wenn dann nach einer mehrjährigen Pause ich mich dem Wrestling wieder nähere ist es wieder besser und Cena ist z.B. zurückgetreten.

Dennoch von mir ein großes Lob wenn ich irgendwann nicht mehr schreibe:
Wrestlings-Infos ist seit dem ich mich für Wrestling interessiere (ab 1993) die beste Infoquelle welche ich je hatte. Dagegen wirkt die POWER-WRESTLING wie ein billiges Schülermagazin.
Ihr macht wirklich klasse Arbeit hier und wenn ich nur eines kritisieren muss, dann dass Ihr mehr die Meinungen und Ansichten respekieren müsst.
Macht weiter so!

WCWAllstar85 sagt:

Als ich finde die letzten beiden Ausgaben waren doch deutlich unterhaltsamer,als die letzten Monate!
Schade das ambrose schon wieder verliert,da versteh ich den Sinn dahinter nicht…
Cesaro wird wohl so enden wie der letzte heyman guy Axel,schade eigentlich wollten die ihn ja pushen….
Reigns gefiel mir auch gut,nur leider ist es wie mit jedem der over kommt,John Cena die alte zecke sonnt sich wieder im Rampenlicht anderer,der wird schon verhindern das reigns zum Top guy wird!!
Hätte am Ende gerne noch den spear gegen cena gesehen!!
Naja was soll’s,war für die wwe ne gute Show!!!

Jully sagt:

Wenn Cena schon keinen Spear oder ähnliches einsteckt, hätte ich es besser gefunden, wenn Cena Reigns seinen Arm am Ende Hochhält. Dieser ihn dann aber wegzieht, Cena weicht erschrocken zurück und geht aus dem Ring, Reigns steigt aufs Seil und mit einem „triumphierendem“ Reigns bzw. mit einem Stardown geht die Show off Air. Von wegen „dieses mal bist du noch davon gekommen Cena“!
Hätte meiner Meinung um einiges mehr Spannung zur nächsten Woche gebracht, als dieses gegenseitige Arm hochhalten.

Meersdonk sagt:

@ Iceman82

Finley,IRS,Joey Mercury,Jamie Noble,Dean Malenko

Jeffery sagt:

@Kapitalismus

NaNaNaNaa NaNaNaNaa Hey Hey Hey GOODBYE!

Du tust das richtige, das sollten die anderen die hier nur am rumjammern sind auch tun!

JONNY (Jm-Rules sagt:

da war finlay *-*

Simon sagt:

Believe in
1. Roster Trennung
2. titeltrennung
3. cena rente
4. cm punk
5. cm punk
6. cm punk

Lance sagt:

@ Jeffery : das ist nur sachliche kritik, das solltest doch auch du merken !

jerichshow sagt:

Bei der Bier-Orgie von Alicia Fox habe ich die „Better than Stone Cold“-Chants vermisst!

Ja, dieses RAW war jetzt schon mal wieder um Längen schlechter als das RAW letzte Woche aber immernoch zehnmal besser als RAW vorletzte Woche.
Dass HHH und bitch McMahon gefehlt haben, fand ich lahm, denn zumindest sie ist eine überzeugende Hexe, die uns als ein abschreckendes Beispiel für eine Ehe mit der falschen Frau dienen sollte.

RR am Anfang und am Ende ist vielleicht ein bisschen viel und ein kläglicher Ersatz für charismatische Persönlichkeiten wie Bryan und Punk. Aber wenn’s hilft die Cena-Show etwas einzudämmen, dann bitteschön. Kann es sein, dass Reigns‘ Kampfanzug ein Sonderangebot bei KIK war?

Usos vs. Harper und Schafsmaskenmann war nett ausgekämpft – vielleicht nicht ganz neu, aber unterhaltsam. Für die Statistiker: Wir hatten heute 3 Samoaner in den ersten 20 Minuten – Planet der Affen-Reloaded!

Seth Rollins sollte etwas stärker dargestellt – nicht ale Clown, der um Kane und Orton wie’s Rumpelstilzchen herumtanzt!

Fox vs. Bella war schon extrem unnötig, aber man sollte Foxis Courage beachten, sich mit dem halben Publikum face to face anzulegen.

Lana ist großartig! Rusev ist halt so ein Schlachterjunge, der alles platt macht – sollte man haben ja. Ihre Story drum herum ist extrem stinkender Mist, grenzt an Kriegstreiberei und ist nur im Imperium möglich, wo die Weltdiktatoren sitzen und uns kleine Bauern auslachen. Nicht nur, dass Bulgarien von der EU gekauft wurde und damit nichts mehr mit Russland zu tun hat. Aber was hat USA wiederum mit Russland zu tun? Wer ist es, der immer wieder das Feuer anfacht und sich einfach nicht heraus halten kann?

Ambrose – Orton. What ever … hab‘ nur den Anfang gesehen. Ich mag den Psycho zwar … Welchen Psycho? Orton wäre es doch auch mal so gerne gewesen – aber bei Orton ist es mir egal, was er spielt – der ist ein A-hole von Geburt und soll gefälligst in der Sauna die Aufgüsse machen, aber ohne mich. Ambrose hätte vielleicht ein bisschen im Backstage mit Rollins oder Orton brawlen sollen, das wär wohl interessanter gewesen.

Fanbimbo – Ziggler – del Rio? Ich finde eigentlich alle 3 mindestens super – but I don’t like Ziggler – oh no! I love him – oh yeah! Bei Dangos Tänzchen hat JBL mal wieder die schlechteste Figur gemacht – er ist zwar ne Legende, aber macht ihn doch lieber zum Mangager – dann darf er wenigstens vorher auswendig lernen, was er sagen muss. Ziggler hat zwar verloren, aber der hat wenigstens ne Fehde – was hat der arme del Rio? Nicht mal mehr ein Auto!!!
Aber WO WAREN DIE GIRLS??? So geht das aber nicht. Auf Layla hätte ich noch verzichten können – aber nicht auf Summer Rae! Ach so – hinterher durften wir sie doch noch sehen. Wahrscheinlich voraufgezeichnet – Summer Rae machte eine gute Figur – alter Schwede!

Hart’s Auftritt war auch ziemlich sinnlos (wenn er auch diesen Respekt verdient hat), aber er hätte ja Nathalia und Tyson ein bisschen promoten können – schadet doch nix … lässt man halt einmal eine Werbeunterbrechung weg mein Gott … Den Khali mussten wie heute nicht ertragen, was mir bestätigt, dass er letztes Mal nur für Damian Sandow reingekommen ist und nicht etwa Sandow für ihn. Apropos Sandow – dass er dann so fix von Sheamus zerlegt wurde ist natürlich armselig. Armselige WWE! Ich möchte, dass Sandow wieder allen erklärt, wie doof sie doch sind, damit ich es nicht alleine tun muss.

Mist vs. Jericho! Yes! 3-mal so lange wäre zwar schön gewesen, aber das Wünschen vergeht einem ja als WWE-Fan. The Miz verkauft sich offenbar gut an Hollywood und Jericho hat eine weltweite Fanbase von der HHH nur träumen kann. Die beiden sollen mal schön lange on the air bleiben – dann hab ICH Spaß!
Der Schaukelstuhl-Dämon hat wieder mitreißende Sätze abgelassen. Aber natürlich reicht 1 WORT von Y2J, und wir Fans sind wieder auf Linie gebracht! Break down the walls Babay!! Yeah!
Visionäre wie ich warten bereits auf den Auftritt von Sister Abigail persönlich – eine uralte Frau am Stock, die an der Ringseite steht und ihrem Zögling das Kommando „Wyatt – CRUSH!“ gibt!!!

Paige mit AJ vs. 2 Tänzerinnen aus dem Ebony-Porno. Auch wenn das Rampenlicht deutlich auf diese beiden gerichtet war, weiß ich doch, auf welche 2 ich mich konzentriert habe! AJ Lee war kaum im Bild, aber ihre Ausstrahlung – ihr „let’s light it up!“ ist heller als die ganze Show. Sie und Jericho tragen für mich die ganze Show – hochgerechnet die ganze WWE! Paige wollen wir dabei nicht übersehen. Ich habe sie das erste mal in NXT gesehen und damit war es entschieden. Wenn Paige schläft, ist sie immernoch interessanter als Kelly Kelly beim Strip!

Heyman und Cesaro – köstlich! Super-Heels wie am ersten Tage der Schöpfung in Bronze gegossen. Mein Schild als Publikums-Person wäre gewesen „Ich habe bezahlt, um von Cesaro beleidigt zu werden!“ Kingston von Jamaika – ähh sorry von Ghana West-Afrika ist ein sinkender Stern, um den es mir ausnahmsweise mal nicht leid tut und Big E ist in der WWE so unnötig wie ein dritter Kommentator an der Ringseite. Ne ne, Cesaro hat was besseres verdient.

Und was ich von Bo Dallas halte? Dafür hab ich keine Zeit mehr. Ich muss jetzt nämlich hoch auf’s Dach mit meinen Luftballons. Ich möchte über meiner Stadt schweben und den Menschen zuwinken – denn „ALL YOU HAVE TO DO IS BOLIEVE!“

Damon_Brande sagt:

Warum ist Bo Dallas so ein GOTT?

GoodNews sagt:

1.Roster Trennung
2.Titel Trennung
3. The Shield
4.CM Punk WWE Champion
5.Drew Mcintyre

ChrisB sagt:

Was wollt ihr denn immer mit der Titeltrennung???

In welcher seriösen und ernstzunehmenden Sportart gibt es denn zeitgleich 2 Welttitel???
Es wird eher Zeit endlich einen einheitlichen Titel zu designen, denn das rumgerenne mit den 2 Titeln ist lächerlich.

Für die Midcard gibt es den IC Titel, dann sollte man doch dessen Status verbessern.

Ick sagt:

Kann mir jemand sagen, was beim Match Cesaro vs. Kofi gechantet wurde? War recht laut, hab’s aber nicht verstehen können.

Ansonsten war das RAW wie die letzten Wochen. Man kann’s ansehen, es ist nicht schlecht, aber wirklich was neues passiert selten…

uwe sagt:

Chris B. Sehe ich genauso. Beim boxen fordern alle einen einheitlichen Titel und beim Wrestling wollen alle zwei. Welchen Mehrwert hätte das? Die WWE soll einfach gute Fehden kreieren, dann ist doch der Titel fast egal.

DouG sagt:

Die Show hat mir irgendwie nicht so gefallen selbst Fandangooooo zog bei mir heute nicht ^^. Trotz das Triple H und Steph net da waren :/ ganz komisch

Sascha sagt:

Premium: Finlay als Referee beim 4 Way Match.
Reigns countet Cena. WE HAVE A NEW WWE WORLD HEAVYWEIGT CHAMPION. Rollins kommt und Casht seinem MitB koffer ein. AND AGAIN, WE HAVE A NEW WWE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION. Doch plötzlich greift Finlay, der Referee, mit seinem „stab“ Rollins um und pint ihn…
I want Finlay back!

Thank you for your irrelevant opinion sagt:

https://vine.co/v/MPHqw7DhvLV

It’s okay, Brazil….

Xell sagt:

„Visionäre wie ich warten bereits auf den Auftritt von Sister Abigail persönlich – eine uralte Frau am Stock, die an der Ringseite steht und ihrem Zögling das Kommando “Wyatt – CRUSH!” gibt!!!“

GEIL. Musste ernsthaft anfangen zu lachen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube