Kategorie | WWE News

Stephanie McMahon gegen Brie Bella oder Nikki Bella? – Wie soll Lesnar die Monate als Champion überbrücken? – Was ist mit Jericho in den kommenden Wochen geplant?

06.07.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Wie bereits berichtet, ist nach wie vor ein Match zwischen Stephanie McMahon und Brie Bella beim SummerSlam gepant. Storylinetechnisch würde das ganze dann naheliegenderweise so aufgezogen werden, dass es für Brie darum gehen würde, ihren Job wiederzubekommen. Allerdings könnte das ganze auch anders gebookt werden: Stephanie würde dann nicht gegen Brie, sondern deren Schwester Nikki Bella antreten. Nikki wäre dann sozusagen diejenige, die für ihre Schwester und deren Job (gewissermaßen für die Familie) kämpfen würde. Gleichwohl ist von diesen beiden Varianten angeblich die erste – also ein Match zwischen Stephanie und Brie – die wahrscheinlichste.

– In den letzten Tagen wurde viel darüber geschrieben, dass Brock Lesnar diesen Sommer den WWE-Titel gewinnen wird, um ihn im kommenden Jahr bei Wrestlemania 31 gegen Roman Reigns zu verteidigen. Was bisher immer in Dunklen blieb, ist die Frage, wie Lesnar über einen so langen Zeitraum den Titel überhaupt wird verteidigen können. Bekanntlich hat Lesnar einen Vertrag, der ihn nur zu wenigen Auftritten und noch weniger Kämpfen verpflichtet. Bisher ist lediglich angedacht, dass Lesnar beim SummerSlam und Night of Champions kämpfen wird. Auch ein Auftritt bei Battleground, um die Storyline rund um Triple H’s „Plan B“ ins Rollen zu bringen, scheint möglich. Ferner ist geplant, dass er beim Royal Rumble und eben Wrestlemania 31 antreten wird. Klar wird hierbei auf den ersten Blick, dass da noch einige Monate und PPV’s dazwischen liegen – ob und inwiefern Lesnar in diesen zeitlichen Zwischenräumen antreten wird, oder wie man ihn sonst im Besitz des Titels lassen soll, ist bisher in keiner Weise thematisiert worden. Zur Erinnerung: Daniel Bryan musste seinen Titel nach seiner Verletzung abtreten, weil ein Champion, laut Authority, auch verteidigen muss. Man darf gespannt sein, was sich die WWE diesbezüglich für Lesnar ausdenken wird.

– Zuletzt war offenbar ein Match zwischen The Miz und Chris Jericho beim kommenden PPV Battleground im Gespräch, damit man sich das Match gegen Bray Wyatt für den SummerSlam im August aufbewahren kann. Jericho soll indes nur bis September in der WWE bleiben und dann wieder eine Auszeit nehmen. Daher ist angedacht, dass die einzige große Fehde, die er haben wird, die gegen Wyatt ist. Die Idee, die hinter Jerichos Comeback steht, ist die, dass er Wyatt bei den Fans over bringen und auf eine neue Ebene heben soll. Von daher wird wohl die Fehde schon bei Battleground in irgendeiner Form vorangetrieben werden (ob mit einem Match oder in anderer Form ist bis dato unklar), während das Match Jericho gegen The Miz bereits für die morgige RAW-Ausgabe bestätigt wurde.

Quelle: Figure Four Weekly Online, PWInsider

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




16 Antworten auf „Stephanie McMahon gegen Brie Bella oder Nikki Bella? – Wie soll Lesnar die Monate als Champion überbrücken? – Was ist mit Jericho in den kommenden Wochen geplant?“

BelieveInReigns sagt:

-Wie schön das Bryan in den zukünftigen plänen um die Titel nicht erwähnt wird, es läuft alles nach plan, HHH will ein Champ nach seinem geschmack…
Ich hoffe nur das sich die pläne ändern und Seth in sehr naher Zukunft sein Koffer eincasht.
Wäre echt geil wenn sich dann Bryan und Rollins(Champ) um die Titel gegenüber stehen, was wäre besser als 2 der besten techniker der WWE ?

DaDOM sagt:

The New Paul Heyman „Guy“: RONDA ROUSEY!!! #16seconds
Die Frau ist ein Biest, selbst Heyman hat sie gestern abgefeiert 😀

maxon sagt:

Wie wäre es wenn Lesnar den Titel beim SS gegen Cena gewinnt, ihn bei NoC erneut gegen Cena nach einem harten Match verteidigt und Rollins anschließend eincashed. Rollins könnte dann die nächsten Monate Chamion sein bevor Lesnar beim Royal Rumble sein Rückmatch fordert und dieses gewinnt. Dann könnte Lesnar bis WM Cham bleiben und den Titel dort an Reigns verliert.

CoffeeKingston sagt:

Es reicht für mich wenn Lesnar einmal im Monat auftritt um den Titel beim PPV zu verteidigen! Heyman macht den Rest………

Lordcold sagt:

Wenn Lesnar Champion sein will sollte er ein angepassten Vertrag unterzeichnen. Einen nicht anwesenden Champion ist alles andere als best for buisness. Ich würde es gut finden wenn er Champion ist. Man sollte es aber mit Respekt sein. Vorallem uns Fans gegenüber.

Kapitalismus sagt:

Mal was anderes: Glaubt jemand von Euch, dass Super-Cena den Titel clean verlieren wird. Ich tippe mal auf NEIN.

BelieveInReigns sagt:

@Kapitalismus
stimme dir vollkommen zu !
am besten wäre es wenn Cena garnicht verliert… was ich rede ich da.. weg mit euch böse gedanken :S

\m/WYATT\m/ sagt:

Cena wird den Title definitiv nicht Clean verlieren, ich glaube Schon das Lesnar bei NoC gegen Cena verliert aber Cena der denn total fertig is muss nochmal ran weil Rollins eincasht. Was ich wiederum bezweifle, weil es wurde gesagt das Rollins erst lange nach der Fehde gegen Ambrose eincashen wird.. Aber es ist WWE da kann sich auch mal fix was ändern. Ich pass mich da gerne überraschen…

zum Thema Wyatt Family… Gegen Chris Jericho zu Fehden ist schonmal geil. Gegen Cena hat er ja leider Verloren! Aber das könnte man mit Y2J ja ausbessern. Ich sehe es zwar nicht gerne wenn sich Y2J hinlegen muss aber es ist Bray Wyatt. Ich hoffe da kommen ein oder 2 geile Ppv matches bei raus. Wer weiß….

jerichshow sagt:

Auch Zwillinge können sehr unterschiedlich sein. Der einen wünsche ich einen „Push“, der anderen einen Segelflug „out of WWE“.

Zur Erinnerung: Brie Bella ist eine attraktive junge Frau, sportlich und mit tiefgründigen Ansichten, was auf Intelligenz schließen lässt. Beweis: Sie hat einen Mann geheiratet, obwohl man den durchaus auch als veganen zwergenhaften Struwwelpeter bezeichnen könnte.

Nikki Bella hingegen ist eine oberflächliche billige Tussi, verstümmelt und verblendet, kurz: ne hohle Nuss. Beweis: Künstliche Brüste und ein aufgepumptes buntes Kasperle im Bett. Der – nach außen der Rambo, doch ohne Rezept vom Onkel Doktor wie ein Soufflé zusammen fällt – gut für die Bekanntheit und die Karriere sein muss.

SuperJohnCena sagt:

John Cena wir eh gegen Brock gewinnen habe wir doch damals schon bei Extreme Rules gesehen wer hat da gewonnen ? John Cena
Brock lag doch da aufm Boden wie ein kleines Kind klar er hat gegen den Taker bei Wm gewonnen…hätte Cena aber auch geschafft

– The Champ is Here !!!!!!!!

Riddle sagt:

Jetzt wo es 3MB nicht mehr gibt, kann doch wie Wyatt Family den Spot übernehmen.

Razer sagt:

@jerichshow Sehe ich genau so

PietBTN sagt:

@JerichShow du quatschst ein müll alter…geht garnicht !

Bluse_AttitudeERAFAN sagt:

BATTLEGROUND:
-Cena verteidigt im Fatal 4 Way seinen Titel. Während er am Ende feiert, kommt Lesnar rein. Zack – F5!

SUMMERSLAM:
Cena vs Lesnar um den Belt – Lesnar gewinnt

NIGHT OF CHAMPIONS:
Re-Match Lesnar (c) vs Cena – Lesnar gewinnt, anschließend casht Seth Rollins seinen Koffer ein und wird neuer WWE World Heavyweight Champion

Ende des Jahres, Anfang 2015 kommt Lesnar wieder und sagt, dass er noch ein Rückmatch offen hat, er fordert es beim Royal Rumble ein und bekommt es

ROYAL RUMBLE
Lesnar vs. Seth Rollins (c) oder Daniel Bryan (c) oder ein anderer (?) – Lesnar gewinnt und wird wieder Champion

Roman Reigns gewinnt den Royal Rumble 2015

WRESTLEMANIA 31
Roman Reigns vs Lesnar (c) – Reigns wird neuer WWE World Heavyweight Champion

Realistisch? 😀

Patrace sagt:

Irgendwie kann ich mit Roman Reigns nichts anfangen. Womöglich weil ich in ihm einen Cena-Versuch befürchte.

Und jerichshow hat es perfekt auf den Punkt gebracht.

@SuperJohnCena
Bei Extreme Rules hat Brock schon dominiert.
Nur Cena kam an seine Stahlkette und hat ihn 1 Punch damit gegeben.
Brock hätte auch gewonnen weil er den F-5 gemacht hat aber der Refeere am Boden lag.
Also laber nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube