Kategorie | WWE News

Chris Jericho über seine Storyline – Wird Summer Rae zum Glücksgriff für Dolph Ziggler – John Cena nicht bei der Australien-Tour dabei

04.07.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– In der aktuellen Ausgabe seines Podcasts “Talk to Jericho” hat Chris Jericho besonders hervorgehoben, dass Triple H, Sephanie und Vince McMahon das Segment mit ihm, The Miz und der Wyatt Family bei der RAW-Ausgabe am letzten Montag regelrecht geliebt haben sollen. Jericho gab weiterhin zum Besten, dass die WWE einige spektakuläre Pläne (Zitat: „lots of cool stuff“) für die Jericho-Storyline bis zum SummerSlam haben soll. Wir erinnern: Zum jetzigen Zeitpunkt ist nach wie vor konkret geplant, Jericho in ein Singles Match gegen Bray Wyatt beim SummerSlam zu stecken.

– Monatelang war er nach seiner Gehirnerschütterung in den Untiefen der Undercard verschwunden und geradezu fallen gelassen: Dolph Ziggler. Wird jetzt Summer Rae diejenige, die ihn wieder in höhere Cardregionen hievt? Diesen Montag konnte man es bereits sehen: Ziggler hatte ein „in die vollen gehendes“ Segment mit der blonden Tänzerin. Und es soll auch für die Zukunft geplant sein, Ziggler und Summer Rae zusammen auftreten zu lassen, um sie storylinetechnisch gegen Fandango und Layla zu stellen. Die Paarung Dolph Ziggler & Summer Rae vs. Fandango & Layla wurde in einigen Houseshows in der jüngeren Vergangenheit auf die Card gebracht, um die Fehde zu testen. Die Reaktionen waren offenbar zufriedenstellend, denn – wie gesagt – die Storyline zwischen den vieren soll auch in den kommenden Wochen fortgeführt werden.

– Auf WWE.com wird die Australien-Tour mit den Stars John Cena, Sheamus und Bray Wyatt beworben. Wie der Wrestling Observer nun aber berichtet, soll ausgerechnet das große WWE-Zugpferd John Cena für die drei Shows in Australien (7.8. – 9.8.) gestrichen worden sein. Dafür wurden Ric Flair, Chris Jericho und Roman Reigns quasi nachnominiert. Aus welchen Gründen sich die WWE dazu entschloss, Cena von der Card zu streichen, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Will man ihn schonen oder ist er wirklich verletzt? Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden…

Quelle: Figure Four Weekly Online, WrestleNewz

Diskutiert mit uns in unserem Board. KLICK!!!




17 Antworten auf „Chris Jericho über seine Storyline – Wird Summer Rae zum Glücksgriff für Dolph Ziggler – John Cena nicht bei der Australien-Tour dabei“

Portgas D. Ace sagt:

-Dolph Ziegler mit Summer rae finde ich klasse,Dolph Ziegler besieg Fandango und dan beginnt der Push fuer Ziegler,und manche haben gesagt Summer Rae waehre fuer nicht zu gebrauchen :D, Vielleicht wird Dolph Ziegler World Champion und Summer Rae Divas Champion.

-John Cena kommt nicht mit nach Australien, man was fuer Glueck haben die Australier haben!!!

BelieveInReigns sagt:

-Das habe ich mir nicht vorgestellt als push für ziggi….

Ziggi sagt:

Seit wann ist eine „Beziehung“ zu Summer Rae ein Push ? 😀

@Portgas

Wer ist Ziegler? DER TYP HEISST ZIGGLER 🙂

jerichshow sagt:

Aufsteiger der Woche ist eindeutig Summer Rae!

Abstieger der Woche sind diesmal 2 Gürtel mit den Namen WWE Champion und World Heavyweight Champion.

Kapitalismus sagt:

Liebes W-I Team, Ihr und ich haben 2 unterschiedliche Ansichten bezüglich eines „Pushes“ für Ziggler. Ein Programm mit Summer Rae gegen Fandango & Layla bezeichne ich eher als De-Push und unterste Undercard. Und jetzt kommt mir nicht mit WENIGSTENS HAT ER EINE STORYLINE.
Warum ihm nicht den IC-Titel geben und dann eine ordentliche Fehde gegen einen anderen guten Midcarder.

Kapitalismus sagt:

Im Gleichen Atemzug möchte ich mal eine richtig gute und ernsthafte Storyline wissen welche sind um Diven dreht. Das ging in der WWE eigentlich immer unter. Wenn ich an das Programm mit D. Bryan & AJ Lee bzw. AJ Lee und Cena + Ziggler denke …

Kotz!!!

jerichshow sagt:

@ Kapitalismus

oh, ich denke schon, dass AJ sowohl Ziggler als auch Bryan geholfen hat! Aber ganz sicher!

Kapitalismus sagt:

@ Jerichshow

Trotzdem waren es sicher keine guten Storylines ob sie jetzt Einzelwrestler half oder nicht. Das war eher Twilight-Niveau.
Teeniekacke!

Aber es gab noch viel schlimmere Storylines mit Diven wie z.B. 2005 mit Kane/Lita/Matt Hardy oder diese Dreiecksgeschichte mit Y2J, Christian und T. Stratus.
Von mir aus kann die WWE stets die Divenszene und das Männerprogramm trennen.
Kommt nix gutes dabei raus.
Aber soll jeder selbst seine Meinung bilden.

Portgas D. Ace sagt:

@Ziggi

Jeder macht mal einen Fehler!!
Aber danke das du mich darauf hingewiesen hast,naechtesmal passe ich besser auf 😀
NOCHMALS DANKE!!

DaDOM sagt:

In der Grundschule heisst Ziggler eben Ziegler und Fehler sind da erlaubt 😀

Carlito Is Cool ;) sagt:

http://th05.deviantart.net/fs71/PRE/i/2013/157/4/e/the_miz_poster_by_chirantha-d683oiu.jpg ich Hoffe das The Miz wieder mehr im Maine evente kommt den ich Liebe ihm oh man der typ is so cool und jetzt dieses hollywood gimmick was ihre ja schöne immer eig hätte thats awsome man

iBolieveHD sagt:

Summer Rae is heiss

JME sagt:

@Kapitalismus

Antwort: Weil die Midcardtitel absolut wertlos sind und keiner der Champions jemals eine vernünftige Storyline bekommt. Außerdem durfte Ziggler beide Midcardtitel schon zig mal halten.

Konnan sagt:

Hoffentlich bekommt Ziggler keinen Push, sein Gimmick langweilt nur noch.

RealBadGuy sagt:

Kapitalismus
Weil der IC Titel scheisse ist,
Weil Cesaro diesen „scheiss“ Titel bekomm und hoffentlich mehr wert verpasst.
Weil Ziggler momentan weit unten ist. Das ist doch wie bei Kane. Ziggler darf auch nur Jobben, so schnell bekommt der keine Titel mehr.
Die WWE hat kein bock auf Ziggler.

hornswoggle-fan sagt:

naja du sagst Mecki für McDonalds also auch Ziegler für Ziggler 🙂

hornswoggle-fan sagt:

Oder noch besser: Der Ziegler Schorsch

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube