Kategorie | RoH News

ROH: Bleibt Matt Hardy? – Fish verlängert – Verträge von O’Reilly und Bennett laufen bald aus – WWE an reDRagon interessiert? – ROH mit Interesse an John Morrison? – Matchcard für „Aftershock“

04.07.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Vor zwei Tagen berichteten wir in einer ausführlichen Newsmeldung über die zahlreichen ungeklärten Vertragsdetails bei Ring of Honor. Dazu folgt heute ein Update, beginnend mit Matt Hardy. Dieser wird ROH trotz seiner Rückkehr zu TNAW vorerst erhalten bleiben. Dies kommt sehr überraschend, da dies ein Novum in den letzten Jahren darstellt und die Beziehung zwischen den Companys alles andere als gut ist. Viele haben damit gerechnet, dass Hardy nach „Best in the World“ aus den Shows verschwindet und seine Karriere vornehmlich bei TNA fortsetzen wird. Auch die bekannte TNA Klausel, wonach ein Wrestler der Company nicht bei einer anderen Promotion mit z.B. einer TV-Show antreten darf, sprach dafür. Nun wurde Hardy aber für das Event am 12. Juli in Hopkins bestätigt und man darf wirklich gespannt sein, ob er auch an den anderen Terminen der „Summer Heat“-Tour mitwirken wird, Zeit genug wäre nach TNAs Tapingmarathon ja.

Positive Nachrichten gibt es auch bezüglich Bobby Fish zu vermelden. Die eine Hälfte der aktuellen Tag Team Champions verlängerte seinen auslaufenden Vertrag. Bei Kyle O’Reilly konnte hingegen noch kein Vollzug gemeldet werden, sein Kontrakt läuft in Kürze aus und angeblich soll WWE die Fühler nach O’Reilly und Fish ausgestreckt haben. Dies könnte aber auch nur darauf bezogen sein, dass beide zu einem Tryout-Camp eingeladen werden, dem muss bekanntlich nicht zwangsläufig auch ein Vertragsangebot folgen. Auch NJPW zeigt großes Interesse an reDRagon, dass würde Ring of Honor am Ende aber eher helfen, da die Zusammenarbeit der beiden Promotions mittlerweile einen Karriereschub inkl. besserer Bezahlungsmöglichkeiten bietet.

Überhaupt scheinen Fish und O’Reilly extrem begehrt. Erst vor kurzem fühlte auch Davey Richards im Namen von TNA bei seinem ehemaligen Schüler vor, angeblich soll laut dem Wrestling Observer auch die mexikanische Promotion AAA großes Interesse an zahlreichen PWG Wrestlern haben, zu denen auch Kyle O’Reilly gehört, aber auch an Bobby Fish habe man für die ersten Tapings für die neue Show in Amerika großes Interesse.

Ein weiterer aufstrebender Star mit einer nur noch sehr geringeren Vertragslaufzeit ist Michael Bennett. Der Verlobte von Maria Kanellis ist noch bis in den November an Ring of Honor gebunden, wird aber genau wie reDRagon im kommenden Monat erstmals nach Japan gehen und dort in den Ring von New Japan steigen.

Überraschender kommt da schon die Meldung, dass man im Vorfeld von Best in the World den früheren WWE Star John Morrison kontaktiert hat. Hier kam ein Deal aber bekanntlich nicht zu Stande, über die genauen Gründe ist allerdings nichts bekannt.

Kommen wir zum Abschluss noch kurz auf die Card für das kommende Event zu sprechen, wie bereits erwähnt wird dieses am Samstag der kommenden Woche stattfinden. Und neben Matt Hardy wird auch Kevin Steen bei „Aftershock“ dabei sein. Hier die vorläufige Matchcard:

Ring of Honor „Aftershock“
Ort: Hopkins Eisenhower Community Center in Hopkins, Minnesota
Datum: Samstag, 12. Juli 2014

Main Event
Six Man Tag Team War
“Unbreakable” Michael Elgin & War Machine (Raymond Rowe & Hanson) vs. Adam Cole, Matt Hardy & Michael Bennett w/ Maria Kanellis

Proving Ground Match
Jay Lethal w/ Truth Martini (c) vs. Takaaki Watanabe

4 Corner Survival – Winner Gets ROH World Title Shot in Milwaukee on 8/22
Silas Young vs. Jimmy Jacobs vs. Matt Taven vs. ACH

Tag Team Match
The DECADE (BJ Whitmer & Roderick Strong) w/ Tadarius Thomas vs. The Briscoes (Mark & Jay Briscoe)

Singles Match
Kyle O’Reilly vs. Cedric Alexander

Ebenfalls dabei:
– “Mr Wrestling” Kevin Steen
-Bobby Fish

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, rohwrestling.com

Diskutiert im Forum über diese News!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube