Kategorie | WWE News

Emma verurteilt! – Update zu AJ´s Rückkehr! – Die ersten Teilnehmer der IC Battle Royal bekannt! – Daniel Bryan: Comeback beim Summerslam?

02.07.14, von "wrestling-infos.de"

– Gestern berichteten wir über den versuchten Ladendiebstahl der WWE Diva Emma. Sie bezahlte zwar im Walmart ihren 30 Dollar Einkauf, vergaß aber leider das Ipad Mini Case für 21,14$. Dies ist zumindest die Version die Emmas Anwalt als Erklärung lieferte. Nun wurde sie “verurteilt“. Laut courant.com wurde sie zu einem Tag gemeinnütziger Arbeit verdonnert, die sie in der nächsten Zeit leisten muss. Nun stellen sich natürlich viele die Frage, wie die WWE mit dem Vorfall umgehen wird. Laut einigen WWE Mitarbeitern muss Emma wohl keine großen Konsequenzen fürchten. Man denkt, dass die Geschichte schon bald vergessen ist und Emma noch einmal mit einem blauen Auge davon kommt. Einen klassischen Mug Shot gibts auch.

FÜR DEN MUGSHOT GEHTS INS BOARD! ALSO KLICK!!

– Am Montag kehrte für viele überraschend AJ Lee zurück und gewann auch direkt die Diven Championship. Entgegen vieler Medienberichte hat sich AJ´s Status bei der WWE auch während ihrer Abwesenheit nicht verändert und es hat sich keines Falls Heat gegen die Freundin von Phil Brooks, besser bekannt als CM Punk, entwickelt. Ihr wurde diese Pause zugestanden und selbst die Länge durfte sie selbst bestimmen. Das Verhältnis zu Vince McMahon soll ebenfalls ein sehr gutes sein. Vince sieht sie nicht nur als die Top Diva der WWE an, sondern hat auch große Sympathien für sie als Menschen. Lee und WWE hatten während ihrer Pause ständig Kontakt, allerdings wurde sie nie gebeten Updates zu CM Punk bekannt zu geben. Ihre Fehde mit Paige und der Faceturn sind im vollen Gange und das ist auch gut so.

– Während der dieswöchigen Ausgabe von „Main Event“, wurden einige Teilnehmer der bei „Battleground“ stattfindenden Battle Royal um den Intercontinental Championship bekannt gegeben. Dolph Ziggler, Rob Van Dam, Ryback, Curtis Axel, Alberto Del Rio und Big E wurden dem Match hinzugefügt. Del Rio mischt also jetzt bei zwei Titeln mit, denn bei den Smackdown-Tapings (BERICHT) trat er gegen Sheamus um den US Titel an. Das bisherige Teilnehmerfeld sieht folgendermaßen aus: Dolph Ziggler, Rob Van Dam, Ryback, Curtis Axel, Big E, Cesaro, Kofi Kingston, Damien Sandow, The Great Khali, Bo Dallas und Alberto Del Rio!

– Ein kurzes Update gibt es auch zum SummerSlam. Vor kurzem wurde ja von amazon.com irrtümlicherweise das offizielle Plakat für die größte Party des Sommers veröffentlicht. Dieses wurde bekanntlich zwischenzeitlich wieder entfernt. But: What´s in the Internet stays in the Internet. Und das gilt nicht nur für das Poster. Auch die Event Beschreibung wirft einige Fragen auf. WWE wird laut dieser Beschreibung die PPV´s weiterhin bei Comcast im Kabelfernsehen ausstrahlen. Zumindest wenn man der Beschreibung glauben darf. Deutlich interessanter ist allerdings die Beschreibung der eigentlichen Show. Neben John Cena und Roman Reigns ist auch der Langzeitverletzte Daniel Bryan angekündigt. Allerdings ist es fraglich ob Bryan wirklich bis dahin wieder fit ist. Das SummerSlam Poster haben wir natürlich auch für euch:

456806_lg

Diskutiert über diese Themen mit vielen Usern im Board! KLICK!!




10 Antworten auf „Emma verurteilt! – Update zu AJ´s Rückkehr! – Die ersten Teilnehmer der IC Battle Royal bekannt! – Daniel Bryan: Comeback beim Summerslam?“

RealBadGuy sagt:

Da hat die WWE ja echte schwerverbrecher im Roster.

Zu Lesnar stehe ich irgendwie immer gemischt.
Ich mag ihn nicht und freue mich trotzdem auf die Auftritte.

12 Monate Pause ? Also noch 11 Pre-show auftritte ? Bald setzen die ihn noch als Gast kommentator und Referee ein, dann kann man sich ein Comeback ganz sparen, weil er nie weg war.
Oder er darf den Ring putzen oder die Kamera Kabel ziehen.

AlextheGiant sagt:

1. Brock fertigt Cena ab uns Seth cashed erfolgreich in.
2.Cena muss eine mehrmonatige Pause machen.
3. Bryan und Punk kommen zurück.(laut einem Mitarbeiter der WWE 🙂

BelieveInReigns sagt:

Punk hier, Punk dort, vergisst den doch einfach.
Reigns, Ambrose, Rollins, Wyatt, Barrett, Ziggler und Bryan sind die Zukunft der WWE und natürlich der eine oder andere Wrestler von NXT.
Wenn man die alle richtig einsetzen würde, dann würde auch niemand Punk vermissen.

Sunny-the-game sagt:

@BelieveinReigns

Hast Cesaro vergessen 🙂 🙂 🙂

BelieveInReigns sagt:

@Sunny-the-game

Ich wusste doch, dass da noch etwas war…
Danke 😀
Am besten noch das ganze kreative Team der WWE rausschmeißen und Vinni im Altersheim abliefern, bevor ich das auch noch vergesse sollte das gesagt sein.

Miles sagt:

Verstehe auch nicht, warum alle Punk vermissen… Die WWE hätte genügend Personal zum Aufbau und zwar auch solche die im Gegensatz zu Punk in ihrer Karriere steil gehen wollen, statt wie Mr. Brooks sich ständig fragen zu müssen, ob sie überhaupt noch ne Karriere wollen oder nicht…

Ich verstehe auch nicht, warum Cesaro mehr oder weniger Paul Heymans „Begleiter“ ist… Nichts gegen Heyman! Ich find den echt Klasse, aber wenn Cesaro nicht langsam mal anfängt Mic-Skills zu zeigen, wird er ewig „nur“ ein hart arbeitender Wrestler bleiben und sich kaum in die Uppercard steigern können.
Die Mic-Skills fehlen generell bei den potentiellen zukünftigen Uppercarder noch etwas… Ich glaube das ist auch der Grund warum Vince sich Punk zurück wünscht…

JME sagt:

@GoodNews

Diese News ist schon ein ganz paar Tage alt und im Grunde irrelevant. Del Rio wusste nicht was er sagen sollte und hat irgendeine Antwort gegeben. Das sagt überhaupt nichts aus und ist im Grunde sogar albern. Ein paar Schundseiten machen daraus eine News und konstruieren sich irgendwelche Verbindungen, mehr nicht. Schon der Hinweis auf eine „Pause aus gesundheitlichen Gründen“. Wenn man bei WWE wüsste, dass es aus gesundheitlichen Gründen eine Pause gibt, meinst jemand WWE hätte den Hype um den Abgang so groß werden lassen? Meint jemand man hätte Punk aus allen Statistiken und Videos gelöscht? Keine der wirklich relevanten US-Seiten berichtet das in dieser Weise. Man hat sich ein Interview von Del Rio genommen und deutet eigenmächtig irgendetwas in eine dahingesagte Aussage. Und damit ist das ganze unwichtig. Ja, vielleicht wird Punk zurückkehren….in 2 bis 3 Jahren. Und im Grunde hat Del Rio nichts anderes gesagt.

NO! NO! NO! sagt:

WWE announced the following today:

“WWE has come to terms on the release of WWE Diva Emma as of today, July 2, 2014. WWE wishes Emma the best in all her future endeavors.”

„Laut einigen WWE Mitarbeitern muss Emma wohl keine großen Konsequenzen fürchten. Man denkt, dass die Geschichte schon bald vergessen ist und Emma noch einmal mit einem blauen Auge davon kommt.“

Naja, schade für Emma.

Xenon sagt:

Emma wurde mittlerweile wohl entlassen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube