WWE Friday Night Smackdown #777 Ergebnisse + Bericht aus Newark, New Jersey vom 04.07.2014 (inkl. Videos)

05.07.14, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night Smackdown (Tapings: 01.07.2014)
Ort: Prudential Center in Newark, NJ, USA
US-Erstausstrahlung: 04. Juli 2014

Vor dem Start der eigentlichen Aufzeichnungen kam Daniel Bryan in In-Ring-Gear heraus! Er hypte die Show und sprach darüber, wie wichtig die Fans in den Hallen sind. Er versprach außerdem, dass er das nächste Mal wenn WWE nach Newark kommt, wieder im Ring stehen wird. Offenbar nahm man auch einen Werbespot mit Bryan auf.

Friday Night Smackdown beginnt in dieser Woche mit Seth Rollins. Er spricht über die letzte Ausgabe von Monday Night Raw und darüber, dass John Cena nun ein Jahr lang fürchten muss, dass er seinen Koffer eincasht. Er kündigt an das neue Gesicht der Company zu werden. Dean Ambrose lässt auch heute nicht lange auf sich warten und kommt heraus. Dean erinnert uns an sein Ziel, Rollins daran zu hindern erfolgreich einzucashen und seinem ehemaligen Partner das Leben zu ruinieren. Rollins entgegnet, dass Ambrose gar nicht die Geduld dafür hat, woraufhin ein Brawl ausbricht. Randy Orton kommt Rollins zur Hilfe, was wiederum Roman Reigns auf den Plan ruft. Gemeinsam schalten Reigns & Ambrose die beiden Heels aus. Triple H kommt heraus kündigt den Main Event der heutigen Show an: Dean Ambrose wird gegen Randy Orton antreten. Und sollte Roman Reigns eingreifen, so ist er aus dem World Title Match bei Battleground draußen.

1. Match
United States Championship
Singles Match
Sheamus gewann gegen Alberto Del Rio via Pin nach dem Brogue Kick
Matchzeit: 08:23

Eine Backstage-Promo von Goldust & Stardust folgt. Stardust spricht über mögliche Namen für ihr Team. „Lunar Dreams“, „Cosmic Revelations“ oder auch „Children of Dust“. Goldust fügt an, dass es „in den Sternen geschrieben steht“.

Backstage sehen wir Roman Reigns beim Interview. Er erklärt, dass es ihm egal ist, dass er heute nicht in den Main Event eingreifen darf. Er zeigt sich zuversichtlich, dass Ambrose dies auch alleine regeln kann. Außerdem kündigt Reigns an sich bei Battleground den Titel zu holen.

Bo Dallas kommt heraus und spricht erneut über verletzte Superstars. Außerdem verspricht er, dass er bei Battleground den IC-Title für den „kleinen Daniel“ gewinnen wird.

2. Match
Singles Match
Bo Dallas gewann gegen Diego (w/ El Torito) via Pin nach dem Bo-Dog
Matchzeit: 01:41

Nach dem Match sagt Bo zu El Torito, dass dieser nur BO-lieven muss um noch ein Stück zu wachsen. Als Bo sich abwendet zeigt Torito einen Kopfstoß gegen dessen Hintern. Der kleine Stier fängt sich dafür einen Press-Slam ein.

Nun kommt der Rückkehrer Chris Jericho heraus. Er spricht über die Attacke der Wyatts bei RAW und kündigt an, diese nicht einfach auf sich sitzen zu lassen. Er dankt Bray dafür, dass er ihn erinnert hat wie verrückt WWE ist. Aber wenn Bray verrückt sein will, Y2J kann das auch. Es folgt eine Promo von Bray Wyatt auf dem Titantron. Er lacht und bittet Y2J uns zu retten. Er stellt sich Jericho noch einmal vor, und legt ihm ans Herz sich selbst zu retten. Dann wird das Szenario von The Miz unterbrochen. Dieser beschwert sich, dass Jericho seine Rückkehr am Montag gestört hat. Er ist ein Hollywoodstar blabla…Jericho verpasst Miz umgehend einen Codebreaker.

Nun soll es zum Match zwischen Big E und Cesaro kommen. Bevor das Match aber überhaupt beginnen kann, bricht ein langer Brawl der beiden aus. Letztendlich behält Big E die Oberhand. Heyman ruft seinen Schützling zurück, während Offizielle Big E zurückhalten müssen.

4. Match
Singles Match
AJ Lee gewann gegen Eva Marie via Submission im Black Widow
Matchzeit: ca. 01:16
– Paige fungierte bei diesem Match als Gastkommentatorin.

Nach dem Match betritt Paige den Ring und reicht AJ die Hand.

Damien Sandow aka Abe Lincoln aka Gangsterrapper aka….ach was weiß ich, hat sich heute mal wieder etwas Neues einfallen lassen. Heute hat er sich als Bruce Springsteen verkleidet und singt „Born in the USA“. Wen das auf den Plan ruft sollte klar sein. Lana & Rusev kommen heraus und Sandow wird in Windeseile abgefertigt. Dann spricht Lana über den 4. Juli. Sie lästern wieder über die USA, was wiederum Zeb Colter & Jack Swagger auf den Plan ruft. Colter reist einige Witze über Russland und erklärt uns warum Amerika so viel besser ist. Colter fordert ein sofortiges Match zwischen Rusev und Swagger, aber die Heels verlassen lieber langsam den Ring.

Es wird bekannt gegeben, dass Chris Jericho am Montag bei RAW sein erstes Match seit seiner Rückkehr bestreiten wird. Und zwar gegen The Miz.

Seth Rollins begibt sich für den Main Event zu den Kommentatoren…

5. Match
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Randy Orton via DQ nachdem Seth Rollins Ambrose mit dem Koffer attackierte
Matchzeit: 09:46

Nach dem Match setzen Randy Orton & Seth Rollins die Attacken gegen Ambrose fort und bearbeiten, nach einem RKO von Orton, dessen Schulter, bis Roman Reigns den Save macht. Als Reigns einen Spear gegen Orton zeigen will, wird dieser von Rollins in Sicherheit gebracht, was SmackDown für diese Woche beendet.

Nachdem die Kameras ausgeschaltet waren, versuchen die Heels eine erneute Attacke. Da Ambrose immer noch die Attacke sellt, können Orton und Rollins Reigns überwinden. Die „We want Cena“-Chants kommentiert Orton mit der Aussage, dass der WWE Champion nicht da ist. Als Orton den Punkt Kick zeigen will, wird er von einem Spear getroffen. Rollins bekommt noch seinen eigenen Koffer und den „Dirty Deets“ von Ambrose zu spüren, bevor Reigns und Ambrose feiernd die Show endgültig beenden.

Backstage Fallout:

Diskutiert über dieses Thema im Board! KLICK!!




11 Antworten auf „WWE Friday Night Smackdown #777 Ergebnisse + Bericht aus Newark, New Jersey vom 04.07.2014 (inkl. Videos)“

EateroftheWorlds sagt:

Liest sich wie eine verlängerte Ausgabe von Main Event…egal, Jericho war da *__*

musti_reigns sagt:

Hä ?
Big E gewann gegen Cesaro endete im No Contest ?!?!
Wasn jetzt gewonnwn oder nicht

RealBadGuy sagt:

Nicht eher wie Won’t Cena ?^^

Liest sich ein bisschen wenig. Aber ansich nicht unbedingt schlecht.
Ambrose und Reigns vs Orton und Rollins finde ich im main event relativ unterhaltsam.

CoffeeKingston sagt:

Schade, dass jemand wie Del Rio, der im Ring wahnsinnig gut ist, mit seinen Kicks etc., Woche für Woche gegen einen langweiligen, charismalosen, eintönigen Vollarsch verlieren muss!
Sheamus ist veraltet, (im Sinne von ‚zu viel‘) genau wie sein Gimmick und seine Matches.

Save us_Y2J sagt:

Das war mal eine tote und vor allem dumme Crowd.
Die Cena Chants am Ende beweisen mal wieder, dass 80 % Kinder in der Halle waren.
Y2j zieht unverständlicherweise kaum Reaktionen.
Da wünscht man sich doch die Attitude Era zurück, wo es um Können und Charisma ging. Heutzutage geht es nur um Hackfressen mit Fruity Peppels t-Shirts.
ECHT TRAURIG!

dlnoize sagt:

Für Swagger freut es mich total, dass er jetzt als „Tweener“ gegen den Bulgaren antreten kann. Die Storywriter sind doch nicht so hohl, wie ich dachte. Es ist zwar total altmodisch und typisch JU Essss Ayyyy-patriotisch angehaucht (bei uns nennt man das ja dann „rechts“ … / in 2500 Jahren noch dank so einem A*sch aus Österreich…), aber die Story geht immer wieder. Außerdem darf die beste Entrance Musik nicht aussterben.
Dean Ambrose rockt auch noch ohne Ende. Aber wenn ich jetzt an den Push von Reigns denke, kommt in mir so ein Cena-Kotzgefühl hoch. Sorry, ich kann JETZT schon nix mit dem Typ anfangen, und der soll Cena ablösen?

Die sollen sich auf Ambrose, Cesaro (ohne Heyman, seitdem ist Claudio shit, Ziggler und die Wyatts konzentrieren. Der Rest stinkt ab. Wird Zeit, dass Neville noch ins Mainroster aufsteigt.

Wer seinen Zenit überschritten hat, ist eindeutig Daniel Bryan. Sorry, so sehr ich den Kerl mag, aber er geht nur als durchgeknallter Typ. Und dieser ist er schon lange nicht mehr. Die Wutprobe mit Kayne, seine Yes-No, Yes-No-Schizzophrenie etc. waren gut. aber aalglatt ist er nur ein begnadeter Techniker.

jerichshow sagt:

Hat Smackdown keine einzige eigene Storyline mehr? Nicht mal mehr einen General Manager? Der einzigen Unterschied zu RAW ist, dass Jerry Lawler weggelassen wurde und das ist ja eigentlich eine große Hilfe.
Aber die Show ist so arm und so leer … schon mal in ein saftiges Steak gebissen und beim Kauen gemerkt, dass es Papier war? Schon mal Wasser aus einer Alpenquelle getrunken und dann war es plötzlich brasilianisches Leitungswasser? So ist es, wenn man Smackdown bis zum Ende guckt.

Immerhin: In dieser Show gab es Bo Dallas, Chris Jericho und dann AJ und Paige gemeinsam im Ring – da hatte die Luft 10000 Volt Spannung!

Doh! sagt:

Stimmt Grampa Colter – die Russen haben das Auto nicht erfunden. Die USA aber auch nicht 😛
Und eine Frage habe ich noch: Wer sind die ersten und einzigen die eine Atombombe gegen Menschen eingesetzt haben? Möp – „Not the russians.“

RealBadGuy sagt:

Swagger wird mal als ernsthafter Kämpfer dargestellt. Seit dem Real American Gimmik ist er sowieso 1000x besser.

ps.
Dank so einem Ar… aus Österreich. Nicht schlecht^^

Lance sagt:

Die “We want Cena”-Chants zeigen mal wieder ganz klar, dass die amerikaner, im gegensatz zum rest der welt, eine ganz andere vorstellung von entertainment haben..

svennis sagt:

vielleicht STARGOLD !??!! 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube