Kategorie | WWE News

Schreckt John Cenas erneuter Triumph Network-Abonnenten ab? – Vier Top-Matches für den SummerSlam! – Zukünftige Fehden für Daniel Bryan!

01.07.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Interessante Fanreaktionen auf „Money in the Bank“ gibt es ausgerechnet dank Google zu berichten: Nach der Show gab es offenbar sehr viele Suchanfragen dahingehend, wie man das Abo für das Network kündigen kann (Suchanfrage: „how to cancel WWE Network subscriptions“). Dies geschah wohl unmittelbar nach dem Sieg Cenas beim Ladder-Match um die WWE-Championship, der offenbar viele Fans auf die Palme brachte. Gerade vor dem Hintergrund, dass die sechsmonatige Abophase für die Abonnenten, die sich das Network direkt nach dem Start zugelegt haben, in absehbarer Zeit zu Ende geht, sind dies alles andere als gute Neuigkeiten für WWE. Unzufriedene Abonnenten würden dann das Abo auslaufen lassen, ohne es zu verlängern. WWE indes hofft immer noch darauf, dass die allermeisten Abonnenten ihr Abo verlängern – und dass in naher Zukunft sogar noch mehr Menschen das Network ordern werden. Diese Hoffnung gründet sich insbesondere auf den SummerSlam sowie neue Formate und DVD’s die demnächst ins Programm genommen werden. Allerdings sind diese Hoffnungen auch nicht auf dem festesten Fundament gebaut – und bei WWE sieht man nun durchaus die Gefahr, dass viele Abonnenten ihr Abo nicht verlängern werden, so dass die ohnehin nicht berauschenden Zahlen Richtung Herbst eher zurückgehen anstatt ansteigen dürften. Da sind solche Fan-Reaktionen wie nach „Money in the Bank“ natürlich ein GAU.

– SEScoops.com berichtet nun, dass die vier Top-Matches für den SummerSlam bereits feststehen. Demnach sind folgende Matches angeblich fix:

John Cena vs. Brock Lesnar um die WWE World Heavyweight Championship
Stephanie McMahon vs. Brie Bella
Bray Wyatt vs. Chris Jericho
Roman Reigns vs. Randy Orton

Gerade der Main-Event ist nach „Money in the Bank“ und der Veröffentlichung des SummerSlam-Posters keine wirkliche Überraschung mehr. Auch Chris Jericho vs. Bray Wyatt macht nach der gestrigen RAW-Ausgabe durchaus Sinn. Gleiches gilt für das Match zwischen Stephanie McMahon und Brie Bella, wird doch diese Storyline seit Brie’s Kündigung durch Stephanie konsequent am Leben gehalten. Des Weiteren scheinen sich die Berichte zu bewahrheiten, laut denen man das große Aufeinandertreffen zwischen Roman Reigns und Triple H auf „Night of Champions“ verschoben hat. Wir berichteten ja bereits über die Pläne, die sich nun zu bewahrheiten scheinen: Klick!

– Nicht wenige haben es befürchtet – und es scheint tatsächlich zu passieren: Daniels Bryans Auseinandersetzung mit der Authority droht allen Ernstes weiterzugehen! Sobald Bryan wieder gesund ist, soll seine Fehde mit Kane angeblich wieder aufgenommen werden. Ebenfalls ist eine Fehde mit Randy Orton angedacht (das hatte man ja auch ewig nicht…). Bereits vor der Verletzung plante WWE fest mit einer erneuten Titelfehde zwischen Bryan und Orton. Erwähnenswert ist, dass der PPV-Anbieter „InDemand“ nun explizit mit einem Auftritt von Daniel Bryan beim SummerSlam wirbt! Es bleibt aber abzuwarten ob dies nicht wieder einmal ein Fehler ist. Solche passieren WWE zuletzt ja erstaunlich oft.

Quelle: ewrestlingnews, Figure Four Weekly Online, SEScoops.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




18 Antworten auf „Schreckt John Cenas erneuter Triumph Network-Abonnenten ab? – Vier Top-Matches für den SummerSlam! – Zukünftige Fehden für Daniel Bryan!“

RealBadGuy sagt:

Tja, schön wenn Cena den Kindern gefällt und die die Mützen kaufen, doch die Kinder kaufen kein Network Abo 😉
Artikel oder Network, der fight beginnt.

nope sagt:

Gott sei dank kommt so eine Meldung und ich hoffe inständig das es wahr ist und die Leute einfach wirklich Cena nun wirklich nicht mehr sehen können und somit das Network auch nicht verlängern.
Bitte, bitte WWE denkt doch mal an die Zukunft und habt mal Eier neue Stars aufzubauen und sie nicht nach 2 Wochen wieder hängen zu lassen.

Ein jetziger Cena hätte da auch nur 2 Wochen gehabt…
Wenn überhaupt…

BelieveInReigns sagt:

-Ich kriege schon bald eine Allergie gegen diesen Typen… Warum kann er mal nicht für Monate (Jahre wären durchaus besser) verschwinden ?
Ich hoffe Brock Lesnar macht ihn bei SS so richtig fertig, mal sehen wie lange es „Super“Cena dann aushält.

nope sagt:

Hmmm… scheint so als hätte es bei Mitb große Streaming Probleme gegeben und daher gabs wohl auch viele Kündigungsanfragen. Hat also nicht zwingend was mit Cena zu tun.

wwe rko sagt:

triple h vs roman ragins bei noc ?? das ist meiner meinung nach dumm weil beim summerslam randy orton vs roman ragins muss mann nicht haben weil wir das match schon hatten und triple h vs roman ragins noch nicht

NoOne sagt:

Das Beste für die WWE wäre ein Unfall für John Cena, der so hart ist, dass er seine Karriere beenden muss, genau wie Edge 2011.
Klingt hart, muss aber sein.
Sonst wird WWE früher oder später den Bach runtergehen.

BadNewsBarrett sagt:

Irgendwie finde ich die Option Stephanie gegen Brie gar nicht mal so schlecht. Ich hab im Gefühl dass der Summerslam gut werden könnte

RealBadGuy sagt:

Ich finde es schade, wie man Kane „missbraucht“. Dürfte er öfters gewinnen, wäre dass alles eine andere sache. Der hat 3x hintereinander den Undertaker besiegen dürfen und losed nur noch ab…
Klar macht er keine 5 Sterne matches, aber er ist ein Guter Riese und ein guter und alter charakter.
Seit 10 Jahren macht man bei ihm viel falsch.
Ich mag ihn trotzdem, da gibt es schlimmere.

W-I,
findet ihr Kane selbst schlecht, oder seine darstellung und wie man ihn booked ?
Es kommt immer sehr negativ rüber bei den Reviews

jerichshow sagt:

Ich bin für Cena vs. Lesnar!
Aber bitte in UFC!

BelieveInReigns sagt:

@jerichshow

Ohh Hell Yeah 😀
Das wäre mal was !

RealBadGuy sagt:

Jerichshow
Vinnie mischt Lesnar schlafmittel ins Trinken, damit Cena auch dort ,, out of nowhere“ gewinnen kann.
Traurig das ich das Bild so gut vor Augen habe…

Quacki sagt:

BRAY WYATT VS. CHRIS JERICHO!!!!

Dass ich das nochmal erleben darf! Bei MitB habe ich jedesmal gejubelt, wenn ich im letzten Match mal, zwar jedes Mal nur kurz aber trotzdem, Paarungen wie Wyatt gegen Cesaro o.ä. gesehen habe. Ich brauche, ich brauche ABWECHSLUNG! Und diese Ansetzung bietet das:
1. Ist mir nicht von vornherein klar, wer dieses Match gewinnen soll (bei MitB wars mindestens bei 1/2 der Matches klar), 2. kann Wyatt mal ein bißchen von der Leine gelassen werden. Er muss nicht alles tun, um seinen Gegner übermächtig aussehen zu lassen.

Ich werd abfeiern bei dem Match.

nope sagt:

Da Lesnar auch bei NoC sein wird, wird er wohl den Titel gewinnen und dort den Rückkampf austragen. Und dann wird Cena 16 facher Worldchamp

\m/WYATT\m/ sagt:

Bray Wyatt vs Chris Jericho… Klingt geil wird geil. Hoffe mal das wird ne längere Fehde die spannend bleibt und hin und her geht. Cena hat gewonnen! Naja ist nur als übergang er kriegt von Lesnar ne Tracht Prügel und verliert. Sarkasmus Knopf on: *wir müssen realistisch bleiben, dank Brock Lesnar steht es 21-1 also er DARF einfach nicht verlieren!* Sarkasmus knopf off. DB gegen Orton bitte nicht… Orten versaut es bestimmt. Reigns gegen HHH. Ohja gerne das wird n übeler Brawl. Ansonsten Rollins gegen Ambrose klingt auch sehr geil.

ps mal zum 21-1 zurück. Stellt euch mal vor dadurch das Brock die Streak beendet hat, könnte er auch an einem Fluch oder so leiden, bis der Undertaker wenn überhaupt zurück kommt. Da könnte man auch Kane wieder mit einbinden… Das wäre ein Sinnvolles Booken. Für Kane das irgendwann Kane vs Lesnar kommt. In diesem Match hat Kane die Oberhand. licht geht aus der Taker steht im Ring Lesnar denkt er sehe ein Geist. Licht geht wieder aus Kane ist wieder da. 1…2…3 bam The revenge of The streak… Träumen darf ja sein oder 😉

EateroftheWorlds sagt:

Wisst ihr was ich liebend gerne sehen würde ?? Bray Wyatt vs. Undertaker. Das Match wünsche ich mir sogar meghr als Sting vs. Undertaker. Undertaker wird von Promo zu promo angepisst und zorniger, Bray Wyatt lacht sich einfach einen ab und lässt seinem Wahnsinn freien lauf. Bis die beiden dann wirklich im Ring aufeinander treffen…

Der_Eine sagt:

Ein Undertaker ist nicht mehr in der Lage große Matches abzuliefern. Leider. Ab in die HoF 2015.

Ohne Cena könnte sich die WWE wahrscheinlich keine 20 Wrestler „leisten“. ^^

Wenn Cena irgendwann die WWE verlässt wird Vince die Augen nicht mehr zubekommen, nachdem er mal der Buchhaltung einen Besuch abgestattet hat.

Lesnar gegen Cena könnte eine Stipulation vertragen. Nur schade, dass wir mittlerweile das Jahr 2014 einschreiben. 2006 hätten die beiden einen extrem blutigen Klassiker abgeliefert.

Der_Eine sagt:

Vier Top-Matches?

Ich lese da wenn dann nur 2 heraus.

Meridiana sagt:

EateroftheWorlds genau das hab ich vor WM30 gesagt! Die WWE konnte den Sieg über den Undertaker besser ausnutzen, um eine neue Legende zu erschaffen. Die Chance wurde leider verschwendet. Bray Wyatt eignet sich perfekt für die Rolle, er ist außergewöhnlich, hat Charisma und gute Technik. Einen Ersatz von dem Taker kann es nicht geben, einen Nachfolger schon, und der wäre sehr gefragt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube