Kategorie | WWE News

Wie Kane zum Topfavoriten auf den Gewinn des World Titles wurde! – Network macht Probleme! – WWE kündigt Top-Verpflichtung an! – Vorschau auf Monday Night Raw!

30.06.14, von Jens "JME" Meyer

– Dass sich John Cena am gestrigen Abend bereits zum 15x einen World Title bei WWE holt, kam ja nun nicht mehr so überraschend. Auch wenn es erstaunlich ist, dass WWE an den Plänen festhielt, obwohl in der letzten Woche, durch das Auftauchen des SummerSlam-Posters, ein riesiger Spoiler unters „Universe“ gebracht wurde. Bereits seit mehreren Wochen berichten Dave Meltzer und Co., dass John Cena den Titel gewinnen und beim SummerSlam auf Lesnar treffen soll. Diese Pläne haben, wie wir nun wissen, auch weiterhin Bestand. Eigentlich ist es in solchen Fällen nicht ungewöhnlich, dass WWE die Pläne kurzfristig ändert, um der IWC ein Schnippchen zu schlagen. Und am gestrigen Sonntag sah es kurzzeitig auch genau danach aus. Am Sonntagabend wurde bei den Buchmachern nämlich plötzlich Kane zum Topfavoriten, nachdem er wenige Stunden zuvor noch als hoffnungsloser Außenseiter geführt wurde. Innerhalb von wenigen Stunden wurde so viel Geld auf Kane gesetzt, dass er sich vor John Cena und Randy Orton setzte. Solche kurzfristigen Änderungen sind ein eindeutiges Indiz für „Smart Money“. Dies bedeutet, dass Personen, welche die Ergebnisse bereits kennen, viel Geld auf einen Ausgang wetten. Meist sind dies WWE-Mitarbeiter oder deren Freunde/Angehörige. Klingt nach einem Märchen, entspricht aber den Tatsachen. Erst bei WrestleMania XXX gab es dieses Szenario. Nachdem der Undertaker lange Zeit als gigantischer Favorit galt, änderten sich wenige Stunden vor der Show die Quoten drastisch und Brock Lesnar war plötzlich haushoher Favorit. Und hätte irgendjemand von euch im Vorfeld viel Geld auf Lesnar gesetzt? Aber wieder zurück zu „Money in the Bank“. Es scheint also so, als habe man bei WWE kurzfristig darüber nachgedacht Kane den Titel gewinnen zu lassen, möglicherweise um den Titel bei Battleground an Cena weiterzureichen. Denn Lesnar vs. Cena um den Titel war und ist für den SummerSlam in Stein gemeißelt!

– Der PPV-Live-Stream auf dem Network machte gestern Nacht zum ersten Mal so richtig Probleme. So meldeten sich sehr viele Abonnenten zu Wort und berichen, dass der Stream ausfiel und sie nicht mehr in der Lage waren weiter zu schauen. Laut WWE-Support sei das Network durch zu viel Traffic überlastet gewesen. So oder so, keine gute Werbung für das Network.

– Es wäre untertrieben zu sagen dass die Spatzen es bereits von den Dächern pfeifen…Wie das WWE-Büro in Japan heute bekannt gab, wird es bei der WWE-Houseshow in Osaka am 12. Juli 2014 zu einer großen Vertragsunterzeichnung kommen. Damit dürfte ein für allemal sicher sein, dass WWE den japanischen Topstar KENTA unter Vertrag nehmen und dies auch in der Öffentlichkeit zelebrieren wird.

– Last but not least hier noch die Vorschau auf die heutige Ausgabe von Monday Night Raw in Hartford, Connecticut! Im Mittelpunkt wird heute Nacht natürlich der Fallout des gestrigen PPV’s stehen. Bisher wurden weder Matches noch Segmente offiziell angekündigt, aber wir dürfen wohl eine Sieger-Promo von John Cena und erste Tendenzen für „Battleground“ erwarten. Aber auch der neue „Mr. Money in the Bank“ Seth Rollins wird heute Nacht eine große Rolle spielen, wobei seine Fehde mit Dean Ambrose mit Sicherheit noch nicht vorbei ist. Derweil scheint auch ein Update zum IC-Champion Bad News Barrett wahrscheinlich, nachdem dieser gestern Nacht aufgrund einer Verletzung aus dem MitB-Match genommen wurde. WWE.com bewirbt die heutige Show mit folgenden Punkten:
* Welche Steine wird The Authority John Cena in den Weg legen?
* Dean Ambrose ist noch nicht fertig mit Seth Rollins und der Authority
* Wollen Stardust & Goldust die WWE Tag Team Titel?
* Wird Big E erneut versuchen Rusev zu schlagen?
* Wird John Cena lange genug Champion sein um sein Versprechen, Daniel Bryan eine Titelchance zu geben, einzuhalten?

Quelle: F4Wonline, PWInsider, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Wie Kane zum Topfavoriten auf den Gewinn des World Titles wurde! – Network macht Probleme! – WWE kündigt Top-Verpflichtung an! – Vorschau auf Monday Night Raw!“

Hisaki sagt:

Hey..
also ich find die wahl der newstopic ziemlich bescheiden..

ich hab den ppv noch nich gesehn..les den topic und denk mir: „super..danke für den spoiler“
da ich nun davon ausgegangen bin, dass kane gewinnt, dacht ich mir, dass ich die news nun auch lesen kann..die mir aber dann wiederrum erst den wirklichen spoiler verpassen..

find ich jetzt irgendwie ziemlich doof, weil nun die lust auf den ME im ppv raus is..

sowas wie: „Wie Kane zum Topfavoriten bei den Wettquoten wurde“ wäre ne wesentlich bessere überschrift gewesen..weil ich so nich direkt von nem spoiler ausgehe..

JONNY (Jm-Rules sagt:

wer ist kenta 😮

CenaSucks sagt:

Jetzt mal ganz im Ernst… Wer dachte allen Ernstes, dass Kane MITB als WWE World Heavyweight Champion verlässt???

WCWAllstar85 sagt:

Das ist der wrestler von dem bryan und Punk ihre jeweiligen finisher haben

CesaroNation sagt:

Also beide mir lief gestern alles gut und ohne Probleme auf dem wwe network

musti_reigns sagt:

Häää will man jetzt Lesnar vs Cena bei SS und Lesnar vs Cesaro bei NoC ?!?!

Bullybomb5150 sagt:

Wer sagt denn das es Lesnar vs. Cesaro überhaupt gibt? Ich mein schön wär`s…zu schön 🙂

EateroftheWorlds sagt:

Gott, jetzt wird Cena wahrscheinlich, als großer Rebell gegen die Auhtority gestellt und zelebriert, als ob er gerade den driten Weltkrieg beendet hätte. Ich krieg das kotzen !!!

JME sagt:

@Hisaki

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wer eine Show ungespoilert sehen will, der sollte so lange keine Wrestling-News-Seite besuchen. Wirkliche Spoiler sind es nämlich nur so lange die Show nicht vorbei ist. Und so wird das eigentlich auch überall gehandhabt. So bald die Show ausgestrahlt ist, können wir keine Rücksicht mehr nehmen.
Zumal diese Überschrift nicht einmal einen Spoiler enthält.

great muta sagt:

@JONNY (Jm-Rules
KENTA Kobayashi ist der Top Star in Japan zur zeit.Hoffe immer noch das er eben nicht zur WWE geht.Weil er da genau so untergeht wie all die anderen Japanische Stars.Auch in der Liga ROH hat er sich einen Namen gemacht.Hier mal ein Match vs Daniel Bryanhttp://www.youtube.com/watch?v=2MlbBwzy67s

Doh! sagt:

Ich bekomme es immer noch nicht in den Kopf, dass man auf „verschobene“ Sportevents wetten kann…

Mantaur sagt:

Die Leute, bei denen der Stream ausgefallen ist, sollen glücklich sein, dass sie diesen ganzen Rotz nicht schauen mussten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube