Kategorie | W-I Podcast, WWE News

W-I.de WWE Money in the Bank 2014 Audio Review

30.06.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Der eine Tag im Jahr, an dem sich die Landschaft von WWE von jetzt auf gleich verändern kann – Money in the Bank! Auch in diesem Jahr gab es wieder einen Kofferträger zu ermitteln, gleichzeitig schaffte John Cena das unmögliche, er wurde entgegen aller Umstände zum 15. Mal World Champion! Was es sonst noch gab, ob man immer noch bolieven sollte und welche der Torten sich nun Fandango gekrallt hat erfahrt ihr natürlich hier in unserer Review! Und heute sogar frisch am morgen, vertreibt euch hoffentlich den Kummer und die Sorgen. 😉

 

Diskutiert auch im Forum über unsere Review!




11 Antworten auf „W-I.de WWE Money in the Bank 2014 Audio Review“

BelieveInReigns sagt:

-Gott Verdammt, wie mich dieser Typ ankotzt !!
Hauptsache zum 15 mal World Champ..

-Mit Rollins als Sieger bin ich zufrieden, ich hoffe er löst sein Koffer so schnell wie möglich ein.

-Ich hatte gehofft das Rowan und Harper sich die Titel schnappen, aber die Usos sind keine schlechte Champs, deshalb ist es so tragisch.

-Gut, sogar sehr gut, dass Paige ihren Titel verteidigen durfte es war eine gute entscheidung.

Bobby sagt:

Das mit Cena ist nicht so pralle ist wohl wahr, aber mit Blick auf die Pläne für die Nahe Zukunft wirklich am sinnvollsten.
Und ob wir nun meckern oder nicht, der Kerl wird noch mindestens zwei mal Champ um Ric Flair abzulösen.

Helmsley sagt:

Na ich denk mal das Lesnar den Titel beim Summerslam und er dann irgendwann den Titel gegen Mr money in the Bank Seth Rollins verliert.
So kann er den Titel Verlieren ohne Groß geschwächt zu werden.

Jetzt ist doch erstmal die Frage wer der Zwischengegner für Cena wird vielleicht gleich Rusev, oder doch eher Cesaro als Vorbereitung auf Lesnar?

gidoru90 sagt:

Ich habs noch nicht gehört… guck mir heut abend den ersten Teil an…
Hab ja noch nicht mal die Preview durch… komm einfach nicht dazu… -.-

gidoru90 sagt:

Aber unglaublich wie schnell ihr das hin bekommt^^ Woher habt ihr die Zeit^^

RealBadGuy sagt:

Mich nervt das gelaber, dass es sinnvoll ist, dass Cena den Titel bekommt…
Mir als Fan sollte es scheiss egal sein können, ob es Backstage usw. sinnvoll ist.
Es ist die Schuld der WWE, wenn die unfähig sind, die Stars aufzubauen.
Ich als Fan DARF (!) sagen, Cena als Champion ist Scheisse !
Da ist mir egal, wie, wo und warum es sinnvoll ist.
Und wenn Lesnar zum 2. mal gegen Cena verliert ist es auch Sinnvoll ???

Ich sage stolz:
Cena, du bist Scheisse !

DaDOM sagt:

Ich sage stolz:
RealBadGuy, deine Aussagen sind Scheisse !

Um den Heel Lesnar zum Champion zu machen (was ja bereits länger geplant ist), braucht es einen Face-Champ. Und da ist mir Cena als Übergangschamp lieber als das man Reigns verbrennt. Noch dazu lässt der Cena-Fight einen Turn von Lesnar zu, wenn denn von WWE gewollt. Es ist gut so, weil es sinnvoll ist. Also laber nicht weiter sch***, denn wenn die Storylines schlecht aufgebaut und sinnfrei sind, bist du einer der ersten der meckert.

RealBadGuy sagt:

Soll ich mich darüber freuen, dass man mit Gewallt Lesnar beim Summerslam will ???
Die WWE sollte garnicht erst in der Situation sein dürfen, nur n einzigen Champion Kandidat zu haben.
Und nur weil Cena gegen Lesnar kämpft, muss ich es nicht gut finden.
Es ist blöd und sinnlos, dass jedes Jahr Cena den Titel gewinnt.

Genau das meinte ich nähmlich. Ein sinnvoller übergangschampion, für den Übergangchampion Lesnar. Was soll der Scheiss !?!?
Wieso will man überhaupt Lesnar im Titelmatch beim Summerslam ? Das ist Hirnlos, weil er sowieso nicht länger als 3 Wochen da ist.
Anfang 2015 hat man vom Rumble bis Wrestlemania Zeit.

Hmm sagt:

Wieso redet ihr über die WM?

Zitat:“Grottenkick gegen USA“. Schaut ihr Bundesliga etc.?

Es heißt nicht umsonst „Schuster bleib bei Deinen Leisten“, auch wenn ich manch eurer Aussagen bezgl. WWE nicht ganz dacore gehen kann bzw. mag

JME sagt:

@Hmm

Off-Topic, gehört dazu. Heute Fußball, das nächste Mal wieder Politik oder was weiß ich. Und ja, wir schauen „Bundeslige etc.“!

RealBadGuy sagt:

Die Große W-I Fussball Review YES YES YES ^^

Wäre doch mal witzig zu hören, wie JME beim 11 meter Fragt, wer so ’ne Scheisse booked 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube