Kategorie | WWE News

Weitere mögliche Pläne & Spoiler für die kommenden PPV’s! – Money in the Bank: 3 „neue“ Matches offiziell! Einsatz von Barrett weiter fraglich! Warum Bryan auftritt! – Lob für Steph’s „show Ass“! – Update zur Verpflichtung KENTA’s!

28.06.14, von Jens "JME" Meyer

– Zuletzt berichteten wir mehrmals über den möglichen Spoiler, der durch die Veröffentlichung des SummerSlam-Posters den Weg in die Weiten des Internets gefunden hat. So scheint derzeit alles auf ein World Title Match zwischen John Cena und Brock Lesnar beim SummerSlam hinauszulaufen. In Tampa, Florida – dem Austragungsort von Battleground (20. Juli 2014) – wirbt man nun bereits mit zwei Matches für die Show. Diese lauten Roman Reigns vs. Randy Orton und Dean Ambrose vs. Seth Rollins. (Des Weiteren für den PPV angekündigt: John Cena, Bray Wyatt, Kane, Rob Van Dam, Sheamus, Cesaro, Big Show, Alberto Del Rio, Bad News Barrett und Kofi Kingston). Diese Matches dürften den bisherigen Planungen entsprechen, welche nun aber wieder in Frage stehen. Wie heute Morgen bereits erwähnt, soll man bei WWE nun nämlich darüber nachdenken, die Pläne für „Money in the Bank“ kurzfristig zu ändern, auch wenn dies nichts an Cena vs. Brock beim SummerSlam ändern dürfte. So berichtet Bryan Alvarez jetzt im Figure 4 Weekly, dass seit gestern ein Titelgewinn von Randy Orton bei MitB im Gespräch ist. Dies würde dann das Match Randy Orton (c) vs. John Cena vs. Roman Reigns bei Battleground-PPV ermöglichen. Bei Battleground würde sich dann Cena den Titel holen, was wiederum zu Brock vs. Cena um den Titel und Roman Reigns vs. Randy Orton beim SummerSlam führen würde.

Dementsprechend wäre das Match Roman Reigns vs. Triple H, welches bekanntlich bisher für den SummerSlam erwartet wurde, auf „Night of Champions“ verschoben. Wenn man so möchte, ist NoC in diesem Jahr der zweitwichtigste PPV. Gilt es für WWE doch, 6 Monate nach dem Start des Networks, die Abonnenten davon zu überzeugen ihr Abo zu verlängern. Aus diesem Grund soll „Night of Champions“ ein Highlight des Jahres darstellen und damit einen größeren Stellenwert als der SummerSlam besitzen. Bereits als sicher gilt, dass Brock Lesnar bei Night of Champions antritt. Mit Roman Reigns vs. Triple H hätte man dann einen weiteren großen Main Event. Sollte man Roman Reigns vorerst aus dem Titelgeschehen heraushalten wollen, so gilt im Moment auch ein Match gegen Kane bei Battleground als Alternative. Dieser Paarung würden sich dann Roman Reigns vs. Randy Orton (SummerSlam) und Roman Reigns vs. Triple H (Night of Champions) anschließen. Na? Seht ihr noch durch?

– Neben dem Ladder Match um den World Titel hat „Money in the Bank“ aber natürlich noch mehr zu bieten. Mittlerweile hat WWE auch die drei bereits vermuteten Matches offiziell bekannt gegeben. So wurden nun Big E vs. Rusev, Layla vs. Summer Rae mit Special Guest Referee Fandango und Goldust & Stardust vs. Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) auf die Card gesetzt! Die komplette Matchcard, sowie einige Hype-Videos, findet ihr hier: KLICK!

– Nicht wenige haben sich sicher bereits gefragt, welchen Mehrwert der angekündigte Auftritt von Daniel Bryan bei der „Money in the Bank“-Pre-Show haben soll. Darauf gibt es nun eine Antwort. Im Gegensatz zu den letzten PPV’s, wird die morgige Pre-Show nicht ausschließlich auf dem Network zu sehen sein. Wie vor dem Start des Networks, wird die Show vielmehr auch auf Facebook, WWE.com usw. ausgestrahlt. Daniel Bryan wurde gebookt um möglichst viele Zuschauer zum einschalten zu bewegen. Bei der Pre-Show soll es dann zu einem großen Angle kommen, welches Fans, die das Network bisher nicht abonniert haben, zum kurzfristigen abschließen eines Abos bringen soll. Wie wir gestern berichteten, wird die Pre-Show am Sonntag auch erstmals von Maxdome ausgestrahlt.

– Bisher ist weiterhin unklar ob Bad News Barrett am Sonntag im „Money in the Bank Ladder Match“ antreten kann, nachdem er sich bei den Tapings am vergangenen Dienstag an der Schulter verletzte. Sollte Barrett ausfallen, so wird WWE wohl erst beim PPV einen Ersatz präsentieren. Gegenüber Bryan Alvarez nannten WWE-Quellen bisher The Miz, Christian und vor allem Mark Henry als möglichen Ersatz.

– Stephanie McMahon bekam für ihre Performance bei Monday Night Raw – als sie sich beim Abschiedssegment von Vickie Guerrero nicht zu Schade war sich der Lächerlichkeit preiszugeben – viel Lob und Anerkennung. So ist die Rede davon, dass Steph es endlich ihrem Vater gleich tut, der sich als Ober-Heel niemals dafür zu Schade war für die Top-Faces zu sellen und sich lächerlich zu machen. Bisher wurde Triple H und Stephanie McMahon angekreidet, dass sie genau dies eben nicht tun. Im Wrestling-Business nennt man dies „show Ass“. Dies bedeutet, dass Heels niemals unantastbar und cool sein sollten. Vielmehr sollten sie die Babyfaces over bringen und sich dabei nicht zu Schade sein sich lächerlich zu machen oder schwach auszusehen. Hunter wurde bereits anno 2003, als er der Top-Heel-Wrestler der Company war, vorgeworfen, dass er diesbezüglich Defizite aufweist und nicht bereit ist einen klassischen Heel zu geben. Stephanie hat es nun vorgemacht und scheint immer mehr in die (großen) Fußstapfen ihres Vaters zu treten.

– Wie Tokyo Sport nun berichtet, wird WWE im kommenden Monat die Verpflichtung des japanischen Topstars KENTA offiziell bekannt geben! So wird KENTA, wenn WWE in Japan auf Tour ist, einen Vertrag unterschreiben. Für den 12. Juli ist eine große Pressekonferenz anberaumt, bei der die Verpflichtung wohl verkündet wird. Bezüglich Kevin Steen und Prince Devitt heißt es übrigens weiterhin, dass sie im August ihren Dienst im Performance Center antreten. Beide nehmen keine Independent-Bookings über den Juli hinaus mehr an!

Quelle: Figure 4 Weekly, F4Wonline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




17 Antworten auf „Weitere mögliche Pläne & Spoiler für die kommenden PPV’s! – Money in the Bank: 3 „neue“ Matches offiziell! Einsatz von Barrett weiter fraglich! Warum Bryan auftritt! – Lob für Steph’s „show Ass“! – Update zur Verpflichtung KENTA’s!“

Cena als Champion wieder?!

CoffeeKingston sagt:

Für alle die, die Kenta nicht kennen… Guckt Euch beispielsweise mal “Kenta vs. Chris Hero“ bei ROH an! 😉

EateroftheWorlds sagt:

Wie die versuchen, uns mit allen Mitteln zum Kuaf des Networks zu bringen. Das ist schon echt abartig.

BelieveInReigns sagt:

-Cena Sucks !
Ich habe mir echt gewünscht das Bryan oder Cesaro(einer der beiden als Champ) gegen Lesnar antreten.
Aber nein Cena MUSS unbedingt zum 15 mal World champ werden und WIRD Lesnar besiegen, sonst wird unser SUPERMAN zu schwach dargestellt.

-Ach ja, schön und gut diese Pläne für die Zukunft, dennoch frage ich was passiert wenn Bryan zurückkehrt ?! Bekommt er seine Titel wieder ?! Ich kann nur sagen ich befürchte das schlimmste.

-Kein Ersatz !
Ich hoffe Barrett schafft es noch.

JONNY (Jm-Rules sagt:

ich hoffe barrett wird ersetzt!

Ravespin sagt:

Nicht Orton bitte nicht Orton ! Den lieber Superblödmann Cena.

Teddy Long (Gm-Rules sagt:

@Jonny (Jm-Rules
Durch wen denn?

Hulkster92 sagt:

Finde cena gg lesnar auch nicht unbedingt gut. Jedoch das einzig gute wäre wenn cena um kimura lock auf gibt verletzt wird und lesnar bis noc den Titel behält und da dann gg Bryan antritt, Bryan verliert und der Koffer wird von Rollins hoffe ich eingelöst und dann startet die Fehde Rollins gg Bryan. Da wird dann bryan sich wieder den Titel holen.

Patrace sagt:

Wieso, Triple H hat doch mal mit ner Leiche…

Better than the best... sagt:

@ Patrace

Das hat aber nicht dazu geführt, dass sein Gegner (Kane) gut aussieht, da er ihn einfach nur veralbert hat ohne dass Kane sich je gebührend rächen konnte. Dazu war das Ganze geschmacklos und einfach nur peinlich.

RealBadGuy sagt:

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte NICHT !!!
Wenn ich die Pläne lese, wird mir schlecht.
Erst Orton als Champ,
dann Cena vs Cena² vs Orton,
dann Cena als Champion und Kane wird für Reigns verjobbt.
Dann heist es Bye Bye Rusev, durch den Super Ami Cena…
Bis 2015 wird man Reigns ja sicherlich schon wieder fallengelassen haben, weil ein jahr push für WWE zulange ist.
Dann bekommt Cena noch die Rache an Bryan.

Ich will nicht den Schwarzseher spielen, aber ist es nicht realistisch ?

PushTheHeels sagt:

OMG!
Bei all den Möglichkeiten die sich für die nächsten Wochen eigentlich dank Money in the Bank ergeben war schon der alte Plan Cena bei MitB gewinnen und als Champion den SummerSlam headlinen zu lassen fast der worst case, aber WWE wäre nicht WWE wenn sie nicht einen noch viel schlechteren Plan in der Hinterhand hätten, bei dem auch noch Dumm-Dödel-Depp-Orton nochmal den Titel bekommt.

Meine Fresse hoffentlich buhen die Fans nach MitB die WWE endlich mal aus der Stadt damit ihnen klar wird dass sie nur Grütze im Hirn haben!

Chrizn sagt:

Ich hoffe die WWE hat die Preview von hier gehört zu MitB und sie übernehmen JME´s planung bis WM31. Wer jetzt nicht weiß was ich meine reinhören! Jens hat mal eben in 5min nen Fahrplan für den Titel bis WM31 geschustert.

So zur News: Cena champ wayne. Die 3 Matches war ja nicht anders zu erwarten immer hin ordentlich Pipipause für alle die live schauen. Brayn in der Pre-Show würg wenn der zurück kommt gibt es glaube ich null Impact. Weil wwe wird ihn so lange in sowas booken das er nie wirklich weg war schade eigentlich. Barret verletzt ist blöd aber gewonnen hätte er eh nicht. Zu Steen Kenta und Prince ich habe angst und zwar solche angst das sie nachher als jobber in der wwe enden. Und ich rede nicht von jobber die einen Over birngen sondern von „Superstars“ jobber *böse gedanken*

EateroftheWorlds sagt:

@RealBadGuy

leider zu sehr…bring die booker nicht auf dumme gedanken !!

Thomas sagt:

Besser hätte ich es auch nicht erklären können! 🙂

Brock_Lesnar sagt:

@BelieveInReigns WWE kann Lesnar weder schwach noch verlieren lassen
alleine schon wegen WrestleMania ……… sonst würd sich WWE unglaubwürdig machen …….

BelieveInReigns sagt:

@Brock_Lesnar

Innerhalb der WWE ist alles möglich.. meistens leider immer das schlechte .

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube