Kategorie | WWE News

Hin und Her bei der WWE in Bezug auf das SummerSlam-Poster – Match für die MitB-Pre-Show angekündigt – Cesaro trikottechnisch weit vorne

28.06.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Die WWE hat ganz offensichtlich einmal mehr einen Bock geschossen, indem sie es zuließ, dass das Promo-Poster für den kommenden SummerSlam mit John Cena und Brock Lesnar an die Öffentlichkeit gelangen konnte – wurde damit doch nicht nur mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Main-Event für den SummerSlam vorweggenommen, sondern damit auch ein deutlicher Fingerzeig in Bezug auf den Gewinner des Money in the Bank Ladder-Matches um den WWE-Titel gegeben. In der Tat soll es vor einigen Tagen noch definitiv geplant gewesen sein, John Cena bei Money in the Bank gewinnen zu lassen. Aber seit dem Zeitpunkt, an dem das Poster an die Öffentlichkeit kam, soll hinter den Kulissen wieder ordentlich Bewegung in die Sache gekommen sein – es heißt sogar, dass alle Pläne noch einmal über den Haufen geworfen werden könnten. Damit wäre auch das Finish bei Money in the Bank wieder völlig offen. Allerdings heißt es derzeit auch, dass es – egal wie das Finish bei Money in the Bank nun aussehen wird – so oder so im Main-Event des SummerSlams zu Cena vs. Lesnar kommen wird.

Auf jeden Fall hat die WWE, nachdem sie das SummerSlam-Poster von Amazon zunächst spontan zurückzog, eine „News Slam“-Email-Aktion gestartet, in der eben dieses Poster wieder verwendet. Kommentiert wird das Poster mit:

We have an early sneak peek at SummerSlam’s poster, which seems to pit John Cena against the man that brought down the streak, Brock Lesnar. August 17 can’t come fast enough!

So richtig scheint man bei der WWE nicht zu wissen, wie man mit der ganzen Situation umgehen soll – was natürlich eine Prognose für das Money in the Bank Ladder-Match umso schwieriger machen und den Spannungsfaktor erhöhen dürfte.

– Auf dem WWE-Network wurde nun angekündigt, dass es doch noch ein Match bei der Money in the Bank Pre-Show geben soll – obwohl es bisher weder nähere Informationen zum Match selber gibt, noch zu den daran teilnehmenden Wrestlern (so viele sind ja gar nicht mehr übrig). Möglich ist, dass entweder Rusev vs. Big E oder Summer Rae vs. Layla in die Pre-Show „abrutschen“ könnte. Vielleicht kommt aber kurzfristig auch noch eine ganz neue Ansetzung auf die Card. Zum jetzigen Zeitpunkt ist nur klar, dass Daniel Bryan in irgendeiner Weise in der Pre-Show auftreten und sich an das WWE-Universum wenden wird. Aber, wie gesagt, auch ein richtiges Match in der Pre-Show soll nun auch noch kommen.

– Der Landvogt Cesaro schlägt wieder zu! Er schickt nicht nur der Schweizer Nationalmannschaft Grüße, sondern auch der Deutschen Nationalmannschaft – und wünscht beiden natürlich viel Glück. Seht selbst:

Quelle: Figure Four Weekly Online

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




8 Antworten auf „Hin und Her bei der WWE in Bezug auf das SummerSlam-Poster – Match für die MitB-Pre-Show angekündigt – Cesaro trikottechnisch weit vorne“

EateroftheWorlds sagt:

Als ich noch ein kleiner Junge war und Fußball spielte…dann bin ich groß geworden und hab mich durch die Hallen Europas geprügelt 😀

edgehead sagt:

Gott sei Dank kam das Poster an die Öffentlichkeit und es besteht noch Hoffnung das Cena nicht gewinnt !!!!!!!

jerichshow sagt:

Bei mir hängt noch ein Summer Slam Poster von 2013 an der Wand. Da sind drauf: CM Punk, Dolph Ziggler, AJ, Daniel Bryan, Brie Bella (und Niki) und sonst niemand! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das Poster von 2014 da drüber hängen würde …

pete the clock sagt:

@jerichshow
Auf meinem ist noch kane 😉

jerichshow sagt:

na guuuuut … 🙂

great muta sagt:

ja ja WWE weis es noch nicht wer da gewinnen soll und am schluss ist es doch wie es auf dem Poster zusehen ist ein Cena.Das ganze wer jetzt nur gemacht,weil diese Poster eben veröffentlicht wurde.Ok es kann auch so kommen das es ein anderer macht,Cena ihn danne besiegen derf vor dem Summerslam und es danne doch zu diesem Match kommt.

BelieveInReigns sagt:

-Danke für den Spoiler !(keine Ironie)
So kann ich schon bei Main Event abschalten und brauch mir das nicht mit Cena antun bei SS.
Aber ziemlich traurig, weil ich Lesnar lieber gegen Bryan oder Cesaro gesehen hätte, somit wäre der Main Event auch verworfen..
Jeder kann Champ werden aber nicht CENA !

Knockin' Nick Knoble sagt:

Na also, Cesaro… geht doch! 🙂 Hopp Schwiiz!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube