Kategorie | WWE News

Verwirrspiel um AJ Lee – Renee Young folgt Josh Mathews – Die Angst greift um sich in der WWE – Beförderung für Stephanie McMahon?

26.06.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Vielleicht ist es euch aufgefallen: Während es in den letzten Monaten zunächst hieß, dass AJ Lee ihr Comeback im WWE-Ring diesen Sommer geben sollte, ist es diesbezüglich zuletzt auffallend ruhig geworden. Interessant ist hierbei insbesondere die Tatsache, dass AJ angeblich schon seit einigen Wochen hätte zurückgekehrt sein sollen, also in Bezug auf den Zeitpunkt ihrer geplanten Rückkehr bereits in Verzug geraten wäre. Gleichwohl gibt es bis zum heutigen Tag kein Update von offizieller Seite zur Personalie AJ Lee. Innerhalb von WWE herrscht größtenteils ebenfalls Rätselraten wenn es um AJ’s Status geht. Auch das Gerücht, wonach AJ bereits schwanger sein soll, wurde bisher von keiner Seite bestätigt oder dementiert. Einmal mehr heißt es: Abwarten und Tee trinken.

– Renee Young wird den entlassenen Josh Mathews (wir berichteten) als WWE-Network-Pre-Show-Host ablösen – und zwar bereits beim Money-in-the-Bank-PPV diesen Sonntag. Ihr in der Pre-Show zur Seite stehen werden Booker T, Alex Riley und auch Christian. Im Blickpunkt der Pre-Show steht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aber nicht Renee Young, sondern nach wie vor Daniel Bryan, der über das Voranschreiten seiner Genesung sprechen soll und sich über die Authority äußern wird.

– Und wo wir gerade bei Josh Mathews sind: Seine Entlassung soll für die meisten Mitarbeiter bei WWE wie eine Bombe eingeschlagen und geradezu als Schock empfunden worden sein. Denn natürlich hatte auch seine Entlassung in erster Linie etwas mit den nunmehr viel zitierten Sparmaßnahmen zu tun. WWE hat nunmehr in allen Bereichen Entlassungen vorgenommen – und mit Mathews trifft es nun auch Leute aus dem offiziellen Bereich, die vor der Kamera stehen. Es geht gewissermaßen immer mehr die Angst um, dass entlassungstechnisch nun alles möglich sein könnte.

– Beförderung für Stephanie McMahon? Die WWE führt sie neuerdings in den Shows als den einzigen Inhaber der WWE („principal owner of World Wrestling Entertainment“). Vor kurzem trat sie nur als einer der Inhaber von WWE („one of the principal owners“) auf. Was soll man davon halten? Fragt man Vince McMahon, also denjenigen, der es eigentlich am besten wissen muss, so heißt es, dass diese Änderungen durchaus bedeutsam seien. Denn angeblich war vor einigen Monaten angedacht, dass Vince sein Comeback vor den WWE-Kameras kurz vor Wrestlemania geben sollte, um die relevanten Storylines nach vorne zu bringen. Dazu kam es letztlich jedoch nicht. Hinter den Kulissen herrscht nun der Eindruck vor, dass der Mr. McMahon-Charakter gewissermaßen Geschichte ist. Vielmehr soll es nunmehr in allererster Linie Stephanie sein, die vor den Kameras als Besitzer der Liga erscheinen und im TV diese Rolle verkörpern soll. Ob sich bezüglich des tatsächlichen Machtgefüges auch etwas geändert hat, ist nicht bekannt, dürfte aber eher unwahrscheinlich sein.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




13 Antworten auf „Verwirrspiel um AJ Lee – Renee Young folgt Josh Mathews – Die Angst greift um sich in der WWE – Beförderung für Stephanie McMahon?“

Chrizn sagt:

Das war mal ne Bild Schlagzeile „Renee Young folgt Josh Mathews“ Ich dachte echt die haben sie gefeuert. Wann das passiert ist Zack aber bestimmt der erste der hin fliegt sie Tröstet 😉 und WWE in arschtritt ^^

CoffeeKingston sagt:

“Renee Young folgt Josh Mathews“ – Ich dachte von dem Titel her, dass Renee auch entlassen wurde…. Jagt mir nicht nochmal so einen Schrecken ein! 😉

Silentpfluecker sagt:

Sorry… 😉

BrockFTW sagt:

Das hab ich auch gedacht du Schlingel 😀

Ministry of Chick Magnet sagt:

Würde mich nicht wundern wenn Aj Lee die WWE verlässt^^

Aber echt ich dachte auch schon sie würde gefeuert werden aber eigentlich ein dummer Gedanke weil sie auf jeden Fall ziemlich gute Arbeit macht.

Ich würde ehrlich gesagt lieber Vince wieder vor den Kameras sehen. Stephanie ist so nervig und als Face kann ich sie mir auch nur schlecht vorstelle. Ich glaube das gäbe so den selben Effekt wie bei den Bellas. Sollen Face sein, sind aber sehr unsympathisch und braucht kein Schwein.

Silentpfluecker sagt:

Es tut mir echt leid. Ich habe erst im Nachheinein gemerkt, wie doppeldeutig meine Überschrift in Bezug auf Renee Young ist… 😉 Wenn das Absicht gewesen wäre – wow, wie stolz wäre ich auf mein Genie. 😉

EateroftheWorlds sagt:

Der Moment wo ich meine Herzpillen nehmen musste, als ich die Überschrift las.

RealBadGuy sagt:

Ich dachte schon, die WWE wäre so bescheuert und hätte Renee Young gefeuert…
Eure überschrifften animieren echt zum lesen^^

tuscreen sagt:

Josh Matthews hat seine Sache doch auch immer sehr gut gemacht.

Scheint so, als ob man hinter den Kulissen ein wenig die Nerven verliert und grob mit der Sense um sich schlägt, egal wen man trifft.

Das hat sich WWE aber letztlich ganz allein selbst zuzuschreiben. Mit der Investition in das WWE Network hat man sich einfach verkalkuliert und zugleich sich selbst und das eigene Produkt deutlich überschätzt.
Soooo viele Leute, die sich freiwillig das aktuelle WWE-Programm angucken, gibt es eben doch nicht.

Ich persönlich verliere mittlerweile auch langsam das Interesse an WWE; es fehlen einfach die zündenden neuen Ideen und Überraschungsmomente.

TheWall sagt:

Silentpfluecker, das dachte ich auch 😛 hab mich mega gewundert weil ich schon wusste dass Renee Young schon für die Pre-View-Show ausgesucht war. Mach es einfach mit guten Reviews wieder gut!

jerichshow sagt:

Ich bin nicht auf die Überschrift „Renee Young folgt Josh Mathews“ reingefallen, denn die habe ich gar nicht gesehen. Da steht nämlich auch der Name „AJ Lee“ und da ist mir natürlich alles andere egal!

nope sagt:

Vielleicht sollte man dazu schreiben, dass nicht Steph befördert wurde, sondern jediglich ihr On-Air Character. Denn ihr Mann hat da schon wesentlich mehr zu sagen als sie selbst. Da sie in erster Linie nämlich eine Offizielle ist, ist es etwas verwirrend um die CBO (ChiefBrandOfficer)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube