Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Manhattan, New York vom 24.07.2014 (inkl. Videos)

25.07.14, von Mark "SixFold" Hildebrandt

TNA Impact Wrestling (Tapings: 25.06. und 26.06.2014)
Ort: The Grand Ballroom at Manhattan Center in Manhattan, New York, USA
US-Erstausstrahlung: 24. Juli 2014

Zur Eröffnung von Impact Wrestling begrüßt uns Mike Tenay und erklärt uns, was heute alles passieren wird. Zum einen muss sich heute X-Division Champion Austin Aries entscheiden, ob er bei Destination X seinen Titel gegen einen World Titleshot eintauschen will. Zum anderen wird die Storyline rund um Dixie Carter und Bully Ray weitergeführt. Als Matches stehen heute Gail Kim vs. Taryn Terrell um den Knockouts Title, und Tommy Dreamer & Team 3D vs. Rockstar Spud, EC3 & Rhino schon fest.

1. Match
Falls Count Anywhere Match
Bobby Roode gewann gegen MVP via Submission im Cloverleaf
MVP weigerte sich herauszukommen, sodass Roode sich Backstage auf die Suche nach dem Heel begab und ihn in den Ring prügelte. Auch Kenny King und Eric Young mischten kräftig mit.
Matchzeit: 08:00

Backstag verkündet Dixie Carter, dass sie ihren Neffen heute Abend beim Match gegen Team 3D und Tommy Dreamer am Ring unterstützen werde.

Jeff Hardy kommt – noch deutlich angeschlagen vom Match gegen Lashley in der „Vorwoche“ – zum Ring und erklärt, dass die Fans und Kurt Angle ihn zurück haben wollten und deswegen ist Willow nun Geschichte. Was aber nicht heißt, dass Willow nicht irgendwann zurückkehren wird. Er sei hier, um die Fans zu unterhalten. Er redet dann über die Zukunft und ruft Matt Hardy zu sich. Matt entschuldigt sich dafür, dass er Jeff und die Fans im Stich gelassen hat, doch nun will er Taten folgen lassen, denn sie wollen Champions werden und dafür müssten sie die Besten besiegen. Eddie Edwards & Davey Richards kommen in den Ring und bekunden ihren Respekt vor den Hardy Boys. Sie wollen auch beweisen, dass sie die Besten sind und deswegen fordern sie die Hardys heraus. Es soll ein Match bei Destination X um die Tag Team Championship geben und diese Herausforderung nehmen die Hardys natürlich gerne an.

Die BroMans kommen zum Ring und sagen, dass sie zurück in New York sind, und das stärker als zuvor. Sie loben sich gegenseitig in den Himmel und DJ Zema meint dann, dass er besser ist als jeder in der X-Division und jeder in New York. Destination X werde seine Zeit werden und danach werde er sich König von New York nennen.

2. Match
Singles Match
Low Ki gewann gegen DJ Zema Ion (w/ Robbie E & Jessie Godderz) via Pin nach dem Ki Krusher
Matchzeit: 02:28

Backstage redet Gunner mit Sam Shaw. Mr. Anderson kommt vorbei und meint, dass er sein Tierprojekt bei ihrem Match Backstage lassen solle. Shaw geht dazwischen und meint, dass er versteht, dass Anderson kein Vertrauen zu ihm haben kann, doch eines Tages wird er dafür einen Grund haben. Anderson sagt „Nah“ und geht dann.

Weiterhin Backstage reden Ethan Carter III und Rhyno miteinander. Dixie Carter kommt mit King Mo vorbei und sagt, dass er Bully Ray ausschalten werde. King Mo ist nun also der Leibwächter von Dixie.

3. Match
Tag Team Match
Magnus & Bram gewannen gegen Gunner & Mr. Anderson via Pin an Anderson durch Magnus nach einem Back Suplex Side Slam
Matchzeit: 02:42

Nach dem Match will Bram Gunner mit einem Metallgegenstand attackieren. Sam Shaw will den Save machen, bekommt aber den Metallgegenstand zu spüren. Bram schlägt Gunner zusammen, als plötzlich die Musik von Abyss ertönt. Das „Monster“ säubert den Ring von den Heels.

Bully Ray verkündet nun Backstage, dass er immer wieder davon träumt, wie er Dixie durch einen Tisch befördert. Er freut sich nun darauf, mit seinem besten Freund Devon in seiner Heimatstadt einen Street Fight zu haben und Devon sieht dies genauso.

Da Destination X bevorsteht, bittet Kurt Angle den amtierenden X-Division Champion Austin Aries zu sich in den Ring, um ihn zu fragen, ob er seinen Titel für einen Chance auf den World Title eintauschen möchte. Bevor Aries antworten kann, kommen Lashley und MVP heraus. MVP redet ein wenig und Aries meint dann, dass er auf den Punkt kommen solle. Aries habe noch ein paar Sachen wieder gerade zu rücken und deswegen reicht er Angle seinen Gürtel. Somit kommt es bei Destination X zum Titelmatch zwischen Bobby Lashley und Austin Aries. MVP verabschiedet sich mit den Worten, dass dies Aries‘ größter Fehler gewesen ist.

4. Match
TNA Knockout Championship
Singles Match
Gail Kim (c) vs. Taryn Terrell endet im No Contest nachdem The Beautiful People beide angriffen.
Matchzeit: 04:04

Dixie Carter redet mit irgendjemandem in einem Wagen und meint zu ihm, dass er auf ihr Zeichen warten solle. Dann schnappt sie sich King Mo und sagt, dass sie sich ihren Sitz suchen sollen.

Vor dem nächsten Match beschwert sich Robbie E., dass Low Ki und The Great Muta tolle Entrances haben und er, der größte Star der Company, nicht.

5.Match
Singles Match
The Great Muta gewann gegen Robbie E via Pin nach einem Shining Wizard
Matchzeit: 00:50

Nach dem Match beschwert sich James Storm darüber, dass nun wieder ein alter Kerl zu TNA kommt, um viel Geld zu verdienen. Storm attackiert Muta und es scheint, dass Sanada den Save machen will, doch er schlägt mit einem Stuhl auf The Great Muta ein und zeigt noch einen Moonsault.

King Mo hält eine kurze Promo mit Dixie Carter, in der sie Dreamer und Co. beleidigen.

6. Match
New York Street Fight
EC3, Rockstar Spud & Rhino gewannen gegen Team 3D (Devon & Bully Ray) & Tommy Dreamer via Pin an Dreamer durch ECIII nach dem One-Percenter
– Während des Matches griffen Snitsky und Ezekiel Jackson für das Team um Ethan Carter III ein.
Matchzeit: 11:35

Nach dem Match befiehlt Dixie ihren Leuten noch weiter auf Team 3D & Dreamer einzuschlagen. Die Show endet mit dem neuen Heel-Stable, bestehend aus Dixie Carter, Ethan Carter III, Rhino, Ezekiel Jackson, Gene Snitsky, Rockstar Spud und King Mo!

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans über TNA!!!




10 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Manhattan, New York vom 24.07.2014 (inkl. Videos)“

Portgas D. Ace sagt:

Wow jetzt auch noch Snitsky und Ezekiel Jackson !!!
Warum muss TNA immer die Alten Saecke und die gescheiterten WWE Stars holen????

great muta sagt:

weil das schon immer so war in der geschichte dieses sports.das die wrestler gewähselt haben in denn ligen.das sie bei der wwe gescheitert sind,heist ja nicht automatisch das sie nix drauf haben.schau dir z.b.EC3 an,bei TNA wer er besser dagestelt als in der WWE.

JME sagt:

@great muta

Öhhhmm…Ich hab meinen Rant schon im Board abgelassen…Also im Falle von Zeke und Snitsky…Es heißt genau das. Sie haben es bei WWE nicht geschafft, weil beides verdammte Anti-Wrestler sind. Jackson kann nichts. Überhaupt nichts. Und Bateman wird anders dargestellt als bei WWE, aber wirklich besser? Er ist unterhaltsam, aber er macht überhaupt keinen Unterschied aus. Ein schwacher Midcard-Geek.

Lance sagt:

Portgas D. Ace :

macht wwe da was anderes ?!?!

E C W W C W WWF sagt:

Wo. Sind die Hardy Boys ?

Lance sagt:

und einmal mehr eine richtig klasse impact-ausgabe !

schon allein der opener, mit dem mit extrem sauren roode, war tolle action..

die hardys und die wolves im selben ring zu sehen entlockt bei mir auch nach über 20 jahren des wrestling-schauen noch einen wwooww – effekt !!
destination x kann kommen..

zema ion müsste man wieder von den bro mans lösen und solo wrestlen lassen..der typ hatte und hat riesen-talent !

auch low ki wieder bei tna zu sehen ist cool..seine grimassen.. 🙂

magnus und bram gegen anderson und gunner war doch auch gut..bram ist mit seinem „kampfsau“ – gimmick eh ne richtig gute verstärkung für tna.

kim gegen terrell war auch cool..diese paarung kennt man ja schon aus vergangenen tagen..DAS ist knockout-wrestling !

mainevent ging eigentlich auch klar..einmal mehr grosses lob an bully..der reisst sich schon seit jahren on-air und backstage den arsch für die company auf !!

die geile ballroom-location und die laute crow haben auch gepasst !!

ZackAttack sagt:

So unterschiedlich kann man eine Impact Ausgabe sehen. 😀 Hier mal meine Bewertung ausm Board:

Boah, das war sogar ziemliche kacke. Nicht alles, aber ein großer Teil davon, sodass ich mich hier relativ kurz halte. Es ging direkt mit nem Stipulation Match los, MVP wollte aber nicht, Roode holte ihn dann hinten ab, mittelprächtiges Match, Stipulation vor allem beim Finish völlig sinnfrei und im Opener? Really?

Diexie Segment Grütze, Promo der Hardys schwach, auch Edwards und Richards haben sich am Mic kein bisschen weiterentwickelt, wirkte alles völlig ohne Power, Emotionen, Impact. Und die Hardys bekommen direkt im ersten Match nen Titleshot, gefällt mir nicht, auch wenn man ja sonst keine Tag Teams hat. War aber erstaunt, wie gut die Fans auf Matt reagiert haben, ist doch ne andere Crowd als bei ROH.

Bro Mans Promo, jap, war da. Low Ki Match war auch nicht gut, die Faxen hat er ja immer gemacht, aber ich habe das Gefühl, dass er das hier echt übertrieben hat. Kein Matchfluss, die Moves haben nur unzureichend gesessen, das ist nicht mehr der Low Ki von früher. Dennoch schön ihn wiederzusehen, mit nem anderen Gegner wird das schon was.

Gunner, Shaw und Anderson, die drei von der Tanke. Ich bin ein Gunner Fan, aber diese 180° Drehung bei Shaw finde ich nach wie vor nicht glaubhaft und ich hab keine Ahnung, wo man da hinwill. Gefällt mir nicht. Die Carter Dödel labern dann auch, joa, warum ist Spud eigentlich ein Rockstar?

Tag Team Match war ganz, ganz, ganz, ganz schwach. Kein Matchfluss, keine Harmonie, ein beschissenes Finish, ne Million Eingriffe und Run-Ins danach. Yeah … Echt ne Schande, wie sehr man Magnus beerdigt hat, Bram und Gunner könnten aber verwand sein.

Aries Promo dann ganz großes Kino, MVP hat zumindest nen ganz ordentlichen Gegenpart verkörpert, Lashley darf man aber echt nicht reden lassen. Ich kann mit dem schwarzen Ninja Turtle nichts anfangen, aber immer noch besser er als MVP als Champion. Aber dieser eine Satz, das Charisma einer fauligen Tomate. Dennoch hat man es zumindest etwas geschafft, das Main Event der kommenden Show etwas zu hypen. Aber mal ehrlich, das große Destination X Special und man setzt ne Woche vorher die ersten Matches an? Really?

KO Match, das Rubber Match zwischen den Beiden. Groß gehyped, mit schönem Rückblick aufs letzte Jahr. Das Match dann ziemlich gut und was macht man draus? Nach 4 Minuten Eingriff, Matchende, Scheiße!!! Zack angepisst!

Dixie zum dritten. Alter …

Muta Match war auch alles sehr merkwürdig. Er wird groß angekündigt, macht sich laaangsam auf den Weg zum Ring und dann kommt Robbie E, will nen Entrance und ein Match und bekommt das auch sofort. Wenn das Match nicht angesetzt war, warum war Muta da draußen? Was wollte er da? Was sollte das? Squash, dann Angriff Storm und Turn Sanada. Joa, das war nicht schlecht umgesetzt mit der Schüler/Lehrer Kombo und dem Moonsault und dem roten Mist, aber irgendwie will mir nicht in den Kopf, wie Storm da rein passt. Der wirkt da völlig falsch. Hoffe Sanada lernt schnell Englisch, wenn er jetzt dauerhaft bei TNA ist.

Main Event war ganz mies, alte Männer und Graupen mit Gegenständen. Natürlich durfte auch hier ein Eingriff/Run-In nicht fehlen und wir haben wieder Dixie Carter, wieder ganz viele Graupen und mal ehrlich, für New York wenige Reaktionen. Aber wer wills den Fans verübeln, nach der Show hätte ich auch keinen Bock mehr gehabt.

Alles in allem eine unterirdische Ausgabe von Impact! Deutlich schlechter als in der Vorwoche. Aries Promo war stark der Anfang vom KO Match war stark und ich will nochmal betonen, dass ich die Kameraführung und diese kurzen Backstagesegmente/Interviews der Wrestler bei TNA immer noch ziemlich cool finde. Aber der Rest war durchschnitt bis ganz mies, vor allem das Wrestling war ne Katastrophe und diese ganzen Eingriffe, Cheap-Finishes sowie der sinnfreie Einsatz von Waffen machten die Show einfach nicht sehenswert. Punkt!

Buwistick sagt:

Grundsätzlich stimme ich @ZackAttack bei allem zu, deshalb erspare ich mir mal die ausführliche Review. Nur ein paar kleinere Dinge:

Auch wenn Lashley am Mic scheiße ist, er sieht aus wie ein absoluter Megastar. Der Anzug, dazu MVP als sein Manager, das schindet Eindruck. Bei ihm hat man halt wirklich das Gefühl, dass er ein Star ist, ähnlich wie früher bei Batze. Aries als Gegenpart war ebenfalls klasse und ich bin wirklich gehypt auf das Match der beiden. Bin gespannt, wie man die Underdog Rolle von Aries umsetzen wird, weil Lashley keiner ist, der das Match dominant tragen kann. Wird wohl viele Bearhugs, usw. geben. Naja, auf jeden Fall ist hier Hype vorhanden.

Zur Main Storyline ist alles gesagt. Die Japaner interssieren mich einfach nicht, armer Storm! Knockout Division ist tot…wie oft haben wir Gail vs. BP jetzt in den letzten Monaten gesehen!? Wird Zeit, dass die Division wieder breiter wird. Abyss ist zurück, der Rest des Tag Team Matches war Kacke. Low Ki hat mich echt enttäuscht. Hätte nicht gedacht, dass er so nachgelassen hat. Ich hoffe, dass er gegen Joe zeigen wird, dass er es besser kann. Das Match dürfte normalerweise klasse werden. Hardys/Wolves war solala. Die Wolves sind das Gegenstück zu Lashley. Die sehen in Anzügen absolut scheiße aus. Bei ihnen will ich lieber diesen Real Fighting Spirit sehen, also dass sie immer in Ring Gear rauskommen, weil sie immer einen Kampf wollen. Naja, das Match dürfte nächste Woche aber auch gut werden. Opener war ein Match.

Geil fand ich auch noch, wie Dixie King Mo beerdigt hat. Eigentlich sollte sie ja vermitteln, dass King Mo als ihr Bodyguard nun alles zerstören wird, aber dieser Satz mit dem „You didn’t get the Job done!“ hat ihn völlig zerstört. Ja, er hat gegen Rampage verloren, aber viele haben ihn dennoch vorn gesehen. Also war die Aussage schon mal in sofern falsch, weil Mo eigentlich gewonnen hätte, wenn die Judges keinen Upfuck begangen hätten. Vielleicht meinte sie auch, dass er durch KO gewinnen müsste oder so. Kein Plan, wirres Segment. Naja, jedenfalls soll Mo jetzt die ECW Oldies schlachten, weil er zu schlecht war, um Rampage zu besiegen!? So hab ich das verstanden. Ist natürlich absoluter Bullshit bzw. Mo kommt rüber wie der letzte Noob. Er konnte gegen einen Fighter nicht gewinnen, deshalb muss er sich jetzt gegen alte zerbrechliche ECW Wrestler beweisen. Scheiße, wer bookt sowas!? Ich weiß gar nicht, ob das so dumm gebookt war oder Dixie es einfach falsch rübergebracht hat. Vermutlich beides!

Dieses Segment war mein Highlight der Show! 😀 Insgesamt war das echt Scheiße. Ich gebe gerade noch so 2 von 10 Punkten für die Lashley/Aries Promo, sowie das KO Match.

WCWAllstar85 sagt:

Ich sehe das fast ähnlich wie Lance,einzig die dixie promos nerven so unglaublich dolle,aber nachdem ich von dem bump gelesen habe,habe ich echt Respekt vor ihr!momentan gefällt mir als alter Nostalgiker tna richtig gut!klar ist das alles russo in rein Form,aber ich hab’s seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen und habe so n bisschen attitute flashbacks!natürlich ist das vom inring geschehen her nicht njpw oder roh,aber es errinnert an die alte ecw(Nein Kinder nicht die wwe ecw Show:)))!!
Ich freu mich auf die nächsten Wochen,grade hardys gegen wolves wird episch!!
Ich hoffe wirklich das spike verlängert und tna in new York bleibt,endlich hat man mal ne vernünftige crowd!
Klar snitzky,king mo und jackson brauch man jetzt nicht unbedingt,aber was soll’s!tna schlägt meiner Ansicht nach ne gute Richtung ein und vielleicht macht panda irgendwann mal wieder die Kasse auf und holt 2-3 richtige draws!!!

TheScorpion sagt:

Was ist nur aus TNA geworden?Seit Magnus den Titel an Eric Young verloren hat,wurde es in meinen Augen immer schlechter und TNA macht in meinen Augen dieselben Fehler wie schon zuvor.Jeder Depp darf mal ins Main Event,gewinnt dann den Titel irgendwann,verliert ihn wieder und darf sich anschliessebd brav wieder hinten anstellen.So prodxziert man keine Stars sondern Unglaubwuerdigkeit.Man braucht mal dauerhafte Main Eventer und eine Umstrukturierung des Produktes,wenn man wirklich auf Dauer Leute binden will. Leute wie Aries,Rhode oder Storm kann man eindeutig besser vermarkten und darstellen,aber da solche Ausnahmswrestler keine Vormachtsstellung bei TNA geniessen,bzw es auch keine anderen gibt,kann sich das Produkt nicht wirklich weiterentwxckeln und macht kaum Fortschritte.Die einzigen,die sowas wie einen Status Quo bei TNA besassen,waren doch nur so alte Haudegen wie Jarrett,Angle und Sting.Jeden Vollidioten praktisch mal ins ME zu hieven,kann jawohl auch aus marktwirtschaftlichen Gruenden nicht das Ziel sein.Wie will man den bspw. Merchandise vermarkten ohne wirkliche Aushaengeschilder?Und sowas wie Dixie Carter gehoert nicht ins Fernsehn,die Frau hat eher Ihren Beruf verfehlt….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube