Kategorie | WWE News

WWE entlässt Kommentator! – Bad News Barrett verletzt: Einsatz beim PPV fraglich! – *Spoiler* Updates zur „Money in the Bank“-Card – Barrett, Cesaro und Co. im WM-Fieber! – Möglicher Spoiler für den „SummerSlam“-Main Event!

25.06.14, von "wrestling-infos.de"

– Am heutigen Mittwoch hat es also auch Josh Matthews getroffen. Josh Lomberger, so sein bürgerlicher Name, wurde von WWE entlassen. Bereits seit 2002 stand Matthews unter Vertrag und versuchte sich zunächst auch als Wrestler. Hauptsächlich wurde er aber als Kommentator bei SmackDown bekannt. Bis Mitte 2013 füllte er diese Rolle bei der „blauen Show“ aus, bevor er in der zweiten Jahreshälfte 2013 nur noch bei „Main Event“ kommentierte. In diesem Jahr durfte er auch diese Rolle nicht mehr ausüben, sodass er nur noch gelegentlich im TV zu sehen war, z.B. als Backstage-Interviewer oder in den Pre-, und Post-Shows.

– Nach der RAW-Ausgabe am vergangenen Montag, standen bekanntlich erst 4 Matches auf der Card für den anstehenden „Money in the Bank“-PPV. Dass es dabei nicht bleiben würde war natürlich zu erwarten. Im Rahmen der Smackdown-Tapings am gestrigen Dienstag gab man nun bekannt, dass es am kommenden Sonntag noch zu einem Tag Team Match zwischen Rybaxel und der Brotherhood kommen wird. Nach ihrer Niederlage in der vergangenen Woche bei RAW, forderten Axel und Ryback ein erneutes Match gegen das Team bestehend aus Goldust & Stardust. Zudem wurde gestern bei den SmackDown Tapings bekanntgegeben, dass es auch zu einem Match zwischen Summer Rae & Layla kommen wird. Special Referee wird Fandango sein. Auch die Fehde zwischen Rusev und Big E führte man weiter fort, so dass man auch hier von einem PPV Match ausgehen kann, auch wenn dies bisher nicht offiziell bestätigt wurde.

Eine weitere Änderung betrifft das „Money in the Bank“-Ladder-Match. So zog sich Bad News Barrett bei Smackdown, nach einer Attacke von Jack Swagger, eine Schulterverletzung zu und droht für den PPV auszufallen. Nach einem Match von Barrett gegen Dean Ambrose, stürmten plötzlich Rollins und Swagger in den Ring und attackierten Rollins und Barrett. Nach einem missglücktem Whip-In von Swagger, flog Barrett so unglücklich in die Barrikade, dass er sich an der Schulter verletzte. WWE bestätigte die Verletzung mittlerweile auch auf WWE.com und gab bekannt, dass sich Barrett die Schulter ausgerenkt hat. Morgen wird sich Barrett einer Röntgenaufnahme unterziehen und es werden die ersten Details zu seiner Verletzung bekannt. Zu einem möglichen Ausfall für den PPV am Sonntag äußerte sich WWE bisher nicht. Zumindest noch nicht offiziell. Denn bei den SmackDown-Tapings wurde in der Halle verkündet, dass Barrett nicht auftreten kann. Barrett selbst äußerte sich mittlerweile ebenfalls zu seiner Verletzung:

Die Schulter ist zwar verletzt, diese Verletzung ist aber nicht das Ende der Welt.

Hier noch die Card, wie sie bisher offiziell aussieht:

WWE World Heavyweight Championship – vakant
8 Man Ladder Match
Kane vs. Sheamus vs. Alberto Del Rio vs. Cesaro vs. Roman Reigns vs. John Cena vs. Randy Orton vs. Bray Wyatt

7 Man Money in the Bank Ladder Match
Kofi Kingston vs. Rob Van Dam vs. Dolph Ziggler vs. Seth Rollins vs. Dean Amrose vs. Bad News Barrett (Einsatz fraglich!) vs. Jack Swagger

WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. Erick Rowan & Luke Harper

WWE Divas Championship
Singles Match
Paige (c) vs. Naomi

Tag Team Match

Ryback & Curtis Axel vs. Stardust & Goldust

Singles Match – Special Guest Referee: Fandango
Summer Rae vs. Layla

* Daniel Bryan wird sich in der Pre-Show äußern!

Noch nicht bestätigt:

Singles Match
Rusev (w/ Lana) vs. Big E

– Auch bei WWE ist man offenbar dem WM-Fieber verfallen! So wurden nun einige WM-Videos veröffentlicht, unter anderem auch die 2.WM-Ausgabe von Bad News Barretts WM-Special. In dieser Ausgabe sprach er über das Scheitern „seiner“ englischen Nationalmannschaft und zudem war Cesaro dieses Mal zu Gast. Und dies, man höre und staune, im Deutschland-Trikot. Er warnte die Amerikaner vor den Deutschen und tippt auf „Germany“ als WM-Sieger. Genug geredet, schaut es euch an:

Und als ob das nicht genug wäre, veröffentlichte man auch eine Ausgabe mit den Meinungen einiger NXT Superstars und deren Trainern zur aktuell laufenden Fußball-WM:

–  Apropos NXT-Stars: Zwei Superstars, nämlich Sami Zayn und Adrian Neville, werden nächsten Monat bei der WWE-Tour in Japan im Einsatz sein.

– Amazon veröffentlichte nun bereits das offizielle Cover für die DVD des diesjährigen SummerSlams. Auf dem Cover ist neben Brock Lesnar auch John Cena zu sehen. Die könnte ein ungewollter Spoiler auf den Ausgang des Ladder-Matches bei MitB sein. Cena war schon vor der Veröffentlichung als Favorit auf einen Sieg am Sonntag gehandelt worden und Lesnar gilt als heißer Kandidat auf ein Titelmatch beim SummerSlam. Die Gerüchte, dass wir im August also John Cena vs. Brock Lesnar sehen, erhärten sich nun natürlich noch einmal.

wrestleshare.com
Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider, F4Wonline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




19 Antworten auf „WWE entlässt Kommentator! – Bad News Barrett verletzt: Einsatz beim PPV fraglich! – *Spoiler* Updates zur „Money in the Bank“-Card – Barrett, Cesaro und Co. im WM-Fieber! – Möglicher Spoiler für den „SummerSlam“-Main Event!“

Better than the best... sagt:

Hat Barrett nicht erst letzte Woche als Engländer!!! in seinen Bad News die Leistung der USA schlecht geredet? 😀

EateroftheWorlds sagt:

Das einzig positive dass Cena den Titel (wahrscheinlich) bekommt, ist dass er beim SummerSlam von Bork Laser dann ordentlich auf die Fresse bekommt. Sonst sehe ich nichts positives dran.

Damon Brande sagt:

Jack Swagger verursacht genauso viele verletzungen wie Ryback

Wgs sagt:

Puh zum Glück nicht Renee Young 😉

Hardi sagt:

Vergiss bitte deine liebe Schweiz nicht… Herr Cesaroo… 😉

Hulkster92 sagt:

Ich hoffe und bete das cena um kimura lock aufgibt. Das wäre der beste Ausgang für dieses Match und würde Lesnar noch stärker darstellen.

Simeon sagt:

Man erinnere sich an die Situation, als (der heutige) BNB kurz vor seinem (verdienten) Push stand und dann von Big Show unglücklich in eine außen stehende Menschenmenge geworfen wurde, wobei er sich auch verletzte.
Hoffe die Schulter macht keinen großen Unfug und kann am Sonntag voll belastet werden!

Das kann man gar nicht oft genug denken/sagen/schreiben: BITTE.NICHT.JOHN.CENA!

rkorton sagt:

Schon wieder Lesnar auf dem SummerSlam Poster? Und daneben John Cena? *Gähn* Wie wärs ma mit Cesaro?

Hoffentlich fällt Barrett bei Money in the Bank nicht aus.

rkorton sagt:

Lesnar war doch schon vor zwei Jahren auf dem SummerSlam Poster.

Portgas D. Ace sagt:

-Bitte nicht John Cena gegen Brock Lesnar!!!
Denkt mal nach!!! Wenn diese Fehde laeuft muss man natuerlich beide stark darstellen,und ratet mal wer sich dan fuer Cena hinlegen darf??GENAU Cesaro!!!
Cesaro wird natuerlich als Paul Heyman Guy Brock Lesnar unterstuetzen und Cesaro wird sich Woche fuer Woche fuer cena hinlegen!! Damals wo CM Punk gegen Lesnar ynd Heymen Fehdete musste der andere Paul Heymen Guy Curtis Axel sich Woche fuer Woche fur Punk hinlegen!!!

-Kann Jack Swagger nicht aufpassen!!! Damals verletzte er Dolph Ziegler und Ziegler bekam den Depush!!!

PS: Ich bin mir nicht sicher das Swagger Zigeler verletzt hat,wen ich ein Fehler femacht habe bitter verbessert mich!!! DANKE

DaDOM sagt:

WWE wird nen Teufel tun und Young entlassen. Sie ist als On-Air Sportjournalistin im momentan bei allen großen Sendern gefragt. Also falls Young WWE verlässt, dann weil sie kündigt und wechselt und ganz sicher nicht entlassen wurde.

Braywyattmakeyoubuyit sagt:

Cena vs. Lesnar? Also da würd ich ja lieber Suarez vs. Lesnar in einem eating alive match sehen…

rkorton sagt:

Also Ryback verbotcht mehr Aktionen als Jack Swagger.

Iceman82 sagt:

@rkorton:

Verbotchen vielleicht, aber mit Verletzungen verursachen ist Swagger gaaanz weit vorne… Kein Wunder, dass er steht wo er steht ^^

BelieveInReigns sagt:

– Das Video von ‚BNB‘ ist hammer und ich freu mich schon auf den 3ten teil!
Gibt den Typen sein Lift wieder …

#BNB

jerichshow sagt:

Barrett und Cesaro sind einfach cool guys und sollten an die Spitze! Dem Deutschen Team wünsche ich hingegen ein Untergang in Feuer und Flamme, denn es ist wie Cena – überall gewinnen, von jedem Depp angebetet werden, jeder will ein Stück vom FIFA-Kuchen – jetzt auch die WWE – vorallem aber die fetten FIFA Funktionäre mit ihrem Monopol-Weltmachtsanspruch. Fußball WM ist wie RAW – durchgestylt, voll von dicker Kohle, mit Superstars die sich für Götter halten und viel Geld von Millionen dummer Niemanden in den Rängen und den Fanshops einsammeln.
Welchem „großen“ Fußballer bedeutet ein Sieg oder eine Niederlage bei der WM wirklich etwas? Es geht doch nur darum, den Marktwert zu erhöhen für die internationalen Vereins-Deals.
Wenn der Deutsche sieht, wie sehr sein Team international respektiert wird, dann überkommt ihn ein großes Gefühl: Die Welt mag uns jetzt wieder und da er keinen eigenen Stolz hat, ist er so dringend auf die Anerkennung im Ausland angewiesen. Armselig! Und je mehr Leute zum Public Viewing gehen, desto gigantischer ist diese Armseligkeit. Aber kein Problem, der Deutsche wird sich am gleichen Abend noch die Hucke vollsaufen und am nächsten Morgen im Büro wieder treu zu Diensten stehen. IHR MACHT MICH ALLE KRANK!!

Knockin' Nick Knoble sagt:

Würrrrg!!! Sorry Cesaro, aber im Deutschland-Trikot? DAS GEHT JA GAR NICHT!!! Musste er wohl, um „in character“ zu bleiben. Erst recht, wenn es heute USA vs. Germany heisst. Aber ansonsten möchte ich Cesaro im für ihn einzig passenden Trikot sehen: Rot mit dem weissen Kreuz! Hopp Schwiiz!!! 😉

hornswoggle-fan sagt:

YEAH. Cena vs Lesnar 🙂

nope sagt:

Cesaro läuft auch aus freie Entscheidung in einem Deutschland-Eishockey Trikot herum, also so abwägig ist es nicht.
Man kann im Herzen auch ein doppelter Staatsbürger sein.

Ist nicht so wirklich 2014 like dein Kommentar und hat etwas von Länderhass, auch wenns sicherlich nich so gemeint war, doch heute muss man ja immer politisch korrekt sein 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube