Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #91 Kurzbericht aus Pittsburgh, Pennsylvania vom 24.06.2014 (inkl. Videos)

25.06.14, von "wrestling-infos.de"

WWE Main Event #91
Ort: Nation Wide Arena in Columbus, Ohio, USA
Datum: 24. Juni 2014

Dark Match
Singles Match
Adam Rose (w/ The Rosebuds) gewann gegen Heath Slater
– Obwohl beide Wrestler Pops bekamen, soll Slater mehr over gewesen sein als Rose!

Die heutige Ausgabe von Main Event beginnt mit Dolph Ziggler im Ring. Ebenfalls im Ring, steht eine Leiter, die Ziggler nun zur Hälfte erklimmt. Er spricht über seinen MitB Triumph vor zwei Jahren. Es war einer der größten Momente in seinem Leben. Sein Weg begann mit diesem Sieg und er endete als World Champion.

1. Match
6 Man Tag Team Match
Seth Rollins, Wade Barrett & Jack Swagger (w/ Zeb Colter) gewannen gegen Rob Van Dam, Dolph Ziggler & Kofi Kingston via Pin von Rollins an Kofi nach dem Curb Stomp
Matchzeit: 07:53

Nach dem Match entsteht ein Brawl zwischen den Teilnehmern den Barrett als Sieger für sich entscheiden kann. Er zeigt auf den Koffer und seine Musik spielt.

Es wird ein Video von Smackdown eingespielt, in dem man noch einmal sieht, wie sich Fandango und Summer Rae küssen. Dann schaltet man in den Backstage Bereich. Fandango versucht Layla hier wieder für sich zu gewinnen und schenkt ihr eine Rose. Am Ende küssen sich die beiden.

2. Match
Singles Match
Bo Dallas gewann gegen Fandango (w/ Layla) via Pin nach dem Bo Dog
Matchzeit: 01:37
– Während des Matches kam Summer Rae heraus und küsste Fandango. Layla attackierte sie daraufhin und Bo Dallas nutzte die Verwirrung um den Sieg einzufahren

Bo Dallas nimmt sich nach dem Match mal wieder ein Mikrofon. Frauen seien ein großes Mysterium, aber sie müssen nur Bo-lieven. Denn dann können sie sich selbst vielleicht irgendwann verstehen.

3. Match
Tag Team Match
Rybaxel (Curtis Axel & Ryback) gewannen gegen R-Truth & Xavier Woods via Pin von Axel an R-Truth nach dem Hang Man Facebuster
Matchzeit: 06:05

Danach fordern Ryback & Axel „The Hermaphrodites“ (gemeint sind Goldust & Stardust) zu einem Match bei MitB heraus.

Wir werden daran erinnert, dass bei SmackDown Sheamus und Bray Wyatt aufeinandertreffen werden.

Im Ring steht nun Renee Young und ihr Interview Partner lässt auch nicht lange auf sich warten. Roman Reigns macht sich auf den Weg zum Ring und wird sich nun den Fragen von Renee Young stellen. Reigns spricht allerdings zuerst ein Warnung aus. Young sollte sich die High Heels ausziehen, denn die Wahrscheinlichkeit ist groß dass hier gleich einiges passieren wird. Dann geht es um die Vergangenheit und Randy Orton. Orton wurde immer beschützt und das sogar von The Shield. Doch diese Zeiten sind vorbei. Er werde Orton auseinander nehmen und bei MitB den Titel gewinnen. Triple H erscheint auf dem Titantron und kündigt ein Match zwischen Reigns und Kane bei Smackdown an. Und Kane lässt auch nicht lange auf sich warten. Er kommt heraus und feuert von außerhalb des Rings seine Pyro ab. Die Show endet mit einem Staredown der beiden Powerhouses.

Diskutiert auch im Forum über die Show!




1 Antwort auf „WWE Main Event #91 Kurzbericht aus Pittsburgh, Pennsylvania vom 24.06.2014 (inkl. Videos)“

EateroftheWorlds sagt:

Young kann sich ruhig noch mehr als die High Heels ausziehen…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube