Kategorie | TNA News

*Enthält Spoiler* Update zu den Tapings in New York: TNA holt große Namen zurück! Großes Titelmatch angekündigt! Destination-X nimmt Formen an! Die Rückkehr des Six-Sided-Ring!?

23.06.14, von Jens "JME" Meyer

Die TNA-Tapings in Bethlehem sind gerade erst Geschichte, schon stehen am nächsten Wochenende die Tapings in New York City auf dem Programm. Und diese werden es in sich haben. Wir berichteten ja bereits, dass TNA die Shows in NY dazu nutzen möchte, um SpikeTV zu zeigen, dass man auch in großen Märkten erfolgreich sein kann. Und dafür klotzt TNA nun mächtig ran und geizt nicht mit großen Namen. Die Shows werden im Grand Ballroom des Manhattan Centers aufgenommen, der, je nach Aufbau, zwischen 800 und 1.200 Zuschauern Platz bietet.

Bereits in der Vorwoche wurde bekanntlich angekündigt, dass Matt Hardy seine Rückkehr zu TNA feiern wird, um gemeinsam mit seinem Bruder Jeff die Hardy Boys wieder aufleben zu lassen. Matt ist für alle drei Tage (25.6. bis 27.6.) in New York gebookt.

Ebenfalls für alle drei Tage angekündigt sind die ehemaligen ECW-Stars Tommy Dreamer und Rhino, die TNA nun ebenfalls anlässlich der wichtigen Shows in NY zurückgeholt hat. Es ist anzunehmen, dass Dreamer und Rhino in die Storyline um Bully Ray, Ethan Carter III und Dixie Carter gebookt werden. So scheint ein Tag Team Match – Bully Ray & Tommy Dreamer vs. Ethan Carter III & Rhino – logisch.

Um die Shows in NY anzufeuern, spoilerte TNA nun sogar kommende Impact-Ausgaben. So wurde für die Impact-Tapings am 25. Juni ein großes World Title Match zwischen Bobby Lashley und Jeff Hardy angekündigt. Richtig gehört, Jeff Hardy, nicht Willow. Laut Storyline bringt Kurt Angle den wahren Jeff zurück, der sich dann das Titelmatch durch einen Sieg in einer 20 Man Battle Royal, welche erst am 10. Juli bei Impact ausgestrahlt wird, sichert.

Bei den Tapings am 25. Juni wird es außerdem zur Rückkehr des Great Muta kommen! Die japanische Wrestling-Legende – seines Zeichens der „Macher“ von TNA’s Partnerpromotion Wrestle-1 – gab bereits im April, beim Lockdown-PPV, sein Debüt für TNA.

Dann wären da noch die Aufzeichnungen für die diesjährige „Destination-X“-Show, welche am zweiten Tag der Tapings in NY, also am 26. Juni, stattfinden werden. Wie schon im Vorjahr wird eine „Impact Wrestling“-Episode diesen Namen tragen. Es wurde ja bereits angekündigt, dass TNA anlässlich dieser Show erneut ehemalige, wie auch neue X-Division-Wrestler booken wird. In diesem Sinne gab John Gaburick nun die ersten Namen bekannt. Wie bereits seit Wochen vermutet, wird Low-Ki seine Rückkehr zu Impact feiern. Der ehemalige Kaval kehrte bekanntlich bereits vor einigen Wochen, für die Tapings der „One Night Only“-Show Xtravaganza, zu TNA zurück. Nun darf man den ehemaligen X-Division und ROH-World Champion auch wieder bei Impact bewundern. Zuletzt wurde gemunkelt, dass Low-Ki vielleicht sogar wieder dauerhaft für TNA auftritt. Dies bleibt aber abzuwarten.

Aber Low-Ki wird nicht der einzige ehemalige X-Division und ROH-World Champion sein, den TNA für die Tapings zurückholt. Wie ebenfalls bereits vermutet, wird auch Homicide anlässlich Destination-X seine Rückkehr zu TNA feiern.

Des Weiteren wird PWG-Star Brian Cage eine erneute Chance bei TNA bekommen. Cage, der auch bereits bei WWE unter Entwicklungsvertrag stand, nahm im Jahr 2013 an der Gutcheck-Challenge teil, wurde aber zur Überraschung vieler nicht verpflichtet. Sein damaliger Gegner war übrigens Jay Bradley, den TNA allen ernstes Cage vorzog und unter Vertrag nahm. Wie das Leben so spielt. Bradley ist längst wieder entlassen, während Cage eine neue Chance bei TNA bekommt.

Bei Destination-X wird natürlich auch „Option C“ wieder eine Hauptrolle spielen. Diese besagt bekanntlich, dass der dann amtierende X-Division Champion die Möglichkeit bekommt, seinen X-Division-Title abzugeben, um sich im Gegenzug ein World Title Match zu sichern. Nach seinem Sieg über Sanada bei den letzten Tapings, wäre im Moment Austin Aries der amtierende X-Division Champion. Sollte man nicht einen der beiden Titel bei den Tapings am 25. Juni wechseln lassen, so dürfte die Paarung bei Destination-X Bobby Lashley vs. Austin Aries lauten!

Bei den Tapings in New York könnte es derweil auch zur Rückkehr des sechsseitigen Rings kommen. Die von TNA ins Leben gerufene Abstimmung endete am gestrigen Sonntag. Heute Nacht wird man bekannt geben, welcher Ring sich durchgesetzt hat. Am Wochenende verriet Dixie Carter bereits, dass alles nach einem Erdrutschsieg für den Six-Sided-Ring aussieht. Dies dürfte einigen Wrestlern, die sich negativ zu der Entscheidung äußerten den klassischen TNA-Ring zurückzubringen, gar nicht gefallen. Unklar ist indes, ob der sechsseitige Ring bei einem Sieg dauerhaft zurückgebracht wird, oder nur einmalig, möglicherweise bei Destination-X, zum Einsatz kommen soll.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „*Enthält Spoiler* Update zu den Tapings in New York: TNA holt große Namen zurück! Großes Titelmatch angekündigt! Destination-X nimmt Formen an! Die Rückkehr des Six-Sided-Ring!?“

jerichshow sagt:

Ich bin kein TNA Gucker, aber WWE hat mich jetzt etwa 20mal hintereinander enttäuscht und Bully Ray ist eine ziemlich böse Sau (falls er noch Heel ist). Vielleicht gewöhnt man sich dran … schlechter als WWE kann es kaum sein und es gibt keinen Cena dort. Wer traut sich?

ArrowflashDE sagt:

Ich trau mich und besser ist TNA auch nicht. Nichts besonderes in den Shows, schau eigentlich immer nur mal rein wegen Velvet Sky :p

Bullybomb5150 sagt:

Bully ist derzeit face. Ich schau mittlerweile seit 2 Jahren TNA. Es ging bei mir nach Wrestlemania 28 los, danach hatte Ich die schnauze voll. (18 sek.,Rock vs. Cena once in a lifetime TEIL 2!). Zu dem Zeitpunkt sah das Alles bei TNA richtig gut aus und hatte Zukunft aber Sie haben alles wieder selbst kaputt gemacht und Ich überlege zu ROH zu wechseln. Bei TNA ist man mittlerweile zu blöd jegliche Art von booking vernünftig zu machen. Vieles macht einfach keinen Sinn mehr und viele Leute wurden durch schlechtere ersetzt. Es geht durchaus noch schlimmer als bei der WWE aber versuchen kannst es ja mal. Wenn jetzt der 6-seitige Ring zurückkommt höre Ich definitiv mit TNA auf.

DaDaDa sagt:

WWE ist momentan sbsolut gut und TNA verzapft nur Mist, und Bully ist schon lange ein nervendes Babyface

Lance sagt:

ich schau eigentlich regelmässig tna und roh..

finds gut und sehr mutig von tna, dass sie junge und frische wrestler ins nimmmt !!

und vom sportlichen / technischen wrestling ist man bei roh bestens aufgehoben.

wwe bietet schon seit jahren nichts, wirklich gar nichts mehr..schrecklich !!

jerichshow sagt:

Ja als ich Bully das letzte Mal gesehen hab war er noch mit seinen Aces&Eights unterwegs.
Michael Jackson hat gesagt, dass ein Star seine Company groß macht und nicht umgekehrt und auf den Michael höre ich. Als Fan gucke ich mir mal die Charaktere an und wenn mir einer oder eine gefällt, dann ist das mein Anker für die Show – so wie es ArrowflashDE bei Velvet Sky macht. Als ich vor ca. 8 Jahren wieder (nach 10 Jahren Pause) zu WWE gestoßen bin war Shawn Michaels der einzige, den ich noch kannte und dann hab ich viele Biographien und die Geschichte von WWE und WCW gelesen usw. usw. (Wenn ich vorher gewusst hätte, dass ich 8 Jahre lang John Cena ertragen muss, hätt ich es vielleicht auch besser gelassen…)
Ich steige diese Woche bei TNA ein und bleib auch bei NXT. Smackdown ist sowieso tot und RAW wird boykottiert. Mal schaun wohin es führt …

Father Mayhem sagt:

Normalerweise hätte Vince schon lange Bobby Roode und James Storm von TNA abwerben sollen.

Als das dominanteste Heel-Team, hätten sie die Tag Team Gürtel der WWE wieder wichtig machen können. Schon vor Jahren. Und ihre Fähigkeiten als Entertainer, stehen dabei ganz außer Zweifel. Bully Ray war als Heel wirklich überzeugend – aber Storm allein ist momentan schon um Welten besser.
TNA wären somit auch eine der letzten noch immer möglichen Attraktionen los.

Überhaupt bekäme man durch die Kombination beider Ligen, einen verdammt überzeugenden Roster hin.

Eine Schande, dass sowohl fähige Athleten, als auch Entertainer in beiden Ligen oftmals unter Wert verkauft werden und die dümmsten Storylines tragen müssen.

Und allein die großen Namen von einigen Wrestlern, die als Besuch zu den PPVs reinschneien, sagen beileibe nicht viel über die Qualität selbiger aus.
Außer höheren Gehältern, die man für sie in der Regel zu zahlen hat.
Matt Hardy – ein top Athlet…
…in der Form seines Lebens – na sicher.^^
Noch schlimmer: Lashley als TNA Champ. Denn Matt WAR wenigsten irgendwann einmal ein Teil wirklich guter Wrestling-Unterhaltung. Darin war Lashley nie involviert und wird es auch niemals sein – außer bei der Bekanntmachung, dass er seine Karriere endgültig beendet vielleicht.
Don´t fire Eric – fire Bobby L.!

Wie lange will man junge Talente, im Schatten von mittlerweile ergrauten Veteranen verhungern lassen?

Wie lange noch spielen lokale Abstammungen und körperliche Abweichungen vom Idealmass prinzipiell eine Rolle, um den Großen Titel gewinnen zu können? Ganz zu schweigen von mehreren Regentschaften, innerhalb der aktiven Zeit?

Und wer zum Geier, kauft den ganzen verdammten Cena-Merchandise, der die Nachwuchstalente mehrerer Ligen letztendlich in seinem Schatten begräbt –
weil es immer nur ums fuckin´ money geht?!
In welcher kranken Welt, sieht gute Wrestling-Unterhaltung wie die Rolle aus, die John Cena schon seit gefühlten Ewigkeiten für Vince zu spielen hat, damit im großen Arschküsser-Club die Kasse klingelt?

Es stimmt nicht, dass die Community schuldlos sein kann, solange sie entsprechend feilgebotene Ware auch dankbar konsumiert – sprich:
Für Wegwerf-Artikel tatsächlich mit ihrem guten Geld bezahlt.

WCWAllstar85 sagt:

@jerichshow bevor du deine Zeit mit tna verschwendest,guck dir lieber ROH an.TNA ist der gleiche Müll wie die wwe,sogar noch schlimmer!

WCWAllstar85 sagt:

@ Lance mir wäre übrigens neu das rhino,matt hardy ,Tommy dreamer,mvp,lashley und wen die da in letzter Zeit sonst so von den Toten auferstehen lassen junge frische wrestler sind

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube