Ric Flair stürmt in die iMPACT! Zone. Er ist verärgert über seinen Autounfall in der letzten Woche und dass Eric Bischoff diese Situation genutzt hat um sich als Special Referee in das TNA World Heavyweight Championship Match einzubringen. Er hasst Bischoff bis aufs Mark und verlangt von ihm den Respekt, der ihm zustehe. Danach macht sich Flair auf die Suche nach Bischoff.
Nach diesem Opening-Segment sehen wir das traditionelle Intro-Video und eine Preview auf das 8 Card Stud Turnier. Der Gewinner des Turniers wird der neue #1 Contender auf den TNA World Heavyweight Championship beim kommenden Lockdown Pay-per-View im März. Zuletzt wird noch ein kleiner Clip zum TNA Championship Match gezeigt.
Zurück in der Halle sehen wir das Feuerwerk und Mike Tenay begrüßt uns zu TNA Against All Odds 2010. Wie auch im Videopacket hypt er nochmal die Matchansetzungen des Abends, bis die Musik von Desmond Wolfe einsetzt und sich dieser zum ersten Match auf den Weg zum Ring macht.
1. Match
8 Card Stud Tournament
Viertelfinale #1
D´Angelo Dinero gewann gegen Desmond Wolfe (w/ Chelsea) via Pin nach dem DDE
Backstage sehen wir wieder Ric Flair, der das Büro von Eric Bischoff betritt. Er will von ihm wissen, warum er sich als Special Referee zu dem Match hinzugefügt hat. Bischoff denke wohl, er sei Gott, aber der einzige Gott in TNA ist Ric Flair. Alles was Bischoff in Bezug auf den World Heavyweight Championship unternimmt, muss erst mit Flair abgesprochen werden, da er ja der Manager des Champions ist. Eric Bischoff entgegnet dem, dass Flair nur Angst hat, Styles könne gegen Joe verlieren und der Ringrichter sei nicht bestechlich. Flair erwidert, dass er keinen Referee bestechen müsste, denn Styles habe Flair und das sei alles was er braucht. Mit diesen Worten verlässt Ric Flair das Büro.
Ebenfalls Backstage steht Jeremy Borash mit Hernandez und Matt Morgan. Beide werden als nächstes im 8 Card Stud Turnier aufeinandertreffen. Hernandez spricht vom “Glück” des Zufalls, dass beide hier aufeinandertreffen und sie werden das Beste aus dieser Situation machen. Morgan ergänzt, dass beide noch lange Tag Team Champions bleiben werden, aber sie müssten natürlich die Chance auf den großen Titel nutzen. Er wünscht Hernandez noch viel Glück in dem Match und beide machen sich auf den Weg zum Ring.
2. Match
8 Card Stud Tournament
Viertelfinale #2
Matt Morgan gewann gegen Hernandez via Pin nach einem Roll Up, bei welchem er zusätzlich Hernandez an der Hose festhielt.
Hernandez sieht über die Art von Morgans Sieg nicht sonderlich glücklich aus.
Christy Hemme interviewt Backstage den olympischen Goldmedaillengewinner Kurt Angle. Angle meint, er müsse sich gegenüber Hogan entschuldigen. Seit Hogan bei TNA angekommen sei hatte er Zweifel an dessen Arbeit, aber das änderte sich, als Hogan Angle am vergangenen Donnerstag von Syxx-Pac und Hall gerettet habe. Bezüglich des Turniers werde er heute Mr. Anderson besiegen und sich danach wieder dem World Title widmen.
3. Match
8 Card Stud Tournament
Viertelfinale #3
Mr. Anderson gewann gegen Kurt Angle via Pin nach dem Mic Check.
Nach dem Match bringt Anderson Angle dessen Medaille und spuckt ihm ins Gesicht.
Bischoff steht Backstage bei Abyss und Foley. Er hofft, dass beide verstehen, dass es hart ist eine Wrestlingcompany zu leiten. Er ist verantwortlich dafür die bestmögliche Card aufzustellen. Beide sollen das Match so angehen, als sei es ihr letztes, da Abyss, sollte Bischoff irgendwelche Spielchen zwischen den beiden feststellen, seine Maske verlieren würde. Foley meint, dass dies kein Problem sein würde, aber wie würden er und Abyss feststellen können, dass Bischoff nicht unfair in das Match eingreift. Aus dem Grund erklärt es Bischoff nun zu einem No DQ Match. Des weiteren müsse mindestens einer von beiden ein Barbed Wire Baseballschläger benutzen, da ansonsten ebenfalls Abyss Maske Geschichte wäre.
4. Match
8 Card Stud Tournament
Viertelfinale #4
No DQ Match
Abyss gewann gegen Mick Foley via Pin nach einem Black Hole Slam in die von ihm mitgebrachten Reißzwecken
Christy Hemme ist Backstage mit den Nasty Boys. Knobs sagt, er sei sich über den Grund, warum sie bei TNA sind, bewusst. Sie verbindet eine lange Freundschaft mit Hulk Hogan und dieser habe sie hier her geholt, damit sie den anderen Teams zeigen, was es bedeutet ein Tag Team zu sein. Die Nasty Boys sind immer noch ein super Tag Team und um das zu beweisen treten sie gleich gegen die Besten der TNA an. Sollten sie Team 3D nicht besiegen können, könnten sie auch direkt wieder ihre Taschen packen.
5. Match
Tag Team Match
The Nasty Boys (Brian Knobbs & Jerry Sags) gewannen gegen Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) via Pin, nachdem Jimmy Hart herauskam und Knobbs einen Motorradhelm gab, Knobbs den Gegenstand dann vom Referee unbemerkt gegen Brother Ray einsetzte, er anschließend Sags auf Ray platzierte und dieser dann den entscheidenden Pinfall landete.
Es sieht ganz so aus, als hätte Jimmy Hart nun auch seinen Weg zu Total Nonstop Action Wrestling gefunden.
Backstage ist Eric Bischoff zusammen mit Samoa Joe. Joe meint, es wäre für die Company wichtig einen Champion zu haben, mit dem sie sich identifizieren könnte. AJ Styles ist nicht dieser Mann. Bischoff erwähnt die Geschichte, die er und Ric Flair aus der Vergangenheit verbinde und er daher Flairs Schützling nicht mit einem so großen Titel sehen möchte. Mit dem gestreiften Shirt wird er das jedoch wohl verhindern können. Wenn Bischoff sich um Flair kümmern würde, kümmert sich Joe um Styles und beide bekommen heute Abend was sie wollen.
6. Match
8 Card Stud Tournament
Halbfinale #1
D´Angelo Dinero gewann gegen Matt Morgan via Pin nach dem DDE.
Jeremy Borash ist Backstage bei Mr. Anderson. Anderson fordert Borash mehrfach auf, das Ergebnis seines Matches zu wiederholen, bevor er ihn unterbricht und verbessert. Mr. Anderson habe heute nicht nur gegen Kurt Angle gewonnen, sondern ihn gänzlich zerstört. Er habe Abyss vor einem Monat bei Genesis besiegt und ist jetzt auf dem besten Weg zu einem ganz großen Titel bei Lockdown.
7. Match
8 Card Stud Tournament
Halbfinale #2
Mr. Anderson gewann gegen Abyss via Pin nach dem Mic Check.
AJ Styles ist nun bei Christy Hemme zum Interview. Er spricht sie darauf an, dass sie anscheinend unbedingt seine Valentina heute sein möchte. Zudem habe er Joe schon zuvor besiegt und das werde er heute Abend wieder schaffen. Styles schwärmt geradezu von sich als bestem Wrestler der Welt und erwähnt wie Teuer doch sein Ohrring war. Flair kommt hinzu und meint sich nun besser zu fühlen, da Eric Bischoff versprochen hat, das Match normal zu leiten.
Eben dieser ist in einem weiteren Segment zu sehen. Er rennt in Hogan. Hogan meint, er wisse was Bischoff plane, aber nach den 15 Jahren voller Hass müsse er es endlich gut sein lassen. Die Wrestler müssen sich auf die Neutralität von Hogan und Bischoff verlassen können und dürfen keine Angst vor unfairen Ereignissen haben. Bischoff sieht sehr enttäuscht aus und macht sich auf den Weg zum Ring.
8. Match
TNA World Heavyweight Championship
Special Referee: Eric Bischoff
AJ Styles (c) (w/ Ric Flair) gewann gegen Samoa Joe via Pin nach dem Styles Clash, obwohl sich Bischoff sehr viel Zeit für den 3-Count ließ.
Nach dem Match schnappt sich Ric Flair ein Mikrofon und verlangt von Bischoff Styles Arm als Sieger in die Luft zu heben. Auf ihrem Rückweg zum Backstage Bereich feiern der Champion und sein Manager etwas.
Ein Re-Cap wird eingespielt, der die bisherigen Matches des 8 Card Stud Turniers beleuchtet. Für beide beteiligten wird das kommende Match das Dritte an diesem Abend sein, daher wird es interessant sein zu sehen, wer noch genug Kraft in sich hat.
Christy Hemme interviewt Backstage Mr. Anderson. Dieser meint, es jetzt kurz und schmerzlos zu machen. Dinero ist nu ein weiteres Hindernis auf seinem Weg zum #1 Contender und später dem Titel und man könne das Match quasi schon abhacken.
D’Angelo Dinero steht bei Jeremy Borash zum Interview. Gegenüber dem Pope habe Anderson bisher keinen Status verdient und daher werde er ihn als Junior bezeichnen. The Pope werde heute in den Ring steigen und alle werden sehen, dass seine Prophezeiungen war sein. Scott Hall und Syxx Pac kommen dazu und attackieren D’Angelo Dinero. Sie werfen The Pope in ein Anlagenset und machen sich danach weiter zu Hulk Hogan.
9. Match
8 Card Stud Tournament
Finale – Winner gets a Titleshot for the TNA World Heavyweight Championship
D´Angelo Dinero gewann gegen Mr. Anderson via Pin nach dem DDE
Der neue #1 Contender “The Pope” D’Angelo Dinero feiert mit den Fans seinen Sieg. Ein Regen aus Dollarscheinen regnet von der Decke auf die Fans.
Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!
9 Antworten auf „TNA Against All Odds 2010 aus Orlando/Florida (14.02.2010)“
Nice Dinero gewinnt 😀
Styles immer noch Champ hmmmm………naja dann muss wohl Dinero her un dann gehts ab 😀
Hätte lieber foley oder abyss als herausvorderer gesehen
the nasty boys und jimmy hart = eine hammer kombination
@ Mr.Air
Foley oder Abyss? nicht dein ernst oder?die haben beide ja mal garnix im Titelrennen geschweigedenn mit dem Titel verloren.
Und jetzt ist auch noch Jimmy Hart da…
Alles schön und gut mit den Altstars, aber jetzt wird´s endgültig zu viel
@delHaye
was hast denn erwartet. Wo Hulk Hogan, Eric Bishoff und die Nasty Boys sind, darf auch Jimmy hart nich fehlen. Die komplette CCW-Crew ist jetzt da, obwohl ich sagen musst das Jimmy Hart eine echte Bereicherung ist. In gegensatz zu den anderen wirkt er nicht so abgenutz.
@shadow
klar das die nicht gewinnen aber abyss soll mehr gepusht werden, nur weil bischoff ihn nicht mag gewinnt er nicht mehr
ppv hat mir nicht so gut geffalen bin aber den noch erfreut das the pope jetzt gegen aj styles antritt!junge leute im main event zu sehen ist toll sowas muss auch wwe machen!
hat zwar nix mit dem ppv zu tun, aber wann wird jeff hardy im ring stehen bis auf einen promo auftritt war ja da bisher nichts…