Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Bethlehem, Pennsylvania vom 10.07.2014 (inkl. Videos)

11.07.14, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

TNA Impact Wrestling (Tapings 19.06.2014)
Ort: Sands Bethlehem Event Center in Bethlehem, Pennsylvania, USA
US-Erstaustrahlung: 10. Juli 2014
Zuschauer: 500-600

Kurt Angle eröffnet die Show und verkündet als heutigen Main Event eine Battle Royal, deren Gewinner einen World Title Shot erhalten wird. Dann spricht er über Willow und dieser kommt auch zum Ring. Er müsse heute als Jeff Hardy antreten, um ins Battle Royal Match gesteckt zu werden. Er hätte zu Willow werden müssen, bei den ganzen Problemen mit Dixie und MVP, doch diese beiden gäbe es nicht mehr. Er könne ab und an gerne Willow sein, doch heute Abend will er den alten Jeff Hardy sehen. Des Weiteren wird jeder Titel heute auf dem Spiel stehen.

Austin Aries wird Backstage über seine Chance auf den X-Division Title befragt. Er müsse heute nicht 20 Leute besiegen, sondern nur Sanada. Dieser sei ein schwerer Gegner, aber Aries sei besser und werde den Titel gewinnen.

1. Match
TNA Tag Team Championship
Tag Team Match
The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) (c) gewannen gegen Magnus & Bramvia Pin an Bram durch Edwards nach einem Einroller
Matchzeit: 07:17

Nach dem Match gehen Bram und Magnus noch kurz auf The Wolves los, ehe sie vom Ringrichter weggeschickt werden.

Bobby Roode kommt in den Ring und fordert MVP auf, sich einem Kampf zu stellen. Er lässt noch mal die ganze Story Revue passieren. Er zählt dann von 10 runter und MVP kommt auf die Rampe. Er habe Roode nur beschützen wollen und deswegen all dies getan. Er erklärt ihm nochmal, dass er laut Arzt nicht antreten könne. Roode ist dies egal und er will auf MVP losgehen, doch dann erscheint Kenny King, der sofort einen Angriff auf Roode startet. Eric Young macht den Save, wird anschließend allerdings von Bobby Lashley attackiert, sodass der Anführer MVP die Oberhand behält.

James Storm redet Backstage mit Sanada und meint, dass es eine Schande für seine Kultur und seinem Mentor The Great Muta sei, wenn er heute verliere.

Nach einem Rückblick auf den Anfang des Abends denkt Kurt Angle, dass er genau das erreicht habe was er wollte und man einen richtig starken Jeff Hardy sehen wird.

2. Match
TNA X-Division Championship
Singles Match
Austin Aries gewann gegen Sanada (c) via Pin nach einem 450 Splash (c) —>Titelwechsel!!!
– Somit scheint Austin Aries nach 2012 auch in diesem Jahr wieder die Chance zu erhalten, bei Destination X die „Option C“ zu wählen, um Bobby Lashley um den World Title herauszufordern.
Matchzeit: 08:19

Zunächst wird Bully Ray Backstage zu Rhino befragt und reagiert da extrem empfindlich drauf. Er werde ihn gleich im Ring sehen, von Angesicht zu Angesicht.

Ethan Carter III und Rhino reden Backstage über Bully Ray und meinen, dass sie das wahre Gesicht von Ray zeigen werden.

Bully Ray steht im Ring und fordert Rhino auf, in den Ring zu kommen. Der zurückgekehrte Superstar lässt sich nicht lange bitten und es kommt zu einem Staredown. Auch EC3 und Rockstar Spud sind mit im Ring. Ray spricht über die Vergangenheit von Rhino und erwähnt Namen wie Paul Heyman und den WWE-Run von Rhino. Ethan mischt sich in das Gespräch ein und es kommt heraus, dass Rhino eifersüchtig auf den Erfolg von Ray ist. Schließlich kommt es zum Brawl, hier erhält Ray Hilfe von Tommy Dreamer.

Die Beautiful People beschweren sich über die Vorkommnisse der letzten Wochen und wollen allen beweisen wie gut sie sind und den Titel von Angelina Love zurückholen.

The Menagerie besprechen ihre Taktik für die Battle Royal und Rebel ist sehr aufgeregt über die Chance auf den Titel und dem ganzen Geld was damit in Verbindung steht.

3. Match
TNA Knockouts Championship
Four-Way Match
Gail Kim (c) gewann gegen Madison Rayne, Angelina Love und Brittany via Pin an Love nach dem Eat Defeat
Matchzeit: 06:32

Austin Aries meint Backstage, dass immer wenn Destination X vor der Tür steht, er der X-Division Champion sei und er somit wieder als World Champion Destination X verlassen werde.

Bobby Roode gibt noch mal seine Gedanken zur Battle Royal wieder.

Eine Video-Promo zu Bobby Lashley wird eingespielt…

4. Match
TNA World Title # Contender – 20 Man Battle Royal
Jeff Hardy gewann gegen Eric Young, The Freak, DJ Z, Jessie Godderz, Knux, James Storm, Bram, Tigre Uno, Sanada, Magnus, Gunner, Anderson, Bully Ray, Abyss, Suicide, Kenny King, Bobby Roode, Rockstar Spud, Ethan Carter III via Stipulation.
– Als letztes wurde Eric Young eliminiert.
Matchzeit: 19:20

Jeremy Borash befragt nach dem Match Jeff Hardy. Es sei großartig nun Nummer 1 Herausforderer zu sein und er werde der nächste World Heavywheight Champion werden. Lashley sei zwar ein harter Gegner, doch er sei härter. Dann erscheint Lashley und mit einem Staredown der beiden geht Impact Wrestling Off Air.

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




1 Antwort auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Bethlehem, Pennsylvania vom 10.07.2014 (inkl. Videos)“

schuhtista83 sagt:

Danke an das Team von Wrestling-Infos.de!
Als TNA-Fan der ersten Stunde blutete mir das Herz besonders, als Impact-Wrestling nach und nach völlig aus der deutschen TV-Landschaft verschwand, aber ihr versorgt mich weiterhin regelmäßig mit kompakten Zusammenfassungen der Shows und wählt auch die Videos passend aus. Daumen hoch!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube