Kategorie | RoH News

Preview zu ROH „Best in the World 2014“ PPV – Matchcard, Promovideos, Cole vs. Elgin I (Ganzes Match), aktuelle ROH Wrestling on SBG Ausgabe HIER ansehen …

21.06.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Einleitung + MatchcardAm morgigen Sonntag ist es endlich soweit. Ring of Honor veranstaltet den ersten richtigen Live-PPV in seiner Geschichte. Die Erwartungshaltung ist groß, genauso wie auch der Druck für die Company. Es ist ein gewagter Schritt, vor allem in der heutigen Zeit, doch es ist nicht ausgeschlossen, dass man genau dadurch seine Reichweite nochmal erheblich steigern kann. WWE hat das Network, TNA legt keinen Wert auf PPVs und NJPW ist bspw. auch nur über iPPV zu empfangen. Da kann ein klassischer PPV in guter Qualität zum fairen Preis durchaus etwas sein, wofür das Publikum noch immer bereit ist, zu zahlen. Rund 8.000 müssen / sollten es sein, um die Aktion nicht zu einem Verlustgeschäft zu machen und damit auch die Chance auf weitere PPVs offen zu halten.

Doch kommen wir zur Card. Diese könnte an der einen oder anderen Stelle vielleicht noch etwas hochkarätiger sein, alles in allem hat man beim Aufbau und der Zusammenstellung aber einen guten Job gemacht. Im Mittelpunkt steht natürlich der alles überstrahlende Main Event, DAS Aufeinandertreffen, dass Fans von ROH bereits seit Monaten erwarten: Adam Cole vs. Michael Elgin. Die alte Rivalität, wer von beiden der bessere ist flammt einmal mehr auf, nachdem sich Elgin über Jahre einen kleinen Vorsprung erarbeitet hatte, schnappte ihm Cole im vergangenen Jahr den World Title vor der Nase weg und muss nun zusehen, dass er ihn auch im Rematch gegen einen angepissten „Unbreakable“ behaupten kann. Besonders durch das Abschneiden von Elgins Vokuhila durch Cole und Gefolgschaft hat diese Rivalität in den vergangenen Wochen noch einmal eine besondere Würze erhalten und wir dürfen gespannt sein ob es Elgin nach 2 Jahren Anlauf in seinem insgesamt vierten Versuch endlich schafft, sich das große Gold um die Hüften zu schnüren.

Kommentiert wird das Event wie schon die letzten Großveranstaltungen von der Dreierkombination Kevin Kelly, Steve Corino und Nigel McGuinness. Vermutlich werden Kelly und Corino wieder beginnen und McGuinness löst dann wie zuletzt auch Corino nach der Intermission als Partner von Kelly ab. Zudem wird auch Veda Scott vor Ort sein und es werden zwei Matches für kommende TV-Shows aufgezeichnet. Bei diesen Matches mit am Start sein werden War Machine (Raymond Rowe & Hanson), Adam Page sowie The Romantic Touch.

Das meiste wurde aber bereits in der vorherigen Preview sowie unserem Podcast zum Event gesagt, sodass ich mir hier einen seitenlangen Vorschautext verkneife. Stattdessen gibt es nochmal die Matchcard im Detail sowie eine Reihe von Promovideos, die auf Ring of Honors YouTube-Kanal hochgeladen wurden. In diesem Sinne wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Event, welches im Übrigen auch als iPPV auf UStream angeboten wird.

Ring of Honor „Best in the World 2014“ PPV
Ort: Tennessee State Fairgrounds/Expo in Nashville, Tennessee, USA

Datum: 22. Juni 2014

Uhrzeit:
01:30 Uhr MEZ
(vom 22.06 auf den 23.06.2014)

Matchcard:

ROH World Championship
Singles Match
Adam Cole (c) vs. Michael Elgin

ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) (c) vs. Christopher Daniels & Frankie Kazarian

Singles Match
Kevin Steen vs. Silas Young

Grudge Tag Team Match

The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) vs. Michael Bennett (w/ Maria Kanellis) & Matt Hardy

Submission Match
Roderick Strong vs. Cedric Alexander

ROH World Television Championship

Singles Match – Truth Martini will be handcuffed to the ring post
Jay Lethal (c) vs. Matt Taven

ROH World Television Title #1 Contender – 6-Man Mayhem Match
ACH vs. Takaaki Watanabe vs. Caprice Coleman vs. Tadarius Thomas vs. BJ Whitmer vs. Tommaso Ciampa

Ring of Honor Wrestling on SBG #145 (21.06.2014)

Aktuelle Ring of Honor Wrestling on SBG #143 Ausgabe – Hype-Show für Best in the World

Videos

 

Elgin vs. Cole

 

Briscoes vs. Bennett / Hardy

 

Alexander vs. Strong

 

Steen vs. Young

 

Tag Team Title Match

 

TV Title Picture

 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube