Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Bethlehem, Pennsylvania vom 26.06.2014 (inkl. Videos)

27.06.14, von Mark "SixFold" Hildebrandt

TNA Impact Wrestling (Tapings 19.06.2014)
Ort: Sands Bethlehem Event Center in Bethlehem, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 26. Juni 2014
Zuschauer: 300-400


Xplosion

1. Match
Singles Match
Tigre Uno gewann gegen Jessie Godderz via Pin nach einem Backflip.
Matchzeit: 06:00

2. Match
Singles Match
Madison Rayne gewann gegen Brittany nach einem Spear
Matchzeit: 05:00

Impact Wrestling

Wir sehen wie MVP und Co. in Anzügen die Arena erreichen. Danach geht es zu den Kommentatoren und direkt zum ersten Match.

1. Match
Tag Team Match
Taryn Terrell & Gail Kim gewannen gegen The Beautiful People (Angelina Love & Velvet Sky) via Pin an Love durch Kim nach dem Eat Defeat
Matchzeit: 06:43

Es wird noch einmal bekannt gegeben, dass Bound for Glory dieses Jahr in Tokio stattfindet…

Es kommt nun zur Party für Bobby Lashley anlässlich seines Titelgewinns. Champagner steht auf Tischen und MVP & Kenny King stehen in Anzügen und mit Frauen im Ring. Sie begrüßen Lashley und dieser kommt auch im Anzug und mit einer Frau an seiner Seite zum Ring. MVP erklärt, dass Young heute um seine Entlassung bitten wird, wenn man mit ihm fertig ist. Dies ruft EY, der seinen Arm in einer Schlinge trägt, heraus. Die Schlinge ist aber nur ein Ablenkungsmanöver, nach ein paar Worten reißt er sie sich herunter und attackiert die Heels. Gegen drei Mann hat er aber keine Chance. Plötzlich kommt Bobby Roode hinzu und macht den Save.

Danach schnappt sich Roode ein mic und spricht über seine gemeinsame Vergangenheit mit Young. Young sei immer ehrenhaft und respektvoll gewesen. Außerdem kündigt Roode an, dass MVP’s Spielchen heute ein Ende finden werden. MVP fackelt nicht lange und feuert beide. Da hat er die Rechnung aber ohne den Wirt gemacht. Ein Mitglied von TNA’s Board of Directors erscheint und erklärt, dass MVP nicht länger der Director of Wrestling Operations ist! Kurz darauf attackiert Roode MVP, doch dieser kann schnell flüchten.

Knux ist Backstage am Telefon und erzählt, dass er sofort das Geld bräuchte. Mit Geld meint er in diesem Fall einen Titel. Er erzählt Crazy Steve, dass er gegen Sanada um den Titel antreten würde. Da erscheint DJ Z und auch Manik und beide sagen genau das selbe.

Backstage bittet Dixie Spud um eine Flasche Champagner, wenn sie nachher die Kontrolle über TNA wiederbekommt.

2. Match
TNA X-Division Championship
4 Way Match
Sanada (c) gewann gegen Manik, DJ Zema Ion und Crazy Steve via Pin an Ion nach einem Backhook Suplex
Matchzeit: 04:24

Dixie Carter feiert nun die Entmachtung von MVP. Sie denkt, dass sie nun die Macht wieder bekommen wird. Doch das Mitglied des Board of Directors muss auch sie enttäuschen. Denn auch sie bekommt die Rolle als Director of Wrestling Operations nicht. Sie rastet aus und möchte wissen, wer den Job denn dann übernimmt. Der Offizielle möchte es ihr noch nicht verraten. Die neue mächtige Person wird er erst später bekannt geben. Bully Ray kommt hinzu und will Dixie wieder durch einen Tisch befördern. Dixie bietet ihm sogar 200000$ an, damit er es nicht macht. Das interessiert ihn nicht, doch auch dieses mal machen Ethan Carter III und Rockstar Spud den Save.

3. Match
Singles Match
James Storm gewann gegen Mr. Anderson via Pin nach dem „Last Call“ Superkick
Matchzeit: 02:39

Wir sind wieder in der Psychiatrie und erfahren, dass Sam Shaw entlassen werden wird, wenn Gunner auf ihn aufpasst.

Backstage befragt James Storm den immer noch amtierenden X-Division Champ Sanada nach „Option C“. Sanada blockt ab, woraufhin Storm ihn anprüllt, dass er mehr über Sanda weiß als dieser vielleicht denkt. Storm erklärt, dass Sanada aufhören soll zu spaßen…

Nach einem kurzen verbalen Schlagabtausch, bricht ein langer Brawl zwischen Ethan Carter III und Tommy Dreamer aus. Die beiden Prügeln sich außerhalb des Rings und Backstage.

Willow und Abyss reden Backstage ein wenig über das bevorstehende Monster´s Ball Match und Willow fragt ihn, ob „Sie“ denn auch dabei wäre. Die Antwort von Abyss lautet nur, dass „Sie“ immer in der Nähe sei.

MVP und Co. suchen draußen nach der Limousine des neuen mächtigen Manns bei TNA, finden aber nur den Fahrer vor. Sie fragen ihn, wen er gefahren hat, doch dies darf der Fahrer nicht sagen. Dann verprügeln King & Lashley ihn und suchen weiter.

4. Match
Tag Team Monster´s Ball Match
Magnus & Bram gewannen gegen Willow & Abyss via Pin an Abyss durch Bram nach einem Schlag mit „Janice“
Matchzeit: 09:03

Nun kommt es zur Verkündung, wer denn nun der neue mächtige Mann bei TNA ist. So gibt der Offizielle bekannt, dass von nun an Kurt Angle die Geschicke der Company leiten wird. Dies ruft natürlich MVP und Konsorten in den Ring, die gleich einmal Angle bedrohen. Bobby Roode und Eric Young machen den Save. Dann verkündet Angle, dass Roode wieder ein Teil von TNA ist und dass Young sein Rückmatch gegen Lashley bekommen wird. Mit einem Beat Down von Lashley und King geht Impact Wrestling dann Off Air.

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube