Kommunikationsprobleme zwischen Talenten & Offiziellen – Cody Rhodes wird Stardust! – Gründe für die Entlassung von Aksana – Naomi mit Foto „Patzer“ – Wrestler Updates – Vorschau auf RAW…& MEHR!

19.06.14, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

– Eine Quelle aus den Reihen der „höheren“ WWE-Mitarbeiter verriet nun gegenüber dem Wrestling Observer, dass es derzeit Probleme im Bereich der Abteilung „Talent Relations“ gibt. Vor allem in Bezug auf Evan Bourne ärgerten sich einige Mitarbeiter, da Bourne lediglich zu Hause saß und nicht ins Performance Center berufen, bzw. er nicht einfach zurück ins Main Roster befördert wurde. Allgemein scheint es Kommunikationsprobleme zwischen Talenten und Offiziellen zu geben. Die verschiedenen Zuständigkeitsbereiche sind wohl nicht „vernetzt“, so dass die Talente bei NXT das Gefühl haben, keinen „wahren“ Ansprechpartner zu haben. Triple H ist zwar ein netter Ansprechpartner, aufgrund seines Terminplans aber kaum zu „greifen“, hingegen die anderen Mitarbeiter Canyon Ceman, Mark Carrano und Jane Geddes (Die nun als persönliche Assistentin für HHH arbeitet) nie als Wrestler gearbeitet haben. Zwar gilt Canyon Ceman als kluger Geschäftsmann,  doch da er niemals als Wrestler arbeitete, glauben die Talente, dass ihre Probleme nicht das richtige „Gehör“ finden, da er weniger vom Wrestlig-Business an sich versteht. Trotz allem gilt Ceman als sympathischer Kerl. Mark Carrano hingegen hat mit Heat zu kämpfen, da er sich als „große Nummer“ aufspielt. Carrano ist allerdings auch der „Überbringer“ der schlechten Nachrichten, spielt sich bei guten Nachrichten an die Talente allerdings auf, als habe er den Wrestlern einen Gefallen getan.

– Cody Rhodes, der am vergangenen Montag mit einer neuen Gimmick auftrat, wird das Gimmick „Stardust“ vorerst behalten und soll gemeinsam mit seinem Bruder Goldust die Publikumsreaktionen testen. In der Vergangenheit plante das Creative Team bekanntlich die Brüder zu splitten, ehe man die angedeutete Geschichte fallen ließ und Cody Rhodes als „Stardust“ debütierte. Wird das Team, insbesondere das Gimmick, als Publikumsmagnet einschlagen, werden wir in den kommenden Monaten vermutlich die Brüder weiterhin als Einheit erleben, wohingegen bei geringen Reaktionen der Split durchgeführt wird. So berichtet Dave Meltzer, dass es dann bereits beim SummerSlam zu einem möglichen Singles Match der Rhodes Brüder kommen könnte.

– In der vergangenen Woche wurde die WWE-Diva Aksana aus ihrem Vertrag entlassen. Sie hatte im Backstage Bereich wohl keine Befürworter, mit Ausnahme von Kevin Dunn, der sie nun auch aufgegeben hatte und dementsprechend eine Entlassung die logische Konsequenz war, da nicht nur die Qualitäten im Ring, sondern auch die „Schauspielerischen“ Fähigkeiten der ehemaligen Bodybuilderin zu Wünschen übrig ließen. Wer jetzt die Liste der Diven gedanklich überfliegt, wird erkennen: Rosa Mendes, die den gleichen Status besitzen dürfte, ist weiterhin unter WWE-Vertrag! Hier gibt es eine plausible Erklärung: Rosa Mendes wurde in den Total Divas Cast berufen und wird dort eine feste Rolle einnehmen. Abschließend lässt sich sagen: Total Divas, „Retter“ in der Not!

– Neuigkeiten gibt es auch zum Split von The Shield: Wie man bei Raw schon erkennen konnte, gehen Dean Ambrose und Roman Reigns nun ebenfalls getrennte Wege. Hier wurde die „Trennung“ allerdings still durchgeführt, weshalb man davon ausgehen darf, keinerlei „böses Blut“ zwischen Ambrose und Reigns zu sehen. Wie wir bereits berichteten, tritt Seth Rollins mittlerweile mit einem neuen Outfit auf. Neben Rollins, wird nun auch Dean Ambrose mit neuer Kleidung, die er bereits am Montag bei Raw trug, zu sehen sein.

– Big Show, der in der jüngeren Vergangenheit nur sporadische Auftritte absolvierte, wird auch in den kommenden Wochen und Monaten nicht mehr im TV auftreten. Sein Match gegen Randy Orton bildete somit vorerst den Abschluss, bevor er sich nun den Dreharbeiten der WWE-Studios Produktion „Vendetta“ widmen wird.

– Kleines Update zu The Rock: Auf die Frage, ob er nochmal in den Ring zurückkehren wird, antwortete Rocky: Wenn, dann zu einem passenden Event und bei dem richtigen Gehalt. Der People‘s Champ wird zwar weiterhin mit der WWE zusammenarbeiten, konzentriert sich allerdings vorrangig auf seine Schauspielkarriere.

– Ein großer Patzer ist der WWE-Diva Naomi unterlaufen. Sie veröffentlichte am Montag ein Foto bei Instagram, auf dem sie gemeinsam mit Kevin Hart zu sehen ist. Im Hintergrund erkennt man jedoch Kane und John Cena, die „friedlich“ nebeneinander stehen. Natürlich akzeptierte die WWE dieses Foto nicht, denn alle WWE-Fans sind Marks und denken, dass sich die Heels und die Faces nicht verstehen und somit die Welt untergehen würde. Klingt für euch nach einem Déjà-vu? Richtig, denn genau dasselbe war im Rahmen des „Extreme Rules“ Special Events passiert, als man Bray Wyatt und John Cena bei einem netten Plausch fotografierte. Das Foto von Naomi wurde gleich gelöscht und bearbeitet wieder ins Internet gestellt. Hier das Foto, welches für Aufregung sorgte:

– Zum Abschluss noch eine kurze Vorschau auf Raw und MitB: Am kommenden Montag feiert man erneut ein Jubiläum, diesmal die 1100 Folge von Raw. Geplant für diese Ausgabe ist eine Vertragsunterzeichnung für eines der beiden Ladder Matches. Neben einem Segment mit Triple H und Vickie Guerrero, wird es auch weitere Qualifying Matches geben, um die Plätze des MitB-Matches zu füllen. Übrigens: Hunter gab beim Sitdown-Interview mit Michael Cole bekannt, dass sich aber nicht alle Teilnehmer für das MitB Ladder Match qualifizieren müssen. Dieses Ladder Match wurde bei der letzten Raw Ausgabe nicht angekündigt, da die meisten Teilnehmer, die vermutlich im Money in the Bank Ladder Match antreten werden, an der Battle Royal teilnahmen und es deshalb nicht viel Sinn ergeben hätte sie bei der gleichen Show für das MitB-Ladder-Match zu bestätigen. Für das 2.Ladder Match werden – neben Seth Rollins, der schon qualifiziert ist – Big E, RVD, Dolph Ziggler und Bo Dallas als Teilnehmer gehandelt. Neben den beiden Ladder-Matches, wird man möglicherweise auch ein Match zwischen Paige und Naomi auf die Card bringen. Auch ein Intercontinental Championship Match wird als Alternative betrachte, auch wenn hier noch keine konkrete Pläne bekannt sind.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, pwinsider.com

Diskutiert über die neuesten News…mit anderen Fans aus unserem Forum!




17 Antworten auf „Kommunikationsprobleme zwischen Talenten & Offiziellen – Cody Rhodes wird Stardust! – Gründe für die Entlassung von Aksana – Naomi mit Foto „Patzer“ – Wrestler Updates – Vorschau auf RAW…& MEHR!“

Booker DeWitt sagt:

OMG!!! John Cena und Kane unterhalten sich Backstage…. Was ist nur los mit dieser WWE??? Als nächstes wollt ihr mir noch sagen das die Matchausgänge schon vorher feststehen! Für mich ist eine Welt zusammengebrochen… *ironie off*

rkorton sagt:

Naomi’s Möbse 😀

Rhysk sagt:

„Wenn, dann zu einem passenden Event und bei dem richtigen Gehalt.“

Der Typ ist durchs Wrestling groß geworden und spielt sich nun auf wie Glamour-Hure. Hoffe, den sieht man nie wieder im Ring.

Das Stardust Gimmick gefällt mir. Es ist endlich mal wieder ein angenehmer Kontrast zu den ganzen 08/15 Unterhosen-Wrestlern.

Matze sagt:

Was ist denn nun mit Ziggler??? Ist er für das 2. Leiter Match Qualifiziert??? Weil Auf einer anderen Wrestlingseite steht das es ein Normales Match war

Michael sagt:

Photobomb by John Cena! dödöDÖöööö

My_Client_Brock_Lesnar_Conquered_The_Undertaker's_Undefeated_Streak_At_WrestleMania sagt:

Hat jemand ein Foto von dem Cena/Wyatt Plausch???

StableGuy sagt:

http://www.wrestling-infos.de/93790.html

In der News findest du das Wyatt/Cena Bild! 😉

RealBadGuy sagt:

Das Bild ist ein Fake

!!! Cena und Kane sind doch Feinde ! Wieso sollten die miteinander reden.
Denkt logisch.
Das kann auch nicht der echte Kane sein. Kane ist ein Dämon, wieso sollte der Backstage sein ???
Sobald das Feuer kommt, kommt er aus der Hölle hoch um seine gegner zu vernichten.
Cena würde niemals mit einem Monster reden. Er ist uns Loyal !!!

Man man, ihr seit so naiv und dachtet das Bild wäre echt…….

döDödöDöööö

My_Client_Brock_Lesnar_Conquered_The_Undertaker's_Undefeated_Streak_At_WrestleMania sagt:

@StableGuy
LOL, Vielen Dank! 🙂

Simeon sagt:

Stardust mag ich irgendwie nicht besonders. Ich finde ein gold-schwarz bemalter Wrestler reicht in der WWE. Aber gut, mir ist alles recht, solange Cody etwas TV-Zeit bekommt und tatsächlich auch wieder ein paar Matches gewinnen darf, selbst mit Partner (ich habe mich schon soooooo auf den Split gefreut). Jetzt fehlt nur noch Papa Rhodes ……..

Dean Ambrose gefällt mir sehr mit seinem Outfit und seinem psychoauftreten! Hoffe er findet Fehdenpartner, vielleicht R-Truth und ein Comeback von Little Jimmy? 😉

Sorry Big Show … ich vermisse Dich nicht.

Jetzt ist Dolph doch gesetzt? Finde ich gut, auch wenn er hoffentlich nicht gewinnen wird. Ich habe die Befürchtung, dass die Shield-Story weitergeführt wird, indem man Roman den Titel holen lässt und Seth den Briefcase. Aber: JEDER Ausgang ist mir recht, hauptsache John Cena geht ohne Titel aus dem Match!

Boots2Asses sagt:

@w-i.de – Team

Die PPV’s werden doch gar nicht Super Event’s genannt bei der WWE oder irre ich mich da? Am Montag bei dem Anfangs Segment und der Promo von HHH, sprach er vom ‚Money in the Bank Pay-Per-View‘ soweit ich weiß! Auch Steph sprach vor einigen Wochen vor Payback noch vom ‚Payback PPV‘.

rkorton sagt:

Ich mein mal irgendwo gelesen zu haben das die WWE Großveranstaltungen weiterhin als PPV bezeichnet werden.

JME sagt:

@ Boots2Asses @rkorton

Bis vor wenigen Wochen nannte man sie für kurze Zeit „Special Events“. Aber nichtsdestotrotz, was tut diese Diskussion denn zur Sache? In den USA sind die Shows zum Großteil keine PPV’s mehr, weil die meisten Anbieter sie gestrichen haben. Und auf dem Network sind es keine PPV’s. Und in Deutschland sind die Shows im Grunde genommen lediglich iPPV’s! So stellt sich also die Frage: Wisst ihr nicht was gemeint ist wenn da steht „Special Event“? Doch? Warum also die Diskussion? WHO FUCKING CARES!? 😀

RealBadGuy sagt:

Als würde noch jemand für die PPVs/iPPVs/Special Events zahlen….

PushTheHeels sagt:

Ich frage mich im Moment wirklich warum das Stardust-Gimmick von vielen so abgefeiert wird!?

Sorry für mich leistet die Gimmick-Abteilung der WWE zZ wirklich unterirdisches! Das ist eine 1 zu 1 Kopie von Golddust. Und es ist nicht so, dass man Golddust seit Jahren nicht gesehen hat und deshalb froh sein könnte mal wieder so ein Glitter Gimmick zu haben. NEIN! Er ist seit Monaten wieder fester Bestandteil der Shows. Was ist daran bitte interessant oder einfallsreich?
Was bringt mir das als Fan wenn nicht einer sondern zwei von der Sorte rumhüpfen? Und Cody spielt das noch nicht mal besser als sein Bruder, im Gegenteil!

WWE braucht mMn so oder so endlich mal wieder mehr kantige Gimmicks, so wie the Shield, die Wyatts oder eben früher Stone Cold und Undertaker!
Weichgespültes und „Paradiesvögel“ sieht man wirklich schon zu hauf und für mich sollten solche Charaktere wie Fandago, Adam Rose, Santino Marella, Golddust, Stardust, 3MB, Los Matadores, das was sie aus Damien Sandow mittlerweile gemacht haben und Co eher seltene Farbtupfer sein und nicht gefühlt 50% des aktiven Rosters stellen!
Bei WWE haben 90% aller Wrestler entweder gar kein wirkliches Gimmick (für mich sind Russe, Jamaikaner, Schweizer oder Ire keine Gimmicks! Das sind die oberfächlichsten Hintergrundinformationen die es zu einem Charakter überhaupt geben kann!) oder ein Gimmick das man nichtmal im Ansatz ernst nehmen kann…

tuscreen sagt:

Also, ich finde das auch höchst unpassend und gefährlich für Cena. Jeder weiß doch, dass Kane nur einmal beide Arme heben und senken muss, und schon schießen Flammen aus dem Boden! Nicht auszudenken, wenn Cena da angekokelt würde!!

bestraphael sagt:

Die besten Gimmicks sind die, die eine Person beschreiben. Austin war Austin. Und er hatte Charaktereigenschaften. Aber er war nicht sowas wie Tänzer, Stier oder Bandmitglieder.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube