Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #142 Bericht aus Toronto, Kanada (14.06.2014)

19.06.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ring of Honor Wrestling #142
Ort: Toronto, Kanada
US-Erstausstrahlung: 14.06.2014

Heute sehen wir eine Road Rage Ausgabe des iPPVs in Toronto vom 10. Mai. Zunächst wurde dazu ein Videopackage der Fehde zwischen Roderick Strong und Cedric Alexander eingespielt.

1. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Roderick Strong via Pin nach einem Inside Cradle.
Matchzeit: 13:20

Nach dem Match kam The DECADE heraus und attackierte Cedric. Mit einem Suplex auf einen Haufen Stühle machte Roderick seinen Standpunkt deutlich.

Backstage war nun Adam Cole zu sehen, der sein World Title Match mit Kevin Steen hypte.

2. Match
ROH World Championship
Singles Match
Adam Cole (c) gewann gegen Kevin Steen via Pin nach einem Superkick.
Matchzeit: 21:45

Diskutiert auch im Forum über die aktuelle Show!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube