Kategorie | WWE News

Vickie Guerrero nun doch vor Abgang? – Reaktionen auf das „Kotz-Segment“ von RAW – Cody Rhodes greift nach den Sternen – Mal wieder Updates zu Sting

17.06.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Vielleicht könnt ihr euch noch an die Infos von vor ein paar Monaten in Bezug auf Vickie Guerrero erinnern: Damals wurde aller Orten darüber berichtet, dass Vickie die WWE verlassen würde, da sie abseits des Wrestlings neue berufliche Herausforderungen zu finden hoffte. Wie ihr sicher alle mitbekommen habt: Vicky „Vomit“ Guerrero ist immer noch da! Und wie!!! Aber man munkelt, dass das momentan laufende Segment zwischen ihr und der Authority dieses Mal wirklich am Ende in Vickies Weggang münden wird. In den kommenden Wochen soll es diesbezüglich aller Voraussicht nach so weit sein.
Vickie hatte eigentlich vor, kurz nach Wrestlemania zu gehen, hat sich dann aber doch dazu durchgerungen, noch etwas länger bei der WWE zu bleiben.

– Es gab übrigens für das „Kotz“-Segment zwischen Stephanie und Vickie angeblich gleich von mehreren Seiten ausgesprochen negative Reaktionen (wie überraschend!). Es heißt, dass es nicht nur den typische Fäkalhumor von Vince McMahon verkörpert haben würde, vielmehr wird es darüber hinaus schlicht und einfach als geschmacklos angesehen – nicht zuletzt vor dem Hintergrund, dass Vickies Tochter Shaul (manchen vielleicht als die Diva Raquel Diaz bekannt) eine Auszeit von der WWE nehmen musste, da sie an Essstörungen leidet (denkt euch euren Teil am besten selber…).

– Seitdem Cody Rhodes als Stardust unterwegs ist, hat er auch seinen Twitternamen inklusive Foto geändert. Dies alles deutet daraufhin, dass er dieses Gimmick auch für die Zukunft beibehalten wird. Stardust hat es während der letzten RAW-Ausgabe sogar in die weltweiten Twittertrends geschafft. Wenn er jetzt auch noch „Ziggy Stardust“ als Entrance-Theme und David Bowie als Manager gewinnen kann, dürfte dem Push Richtung WWE-Title wohl nichts mehr im Wege stehen…

– Die WWE will Hornswoggle für die kommenden Monate angeblich aus den TV-Shows nehmen. Dies soll so lange der Fall sein, bis es daran geht, den Film „Leprechaun:Origins“ zu promoten, in dem er mitspielt.

– Neues auch mal wieder zu Sting: Angeblich soll er nächstes Jahr zu Wrestlemania 31 in die Hall of Fame eingeführt werden – zumal diese Wrestlemania in seinem Heimatstaat Kalifornien stattfinden wird. Lassen wir uns überraschen, wie es diesbezüglich in ein paar Wochen aussieht – das scheint sich ja gefühlt fast täglich zu ändern.
Außerdem soll Sting als Bonus-Charakter im neuen WWE Spiel „WWE 2K15“ zu spielen sein. Seine Parts im Spiel sollen von 2K Sports in Kürze aufgenommen werden.

Quelle: PWInsider, F4WOnline

Diskutiert mit uns auf dem Board! KLICK!!!




10 Antworten auf „Vickie Guerrero nun doch vor Abgang? – Reaktionen auf das „Kotz-Segment“ von RAW – Cody Rhodes greift nach den Sternen – Mal wieder Updates zu Sting“

Portgas D. Ace sagt:

-Cody Rhodes als SStardust finde ich geil!!!

-Das mit Vickie wahr geschmaklos

-Desto laenger Hornswoogle weg bleibt desto besser!!!

-Hoffe das Sting naechtes Jahr in die HoF kommt !!!

RealBadGuy sagt:

Super idee.
Jemand durch die Hall of Fame in die WWE einführen…

Da ich Cody Rhodes immer langweiliger fand, finde ich die Stardust sache irgendwie cool.
Kritisiert mich, aber mir gefällt dieses Team. WWE Champ wird er sowieso nie.

rkorton sagt:

Cody Rhodes sieht als Stardust irgendwie gefährlich aus. Und das soll PG sein? 😉

EateroftheWorlds sagt:

Alle regen sich über die Kotzerei auf und gleichzeitig wollt ihr die Attitude Era zurück…errinert ihr euch an das Undertaker/Dreamer Segment wo Dreamer Undertakers abgestandenen Kautabak getrunken/gegessen hat?? Oder Big Show beim Durchfall von einer Tür überrascht wurde,die Eddie Guerrero eingetreten hatte. So war das damals. Aber kaum kommt ein bisschen Kotze verlieren alle den Verstand. Auch wenn das ihrer Tochter gegenüber fies war.

Patrace sagt:

Sie ist nicht nur die Tochter von Vickie Guerrero, sondern auch die von EDDIE GUERRERO. Aber dass sich die WWE gerne mal über die Probleme anderer lustig macht, wissen wir ja spätestens seit Jim Ross. Anti-Bullying my ass.

NO! NO! NO! sagt:

In Main Event wurde das Mitb match um den Koffer angekündigt! Seth Rollins ist der erste Kandidat.

Shield sagt:

Ich verstehe das Theater um Sting nicht. Denn so toll war und ist er nun auch wieder nicht. Er ist kein schlechter Wrestler und sein „Crow“ gimmick fand ich immer ganz cool, aber es gab damals weit bessere Wrestler in der WCW!
Jetzt soll er in die Hall of Fame eingeführt werden obwohl er für WWE nie tätig war? BS!

@EateroftheWorlds:
Ich geb dir vollkommen recht!
Aber hier wird eh nach jeder kleinigkeit gesucht, um WWE und besonders Vince McMahon, irgendwie schlecht zu machen.

tuscreen sagt:

Vince McMahon würde auch seinen mumifizierten Ururururgroßvater in ein Match stecken, wenn ers könnte – nur um damit irgendwie Schlagzeilen und Aufmerksamkeit zu bekommen.

Was der Mann nicht begreift, dass das alles im Internetzeitalter extrem durchschaubar ist und im Zweifel eher als Bumerang zurückkommt, weil es Leute abschreckt.

Ich kenne die vorgestrige RAW-Ausgabe noch nicht, aber bin ich scharf drauf, Stephanie McMahon auf Vickie Guerrero kotzen zu sehen (auch wenn es nur ein Trick ist)? Ich denke nicht.

Velvet Sky sagt:

Nur weil die langweilige Tochter von Vickie an einer Essstörung leidet, darf im TV nicht mehr „gekotzt“ werden? Dann darf auch kein Wrestling mehr gezeigt werden, denn es gibt Menschen (kaum zu glauben aber wahr) auf diese Welt, die können so etwas nicht machen, weil sie z.B. nicht mehr laufen können!!

Knockin' Nic Knoble sagt:

Was das Kotz-Segment betrifft, bin ich versucht zu sagen „typisch Amis“. Diese Art Fäkalhumor hat seit ein paar Jahren auch das amerikanische Komödien-Kino eingenommen (kaum ein Apatow- oder McFarlane-Film ohne Kotz und Kot). Kein Wunder, dass auch Vinnie Mac sowas lustig findet. Man erinnere sich daran, was alles einst aus J.R.’s Hintern operiert wurde oder wie Mae Young eine Hand gebärte… Hat zwar nix mit WWE zu tun: aber wehe… WEHE, es ist beim SuperBowl 3 Sekunden lang ein Nippelpiercing zu sehen!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube