Kategorie | TNA PPVs

TNA „Slammiversary XII“ PPV Kurzbericht aus Arlington, Texas (15.06.2014)

23.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

TNA Slammiversary XII
Ort: College Park Center in Arlington, Texas, USA

Datum: 15. Juni 2014

 

Anmerkung der Redaktion:

Destination Amercia strahlte nur die Wiederholung von Slammiversary XII anstatt Impact Wrestling aus, da in Amerika das Memorial Day Weekend ist.

 

 

1. Match
TNA X Division Championship
Six Man Ladder Match
Sanada (c) gewann gegen Davey Richards, Eddie Edwards, Tigre Uno, Crazzy Steve (w/ The Menagerie) und Manik via Stipulation, nachdem er den Titelgürtel abhängen konnte.
Matchzeit: 09:42

Die Musik von MVP ertönt. Dieser erscheint auf Krücken und geht noch einmal die neue Konstellation für den heutigen Main Event durch. Die Gewinner der Matches Aries vs. King und Lashley vs. Samoa Joe werden im Main Event gegen Eric Young antreten.

2. Match
Singles Match – Sieger bekommt Spot im Main Event
Bobby Lashley gewann gegen Samoa Joe via Pin nach einem Spear, nachdem sich Samoa Joe ablenken lies und sich dabei bemühte, den Ref nicht über den Haufen zu rennen.
Matchzeit: 08:55

Backstage sehen wir Jeremy Borash, der erst einmal bekannt gibt, dass Bob und Janice Carter im Publikum sitzen. Dann interviewt er Dixie Carter und Rockstar Spud. Dixie erklärt, dass Bully Ray sich mit der falschen Familie angelegt hat. Außerdem wird noch ein „wichtiges Meeting“ angesprochen, welches bereits auf der Website erwähnt wurde. Dixie will aber keine Details verraten.

3. Match
Singles Match
Magnus (w/ Bram) gewann gegen Willow (w/ Abyss) via Pin nach einem Side Suplex.
-Während des Matches gerieten Bram und Abyss mehrfach aneinander und wurden auch aktiv ins Geschehen einbezogen.
Matchzeit: 10:02

JB kündigte nun Kurt Angle an, welcher den nächsten Inductee in die TNA Hall of Fame bekannt geben soll. Angle bedankt sich für diese Ehre und erklärt noch nicht im Ruhestand zu sein, bevor er verkündet, dass Team 3D bei „Bound for Glory“ die nächsten in der HoF sein werden. Beide kommen raus, lassen sich feiern und nehmen die Ehre natürlich an. Catchphrase und Ende.

4. Match
Singles Match – Sieger bekommt Spot im Main Event
Austin Aries gewann gegen Kenny King via Pin nach dem Brainbuster vom zweiten Seil
Matchzeit: 10:01

5. Match
Tag Team Match
The Von Erichs (Marshall Von Erich & Ross Von Erich w/ Kevin Von Erich) gewannen gegen The BroMans (Jessie Godderz & DJ Zema Ion) via DQ DQ, nachdem Godderz mit einem Stuhl auf Marshall los ging
Matchzeit: 05:15
Im Anschluss machte Kevin Von Erich den Save und verpasste DJ Z die Von Erich Claw.

6. Match
TNA Knockouts Championship
Singles Match
Angelina Love (c) (w/ Velvet Sky) gewann gegen Gail Kim via Pin nach einem Roll-Up.
-Velvet versuchte natürlich einzugreifen, weshalb Earl Hebner heraus kam und Stiffler als Referee ablöste. Hebner ging aber, wie könnte es anders sein, später noch KO, Stiffler kam zurück und zählte den Pin dann sehr schnell durch.
Matchzeit: 6:44

7. Match
Texas Death Match
Ethan Carter III gewann gegen Bully Ray via Stipulation nach einem Ten Count, nachdem EC3 ihn vom Apron durch zwei Tische gestoßen hatte.
-Vor dem Ende des Matches versuchte Ray, Dixie Carter durch die Tische zu splashen, doch Rockstar Spud zog die Präsidentin weg und Ray machte ne alleinige Bruchlandung.
Matchzeit: 17:09

8. Match
Singles Match
Mr. Anderson gewann gegen James Storm via Pin nach dem Mic Check und vorheriger Ablenkung durch einige Spieler der Dallas Cowboys, welche von Storm während des Matches immer wieder provoziert wurden.
Matchzeit: 05:28

9. Match
TNA World Heavyweight Championship
Triple Threat Steel Cage Match – Pin or Submission Only
Eric Young (c) gewann gegen Austin Aries und Bobby Lashley via Pin an Aries nach dem Spike Piledriver
Matchzeit: 12:09

 

Diskutiert auch im Forum über diese Show von TNA!




5 Antworten auf „TNA „Slammiversary XII“ PPV Kurzbericht aus Arlington, Texas (15.06.2014)“

WCWAllstar85 sagt:

Weiß einer ob die von erichs von tna tatsächlich der von Erich Familie entstammen?

Meersdonk sagt:

@WCWAllstar85
ja sind original von Erich´s
Vater ist Kevin Von Erich
Onkel ist Kerry Von Erich aka The Texas Tornado

great muta sagt:

Lacey ist Tochter von Texas Tornado und war auch schon zusehen bei TNA.Kevin ist der letzt der noch Leben tut.Alle anderen sind leider zu früh verstorben.Marshall&Ross haben schon bei der Japan Liga Noah super Matches gezeigt.

derkag sagt:

WOW… sorry aber des liest sich schlechter als ne schlechte RAW Ausgabe!

Cesaro.at sagt:

Aber es war viel besser als eine raw Ausgabe

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube