Kategorie | WWE News

World Heavyweight Title Match nächste Woche bei SmackDown!

16.04.08, von "TheKing23"

Vickie Guerrero setzte nun ein World Heavyweight Title Match für die nächste Woche bei SmackDown an. In diesem Match wird der World Heavyweight Champion Undertaker auf Batista treffen.




35 Antworten auf „World Heavyweight Title Match nächste Woche bei SmackDown!“

daguentha sagt:

und taker gewinnt oder es wird wieder draw
aber der Titel is geil „Worldheavyweight Title nächste Woche bei SD!“ xD wo isn der sonst??^^

admin sagt:

ja manche denke vllt diese woche 🙂 weil sie das mti den tapings nicht wissen

Nico sagt:

takewr gewinnt bzw muss gewinnen sonst trifft edge nich au taker sonst auf batze

serhat sagt:

genau der muss gewinnen

daguentha sagt:

man taker gewinnt eh…wieso sollte er so schnell den titel verlieren?

serhat sagt:

ich hab angst bei mir zittert alles

Patrace sagt:

Taker gewinnt weil die wwe weiß das man mit batista als champ nicht viele ratings machen kann und weil taker den titel nich mal 3 wochen hatte

admin sagt:

Jo ich denke Taker wird den nun 1-2 Jahre halten wie das von WWE letztes Jahr geplant war finde ich aber auch gut!

Patrace sagt:

Es wäre vllt ein rekord geworden wenn da nicht die verletzung wäre

CM Naitch sagt:

1-2 jahre ÜBERTREIBS NED !!!!!!!!!

serhat sagt:

wieso kann doch sein der hat es verdient im gegensazt zu andren

jooooo sagt:

also ich find batze echt geil……
aber lieber der taker als edge aber ich bin für batze.
aber das passt ja au nit, dass batista dass gewinnt, weil er kämpft ja bei backlash gegen hbk, also eindeutig der taker..schade!….jooooooooooo

admin sagt:

Naitch ich übertreibe nicht überlege mal undertaker wir verpaspechen hier vom Taker!!!! Denke schon 1-2 jahre Champ und wenn du mir nicht glaubst dann errinere ich din in einem Jahr nochma dran wenn Taker immer noch Champ ist!

jooooo sagt:

hoffentlich nit, ich hoffe , dass batista innerhalb des Jahres den titel back kriegt!!! jooooo

serhat sagt:

ihr alle mit eurem batista undertaker ist 1000 mal stärker und besser und beliebter batista wird schon ausgebuht da er gegen hbk fehdet so jetzt nocheinaml admin hat recht taker bleibt 1 jahr champ batista wird nicht mehr champ vllt in 10 jahren oder so aber nicht jetzt

CM Naitch sagt:

oh mann !!!!!!!

cool sagt:

hey serhat halz maul man undertaker hat keine chance gegen batista ..guckt euch undertaker mal an wieso emo man .batista ist dagegen ein muskelprotz

serhat sagt:

halt du doch dein maul ok klar hat der ne chance ok der ist stärker batista nimmt unormal anabol ok jedes körperteil alter ok

serhat sagt:

der undertaker nimmt den auseinander und hoffetlich zerstört hbk batista so bein brechen und so das niewieder kämpfen kann so alles so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

serhat sagt:

ausserdem hat der undertaker auch muskeln natur

CM Naitch sagt:

1.) Dass Undertaker gewinnt is ja wohl klar.
2.) Batista is auch sau gut
3.) HBK und Baze werden sich nach Backlash in den Armen liegen.
4.) Schreibt ned dauernd „Halt dein Maul“
5.) @ SERHAT Du spinnst !!!!!!!!

serhat sagt:

so junge jetzt pass mal auf der hat angefangen ok und du spinnst seit dem du schreibst von anfang an hat ich probleme mit dir ok !!!!!!!!!

serhat sagt:

foltert ihn wuaaaaaaaaaa 🙂

CM Naitch sagt:

ja wuaaaaaaaaaaa ich hab nix gegen dich. hört einfach alle auf. ^^

max_R.I.P sagt:

undertaker gewinnt

daguentha sagt:

was heißt denn alle?? ich mach doch nix schlimmes

jooooo sagt:

ich geh mit Naitch mit. er hat vollkommen recht!!!

CM Naitch sagt:

hört einfach auf. WOOOOOOOOOOOOOOO !!!!

admin sagt:

Alda wollte ihr mich verarschen???? Naitch mac h net sone Kacke und serhat auch net und nochwas Taker gewinnt!

daguentha sagt:

1.ja der taker wird länger champ bleiben
2.nein keine 1-2 jahre ich denk ma so 9-10 monate dann reichts aber auch
3.geht doch einfach alle nett miteinander um.

admin sagt:

Genau dageutha 1. und 3. ist richtig 2. ne länger

max_*peace-e* sagt:

hat eig jemand mal wieder was von rey gehört?

siggi sagt:

Welcome the Undertaker du gewinnst

Sasan sagt:

batista ist stärker als Undertaker weil batista mehr muskelmasse hat und undertaker mehr taktik hat und schneller bewegliche als batista ist und außerdem ist Wrestling nur Show wenn das realität wäre dann hätte undertaker gegen batista gewonnen

Sasan sagt:

Man ich will wissen ob Undertaker bei Wrestlemania 25 wieder gewinnt dann wird es 17-0 Siegesserie absoluter rekord der ist einfach der beste aber nit der stärkste

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube