Kategorie | WWE News

*Und schon wieder ein UPDATE* Breaking News: 11 WWE-Superstars & Non-Wrestler entlassen! – Hintergründe zu den Entlassungen! – Und Nummer 11 ist…

13.06.14, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

Wie World Wrestling Entertainment auf ihrer hauseigenen Website bekanntgab, mussten sich am heutigen Tage Camacho, Evan Bourne, Brodus Clay, Yoshi Tatsu und Theodore Long ihre Entlassungspapiere abholen. Bei einigen Wrestlern kommt die Entlassung nicht sonderlich überraschend, Camacho gelang es seit seiner Trainingszeit bei WWE NXT nicht, sich im Hauptroster zu etablieren und scheiterte sowohl als Manager und Tag Team Partner von Hunico, als auch als Single-Wrestler. Nach sporadischen Auftritten im Jahre 2013, tauchte Camacho seither nur noch vereinzelt bei NXT Live Events auf.

Die Entlassung von Brodus Clay kommt ebenfalls nicht überraschend, der ehemalige „Tanzbär“ etablierte sich einst mit seiner überraschenden „Tanz-Gimmick“ und löste einen kurzzeitigen Hype aus. „Call your Momma“ wurden zum Leitspruch und wir sahen Brodus Clay einige Wochen als Attraktion bei RAW, ehe sein Gimmick verblasste und Clay in der Midcard, gemeinsam mit Cameron und Naomi, verschwand. Der frühere Hype um seine Person ließ sich nicht aufrecht erhalten, auch wenn World Wrestling Entertainment einige Versuche unternahm, um seine Gimmick zu retten: Die Bildung des Tag Teams „Tons of Funk“ (mit Tensai) erbrachte allerdings nicht den gewünschten Erfolg, so dass Clay in der Undercard verschwand und schließlich Heel turnte. Der Turn erwies sich ebenfalls als erfolglos, so dass Clay hauptsächlich bei WWE NXT antrat. Am 17.April 2014 forderte Clay den NXT-Champion Adrian Neville zu einem Title Match heraus, verlor allerdings via Count-Out. Sein letztes „Main Roster“ Match absolvierte Brodus Clay beim André The Giant Memorial Battle Royal.

Evan Bourne, mit bürgerlichem Namen Matthew Korklan, war seit seiner WWE-Karriere stets ohne nennenswerten Erfolg, obwohl er schon früher die Offiziellen im WWE-Ring überzeugte. Während seiner WWE-Karriere gewann er die WWE Tag Team Championships mit Kofi Kingston, wurde allerdings am Anfang 2012 aufgrund des Verstoßes gegen die Wellness Policy suspendiert und kehrte seither nicht mehr zurück. Während seiner Abwesenheit zog er sich Verletzungen zu, so dass die geplante Rückkehr stets nach hinten verschoben wurde. Sein letztes Match im Main Roster – vor Suspendierung und Verletzung – bestritt er am 16. Januar 2012! Lediglich am 28. März 2013 bestritt er nach langer Abstinenz ein NXT Houseshow-Match gegen Sami Zayn.

Yoshi Tatsu, ein weiteres Sorgenkind, wusste die Offiziellen in den letzten Jahren auch nicht zu überzeugen und spielte bei NXT und im Main Roster keine relevante Rolle. Mit sporadischen Auftritten bei NXT und Squash-Matches im Main Roster wurde Tatsu stets unzufriedener und bat vor einiger Zeit bereits um einen Umzug aus der Stadt, da er zu seinen Freunden ziehen wollte. Dies verweigerte die WWE, so dass sich das Verhältnis in den letzten Jahren instabiler wurde. Bei NXT sah man Tatsu zuletzt im März gegen Corey Graves, ebenso trat er beim André The Giant Memorial Battle Royal an und erhielt somit seinen Auftritt bei WrestleMania 30.

Neben den 4 Superstars, wurde der langjährige Manager und General Manager Theodore Long nach 16 Jahren aus seinem Vertrag entlassen. Nach seiner letzten Amtszeit als General Manager bei SmackDown, konnte sich „Teddy Long“ nicht mehr als Charakter in den Shows etablieren und fungierte im Jahre 2013 vereinzelt als „Berater“. Nachdem Vickie Guerrero schließlich den GM-Posten ergatterte, trat Theodore Long nicht mehr im WWE-TV auf.

UPDATE

Wir schreiben den 12.Juni 2014. Und die Entlassungswelle rollt! Neben den obengenannten Namen, reihen sich nun Aksana, Curt Hawkins, Drew McIntyre und Jinder Mahal zu den Entlassungen. Wie der PWInsider berichtet, wurde die Entlassung bereits seit einigen Monaten erwartet, nachdem es den Offiziellen mehrfach auffiel, dass Aksana schlampig im Ring arbeitete. Dieses Fehlverhalten verletzte Naomi in einem Match so schwer am Auge, dass die Ärzte kurzzeitig von einer Erblindung sprachen. Nach dieser Verletzung spielte Aksana keine relevante Rolle und trat vereinzelt bei Main Event und WWE Superstars auf.

Curt Hawkins konnte ebenfalls keinen festen Spot im WWE-Fernsehen ergattern. Seine Glanzzeiten hatte Hawkins im Jahre 2007-2009, dort trat er gemeinsam mit Edge und Zack Ryder als Stable auf und verhalten dem „Rated R Superstar“ zu großen Siegen. Diese Zeiten sind lange vorbei, nach einer Partnerschaft mit Tyler Reks, verschwand Hawkins schließlich in der Versenkung und bestritt sein letztes Main Roster Match am 3. Februar 2014 bei „Superstars“. Am 22.Mai 2014 trat Hawkins noch bei NXT an, dort musste er sich gegen Adrian Neville geschlagen geben.

Etwas überraschend hingegen die Entlassungen von Jinder Mahal und Drew McIntyre. Beide Wrestler haben die Erwartungen von den Offiziellen nie übertroffen und erreichten somit auch keinen hohen Platz auf der Card, doch als „3MB“ Undercard-Stable erreichte das Team seit einigen Jahren Kultstatus und glänzten bei einigen Auftritten mit Niederlagen. In den vergangenen Wochen bildete sich eine Fehde gegen die Los Matadores, die hiermit offiziell beendet sein dürfte.

Hier eine Übersicht der entlassenden Wrestler [Stand: 17.55]

– Camacho
– Brodus Clay
– Evan Bourne
– Yoshi Tatsu
– Curt Hawkins
– Theodore Long
– Jinder Mahal
– Drew McIntyre
– Aksana
– Marc Harris (Referee)

UPDATE Nr. 2

Nach einigen Stunden tauchen nun erste Hintergründe zu den getätigten Entlassungen auf. Wie bereits einige Fans vermuteten, sind die entlassenden Wrestler Teil einer Kosteneinsparung, da World Wrestling Entertainment in diesem Jahr rekordverdächtige Millionenverluste aufgrund der fehlgeschlagenen Etablierung des WWE Networks hinnehmen musste. Laut Schätzungen werden sich die roten Zahlen in diesem Jahr auf 45 – 52 Millionen Dollar summieren, weshalb die ersten Wrestler schließlich ihre Papiere abholen mussten. In Zukunft werden weitere Entlassungen erwartet, auch wenn hier keinerlei Zeiten bekannt sind. Trotzdem ist Backstage Panik ausgebrochen und viele sind von den Entlassungen überrascht worden. Hier einige Hintergründe:

– Der Vertrag von Theodore Long wurde nicht explizit aufgelöst, vielmehr lies man den Vertrag auslaufen und entschied sich schließlich, ihm keinen neuen Vertrag anzubieten. Die „Vertragskündigung“ soll derweil keine Verwunderung ausgelöst haben, schon seit Monaten war bekannt, dass Long die Company verlassen wird. Dies ist auch einer der Gründe, warum man ihn seit einigen Monaten nicht mehr im TV einsetzte.

– Nach Meinungen der Offiziellen habe sich Yoshi Tatsu im Ring „zurückentwickelt“, seine Leistungen waren nicht mehr überzeugend und dementsprechend fanden sie keine passende Rolle für den Japaner. Aufgrund der schlechteren Leistungen, war World Wrestling Entertainment durchaus gewillt, alternative Rollen für Tatsu zu finden, beispielsweise setzte man ihn als Ringsprecher bei NXT ein. Doch die „Rollenfindung“ scheint misslungen, dementsprechend wurde der Vertrag beendet. Konkrete Zukunftspläne von Tatsu sind nicht bekannt.

– Brodus Clay fiel bei den Offiziellen ebenfalls in Ungnade, seit seinem Split von Tensai (Tons of Funk) zog Brodus Clay nur geringere Zuschauerreaktionen und durch fehlende kreative Pläne habe man schließlich keinerlei Verwendung für den Charakter „Brodus Clay“ gehabt. Clay wurde nach seinem Main Roster Aufenthalt zurück in den Entwicklungsbereich geschickt und absolvierte nur noch vereinzelte Auftritte, so dass die Entlassung auch keinerlei Überraschung ist.

– Im Fall von Evan Bourne gibt es derzeit keine Informationen.

– Die Entlassung von Camacho soll derweil für Verwunderung gesorgt haben, da er als vielversprechendes Talent gehandelt wurde und auch bei den Offiziellen/Wrestlern durchaus beliebt war. Das Charisma von Camacho hatte die Offiziellen beeindruckt, allgemein hatte der ehemalige Begleiter von Hunico ein gutes Standing. Trotz hoher Beliebtheit in NXT Kreisen, holte er sich am heutigen Tage seine Entlassungspapiere ab.

– Neben Camacho, gilt Curt Hawkins als „große Überraschung“. Nach aktuellen Informationen wäre sein Vertrag noch mehrere Jahre gültig und auch sein Standing soll gut gewesen sein. Er wurde stets als talentierter Wrestler gehandelt, obgleich er in den letzten Monaten kaum eingesetzt wurde und dementsprechend keine Talente Over bringen konnte. Für Hawkins ist die Entlassung hingegen keine Überraschung, denn er hatte bereits eine Wrestling-Schule in Long Island eröffnet und sich ein zweites Standbein aufgebaut. Natürlich wird er seine Karriere als Wrestler nicht aufgeben, er hat bereits auf Twitter verkündet, für zukünftige Bookings zur Verfügung zu stehen und unterzeichnete bereits einen Vertrag mit Pro Wrestling Syndicate, wo er am 20.September in den Ring steigen wird.

UPDATE Nr. 3

– Es hat sich ja mittlerweile schon herumgesprochen: Irgendjemand ist offenbar doch noch eingefallen, dass JTG immer noch unter Vertrag stand. Dies ist nun nicht mehr der Fall. Das ehemalige Mitglied von „Cryme Time“ ist nun ebenfalls (WWE-)Geschichte. Der 29-jährige hatte sein letztes Match am 16. September 2013 bei „Superstars“. Und damit ist nicht sein letztes TV-Match, sondern sein letztes Match überhaupt gemeint. Nicht einmal bei Houseshow oder NXT wurde noch Wert auf seine Dienste gelegt. Sein letztes Match bei einer Main Show hatte er am 17. Dezember 2012, als er bei RAW gegen Brodus Clay verlor. Auch innerhalb von WWE wurde JTG bereits zum Gespött. Der Running Gag, dass JTG geheime Informationen haben müsse, weil er immer noch unter Vertrag steht, soll bereits seit einiger Zeit die Runde gemacht haben.

Derweil berichtet der PWInsider, dass HHH höchstpersönlich die schlechten Nachrichten an die Wrestler überbracht hat. Und auch der PWInsider vermeldet, dass die finanziellen Einbußen, aufgrund des stotternden Starts des WWE Networks, die Gründe für die Entlassungswelle sind. Und diese soll noch nicht beendet sein. Es ist nicht auszuschließen, dass am Freitag weitere Entlassungen folgen werden. Diese sollen nicht nur das aktive Roster, sondern auch die WWE-Büros betreffen.
Quelle: pwinsider, wwe.com

Diskutiert mit weiteren Fans über die (überraschenden?) Entlassungen! Kommt ins Forum!




65 Antworten auf „*Und schon wieder ein UPDATE* Breaking News: 11 WWE-Superstars & Non-Wrestler entlassen! – Hintergründe zu den Entlassungen! – Und Nummer 11 ist…“

ApexViperPredator sagt:

sry falls ich es überlesen haben sollte, aber meines Wissens nach habt ihr in der Auflistung Jinder Mahal und Aksana vergessen 🙂

xxPunkxx sagt:

Drew McIntyre hats mittlerweile auch getroffen…:((

ApexViperPredator sagt:

warum nicht dann noch Slater… dann kann man 3MB komplett absägen und JTG ist immer noch unter Vertrag? Really?

Jully sagt:

Drew McIntyre und Curt Hawkins, so viel verschenktes Potenzial, unglaublich. Aber Hauptsache John Cena ist die Nummer eins der Company, ein Hoch auf die WWE, zudem schau ich mir 100 mal lieber Theodore Long an, als Stephanie McMahon oder Vickie Guerrero.

Die nächsten wären dann wohl Fandango, Big E, Damien Sandow Dolph Ziggler und Xavier Woods an der Reihe. Die WWE auch gegen die Wand gefahren hat, aber hey seht es positiv John Cena ist dann immer noch die Nummer eins. Traurig nur ,dass keines Wegs die Schuld bei den Wrestlern liegt, sondern viel mehr an den Dummbeuteln die sich „CREATIV Team der WWE“ nennen darf.

Jully sagt:

Tut mir Leid für die vielen Fehler, aber ich bin grad dermaßen im „ragemode“ gewesen. 😀

Randolph sagt:

Schade um 3MB die haben wie schon gesagt Kultstatus in der WWE gehabt.

MaexPower1994 sagt:

Meine Vermutung ist ja, dass man JTG’s Existenz vergessen hat und er deshalb noch unter Vertrag ist…

Taker 34 sagt:

Endlich! Ich kann keinen dieser Leute mehr sehen und auch wenn mich drew mcintire anfangs positiv verblüfft hat, so sind letzten Endes alle Charaktere langweilig gewesen. Habe ohnehin immer vorgesprult wenn die kamen, damit bleibt mir also Arbeit erspart 😀

great muta sagt:

hat die wwe nicht gesagt das sie keine stars entlassen,sondern das ihr vertrag nicht mehr verlängert werden.

My_Client_Brock_Lesnar_Conquered_The_Undertaker's_Undefeated_Streak_At_WrestleMania sagt:

Curt Hawkins hatte seinen letzten Main Roster Auftritt im Februar 2014 in einem Tag Team Match…. 😉

JME sagt:

@great muta

Das ist richtig. Und bis zum heutigen Tage war das ja auch über 3 Jahre so. Aber man muss eines bedenken: Im Jahr 2014 macht WWE durch den stotternden Start des Networks und den Verlust von vielen Millionen durch PPV-Buys, so viel Verlust wie niemals zuvor eine andere Wrestlingpromotion, mit Ausnahme von WCW im Jahr 2000. In diesem Jahr wird man 45 bis 52 Millionen Dollar verlieren. Und als Unternehmen dass an der Börse notiert ist, muss man den Verlust unbedingt so gering wie möglich halten. Im Grunde kann man es sich nicht leisten Wrestlern Geld zu zahlen, die man nicht einsetzt und für die man auf lange Sicht auch keine Verwendung hat. Und so ist eigentlich nur die Entlassung von McInytre und Mahal etwas überraschend, da 3MB bis zuletzt ja doch immer eingesetzt wurde. Ich vermute JTG und Zack Ryder werden demnächst noch folgen.

royalrumbler sagt:

bisher jucken mich die Entlassungen nicht, finde gut das bis jetzt noch nicht Gabriel und slater dabei sind.

T-starG431 sagt:

@My_Client_Brock_Lesnar_Conquered_The_Undertaker’s_Undefeated_Streak_At_WrestleMania

Du hast was vergessen :O

Seppl sagt:

Für mich völlig nachvollziehbare Entscheidungen. Alles uninteressante Luftpumpen ohne nennenswerte Qualitäten im Ring oder am Mikrofon.

Brock_Lesnar sagt:

Jinder Mahal & Drew McIntyre haben in den letzten Jahren / Monaten doch nicht wirklich eine richtige Chance bekommen, aber hey macht ja nichts ein John Cena der noch viel weniger Talent hat ist und bleibt die Nr 1 ………

Na ja CM Punk hatte schon 2011 recht gehabt mit seiner Pipebomb ……..
na ja WWE macht sich noch selbst Kaputt irgendwann ……. nur leider gibt es kein Konkurenz Unternehmen zur WWE ……..

Velvet Sky sagt:

Traurig =/ Aber mit Aksana, dass ist nur verdient! Wunder mich, dass sie überhaupt noch so lange bleiben durfte!

Ich habe Angst davor zu erfahren wer die nächsten sind =S

NO! NO! NO! sagt:

WAAAAAAT 3MB ist Geschichte?!?!
Das ist ja schlimmer als der Shield split..

rkorton sagt:

Buh! WWE ist so unfähig Wrestler einzusetzen. Aus Drew McIntyre und Curt Hawkins hätte was werden können.

great muta sagt:

@jme
da haste recht.nur ob das so gut ankommt jetzt bei der presse usw mit denn vielen entlassungen bei einer grossen firma wie wwe.gerade deswegen hat die wwe es ja so gemacht seit 3jahren,das es eben keine nekative schlagzeile mehr gibt.

CMZiggler sagt:

3MB hat es nie gegeben, sowie Chick Magnet (Sk)unk {CM PUNK] und chrispen wah {Chris Benoit]

jerichshow sagt:

Drew McIntyre – seine Entlassung trifft mich hart. Aber wie gesagt, WWE ist heutzutage nur noch zu einem Zweck da – Enttäuschung der Fans.

Wisst Ihr, wer in letzter Zeit noch entlassen wurde??

Viele 1000e Fans!!!

DeathKid sagt:

Ich finde wir haben viel mehr Wwe stars die man Rausschmeissen sollte ..
Es ist zwar traurig weil ich 3MB echt mochte.Es ist aber leider Verständlich das sie Gefeuert wurden .
Und sein wir uns doch mal erlich etwas besseres hätte Drew M gar nicht passieren können .
Bei der WWE nimmt ihn doch sowieso keiner mehr ernst schaut euch die letzten matches doch mal an .

Man braucht Star Power und das Fehlt leider gerade .
Jetzt sagt ihr ja aber wir haben the shield the WF usw, wir hatten mal viel mehr .. Ich finds schade abear ich muss sagen auch wenn mich wwe ab und an langweilit mag ich zur zeit die matches von BNB , Cesaro, rvd ,Sheamus , shield usw sind total klasse …

jetzt hört alle auf rumzuheulen ändern kann man sowieso nichts mehr daran .
Und bei allen Respect Fuck off 😉 scheiss egal

Kapitalismus sagt:

Schade um einige Leute. Hawkins, Bourne, McIntyre waren wrestlerisch (sportlicher Aspekt) im oberen Drittel der WWE wie ich finde besser als John Cena z.B. Aber wie ich schonmal schrieb kommt es nicht auf das Können sondern auf die Optik und Vitamin B in der WWE an.
Mit Aksana überrascht mich auch bissl zumal eine Fehde gegen Alicia Fox sich angebahnt hat. Aber sie war nie die Überdiva womit ihr Verlust zu verkraften ist.

Kapitalismus sagt:

Jetzt haben wir eine 1 1/2 Man Band! Hossa!!!

King Sheamus sagt:

Ezekiel jackson

tuscreen sagt:

Schade, ich hätte zu gern Evan Bourne und Adrian Neville in einem Match gesehen.

Da hätte doch auch ohne gescheite Storyline (die es bei WWE ja ohnehin, wenn überhaupt, nur durch puren Zufall mal gibt=) jeder gerne zugeschaut….. 🙁

Brodus Clay ist der Unfähigkeit der WWE-Kreativen zum Opfer gefallen, die sein Momentum als Tanzbär nicht richtig umsetzen konnten. Da wäre definitiv mehr drin gewesen.

Kapitalismus sagt:

@ King Sheamus

Den hat es schon kurz nach Wrestlemania 30 erwischt aber bei ihm ist der Vertrag ausgelaufen.

Kapitalismus sagt:

JME, ich würde gerne mal als Breaking News hier lesen: CENA ENTLASSEN !!!
Aber bitte nicht am 1. April 😉

My_Client_Brock_Lesnar_Conquered_The_Undertaker's_Undefeated_Streak_At_WrestleMania sagt:

Khali? Sin Cara? Vickie Guerrero? Hornswoggle?

RealBadGuy sagt:

Nein ! Nicht Teddy Long !!! 🙁 Das finde ich irgendwie richtig schade, Playa…

Mit Drew McIntyre hätte ich nie gerechnet. Sehr schade um ihn.

Evan Bourn ist halt mit Adrian Neville ersetzbar. Das ist die knallharte wahrheit.

Und statt 3MB darf ja jetzt die Wyatt Family das Jobber Stable spielen… so kommst es jedenfalls rüber.

Uns Yoshi Tatsu braucht man als Jobber nicht mehr. Xavier woods ist ja jetzt da.

RealBadGuy sagt:

Nein ! Nicht Teddy Long !!! 🙁 Das finde ich irgendwie richtig schade, Playa…

Mit Drew McIntyre hätte ich nie gerechnet. Sehr schade um ihn.

Evan Bourn ist halt mit Adrian Neville ersetzbar. Das ist die knallharte wahrheit.

Und statt 3MB darf ja jetzt die Wyatt Family das Jobber Stable spielen… so kommst es jedenfalls rüber.

Uns Yoshi Tatsu braucht man als Jobber nicht mehr. Xavier woods ist ja jetzt da.

rkorton sagt:

WWE hat anscheinend vergessen das sie noch einen gewissen JTG unter Vertrag haben. Den hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Riddle sagt:

No more 3MB? Das ist mal echt Scheiße. Auch wenn alles was mit denen zu tun hatte ins lächerliche gezogen wurde, hat es mich immer gut unterhalten.

Portgas D. Ace sagt:

WWE wollte doch ein neues Stable gruenden mit Zack Ryder,The Miz,Damien Sandow und jetzt koennen sie Heath Slater dazugeben und schwup haben wir das neue Jobber stable das 3MB ersetzt 😀

McIntyreRulezz sagt:

Dann ist es nun leider zeit, meinen namen zu ändern…:'(
Echt schade..aber wir können ja nichts gegen die Dummheit der WWE machen..

SaxeUS316 sagt:

Das schreit ja nach einem „kurz gemosert“ spezial! 😀

Closeline sagt:

JTG is dann auch weg. Grad per Twitter erfahren

L1f3hAcK sagt:

JTG wurde jetzt wohl ebenfalls entlassen.. aber McIntyre? Das darf doch nicht wahr sein?! -.-

rkorton sagt:

Die WWE will anscheinend die Untercard wegrazionalisieren 😀

nope sagt:

McIntyre ist jetzt aber auch kein großer Verlust für die WWE.
Er wäre nie über die MIdcard Rolle gekommen, da er einfach leider kein Charisma ausstrahlt oder sonst ein guten Wiedererkennungswert hat. Also diese Entscheidung ist eigentlicht vertretbar, wäre da nicht aktuell ein Stable um ihn mit 3mb welches für die Undercard enorm wichtig ist.

Diese News passt so garnicht zu HHHs Planungen die Mid und Undercard zu verbessern.
Würde gerne wissen was HHH dazu sagt und kann mir auch gut vorstellen das es da eine längere Diskussion gab. Aber da ja keine Schützlinge von ihm betroffen sind hat er wohl schnell aufgegeben.

EateroftheWorlds sagt:

Dreacks Einsparungen. Hauptsache ein John Cena oder Randy Orton und auch Hunter bekommen genug Geld in den Arsch geblasen und zeigen ihre hässlichen Hackfressen jede Woche im Fernsehen. Hier mal meine Entlassungsliste:
1.John Cena(wird nie passieren da er zu viel geld macht)
2.Randy Orton
3.Santino Marella
4.EL Torito
5.The Great Boredom…ich meine Khali(aus welchem Grnud behält man den???)
Damit würden diese Spasten Geld sparen und man hätte Platz für Nachwuchs und man könnte sich auf die Mid/Under card konzentrieren. Aber wo kämen wir denn da hin?? Schließlich ist das die WWE. Ein dicker tätowierter Mittelfinger in Richtung Vince und Hunter(und NEIN! das ist nicht Phil Brooks seiner)

Velvet Sky sagt:

JTG hat es auch getroffen…

Batista_Bomb97 sagt:

Teddy Long auch noch… oh Mann einer der besten GM’s in der WWE! Warum darf Vickie bleiben und Long muss weg?

Portgas D. Ace sagt:

@Batista_Bomb97

Teddy Long wollte sowieso gehen deswegen hat die WWE seinen Vertrag nicht verlaengert 🙂

The Peoples Champion sagt:

Drew McIntyre entlassen !?!???!? WHAT THE FUCK das kann doch nicht wahr sein drehen die jetzt komplett durch?? Was kann er dafür dass Vince ihn fallengelassen hat ? 🙁

zerebrat 108 sagt:

noch weniger leute bei der wwe,frage mich mit was für langweiligen mist sie nun die shows vollkriegen wollen.ich sehe schwarz für die ganzen network verlängerung und neuabonenten die vor night of champions angestrebt werden. xD

DaDOM sagt:

Naja, TNA kann sich freuen. Falls Dixis Daddy den Geldbeutel aufmacht, könnte man ne geile NWO-Like-Storyline aufbauen. Würd ich mir definitiv ansehen.

BamBigelow sagt:

Warum denn Mahal und McIntyre? Wieso nicht Ryder, Xavier Woods und Sin Cara ? Ich werde diese Clowns von der WWE nie verstehen.. 3MB war sowas von kultig…
Spätestens jetzt lässt sich andeuten, dass das WWE-Network ein mega Flop war!
Auch für Theodore Long und Evan Bourne empfinde ich Mitleid..Hätte Bourne sehr sehr gerne in der Midcard in nem Tag Team mit Kidd o. ä. gesehen aber man schafft es bei der WWE ja immer wieder das Gute zu übersehen und zieht Leute ins Main Roster die schlichtweg nicht ziehen und enttäuschen…

Kapitalismus sagt:

JME, mal eine Frage auch wenn sie in Deinen Augen etwas rhetorisch klingen mag:
Könnte die WWE geradezu auf dem gleichen Weg sein wie die WCW 2000 – 2001?
Ich hoffe nicht aber das sind ja schon drastische Maßnahmen so eine Massenkündigung. Auch das Network scheint ja nicht den gewünschten Erfolg zu haben. Muss man sich Sorgen um die Company machen? Kann auch alles übertrieben sein aber ich bin von Natur aus ein vorsichtiger und misstrauischer Mensch.

Das die Fans (gerade hier) zur Zeit mehr zu meckern haben als genießen ist ja allzeit bekannt auch wenn sowas alles Geschmackssache ist.

Ich persönlich denke, dass Leute wie Zack Ryder etc. noch folgen werden.

Meiner Meinung nach ist die WWE alles im allem am absoluten Tiefpunkt angekommen egal ob finanziell, von der Ausrichtung, der Showqualität etc.
Man scheint die Wyatts nun zu 3MB 2.0 verkommen zu lassen, Shield-Split traf viele Fans auch hart, Divas Championesse wird dargestellt wie der sprichwörtliche Hase vor der Schlange. Nur Cena darf weiter seine 1,5 Gesichtszüge ohne Sorgen und Bedenken zur Schau stellen. Der ist ja über alles erhaben.

3:16 sagt:

3MB fand ich auch immer lustig auch wenn man sich eigentlich immer sicher war das sie verlieren. Ich denke man hätte aus Mahal und McIntyre vielleicht langsam einzel Stars machen können. Vielleicht gehören sie vom Vermögen her nicht zur Elite der WWE aber schlechter als The Great Khali sind sie nicht. Früher wo er angefangen hat in schwarzen Klamotten mit seinem Manager wirkte er noch ganz anders. Jetzt sieht er nur noch aus wie ein übergroßer Kerl mit einer billigen Jogginghose.

Rusev sagt:

So’n scheiss!! Jinder Mahal, Drew?really?? Fcuk HHH

Lordcold sagt:

Ich weiß garniert worüber sich alle beschweren, diejenigen die entlassen wurden wollte doch sowieso niemand mehr sehen!

Base sagt:

Warum entlassen die denn nicht Bo Dallas und John Cena 🙁

Lordcold sagt:

Für ein großes Unternehmen ist es doch normal wenn es finanziell schlecht läuft, das diejenigen die entbehrlich sind zuerst gehen müssen. Jemand wie Kahli ist natürlich wichtig für promo arbeiten im Ausland. Denke das man das auch mal aus der Sicht eines großen Unternehmens sehen muss. Ich muss die wwe auch mal in schutz nehmen. Sie haben in letzter zeit vieles richtig gemacht und auch vieles verbockt. Aber wenn ich eins aus meinen 25jahren wrestling Erfahrung gelernt hab, es war schon immer so und es wird in Zukunft auch so sein!

WWE 4 Every sagt:

So Leider mir sowas tut für die worker aber es würde mal so langsamme zeit drew was für eine schande sonst alle gute und Jetzt noch zack ryder hornswoggerl the great khalie darren young titus o neil und fake sin cara /hunico aber bitte nicht Fandango damine sandow auch nicht david otunga auch wenn ich weiße ihre schlecht is und bitte auch nicht el torrito und primo und epico die find ich gute

WWE 4 Every sagt:

Ohhh so geile ich ja crime tyme fande ne so bin ich richtige fröhe das Endlich JTG gehe feurt is !

WWE 4 Every sagt:

Abwohl ich ja auch zu geben müsste was für in übrige gehe habt zu haben

aber ja so is mehr platze für neuelinge und diese wrestler können sich jetzt wo anderes eine namen

machen !

AnetteViertelstunde sagt:

Da geht schon noch was, sind ja noch genug Langweiler dabei. 😀

Hogan. sagt:

Mal eben ne neue news. Riesen Respekt an wrestling legende Pat Peterson. Hat sich in einem Interviews zur seiner Homosexualität bekannt.

Hogan. sagt:

Mal ne news. Wrestling legende Pat Peterson hat sich seiner Homosexualität bekannt. Ganz großen respeckt

Edgehead sagt:

Bo Dallas wird nicht entlassen. Als Bruder von Bray Wyatt. nä ich glaube nicht….

JME sagt:

@Hogan

Auch wenn WWE das nun wegen Legends House als Sensation verkauft, dass ist seit Jahren bekannt. Wirklich absolut keine Neuigkeit.^^ Seit Jahren findet man auf Wiki, dass er geouteter Homosexueller ist. 1992 wurde er von WWE entlassen weil er angeblich einen Rngsprecher sexuell belästigt hat. Im Grunde ist Patterson einer derjenigen Wrestler, von dem am längsten bekannt ist dass er Homosexuell ist.

Hogan. sagt:

@ jme

War mir bisher nicht bekannt. Aber danke für die Info 😉

WWE 4 Every sagt:

naja man hätte von ziggy und dibiesa auch die brüder gehe feurt

OrtonSupport sagt:

Einige von den entlassenen Wrestlern können echt nix. Die wenigen mit potenzial
hätte man ja behalten können. Mann müsste nur 1% von Cenas Gehalt nehmen und diesen unter den talentieren Wrestlern aufteilen.

(Ich denke ein Großteil weis wie ich das meine)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube