11 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW Review #1098 Audio Review“

My_Client_Brock_Lesnar_Conquered_The_Undertaker's_Undefeated_Streak_At_WrestleMania sagt:

Danke. Dir. Jens.

RealBadGuy sagt:

Danke Zacki,
mir fällt auf, dass jeder (auch ich) immer von JME schreibt.
Dabei macht ZackAttack seine sache genau so gut !

Also auch mal ein Lob an ZackAttack von mir.

NoOne sagt:

Also, wenn es kein weiteres Match gibt um den Koffer, gehe ich irgendwie davon aus, dass es Cesaro macht.

HeartBreakKid sagt:

ich glaube es ist Ted DiBiasi jr.
er hat mit seinem Geld den „Glanz“ den man braucht und hat Rhodes oder irgendjemand diese Frage als „one million dollar question“ bezeichnet?

funky sagt:

WWE at its Best:
Der Guest Host: https://www.youtube.com/watch?v=70gme6lL86o
PG ist was anderes 😀

EateroftheWorlds sagt:

dean ambrose…du glücklicher motherfu.cker….master her tittys brother !!

Maddin sagt:

Moin

Nach langer Zeit des „nur Lesens“ geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Die ganze Story um Bryan is natürlich tragisch. Ist denke ich genug zu gesagt. Champion sollte, da stimme ich mit euch überein, Cena werden. Nach Bryans Genesung bekommt er dann vom fairen Cena eine Chance, seinen Titel zurückzugewinnen. Wie sarkastisch das Wort „fair“ betont wird soll jeder für sich selbst entscheiden 😉

Rusev und vor allem Lana gehen mir nur noch aufn Sack. Jede Woche der selbe Müll. Gebt ihm mal ne ordentliche Fehde mit Matches, die mal länger sind als die maximalen drei Minuten gegen Big E. Ich glaub athletisch könnte man einiges aus Rusev rausholen. Aber Lana…Ton aus und gut is.

Als Partner für Goldust rechne ich eigentlich nur mit „Gott“. Und das könnte denn der entscheidende Punkt für den Split sein. Goldust fühlt sich im Stich gelassen, weil Cody ihn mittlerweile in Handicap-Matches steckt.

Zum Shield sei gesagt, dass ich da kräftige Befürchtungen hab. Man hat so viel richtig gemacht gegen Evolution und es besteht die Gefahr, dass man jetzt alles falsch macht. Den Sinn vom Split will ich nicht hinterfragen. Der Schock-Moment war ganz vernünftig und man KANN da einiges draus machen. Aber ein drittes (neues) Mitglied fürn Shield wäre zum Beispiel Worst Case in meinen Augen. Man sollte dieses Stable einfach so schnell wie möglich ad acta legen, bevor das (klägliche) Ende das geile Gesamtbild zerstört. Ambrose auf eine dritte Seite turnen lassen und dann kann man da mit Triple Thread Matches noch einiges rausholen. Aber da lassen wir uns mal überraschen.

Grüße
Maddin

RealBadGuy sagt:

Es war doch lange klar, dass es ein Neues Shield mitglied gibt, weil einer abhaut. Damals war halt Reigns dafür vorgesehen.
Ich sehe lieber jemand neues im Shield, als gar keinen Shield.

Bei Goldust kommt wahrscheinlich so ein Fandango oder so….
Was gibt der dem auch jeden Jobber von A-Z als Partner.
Falls es wirklich Tyler sein sollte, wäre das eine Super parallele zu Xavier Woods. Und Sami Zayn lässt man an der Seite von Santino debutieren ?
Um ehrlich zu sein sind Rusev und Lana eine der einzigen, die mich momentan noch Unerhalten.
Auch wenn der Putin mist nervt… Erst stolzer Bulgare und über Nacht zum Wannabe Russen Mutiert.

jerichshow sagt:

Goldust’s neuer Tag Team Partner wird auf jeden Fall eine Enttäschung. Denn das ist das neue Konzept der WWE – die Fans um jeden Preis enttäschen. Wie wärs mit Xavier Woods?

ShowOff sagt:

@ Maddin
Das Problem ist, Rusev kann keine Matches worken, die länger als 3 Minuten dauern 😉 Wer NXT gesehen hat, weiß das.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube