Kategorie | WWE News

Turnt Bray Wyatt bald zum Babyface? – Updates zu MitB – Daniel Bryan doch beim Leiter-Match dabei? – Updates zum „Sting-Double“

11.06.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Zurzeit scheint die WWE die Frage zu beschäftigen, ob Bray Wyatt künftig eher Face oder Heel sein soll bzw. jetzt schon ist. Nicht wenige sehen ihn als Babyface, da er in jeder Stadt vor seinem Einmarsch den jeweiligen Stadtnamen nennt. Dies und andere Facetten in der Art und Weise, wie er mit dem Publikum interagiert, sollen die Eingeweihten zu der Überzeugung verleitet haben, dass Bray Wyatt bereits jetzt auf dem Weg sei, ein absolutes Top-Babyface zu werden – was angeblich so oder so für Ende des Jahres angedacht sein soll.
Ursprünglich hatte die WWE indes offenbar ganz andere Pläne: Bray Wyatt sollte mit seinem Gimmick „over“ gebracht werden. Es gab aber weder eine Intention dahingehend, dass die Fans „He’s got the whole wide world in his hands“ mitsingen würden, noch, dass er zum Babyface turnen sollte.
Mittlerweile sind viele Facetten seines Verhaltens zu einer Art Markenzeichen geworden – und die WWE hat angeblich nicht vor, sie zu streichen, nur um den Heel-Charakter aufrecht zu erhalten. Von daher könnt der Turn Wyatts nicht mehr in allzuferner Zukunft kiegen.

– Wie F4WOnline berichtet, soll es bei der WWE keine Pläne geben, das beim Money-in-the-Bank-Ladder-Match um die WWE-Championship zwei Wrestler jeweils einen der Gürtel greifen, so dass das es zwei Gewinner gäbe – und durch die Hintertür wieder die Titeltrennung eingeführt würde. Mancherorts haben die Fans über diese Option spekuliert, aber die WWE hat darüber niemals Diskussionen geführt und auch keine Pläne, entsprechend zu verfahren.

– Keine News ohne eine neue Wasserstandsmeldung in Sachen Daniel Bryans Gesundheitszustand: Angeblich soll es nun doch eine sehr kleine Chance geben, dass Bryan eine überraschende Rückkehr geben und am Ladder-Match teilnehmen könnte. Wie bereits gemeldet wurde, soll Daniel Bryans Genesung zwar deutlich langsamer voranschreiten, als erhofft, gleichwohl halten sich nach wie vor Spekulationen, die besagen, dass Bryan als „Last-Minute-Addition“ zum Match hinzugefügt werden könnte – sofern es seine Gesundheit eben erlaubt.

– Wie wir bereits berichteten, gab es kürzlich ein Casting-Aufruf in Sachen Sting-Double Dieser war offenbar dazu gedacht, um ein “WWE Orchestra”-Video einzuspielen, welches neben Musikern auch besagtes Double von Sting beinhalten soll.
Nun heißt es diesbezüglich, dies alles gehe auf eine nicht der WWE zugehörige Agentur zurück, die mit WWE-Lizenzen arbeitet – und dass alles für künftige DVDs und/oder andere Projekte gedacht sei. Die besagte Agentur hat wohl nie im Leben damit gerechnet, dass die ganze Geschichte bei den Internet-Fans so hohe Wellen schlagen würde. Diesen ganzen Hype finden natürlich auch die WWE-Offiziellen nicht wirklich gut, da es bis heute nach wie vor keine Vertragsunterzeichnung von Sting gibt.

Quelle: F4Wonline

 

Diskutiert mit uns und anderen über die News auf unserem Board. KLICK!!!




14 Antworten auf „Turnt Bray Wyatt bald zum Babyface? – Updates zu MitB – Daniel Bryan doch beim Leiter-Match dabei? – Updates zum „Sting-Double““

NoOne sagt:

Es würde einfach so gut passen, wenn 2 Superstars oben auf der Leiter stehen, jeder sich einen Gürtel schnappt, von der Leiter fällt und die Ringglocke geläutet wird. Vince oder ein anderer Offizieler kommt raus und verkündet, dass die Titel wieder getrennt werden.
Natürlich müsste man aber auch die Rostertrennung wieder einfügen, wenn man die Titel trennt.
#LetMeDream

BelieveInReigns sagt:

@NoOne

-Kann dir nur zustimmen.
Eine Roster trennung würde Smackdown auch gut tun, weil Smackdown langsam eine neben Show wie Superstars wird.

-Bitte lasst doch verflucht nochmal Wyatt als Heel.

Thomas sagt:

Wenn Wyatt zum „face“ turnt, was passiert dann mit dem Rest der Family, Harper und Rowan?
Wyatt ist mir als „heel“ lieber. Selten einen so guten Entertainer im Wrestling gesehen.

UndertakerY2J sagt:

Für eine Rostertrennung müsste man RAW meiner Meinung nach zeitlich wieder kürzen.. und dann ne „faire“ Aufteilung. Sonst bekommt man die 2 1/2 st nie voll..is ja jetzt schon so

DExKimura sagt:

Wunderbar.. EIN World Title reicht völlig aus. Es ist die gleiche Aufhängung, die schon bei Cena/Orton zum Einsatz kam und auch bei MitB wird EIN Wrestler das Dreieck abhängen. Anschließend müssen sie nur endlich mal einen der beiden ins Archiv stecken, damit diese leidige Diskussion dann auch ein Ende findet.

Zu Bray Wyatt kann man nur sagen, dass hier sehr gut beschrieben ist und viele Fans ihn halt nicht als Heel wahrnehmen – einen nicht unerheblichen Anteil daran hat die Fehde gegen John Cena. Den umgekehrten Fall gab es ja erst kürzlich bei Batista, bei dem WWE keine Chance hatte ihn nach seiner Rückkehr erstmal als Face over zu bringen. Man stellte sich darauf ein und so wird man es auch bei Wyatt machen.

Lordcold sagt:

Warum 2 wertlose Titel wenn man 1 wertvollen haben kann. So wie es sich gehört. Als Nr 2 hat man ja schließlich den IC Titel.

Deadeye89 sagt:

Ich persönlich finde die Wyatt Familie klasse. Finde es eh sehr schade, dass wwe es immer schafft, einem die Lust am Wrestling zu nehmen. Erst soll es Kinderfreundlicher werden, dann trennen sie The Shield, jetzt sind bald die Wyatt’s dran. Hoffentlich lassen sie Luke Harper mal mehr aus sich raus kommen.

Portgas D. Ace sagt:

Bray Wyatt ein Typ der von den Fans bejubelt wird ist Heel…John Cena ein Typ der von den Fans ausgebuht wird ist Face???
WWE LOGIK!!!!!!

Base sagt:

Ach fuck you WWE… Wyatt wird zum Face da könnte ich kotzen. Wo bitte liegt das Problem das ein Heel bejubelt wird? Grade für den Charakter eines „Sektenführers“ der Anhänger finde ich sowas unproblematisch.
Noch ein Jahr und dann sehen wir Wyatt im Dance Contest mit Kali und Fandango. *würg*

EateroftheWorlds sagt:

Vielleicht ist John Cena Heel und sein Gimmick ist das eines notorischen Babyfaces??
Und Wyatt hat garnicht realitsiert dass er Face ist und verhält sich weiterhin wie ein Heel,wundert sich dass er Face Reaktionen ebkommt und versucht noch stärker Heel zu sein und bekommt dadurch noch mehr Face Reaktionen….ein Teufelskreis.
War aber auch so mit CM Punk damals. Er war zwar offiziell Heel geturnt allerdings haben die Leute ihn weiterhin vergöttert. Erst als er richtig arschig wurde,haben die Leute ihn als Heel angesehen.

PushTheHeels sagt:

Tja daran sieht man doch wie beliebt Cena wirklich ist, als Wyatt gegen Bryan fehdete hat er kaum Babyfacereaktionen bekommen, aber eine ernsthafte Fehde gegen Cena und schon ist man bei den Publikumsreaktionen Face.

Wenn man sich das mal ein wenig überlegt, auch Rock trat in seiner Fehde gegen Cena eigentlich als typischer Heel auf wurde aber trotzdem abgefeiert weil er gegen Cena war. Punks ganz großer Durchbruch zum Top Face in der WWE kam als er als Heel gegen Cena fehdete.
Ab wann war Bryan richtig over bei Fans? Klar als er gegen Cena um den Titel kämpfte.

Jeder halbwegs talentierte Wrestler wird von den Fans sofort abgefeiert sobald er nur vor hat Cena platt zu machen.

Aber gut solange die WWE PG ist wird man den Champ der Kiddies wohl weiter so einsetzen wie man es gefühlt die letzten 1000 Jahre schon gemacht hat 🙁

CM_434 sagt:

Also ein Heel kann absolut bejubelt werden, so war es teilweise auch mit CM Punk!
Er war doch kurz vor dem Titelgewinn bei MITB 2011 in der Fehde mit Cena auch eher Heel?
John Cena ist ja seit Jahren das Babyface Nr. 1.
Man sollte Bray nicht zum Face over turnen. Ich mag Harper und Rowan nicht besonders, aber Bray ist klasse!

Ach ja, WWE:
„CHRIS BENOIT, CHRIS BENOIT, CHRIS BENOIT, CHRIS BENOIT, CHRIS BENOIT, CHRIIIIIIIIIIIIS BENOOOOOOIIIIIIIT!!!“

WWE 4 Every sagt:

Kann mir Eine Sagen was mit Tha Trademarc John Cenas Cosuning zurzeit macht???

tuscreen sagt:

Bray Wyatt als Face ist ungefähr so, als würde man Hannibal Lecter zum sympathischen Märchenonkel „turnen“ wollen.

Wyatt ist 110%ig Heel, und wenn das beim Publikum nicht so ankommt, dann liegt es einzig und allein daran, dass die WWE-Kreativen ihn nicht mehr böse genug darstellen. Sein Charakter stagniert derzeit auf hohem Niveau.

Lasst ihn halt mal nach erfolgter Genesung als richtigen A*********h-Charakter gegen Daniel Bryan antreten, der zur Not als fieses Monster Brie Bella (oder war jetzt die andere Bryans Angetraute? Egal, würde auch keiner merken….) zu Klump haut. Dann singt auch keiner mehr Kinderlieder bei Wyatts Intro mit.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube