Kategorie | RoH News

ROH: Erste Vorschau auf „Best in the World“ PPV – Cole vs. Elgin, Bad Influence vs. reDRagon, Steen, Lethal, Hardy, Maria und MEHR

10.06.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Noch knapp zwei Wochen bis „Best in the World“ und dem damit ersten echten Live-iPPV in der Geschichte von ROH. Und wie man es erwarten konnte, fährt man für die Show einiges auf. Zwar war es der Company aufgrund einer eigenen Show von NJPW nicht möglich, einen AJ Styles oder andere Stars von New Japan zu verpflichten – Und auch einen Chris Hero sucht man vergebens – dennoch kann sich die Matchcard sehen lassen.

Im Mittelpunkt steht dabei natürlich der Main Event, das ROH World Championship Match zwischen Adam Cole und Michael Elgin. Seit gefühlten 2 Jahren ist Elgin auf der Jagd nach dem großen Gold, immer wieder kam ihm jemand in die Quere, allen voran natürlich Adam Cole, der ihm den Belt im vergangenen Jahr vor der Nase wegstibitzte. Nachdem die Fehde in den vergangenen Monaten aber sichtlich abkühlte, bekam sie bei den Liveevents am vergangenen Wochenende nochmal ordentlich Schwung, Cole und seine Schergen rasierten Elgin den Vokuhila ab und Cole persönlich nahm Elgins Frau, MsChif, in den Figure Four Leglock. Alles ist bereitet, damit Elgin Rache nehmen kann. Doch wird er Cole wirklich enttrhonen können oder schafft er es am Ende trotz aller Vorschusslorbeeren nicht über die Mauer Richtung Titel zu klettern?

Daneben liegt der Fokus natürlich vor allem auf der Rückkehr von Christopher Daniels, der seinen TNA Tag Team Partner Kazarian im Schlepptau hat. Für Kaz ist es das ROH Debüt, beide dürfen den Namen Bad Influence aus rechtlichen Gründen allerdings nicht benutzen. Sie werden auch gleich eine Chance auf die Tag Team Titles bekommen, wenn sie sich mit reDRagon messen. Außerdem muss Jay Lethal seinen TV Title gegen Matt Taven verteidigen, Truth Martini wird während des Matches mit Handschellen an den Ringpfosten gekettet sein.

Ferner kommt es in der Fehde zwischen Roderick Strong bzw. The DECADE und Cedric Alexander zu einem weiteren Kapitel. Nach Cedrics Sieg und dem damit verbundenen Ausgleich in der Matchserie steht dieses Mal ein Submission Match auf dem Programm. Inwiefern The DECADE beim Ausgang des Matches eine Rolle spielen wird bleibt abzuwarten, bisher ist Strongs Gefolgschaft zumindest noch nicht anderweitig in die Card integriert.

Weitere „Starpower“ bietet man zudem in einem Grudge Match zwischen den Briscoes und Matt Hardy/Michael Bennett auf. Coles Entourage wird dabei natürlich von Maria Kanellis begleitet, von der man sich erhofft, dass sie den ein oder anderen männlichen Fan zum kaufen des PPVs animiert. Aber auch das mögliche letzte ROH Match von Kevin Steen ist natürlich ein Grund für eine Bestellung, wenn er sich mit dem „Last Real Man“ Silas Young misst.

Noch fehlen aber einige Namen auf der Card, BJ Whitmer, Jimmy Jacobs oder auch Tommaso Ciampa sucht man bisher vergebens. Daher könnte die Card durchaus noch einige Ergänzungen erhalten, schaut daher regelmäßig auch ins Board, wo die Matchcard immer regelmäßig akualisiert wird. KLICK!

Ring of Honor „Best in the World 2014“ PPV
Ort: Tennessee State Fairgrounds/Expo in Nashville, Tennessee, USA

Datum: 22. Juni 2014

Uhrzeit:
01:30 Uhr MEZ
(vom 22.06 auf den 23.06.2014)

Matchcard:

ROH World Championship
Singles Match
Adam Cole (c) vs. Michael Elgin

ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) (c) vs. Christopher Daniels & Frankie Kazarian

Singles Match
Kevin Steen vs. Silas Young

Grudge Tag Team Match
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) vs. Michael Bennett (w/ Maria Kanellis) & Matt Hardy

Submission Match
Roderick Strong vs. Cedric Alexander

ROH World Television Championship
Singles Match – Truth Martini will be handcuffed to the ring post
Jay Lethal (c) vs. Matt Taven

 

 

Quelle: rohwrestling.com

Was erwartet ihr euch von der Show? Diskutiert darüber auch in unserem Forum!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube