Kategorie | Videos, W-I Podcast

Q&A #22 – Ihr fragt, W-I.de antwortet

09.06.14, von Jens "JME" Meyer

Nach gefühlt 1000 Jahren gibt es nun am heutigen Tag wieder eine neue Ausgabe unser Q&A-Videos. Nummer 22 um genau zu sein. Folgende Fragen werden dieses Mal beantwortet:

Max aka Shawn Callaway:
Was haltet ihr von Dave Meltzer? Ich komm mit seinen Wertungen oft einfach nicht klar.
Gruß

StraightEdge4Life:
Werdet ihr wegen eurem Interesse für Wrestling belächelt?

ljebme:
Ist Scarlett mit Jimmy Jacobs zusammen?

Punk’s Not Dead:
Welche Turns hatten auf euch den größten Impact, bzw. haben den stärksten Mark-Out-Moment hervorgerufen?

Kapitalismus:
Welchen ehemaligen und leider zu früh verstorbenen WWE-Superstar würdet Ihr (fiktiv) zurückholen und einen World Title-Run geben? Leider haben es ja Talente wie Mr. Perfect oder Davey Boy Smith nie geschafft

Yasu:
Denkt ihr, dass man irgendwann eine große Pro-Wrestling-Veranstaltungen so aufziehen könnte, die den Zuschauern kein „eigenes Universum“ vermittelt, sodass nur die sportlichen Leistungen im Rahmen der Sportart zählen?

CM Punk BITW:
Was passiert mit Eric Rowan und Luke Harper, wenn sich die Wyatts spliten? Werden sie wie Hunico, Otunga, usw.?

Diskutiert hier in unserem Forum über diese Q&A-Ausgabe! Klick!




14 Antworten auf „Q&A #22 – Ihr fragt, W-I.de antwortet“

Kapitalismus sagt:

Danke für die Q & A? Mal eine Frage: Kann ich als „Normalsterblicher“ auch das Observer Radio oder wie das heißt anhören?

ZackAttack sagt:

@Kapitalismus
Ja kannst du, sofern du einen kostenpflichtigen Account auf der Seite f4wonline.com hast. 😉

Kapitalismus sagt:

@ ZackAttack

OK, dann passe ich. Dann bleibe ich ein „dummer Mark“. Möchte sowieso nicht zuviel backstage wissen. Unwissenheit ist ein Segen.

JME sagt:

@Kapitalismus F4WOnline hat jede Woche auch einige Free Shows. Einfach auf die Website gehen, rechte Seite.

I.am.Paige sagt:

http://www.youtube.com/watch?v=CIx0Mahgbms
die meiner meinung nach BESTE Bryan und Vinny review von der UWF (Urban Wrestling Federation)

I.am.Paige sagt:

Die frage mit dem , ob wir (Die Wrestling Fans) belächelt werden ist spannend.
Ich für meinen teil muss IMMER aber auch IMMER jeden fucking sport tollerieren aber wenn ich damit rausrücke , dass ich wrestling fanatikerin bin und voll drauf abgehe.. uhh nerd und bäääh is doch alles geschauspielert.. fuck my life.

ApexPredator sagt:

Ich habe eine Frage: Wo kann ich Fragen für das nächste Q&A stellen ? 😀 Habe das noch nicht wirklich verstanden 🙂

JME sagt:

@I.am.Paige

Ein Klassiker. 😀 Wobei fast jede Impact-Review hervorragend ist. Leider wird es bis auf weiteres keine mehr geben. Alvarez hat mit TNA vorerst abgeschlossen. 😀

Ans0onsten kann ich dir nur raten dich nicht verärgern zu lassen. Im schlimmsten Falle kommt es auf deine Argumentation an. So ziemlich alles was im TV läuft ist geskriptet und Volksverdummung. So gesehen sollte da keiner den ersten Stein werfen. 😀

@ApexPredator

Wo immer du willst. Kannst es hier posten, auf Facebook, auf Twitter, im Board, auf Youtube oder du schreibst eine Mail an jme@wrestling-infos.de oder zackattack@wrestling-infos.de 😉

jerichshow sagt:

Vielleicht ein bisschen kurz. Meine Frage wäre gewesen, wie viele Rinder Big E und Ryback zusammen in ihrem ganzen Leben schon gefressen haben.

ApexPredator sagt:

@JME Aso okay, danke 🙂

hbk sagt:

Naja, ich denke Der Heel Turn bei Raw1000 von Punk hatte mächtig Impact

huntingparty sagt:

Warum haben sich Ring of Honor und Jim Cornette damals getrennt, und was haltet ihr generell von Herrn Cornette?

ApexPredator sagt:

Meine Frage wäre wäre: Was haltet ihr eigentlich von Randy Orton. JME hat immer wieder mal angesprochen, dass Randy wenn er Lust hat richtig gut sein kann. Würde mich echt sehr interessieren wenn ihr das näher erläutern würdet.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube