Kategorie | WWE News

Weitere Infos zum Turn von Seth Rollins! – Update zu Daniel Bryan: Weiter Sorgen um seine Gesundheit! 2 Ladder Matches bei MitB? – Brock Lesnar: Erst gegen Bryan, dann gegen Cesaro? – The Ascension bald im Main Roster?

05.06.14, von Jens "JME" Meyer

– Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, soll innerhalb von WWE größtenteils die Meinung vorherrschen, dass der Turn von Seth Rollins – und der damit einhergehende Split von The Shield – die richtige Entscheidung war um die Dinge in der Uppercard etwas aufzumischen. Dennoch soll die Entwicklung auch bei WWE einen Schockeffekt nach sich gezogen haben und die Reaktionen waren auch nicht durchweg positiv. So stellen einige Mitarbeiter die Logik des Turns infrage. Außerdem glauben jene Personen, dass, wenn man sie schon trennt, Dean Ambrose derjenige hätte sein sollen der auf die Seite der Bösewichter wechselt. Gestern berichteten wir, dass der Turn bereits seit ca. 4 Wochen geplant gewesen sein soll. In einem Update heißt es nun, dass der Split jedoch nicht im RAW-Skript stand. Vielmehr sah das Papier den Main Event John Cena vs. Kane vor. Ein Turn von Rollins soll im Skript nicht einmal angedeutet worden sein. Entweder es war also doch eine spontane Entscheidung, oder die Führungsspitze hielt in den letzten 4 Wochen die Pläne vor den Angestellten streng geheim. Das Abschlusssegment von RAW, erzielte, in der Hauptzielgruppe der Männer von 18-49, mit 2,41 Ratingpunkten übrigens das beste Viertelstundenrating der Show. Gefolgt von Stephanie McMahons und John Cenas Promo mit 2,31 Punkten. Als nächstes könnte nun ein Tag Team Match Randy Orton & Seth Rollins vs. Roman Reigns & Dean Ambrose auf dem Programm stehen. Aber auch Singles Matches – Randy Orton vs. Roman Reigns und Seth Rollins vs. Dean Ambrose – erscheinen möglich.

– Und auch heute gibt es ein Update zum Status von Daniel Bryan. So berichtet Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter, dass die Genesung des amtierenden World Champions nicht ganz zufriedenstellend verläuft. Nach seiner Nackenoperation, soll Bryan Probleme mit dem rechten Arm haben. So soll die Kraft im rechten Arm zuletzt nachgelassen haben, was eine beunruhigende Entwicklung darstellt. Am Rande von RAW soll unter den hochrangigen WWE-Offiziellen die aktuelle Situation Bryans das Hauptthema gewesen sein. So wurde Bryan erneut zu Dr. Joseph Maroon – der vor einigen Wochen die Operation durchführte – geschickt, um festzustellen wo genau das Problem liegt. Außerdem herrscht das Gefühl vor, dass Bryan unbedingt zurück möchte und das er bei „Money in the Bank“ antreten will, selbst wenn dies die falsche Entscheidung wäre. Derzeit wird Bryan sehr viel Druck auferlegt, ob nun direkt oder indirekt, damit er schnellstens wieder in den Ring steigt. Sollte er nicht bis zum 29. Juni fit sein, so sieht der Plan vor, dass es ein Ladder-Match geben wird um einen neuen Champ zu ermitteln, wir berichteten. Sollte es soweit kommen, denkt man darüber nach ein zweites Ladder-Match um den MITB-Koffer zu booken. Plan A ist aber weiterhin Daniel Bryan vs. Kane und ein MITB Ladder-Match!

– Derweil soll es derzeit immer noch Pläne für ein Match zwischen Daniel Bryan und Brock Lesnar beim SummerSlam geben. Wenn es also – im Zuge eines Faceturns von Cesaro – zu einem Match zwischen Cesaro und Lesnar kommen soll, dann erst nach dem SummerSlam. Da der Schweizer als Favorit auf den Gewinn des MITB-Koffers gilt, könnte das Szenario – in dem Lesnar sich den Titel beim SummerSlam von Bryan holt, nur um ihn direkt an den eincashenden Cesaro zu verlieren – doch noch Realität werden. So ist Brock Lesnar bekanntlich für ein Match beim „Night of Champions“-PPV im September gebookt. Ein perfekter Zeitpunkt also für ein Re-Match gegen Cesaro!? Die Pläne könnten sich aber jederzeit ändern falls Bryan bis „Money in the Bank“ nicht fit wird und der Titel bereits am 29. Juni einen neuen Besitzer bekommt.

– Im Moment soll es Überlegungen geben The Ascension zeitnah ins Main Roster aufrücken zu lassen. So darf man davon ausgehen, dass The Usos ihre Tag Team Title erfolgreich gegen Erick Rowan & Luke Harper verteidigen werden. Als nächste Gegner für Jey & Jimmy sollen dann The Ascension auf der Bildfläche erscheinen. Dann müssten Konnor & Viktor über kurz oder lang aber auch ihre NXT Tag Team Title abgeben. Passend dazu kursieren nun Berichte, laut denen Jason Jordan & Tye Dillinger in naher Zukunft bei NXT gegen The Ascension fehden werden. Jordan & Dillinger dürften sich bei einem Aufstieg der Ascension also berichtigte Hoffnungen auf die NXT Tag Team Titel machen.

Quelle: WrestlingNewsWorld, Wrestling Observer Newsletter, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „Weitere Infos zum Turn von Seth Rollins! – Update zu Daniel Bryan: Weiter Sorgen um seine Gesundheit! 2 Ladder Matches bei MitB? – Brock Lesnar: Erst gegen Bryan, dann gegen Cesaro? – The Ascension bald im Main Roster?“

uwe sagt:

So einen Splitt kann man natürlich immer sehr gespalten sehen. Einerseits muss man einfach fragen: warum splittet die wwe die vielleicht beste Gruppierung die sie je hatten? Gerade da die wwe ja gerne ihre eigenen Produkte lobpinselt und sich selbst dazu. Ein John Cena fährt seit Jahren ein Gimmick. Andererseits wird die wwe sich sicherlich erhoffen alle drei zu Main eventern zu hiefen und damit noch mehr zu verkaufen. Diesen Punkt stehe ich kritisch gegenüber. Vielleicht war der shield einfach so gut, weil man sich so gut ergänzt hat. Gerade heute ist das mic working enorm wichtig geworden, aber da hat nun mal eigentlich nur Dean Ambrose seine stärken. Ich sehe einfach nicht das nun alle drei Mitglieder potenzielle wwe champs sind. Dem entgegen steht natürlich das man jetzt eine extrem gute storyline aufbauen kann. Jeder ist gespannt was nächstes raw passiert, das muss ich der wwe lassen. Die frage wird am ende sein: Zu welchem Preis hat die wwe den shiel geopfert? Und als fan darf man mal nachfragen wieso das bei manchen geht und bei anderen (cena) nicht? Und dann bleibt am ende die antwort das es halt immer nur um Verkaufszahlen geht.

Aber die Wrestling Welt ist zum Glück schnelllebig und ich bin mir fast sicher das wir den shield eines Tages wieder vereint im ring sehen werden. Wäre schön, wenn die wwe bis dahin ein heel stable ähnlich etablieren kann.

Sunny-the-game sagt:

Plan B wär wesentlich besser

Artemis sagt:

War Plan A nicht ein Stretcher-Match??? (statt Ladder)

NoOne sagt:

Mit 2 Ladder Matches könnte ich leben. Hauptsache es gibt ein Match, um den traditionellen Koffer.

JME sagt:

@Artemis

Steht da was davon dass Kane vs. Bryan ein Ladder Match wird? 😀

Plan A: Kane vs. Bryan UND ein MITB Ladder Match
Plan B: Ein Ladder Match um den Titel UND ein MITB Ladder Match

PushTheHeels sagt:

Tja hätte die WWE Bryan mal direkt den Titel abgenommen, dann hätte er sich in Ruhe auskurieren können und hätte dann halt ein Match gegen den neuen Champ erhalten.
So hängt die Planung ständig in der Luft und irgendwie tut man Bryan auch keinen Gefallen damit.
Zu dem hätte man hier statt dieser halbgaren Bryan vs Steph Storyline auch was anständiges mit dem Titel machen können um einen Midcarder ordentlich zu pushen.
Aber ich seh es schon kommen bei MitB muss ich mir wieder die grinsende Hackfresse von WWE’s auserwähltem Wrestlinggott ansehen wie er den Titel in die Höhe hält 🙁

Und wie schwach will man die Wyatts jetzt eigentlich noch erscheinen lassen?
Erst darf sich Bray für die eben erwähnte Hackfresse hinlegen, weil dieser selbst gegen 3 Mann locker die Oberhand behält und dann dürfen Harper und Rowan noch nicht mal die Usos platt machen?

Und dann mal ganz ehrlich, ich mag Bryan, ich mag Lesnar aber ein Match von den beiden gegeneinander will ich eigentlich nicht sehen. Bryan lebt davon das seine Matches eine unheimliche Dynamik haben und Lesanr davon, dass er eine Kraftsau ist. Die Power von Lesnar kommt gegen das Fliegengewicht Bryan nicht wirklich zu tragen und die Geschwindigkeit von Bryan kann Lesnar nicht mitgehen. Was soll das also?

Naja wenigstens wollen sie Cesaro weiter pushen. Und hoffentlich bekommt auch Rollins jetzt den Single Push den er wirklich verdient. Ein größeres und unverbrauchtes Talent hat die WWE nämlich nicht!

RollinReigns sagt:

Plan B oder Plan C: Titeltrennung (1 Match um die Titel und einer darf nur abgehangen werden + 2 MitB)

DaDOM sagt:

Bin schon mal auf Smackdown gespannt, wie sie den Split aufnehmen und ob es Promos der involvierten gibt.

Between, Smackdown scheint die letzte Zeit etwas mehr aus der Bedeutungslosigkeit zu kommen, denn die letzten 2 Jahre war es ja doch so, wenn du Smackdown nicht gesehen hast, hast du auch nix verpasst. Total unrelevant in Sachen große und mittlere Storylines. Das scheint sich ein bisschen zu ändern, was nur positiv sein kann.

CookieMonster sagt:

Ich hätte mir auch wirklich den Heelturn von Ambrose gewünscht!! Meiner Meinung nach der beste von the Shield, dicht gefolgt von Rollins. Reigns ist meiner Meinung nach ZU überbewertet. Er kann zwar sehr viel, aber Ambrose & Rollins sind einfach besser.

ApexPredator sagt:

Also ich weiß nicht, wie es den andere geht, aber ich bin momentan ganz zufrieden. Der Summerslam kann mal wieder richtig geil werden, wenn z.B Cesaro gegen den Willen von Paul Heyman den Koffer eincasht und face turnt. Dann kann die WWE auch bis zu Wrestlemania richtig geil werden. Hoffentlich denkt irgendwann auch mal daran, Smackdown nicht außer Acht zu lassen. Habe das Gefühl, dass bei Smackdown einfach nie was wesentliches passiert. Wenn ich daran denke, dass es mal Zeiten gab in denen ich Smackdown besser fand als Raw. Man könnte ja bei Raw 1-2 Fehden in den Vordergrund stellen und bei Smackdown ebenfalls. Und dann jedesmal variieren. Naja mal schauen was noch passiert.

The CM Punk Guy sagt:

@Pushtheheels
Punk Vs Lesnar hat auch super geklappt obwohl beide total unterschiedlich sind. Also ich denke schon dass Bryan und Lesnar ein Top Match auf die Beine kriegen!

Base sagt:

Na endlich sollen The Ascension kommen! Hoffentlich macht die WWE daraus eine gute Titel Fehde. Das kann die Tag Team Division nämlich dringend gebrauchen…

Chris sagt:

Hm, ich hoffe, das Bryan sich ordentlich auskuriert und nicht zu früh wieder in den Ring steigt. Gerade Verletzungen im Nacken bzw. insgesamt im Bereich der Wirbelsäule können ganz schnell ganz übel enden bzw. für eine vorzeitiges Karriereende sorgen, weil keine vollständige Heilung mehr möglich ist.
Daher stimme ich PushTheHeels zu, dass man ihm den Titel mit einem Verletzungsangle abnehmen sollte. Man hätte ihn mit kleinen Segmenten (direkt oder aufgezeichnet) in der Show präsent halten können. Genesungs-Videos vom Krankenbett, Reha etc. Sowas hat WWE ja schon oft gemacht, um eine Verletzungspause zu überbrücken. Nach dem Motto: schwer verletzt, Titel abgeben, „Ich hole mir meinen Titel zurück!“, beißt sich, obwohl ihn alle aufgegeben haben, wird stärker als jemals zuvor und feiert dann seine Rückkehr und holt sich den Titel zurück. Sicher nicht originell, aber bewährt.
Das einzige was man jetzt hat: man fragt sich von Woche zu Woche: Nehmen sie ihm den Titel jetzt ab? oder jetzt? oder jetzt? Spannend, aber auf sehr niedrigem Niveau. Und für die interne Planung und für die ruhige Genesung von Bryan nicht sehr förderlich.
Naja, wir können eh nix ändern und müssen es nehmen, wie es kommt.

simsala sagt:

Ich hoffe mal das Cesaro noch ein anderes inRing Outfit bekommt, das jetzige sieht mit zusehr nach 80-90er Jahre aus^^ dann sollte er noch ein paar gesten unterlassen und schon ist er ein Top Guy.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube