Kategorie | MMA News, UFC News

MMA Newsblock vom 05. Juni 2014: TUF 19: Showbericht + Videos aus der Staffel – Ratings & mehr

05.06.14, von Claudio "blackDRagon" Cancello

Einleitung

Hallo und Herzlich Willkommen zum MMA Newsblock. Heute werfen wir mal wieder einen Blick auf The Ultimate Fighter. Heute haben wir für euch eine weitere Ausgabe von TUF 19 mit einigen interessanten Videos, wie die Coaches Challenge. Ebenfalls haben wir für euch die Ratings der aktuellen Staffel und mehr. Viel Spaß beim Lesen!

TUF

TUF 19: Episode 8 – Showbericht vom 04. Juni 2014

Die achte Ausgabe von „The Ultimate Fighter 19: Team Edgar vs. Team Penn“ beginnt mit einem Rückblick auf die vergangene Woche. Darin sehen wir nochmal den Fight zwischen Team Penn’s Anton Berzin und Team Edgar’s Patrick Walsh, welchen Walsh als Underdog gewinnen konnte. Ebenfalls sehen wir die Aussage von Dana White, die er vor 2 Wochen tätigte, wo er die Fighter dazu motivierte, den Fight vorzeitig zu beenden.

Im TUF Haus herrscht Diskussionsbedarf. Team Penn’s Mike King beschwert sich über den Schmutz in der Küche, den Team Edgar hinterlassen hatte. So sagt er, dass nicht alle Fighter auf eine saubere Küche Wert legen und hinterlegt einen Zettel für die Rookies von Team Edgar. Sein Gegner, Eddie Gordon, sieht den Zettel und macht sich darüber lustig. Er bedankt sich dafür bei Mike King, der die ganze Küche aufräumte.

Bei der nächsten Team Edgar Trainingssession wird der Fokus auf Eddie Gordon und seinen bevorstehenden Fight gelegt. Er spricht über seine Anfänge im MMA und nennt Chris Weidman, der ihm zum MMA brachte. Als ehemaliger Footballspieler habe er die körperlichen Voraussetzungen, die ein MMA Fighter benötige.
Am Abend spricht Mike King mit seinen Kollegen über seine Freundin, die ihn auf die richtige Schiene wieder gebracht habe. King erklärt seine Vergangenheit, in der er zum Trinker geworden ist und deswegen auch im Gefängnis schon gesessen hat.

Bei der Team Penn Trainingssession sehen wir die Fight Vorbereitung von Mike King für seinen Kampf. Der Nummer 1 Pick im Middleweight von BJ Penn ist sich sicher, dass sein Game Plan funktionieren wird und er den Fight im Stand-Up bevorzugt. Headcoach BJ Penn und Assistant Coach Mark Coleman sind anderer Meinung und befürchten, wenn es zu einem Stand-Up Fight kommen wird, dass King seinem Gegner Eddie Gordon unterlegen ist. Sie werden versuchen, den Game Plan von King abzuändern, dass der Fight auch am Boden stattfinden wird, wo King’s Wrestling Hintergrund ihm Vorteile beschaffen wird.

Am nächsten Tag steht die traditionelle Coach Challenge an. Auf dem Weg zu Dana White sieht Frankie Edgar 2 Kajaks und ist sich schon sicher, worum es sich gleich drehen wird. So habe BJ Penn einen Vorteil, da er in seiner Heimat Hawaii Besitzer eines Kajaks ist. Dana White erklärt den Coaches und den Rookies, dass es ein Kajakrennen geben wird. In einer markierten Strecke werden die beiden Coaches versuchen, den anderen hinter sich zu lassen. Dem siegreichen Coach winken 10.000$ und seinen Rookies jeweils 1.500$. In einem packenden Rennen, wo es hin und her geht, entscheidet ein Fehler von Frankie Edgar das Rennen. BJ Penn und seine Rookies freuen sich über die Siegprämie. Für Penn ist es auch eine doppelte Freude, da er sich endlich gegen Edgar durchsetzen konnte.

Dann sehen wir erneut die Trainingssessions der beiden Fighter, die heute antreten werden, bevor es zum Wiegen kommt, wo beide Rookies das Gewicht schaffen und den Fight mit einem Face Off offiziell machen. Nach dem Aufwärmen heißt es dann „Fight Time“.

Middleweight bout
Quarterfinal #4
Team Penn’s Mike King vs. Team Edgar’s Eddie Gordon
Gordon besiegte King via Unanimous Decision nach 3 Runden.

Nach dem Fight sehen wir einen glücklichen Eddie Gordon, der sich auf das Halbfinale freuen darf. Hingegen bei King die Enttäuschung groß ist. Im Fight selber bekam er einen unabsichtlichen Eye Poke ab und konnte seitdem auf dem rechten Auge nichts mehr sehen, gab trotz dieses Handicaps nicht auf und kämpfte weiter.

Durch diesen Sieg geht Team Edgar mit 4-3 in Führung. Da nur noch 2 Fighter zur Wahl stehen, erledigt sich der Fight Pick von selbst.

Light Heavyweight bout
Quarterfinal #4
Team Penn’s Chris Fields vs. Team Edgar’s Matt Van Buren

Abschließend folgt noch eine Vorschau auf die kommende Woche, die sich mit den Fight Picks des Halbfinales beschäftigt. Diese werden mit den Rookies, den beiden Headcoaches und Dana White besprochen, wo sich White auch jeden Fighter noch einmal zur Brust nahm. Damit geht die Show Off Air.

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über den Showbericht

TUF 19: Ratings vom 21. & 28. Mai 2014

Die sechste Ausgabe von TUF 19 auf FOX Sports 1 am Mittwoch vor zwei Wochen erzielte eine Zuschauerzahl von 611.000. Damit gewann man satte 194.000 Zuschauer im Vergleich zur Vorwoche. Die Konkurrenz bestand mal wieder in den Playoffs der NBA und NHL.

Die siebte Ausgabe von TUF 19 auf FOX Sports 1 am vergangenen Mittwoch erzielte eine Zuschauerzahl von 460.000. Damit verlor man wieder 151.000 Zuschauer im Vergleich zur Vorwoche. Die Konkurrenz bestand erneut aus den Playoffs der NBA und NHL.

Hier sind für euch alle Zahlen der Staffel aufgelistet und in einer Kurve dargestellt:

Episode 1: 595.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 2: 320.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 3: 421.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 4: 438.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 5: 417.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 6: 611.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 7: 460.000 Zuschauer (FOX Sports 1)

TUF 19: Videos aus der Staffel

Auch in dieser Woche gibt es wieder viele Videos aus den aktuellen TUF 19 Staffel zu sehen. Hier sind sie:

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über die News

Schluss

Damit wären wir für heute mit dem MMA Newsblock durch. In den nächsten Tagen geht es mit der MMA Berichterstattung weiter, wenn wir euch auf das nächste UFC Event am Wochenende vorbereiten.

Quellen: MMAjunkie.com, MMAPayout.com, YouTube.com/UFC




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com