W-I.de WWE Monday Night RAW Review #1097 Audio Review

03.06.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Das Ende einer Ära! Seth Rollins turnte bei der gestrigen RAW-Ausgabe völlig überraschend gegen seine beiden Partner und zerstörte eines der besten Stables der Wrestlinggeschichte. Was wir davon halten und wie sehr uns John Cena dieses Mal die Laune verhagelte, erfahrt ihr wie immer in unserer Review zur aktuellen Show! Viel Spaß!

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




26 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW Review #1097 Audio Review“

miguel sagt:

Geile Sendung 😀

14 Mal is meine Antwort

JME sagt:

Nur so viel. Alleine dieses Jahr waren es mehr als 14 Matches, so viel ich noch weiß. . 😀 Singles Matches und Multi Team Matches zählen übrigens auch. JA, mittlerweile kenne ich die richtige Antwort bereits. 😀

vRepLaaY sagt:

Meine antwort ist 26 mal

PS:Jens ist mal wieder richtig gut drauf

JME sagt:

Thx, aber leider nicht die richtige Antwort^^

EateroftheWorlds sagt:

Können wir nen Deal machen?
-Nein 😀

vRepLaaY sagt:

Darf ich ein 2tes mal antworten?

Arrowflash sagt:

Könnte mir Corey Graves gut als drittes neues Mitglied von The Shield vorstellen, sofern es dazu kommt. Mehr Badass geht doch dann nicht mehr 🙂

RealBadGuy sagt:

Auf die Reviews freue ich mich immer den Ganzen Tag 🙂

NoOne sagt:

Es waren 28 Matches, inklusive Mix Matches, sowie Single Matches. Wenn man die Houseshows mitrechnet, waren es insgesamt 57 Matches (Stand 2.6.2014). Würde es auch gerne im Board schreiben, muss aber noch freigeschaltet werden.

PushTheHeels sagt:

Seth Rollins ist die perfekte Entscheidung gewesen für den Turn gegen the Shield, ganz einfach weil er bisher das zwar wirklich unglaublich gut im Ring überzeugt hat, aber sein Wrestler-Charakter ein recht unscharfes und wenig tiefes Profil hatte.
Reigns war immer schon die coole Sau, den man nicht ins Boxhorn jagen kann und Ambrose ist dieser unberechenbare Psychopath. Rollins war einfach nur der „normal guy“ von the Shield. Seine Promos waren nicht schlecht aber der Charakter blieb wenig hängen.
Mit einem Heel-Turn kann man ihm jetzt ein richtiges Profil auf den Leib schneidern, und genau das weckt bei mir eben auch die Hoffnung das er uns allen lange in der Upper Card erhalten bleibt.

Ambrose könnte tatsächlich am Ende der große Verlierer des Splits werden. Was schade ist, aber nachdem Reigns ja ohnehin schon „der Auserwählte“ war, muss ich sagen ich freu mich mehr über den (hoffentlich massiv kommenden) Push von Rollins und einer Stagnation bei Ambrose als umgekehrt.

Wie schon gesagt, es fehlen momentan auch die Heels in Uppercard. Gegen wen könnte man den Bryan nach MitB fehden lassen, gegen den er letzten Zeit noch nicht zur Genüge gefehdet hat? HHH, Orton, Wyatt und Kane sind echt ausgelutscht, und Cesaro muss ja erstmal gegen Lesnar ran.
Da käme mir ein Seth Rollins als Nr 1 Heel sehr recht!
Naja mal schauen was es wird, aber im Großen und Ganzen hat man ja bei den Jungs von the Shield in den letzten Monaten wenig falsch, hoffentlich behält man dies bei!

hbk sagt:

Also ich nenne hier nur eine Antwort, wenn ich dafür eine John Cena DVD gewinnen kann!:) xD

JME sagt:

NoOne hat die richtige Antwort gegeben. Wenn im Board niemand schneller war, dann gehört eine DVD dir.;-)

ShowOff sagt:

Das entsetzte Nein von ZackAttack, als Jens Mojo Rawley nannte, war absolut großartig 😀

Ansonsten: Ich habe wirklich die Befürchtung, dass man Cena den Titel gibt, wenn Bryan nicht antreten kann. Man hat ihn mit dem heutigen Segment ja quasi schon mal positioniert >_<

hbk sagt:

@ShowOff

Seine Fehde gegen Wyatt scheint ja zu Ende zu sein, also Zeit hätte er wieder für den Titel^^

JME sagt:

@NoOne

Du hast eine Mail bekommen. 😉

NoOne sagt:

Hahaha cool ^^
Vielen Dank.

Kapitalismus sagt:

Ich verstehe viele Fans nicht. Da plätschert das Programm eher schlecht als recht dahin und dann passiert mal was schockierendes und alle regen sich über den Split auf. Finde das gar nicht mal so schlecht mit dem Split auch wenn ich lieber Ambrose als Turnenden gesehen hätte.
Letztendlich macht der Split schon Sinn da es ja nicht wirklich mehr Gegner für The Shield gab.
Das sind jedenfalls Wendungen und Storys weswegen ich Wrestling schaue.

Kapitalismus sagt:

Bitte liebes W-I Team belohnt NoOne mit einer schönen DVD. Bitte keine PPVs aus den letzten Monaten bzw. keine DVDs mit Specials über Cena, Total Divas etc.
Da würdet Ihr ihm keinen Gefallen tun.

NoOne sagt:

Das stimmt leider. Wenn ich mal so überlege, ich weiß gar nicht mehr wann ich mir selber eine DVD von der WWE gegönnt habe. Die Auswahl ist ja eher beschränkt.

jerichshow sagt:

So so Dallas sei ein „Selbstläufer“. Vor 2 Monaten hieß es noch, der kann gar nichts und habe bei RAW nichts zu suchen.
Ich verteidige meinen Status als Boliever No.1!

JME sagt:

@ jerichshow

Er kann ja auch nichts. 😀 (Oder sagen wir nicht sooo viel) Nicht sonderlich viel Charisma, seine Promos sind im Grunde mies und im Ring ist er durchschnittlich. Sein Gimmick funktioniert ja WEIL er eigentlich nichts kann. Das war auch schon bei NXT so. Die Frage ist nur ob, und wenn ja wie lange, das auch im Main Roster funktioniert. 😀

jerichshow sagt:

@ JME
Der Glaube versetzt Berge und es ist hart, aus dem warmen Ei zu schlüpfen – aber wenn du es nicht tust, wirst du nie fliegen lernen.
Das WWE-Produkt wird eines Tages wieder besser werden. John Cena wird eines Tages wieder verletzt sein. All you have to do is bolieve!

Im Ernst: Sein Bruder bringts, sein Daddy hat’s gut gemacht, Bo hat es doch im Blut. Bo scheint jedes mal selbst am meisten darüber überrascht zu sein, wenn er gewonnen hat und damit personifiziert er seine message of Bolieving. Er hat ein „negatives Charisma“, das total interessant ist. Woran WWE jetzt arbeiten muss, ist, dass er mehr heat vom Publikum bekommt. Am besten dadurch, dass man ihn auf einzelne Fans los lässt: Er holt sich einen „little Jimmy“ in den Ring und versucht, diesen von seiner Botschaft zu überzeugen. Das Kind ist eingeschüchtert und heult. Ne Woche später „überzeugt“ er ein süßes Mädchen aus dem Publikum im besten Alter und fragt sie danach nach ihrer Telefonnummer woraufhin sie ihn vor allen Leuten auslacht. Und dann kommen extra lange Jammer-Promos! Die mögen ruhig mies sein – hören will ich sie aber.
Wir werden alle noch Bolievers!

DeathKid sagt:

56 mal

sirdaclan sagt:

Wir wissen doch alle was jetzt kommt. Shield holt sich einen neuen dritten member aus NXT. Sami Zayn und macht weiter wie zuvor.(es wäre doch zu schön)

G.T.S sagt:

53 Matches:D

Der_Seimen sagt:

Danke für den Gruß 😉
Nette Ausgabe !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube