Kategorie | WWE News

Stephanie McMahon hasst CM Punk! – Erste Ankündigungen für „Money in the Bank“ – Batista schmeißt hin! – Neue Fehde für Paige? – Vorschau auf „Main Event“ & „SmackDown“!

03.06.14, von Jens "JME" Meyer

– Falls es diesbezüglich überhaupt noch Fragen gegeben hat, gab Bryan Alvarez kürzlich im Wrestling Observer Radio einen Einblick auf das aktuelle Verhältnis von Stephanie McMahon zu CM Punk. Demnach hasst Steph den „Straight Edge Superstar“ mit jeder Faser ihres Körpers. Die „CM Punk“-Chants bei Payback, soll Stephanie demnach als willkommene Möglichkeit gesehen haben, um Punk in seiner Heimatstadt eins „reinzuwürgen“. So erwähnte sie bekanntlich, dass Punk einfach so aufgegeben hat und erstickte die Chants damit quasi für den Rest der Show. Die Weigerung Punks, sich bei WrestleMania mit Triple H zu messen und stattdessen die Company in der wichtigsten Phase seit Jahren (Vor dem Start des Networks und Wrestlemania XXX) Hals über Kopf zu verlassen, soll Stephanie, laut früheren Berichten, als große Respektlosigkeit gegenüber ihrer Familie sehen. Sollte CM Punk jemals zurückkehren – und im Moment spricht wirklich gar nichts dafür dass dies geschehen wird, zumindest nicht in naher Zukunft – dann ist dies ein Verdienst, und auf Wunsch, von Vince McMahon. Geht es nach HHH und Stephanie, so gibt es für CM Punk kein zurück mehr.

– Und weil wir gerade bei Stephanie McMahon sind. Diese gab bei der gestrigen RAW-Ausgabe bekannt, dass Daniel Bryan bei „Money in the Bank“, am 29. Juni, seinen World Title gegen Kane in einem Stretcher-Match verteidigen muss. Sollte Bryan bis dahin nicht fit sein, so wird ihm der Titel aberkannt. Der Sieger des MITB-Ladder Matches, würde sich in diesem Szenario automatisch zum neuen WWE World Heavyweight Champion krönen. Wir berichteten ja bereits, dass eine Rückkehr von Bryan beim MITB-PPV durchaus im Bereich des Möglichen liegt. Erster Teilnehmer am MITB-Ladder Match ist übrigens Alberto Del Rio. Der frühere WWE Champion setzte sich gestern Nacht in einem Quali-Match gegen Dolph Ziggler durch.

– Erwartungsgemäß absolvierte Batista gestern Nacht seinen vorerst letzten Auftritt für WWE. So „kündigte“ Batze laut Storyline, nachdem er sein versprochenes 1-on-1 Match um den World Title nicht bekam. Batista wird sich nun auf Promo-Tour für seinen neuen Film „Guardians of the Galaxy“ begeben. Aller Voraussicht nach, wird er im Vorfeld des SummerSlams zurückkehren.

– Nach ihrer Mini-Fehde gegen Alicia Fox, scheint es Divas-Champion Paige nun mit einer neuen Gegnerin zu tun bekommen. So wurde Paige, bei der Pressekonferenz nach Payback, von Cameron unterbrochen. Bereits gestern Nacht nahm WWE ein Match zwischen Paige und Cameron für die dieswöchige Ausgabe von „WWE Superstars“ auf. Ob das Angle bei der Pressekonferenz allen ernstes durchgezogen wurde um ein Match bei „Superstars“ aufzubauen, oder ob es die Fehde auch in die Main Shows schaffen wird, bleibt im Moment noch abzuwarten. Nachfolgend ein Video des „Vorfalls“.

– Heute Nacht macht WWE in der U.S. Bank Arena in Cincinnati, Ohio Station, um eine neue Folge von „Main Event“ auszustrahlen und die dieswöchige Ausgabe von „Friday Night SmackDown“ aufzuzeichnen. Nachdem er bei der gestrigen RAW-Show nicht auftrat, wurde für SmackDown bereits eine Stellungnahme von Bray Wyatt angekündigt. Bei „Main Event“ wird es derweil ein Re-Match zwischen Bad News Barrett und Rob Van Dam um den Intercontinental-Title geben. Gespannt sein darf man auch auf die Fortführung der Fehde zwischen Evolution und The Shield. Nach dem gestrigen Turn von Seth Rollins, sind sicher mehr als nur ein paar Fragen offen. Und eventuell bekommen wir bereits bei SD! erste Antworten. So sind Randy Orton, Triple H, Seth Rollins, Dean Ambrose und Roman Reigns für die heutigen Tapings angekündigt. Nachfolgend die bestätigten Worker: Triple H, Randy Orton, Seth Rollins, Dean Ambrose, Roman Reigns, The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper), Bad News Barrett, Rob Van Dam und Kane!

Quelle: Wrestling Observer Radio, WWE.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




33 Antworten auf „Stephanie McMahon hasst CM Punk! – Erste Ankündigungen für „Money in the Bank“ – Batista schmeißt hin! – Neue Fehde für Paige? – Vorschau auf „Main Event“ & „SmackDown“!“

Razer sagt:

Als ob das Punk juckt …

BamBigelow sagt:

Fand den Turn von Rollins auch sehr überraschend.. Jedoch wüsste ich im Moment nicht, wie man die Storyline weiteführen könnte.. Es müsste sich ja jemand The Shield anschließen (*hust Adrian Neville hust*)und dann gegen Evolution ?! mit Seth Rollins fehden.. Bin mal gespannt auf die nächsten Wochen, denke wenn Batze wiederkommt wird die WWE einen weiteren verzweifelten Versuch starten ihn gegen HHH und Orton zu stellen und ihn somit einem Face-Turn zu unterstellen..

EateroftheWorlds sagt:

Der lacht sich nur eins ins tattoowierte fäustchen und knallt AJ…alles in allem kein großer verlust für ihn.

Kenneth sagt:

Für das letztere könnte ich Punk fast beneiden.^^

Sunny-the-game sagt:

Alles richtig gemacht Punk , bei der scheisse was zur Zeit bei der WWE abläuft ……..

Base sagt:

Stephanie beweist einmal mehr das sie keine Ahnung hat was best for Business ist.

Jojo Jamaika sagt:

Was ist ein „Stretcher Match“?

Kenneth sagt:

Gegner auf eine Krankentrage rauflegen und über ne Linie schieben.^^

Jojo Jamaika sagt:

Also sowie bei Sabu vs Rob Van Dam bei ECW

Kenneth sagt:

Z.b Kane muss Bryan draufpacken und ihn dann über die Linie ziehen.
Kann sein, dass es so wie bei den war, kenne das match nicht.

Punk434 sagt:

Wir hätten wohl alle nichts lieber, als Punk wieder wrestlen zu sehen, aber ich kann seinen Abgang voll und ganz nachvollziehen.
Schaut euch das an, Punk war jeden Montag da und hat immer 110% gegeben und hätte das ME bei Wrestlemania mehr als jeder andere verdient.
Batista wurde stattdessen bevorzugt, klar dass Punk sich Punk das nicht gefallen lässt. Batista gewinnt nicht, heult rum und haut jetzt auch ab 😀
Ganz ehrlich, Punk hat sich alles hart erarbeitet und Batista flennt schon direkt rum ohne sich, wie Punk, den Arsch aufzureißen.

Kevin sagt:

Ich glaube es wird so ablaufen: Der Titel wird Bryan aberkannt und der vakante Titel steht dann im MitB Match auf dem Spiel. und wer wird ihn von der Decke holen? Richtig, Daniel Bryan!

Rab1405 sagt:

Also Stephanie hat das gleiche im Kopf wie in ihren Brüsten. Sorry im voraus aber sie un HHH machen die WWE kaputt.

RollinReigns sagt:

1. Titel Trennung
2. 2x Titel Ladder Matches bei MitB + 1 MitB Match (Ziggler vs. ADR vs. BNB vs. RVD vs. Cena vs. Sheamus vs. Kane vs. Big Show)
3. WWE Champ Cesaro, World Champ Reigns (oder andersrum)
4 Cesaro fehdet mit Lesnar, Bryan oder Wyatt
5. Reigns vs. HHH bei SS
6. Rollins vs. Ambrose bei SS (und weit drüber hinaus)
7. Rhodes vs. Goldust bei SS
8. Paige vs. AJ bei SS (SexyStrip:D)
9. ROSTER TRENNEN!!!
10. Draft wiederbeleben

Meine Wunschchamps wären Cesaro, Reigns, BNB, Ziggler, The Wyatt Family und AJ

RealBadGuy sagt:

Jetzt hat Kane Bryan wochen lang K.O durch die Halle geschlept, also müsste Kane gewinnen.
Wieso nicht das Lebendig-Begraben match ? Das wäre vieleicht das letzte mal aller zeiten gewesen, das es das match gäbe…

Kapitalismus sagt:

Ich kann Stephanie verstehen. Ob man jetzt Fan ist oder nicht von Punk aber die WWE in der Situation gerade kurz vor dem Network zu verlassen ist schon ganz schlechter Stil und egoistisch hoch 10. Geht mal alle vom Wrestling weg und denkt Euch mal in die Haut eines Handel-Arbeitgebers wem kurz vor einer Eröffnung das Personal wegläuft. Wir leben in einer freien Welt, klar. Aber man muss dann auch mit den Konsequenzen leben obwohl ich nicht glaube, dass es Punk stört was andere denken.

RealBadGuy sagt:

Kapitalismus
Versetz dich mal in die Lage des Mitarbeiters. Der mit Super Kenntnissen, Noten und Talent herkommt und immer hinter Leuten ist, die Schlechter sind.

Batista_Bomb97 sagt:

Ich hoffe das Batista als Face zurückkehrt und wieder der alte Batista wird von 2006-07!

Xenon sagt:

„Respektlosigkeit gegenüber ihrer Familie“ my ass.
Viele haben schon aus Frust bei der WWE unangekündigt aufgehört und wurden trotzallem weiterhin gepusht. Man denke an Stone Cold. Letztenendes gehts bloß darum wieviel Kohle jemand der Company bringen wird. Wenn da freudige Zahlen zu hören sind, gibts nicht mehr viel von „Respektlosigkeit“. Das Stephanie eine McMahon ist, ist ziemlich klar. Genau wie ihre Familienangehörigen kann sie das Geschäft nicht vom persöhnlichen trennen und so werden weiterhin potenzielle Topstars nirgends ne Chance bekommen. Der ewige Teufelskreis der WWE. Ich bin zwar nicht 100%ig einverstanden mit dem was Punk abgezogen hat, aber manch einer fängt vlt an zu versetehen was er meinte als er sagte „this company will be better after Vince McMahon is dead.“

FloridaAgriculturalGroup sagt:

Hoffentlich darf Ambrose einen epischen 10 Minuten Rant auf Rollins loslassen und dabei durchdrehen, wobei das könnte mit PG schwierig werden.

CookieMonster sagt:

CM Punk ist ein Hellseher! Schaut euch an wie die WWE heute ist -> Pipe Bomb 2011. Mehr sage ich nicht dazu.

Der_Eine sagt:

Kein Schwein interessiert sich für diesen Langweiler PUNK !!!

Gut den nie wieder zu sehen. Klasse !!!

Kapitalismus sagt:

@ RealBadGuy

Wer sagt, dass CM Punk in Sachen „Super Kenntnissen, Noten und Talent “ besser ist als z.B. Stephanie McMahon? Bedenke mal, dass sie in einer Wrestlingfamilie aufgewachsen ist und alles von A bis F kennt. Ich gebe ihr auch keine Schuld für das Programm was momentan läuft. Ich bin auch kein Fan von ihr aber ob sie so „grün“ gegenüber Punk ist glaube ich auch nicht.
Ich glaube nicht mehr an eine Rückkehr von CM Punk (in den nä. 5 Jahren). Warum auch? Der hat Geld, bald eine Frau und wird sicher bald eine Familie gründen. Und wenn er so gut und beliebt ist wie es immer scheint hätte er mehr Erfolg wenn er eine eigene Promotion oder Wrestlingschule gründet.

Ick sagt:

Ihr könnt ja mal eurem Arbeitgeber einfach Tschüß sagen in der wichtigsten Phase der Firmengeschichte. Dann braucht ihr aber nen guten Anwalt. Man kann zu dem Thema stehen wie man will, aber Phil schuldet der WWE 6 (?) Monate Arbeit und kann froh sein, nicht verklagt zu werden.

JME sagt:

@Ick

Und das ist eben falsch. 😀 Wenn sich ein Sportler dazu entschließt seine Karriere zu beenden und in den Ruhestand zu gehen, dann kann sein Arbeitgeber nichts dagegen tun. Vor allem wenn es gesundheitliche Gründe hat. Ein Pro-Wrestler setzt in jedem Match seine Gesundheit aufs Spiel. WWE kann Punk nicht dazu zwingen dies weiter zu tun, wenn der das nicht möchte. Das ist ein absoluter Irrglaube. Man kann einen Menschen nicht dazu zwingen seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen, wenn der das nicht möchte. Dazu kann man keinen Wrestler, keinen Boxer, keinen Fußballer, keinen Feuerwehrmann und auch keinen Streifen-Polizisten zwingen. WWE KÖNNTE Punk dazu zwingen Non-Wrestling Auftritte zu absolvieren, aber warum sollte man das tun? Das würde nur noch mehr Fragen aufwerfen und man läuft Gefahr noch größeren Schaden anzurichten. Promos halten bei RAW oder Medienauftritte im TV? Und damit Gefahr laufen das Punk etwas sagt oder tut was man selber nicht will? Würdest du das Risiko bei Punk eingehen?

Eventuell, und nicht einmal das ist sicher, hätte WWE die Möglichkeit auf weitere 6 Monate zu pochen wenn Punk, nach Ablauf seines Vertrages, sich entschließen sollte woanders zu wrestlen oder auch in den MMA-Sport zu wechseln. Dann besteht VIELLEICHT (rechtliche Lage ist unklar) für WWE die Chance das Punk zu untersagen bis er weitere 6 Monate für WWE angetreten ist.

WWE hat unter den jetzigen Umständen keinerlei rechtliche Handhabe. Man könnte Punk entlassen, hätte dann aber keine Merchandise-Rechte mehr und Punk könnte schon morgen bei TNA, GFW oder NJPW antreten.

simsala sagt:

Punk soll wenigstens für eine Pipebomb zurückkommen, Stephanie McMahon vs. Phil Brooks…Es würde keine 10min dauern und Vince seine Tochter würde weinend aus der Halle rennen.

Kapitalismus sagt:

OK, ich hab’s verstanden: jeder Arbeitnehmer, Sportler etc. muss sich an seinen Vertrag halten nur CM Punk nicht *Ironie off*

JME sagt:

@Kapitalismus

Willst du mich eigentlich verarschen? Oder heute noch nicht in der Lage einen Text zu lesen? Zu lange gefeiert gestern? 😀
Wenn ich Sportler, also sagen wir mal Eishockeyspieler bin, und ich sage: OK, ich beende ab sofort meine Karriere, weil ich meine Gesundheit durch diesen harten Sport nicht länger gefährden will, DANN IST DAS SO. Und wenn mir mein Verein sagt „Uns doch egal was du willst, du muss spielen“, dann zeige ich denen den Mittelfinger. Es interessiert in solchen Fällen einen Scheiß was in einem Vertrag steht. Das gilt auch für Fußballspieler. Was man aber nicht darf ist einfach zu einem anderen Verein (oder eine ähnliche Sportart) wechseln und dort weiter machen. Aber tut Punk das? Ja ganz offensichtlich nicht. Kannst ja mal versuchen jemanden zu verklagen weil er nicht länger seine Gesundheit gefährden will. Viel Glück dabei.

GiDoRu90 sagt:

@JME, es gibt einfach immer Leute die provozieren wollen. Einfach so viel Unruhe wie möglich reinbringen und Reaktionen provozieren. Einfach ignorieren. Alle Anderen welche die erste Erklärung gelesen haben, haben es sofort verstanden.

JME sagt:

@ GiDoRu90

Naja, Kapitalismus ist ja nun wahrlich kein dummer Kerl. Also vermute ich einfach er hat aus irgendwelchen Gründen nicht komplett gelesen was ich geschrieben habe. Manchmal sehe halt auch ich das Gute in meinen Mitmenschen. 😀

Thank you for your irrelevant opinion sagt:

Kapitalismus fügte an das Ende seines Beitrags doch ein, ich zitiere, „*Ironie off*“ an. Demnach war seine Aussage lediglich eine spaßvolle Bemerkung, über die sich niemand zu echauffieren braucht.

Cabana sagt:

Trotzdem finde ich weiterhin das WIE von Punk unterste Schublade. Booking hin oder her er hätte zumindest wie Edge seine Karriere richtig beenden können sodas man sich „verabschieden“ hätte können. So KANN Punk eigentlich niemals zurück kehren weil…wenn er nach langer Auszeit wieder kommt wird er sofort wieder ins Titelrennen geschickt und wäre damit genau das worüber er sich so aufgeregt hat. Genau das wird Phil mMn nach niemals zulassen und deshalb habe ich von Anfang an nicht an einen Work geglaubt. Mir wird zwar CoP als Entrance Musik fehlen und auch Punk selbst aber ich werde niemals wirklich dafür Verständnis haben Wie er gegangen ist.

Kapitalismus sagt:

Leute Leute, was regt Ihr Euch denn jetzt auf?
Bedenkt bitte erstmal, dass hier vieles (nicht nur von Herr Moser) Satire, Sarkasmus und Ironie ist.
Fakt ist aber auch, dass Punks „Verletzungen“ nicht so schwerwiegend wie die von HBK 1998 oder Edge 2011 sind, dass er sofort seine Karriere beenden musste.
Wenn der Grund Burnout ist/war hätte man da keine Lösung mit der Offiziellen finden können als einfach abzuhauen. Ich rege mich nicht auf, dass Punk weg ist und verstehe es auch irgendwie wenn die oberen Gründe dazu führten aber wie es passierte. Meine Mom sagt immer DER TON MACHT DIE MUSIK.
Hätte man mit den WWE drüber gesprochen und die weigert sich könnte man immer noch gehen bzw. mit juristischen Mitteln dagegen angehen aber einfach so gehen ohne ein Wort zu sagen kurz vor einer Show ?!?
JME, du musst bissl ruhiger werden 😉
Nicht wegen alles und jedem aufregen. Ist nicht gut für’s Herz 😉
Du weißt doch wie ich bin bzw. mich hier gebe. Nicht alles ernst nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube