MitB: 5 von 7 Plätzen vergeben! Sollte Cesaro beim SummerSlam den Titel gewinnen? – Vorschau auf RAW – Reigns verletzt? – Umaga-Push für Rusev? – RAW oder SD! in der NXT-Arena? – Battleground-Poster

02.06.14, von "wrestling-infos.de"

– Wie Bryan Alvarez im aktuellen Figure 4 Weekly berichtet, sollen bereits 5 von 7 Plätzen im diesjährigen Money in the Bank Ladder Match vergeben sein. Die Qualifying-Matches werden in den nächsten Wochen bei Raw stattfinden. Wie wir bereits berichteten, gilt Cesaro im Moment als heißer Anwärter auf einen Sieg im MITB-Ladder-Match. Zum jetzigen Zeitpunkt ist für den SummerSlam übrigens kein Match zwischen Brock Lesnar und Daniel Bryan geplant, obwohl dies eigentlich ein logischer Schritt wäre. Allerdings soll es vor einiger Zeit Überlegungen gegeben haben, Cesaro bei MitB den Koffer zu geben, um ihn dann beim SummerSlam gegen Brock Lesnar eincashen zu lassen. Lesnar hätte sich in diesem Szenario beim SummerSlam den Titel von Daniel Bryan geholt, bevor er ihn umgehend an Cesaro abgegeben hätte. Da der Status von Bryan weiterhin unbekannt ist, scheinen diese Pläne aber im Moment vom Tisch. Zuletzt wurde mehrfach berichtet, dass Cesaro und Lesnar möglicherweise im Sommer gegeneinander antreten werden.

– Die heutige Raw-Ausgabe geht im Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana über die Bühne und wird sich natürlich hauptsächlich mit dem Fallout des gestrigen Payback-PPV’s beschäftigen. So darf man für die heutige Show, für die keinerlei Segmente oder Matches bekannt gegeben wurden, auch mit neuen Fehden und Entwicklungen rechnen. Durchaus interessant ist, dass Daniel Bryan nicht für die heutige Show angekündigt ist, auch wenn ein Auftritt nicht ausgeschlossen werden sollte. Laut Informationen von Bryan Alvarez, war bis zum Freitag ein Tag Team Match, Rob Van Dam & Sheamus vs. Cesaro & Bad News Barrett, geplant. Aber Pläne können sich bekanntlich bei WWE schnell ändern. Des Weiteren soll man vor einiger Zeit über ein Match zwischen Batista und Roman Reigns nachgedacht haben, bevor Batze die Promotion (vorerst) wieder verlässt. Und dies wird vermutlich nach der heutigen Show geschehen. Auf folgende Punkte dürfte man sich heute konzentrieren:
* Was hat Stephanie McMahon für Daniel Bryan geplant und was wird mit Brie Bella passieren?
* Wird Evolution heute aufgelöst?
* Was ist für The Shield geplant, nachdem sie mit offenbar Evolution endgültig abgeschlossen haben?
* Was steht für John Cena als nächstes auf dem Programm, nachdem er die Fehde gegen Bray Wyatt wohl für sich entschieden hat. Und wie geht es mit Bray Wyatt weiter?
* Werden Goldust & Cody Rhodes nun wieder als Einzelkämpfer auftreten?
* Wird Kane weiterhin das Roster aufmischen?
Folgende Stars sind für die heutigen Tapings angekündigt: John Cena, The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), Evolution (Triple H, Randy Orton & Batista), The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper), Kane, The Big Show, Sheamus, Alberto Del Rio, Big E und Cesaro. Lokal wird die Show mit dem Dark Main Event John Cena vs. Bray Wyatt beworben.

– Bei der gestrigen Payback-Fallout-Show ließ Roman Reigns durchblicken, dass er sich beim No Holds Barred Elimination Match gegen Evolution möglicherweise den Trizeps gerissen hat. Ob es sich hierbei um eine reale oder eine Storyline-Verletzung handel, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

– Heute Nachmittag berichteten wir, dass der Push von Rusev, nicht zuletzt auf Geheiß von Vince McMahon, unverändert weitergehen soll. In einem Update heißt es nun, dass man sich Umagas Push vor einigen Jahren, als Vorbild für Rusev’s Push genommen hat.

– Die WWE erwartete im Vorfeld der gestrigen Show, dass Paige & Sheamus von der Crowd in Chicago ausgebuht werden.

– Laut Informationen von Bryan Alvarez soll es Überlegungen geben, in Zukunft eine Show des Main Rosters (RAW oder SmackDown) in der Full Sail University in Winter Park, Florida – der Heimat der NXT-Shows – zu veranstalten. Obwohl die Halle gerade einmal 400 Zuschauer fasst, gelten die NXT-Fans als besonders Leidenschaftlich und engagiert, was sicherlich zu einem durchaus einmaligen Erlebnis führen könnte. Eine solche Show würde aber mit Sicherheit nicht vor dem nächsten Jahr stattfinden.

– PPV-Anbieter InDemand veröffentlichte nun das offizielle Poster für Battleground. Die Show wird am 20. Juli im Tampa Bay Times Forum in Tampa, Florida stattfinden.

1512810_842599405768554_6873759896092986795_n

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „MitB: 5 von 7 Plätzen vergeben! Sollte Cesaro beim SummerSlam den Titel gewinnen? – Vorschau auf RAW – Reigns verletzt? – Umaga-Push für Rusev? – RAW oder SD! in der NXT-Arena? – Battleground-Poster“

rkorton sagt:

Warum Paige und Sheamus ausbuhen?

Better than the best... sagt:

-Dann bringt man Bryan vs Lesnar viel zu früh beim Summerslam und es soll nicht der ME werden? Was soll der Scheiß?
-Wäre bitter für Reigns und auch für the Shield
-Das heißt Russev wird für Cena geopfert 😉
-Warum sollte Chicago Paige denn ausbuhen?

UndertakerY2J sagt:

Save us Y2J

RealBadGuy sagt:

Schon hammer, dass die schon planen, wie Bryan den Titel verliert.
Ja, Ich Hasse John Cena. Das kann ich mit gutem Gewissen sagen…

Rab1405 sagt:

Schickes Poster!

Michael sagt:

Ich würde nicht behaupten die NXT Crowd sei leidenschaftlicher als andere Crowds.
Der Unterschied ist einfach das in der NXT 400 Leute sitzen und die Halle ist wesentlich kleiner als eine Halle in der RAW übertragen wird.

Wenn diese 400 Leute also bissl was machen und bei 15 Tausend nur 500 ist es doch logisch das es die NXT Fans besser rüberkommen.
Es könnte aber auch an der Show selbst liegen. Das ist schlißelich nicht auszuschließen. 🙂

EateroftheWorlds sagt:

Macht den Battleground Schriftzug weg,und das wird mein neues Desktopbild.

The Peoples Champion sagt:

-Da Batista ja jetzt verschwindet und HHH seine Aufgaben hinterm Schreibtisch weiterführt, ist der Zeitpunkt für Randy Orton gekommen langsam wieder zum LegendKiller zu werden !! Man darf doch träumen…

-Battleground-Poster : TOP !

– Die WWE World Heavyweight Championship verliert immer mehr an Wert, Stephanie hat leider Recht, wir brauchen einen „fighting Champion“! Bryan holt sich das Ding schon wieder eines Tages 😉

JME sagt:

@Michael

Und wenn von 15.000 nur 500 was machen sind sie trotzdem leidenschaftlich? Das würde ich aber anzweifeln. 😀 Und die NXT-Weeklys sind definitiv nicht immer besser und trotzdem sind die NXT-Fans immer „drin“, während viele bei den Main Shows einen Fick auf den Großteil der Show geben.^^

rkorton sagt:

Wow. Bray Wyatt macht ein auf Spinne. Hab ich ja noch nie gesehen. Wird Zeit das John Cena mal wieder ein Poster verschönert 😀

Knockin' Nick Knoble sagt:

Bitte lasst Cesaro den Koffer gewinnen und danach – erfolgreich – eincashen! Völlig egal, wer dann gerade den Titel hält. Das beschriebene Szenario mit Bryan/Lesnar und Cesaro würde mir eigentlich noch ganz gut gefallen!

BelieveInReigns sagt:

-Das geplante Szenario zwischen Lesnar, Cesaro und Bryan würde mir durch aus gefallen.
Das Biest als Champion ? Yes ! Yes ! Yes

#Here come´s The Pain

CJ Parker,The. Regga Hippi ;) G u y sagt:

HOFFENDLICH KEHRTE EINE WIEDER WIE BEI RVD ?

CMZiggler sagt:

@RKOrton ; @Better than the best

Sheamus: Cesaro wird üblicherweise von den Marks bevorzugt, als ein derzeit
langweiliger Sheamus. Und da Chicago ja die Stadt ist, die wohl die
meisten Smarks besitzt, ist es nicht unwahrscheinlich, dass Sheamus
richtig dolle ausgebuht wird
Paige: Sie gewann gegen AJ, die Freundin Punks, innerhalb von 2 Minuten den Titel.
Sie (AJ) ist ja „The best diva in the world“ und die weibliche Abbildung CM
Punks

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube