Ein Elimination Chamber Match geplant, Harry Smith Rückehr und The Big Show Update

26.11.07, von "TheKing23"

Elimination Chamber Match geplant

Der Wrestling Oberserver berichtet das wir vieleicht ein Elimination Chamber Match bei No Way Out 2008 sehen. Bei diesem Match wird es denn um eine Titel Chance bei Wrestlemania 24 gehen.

Harry Smith Rückkehr

Harry „D.H.“ Smith,wurde bekanntlich am 02. November suspenidert nachdem er positiv auf Stanazolol (Winstrol V) getestet wurde, zurückkehren wird er demnach am 02. Dezember und zugleich an der RAW Houseshow in Savannah, GA teilnehmen.

The Big Show

The Big Show hielt sich Backstage bei der diesjährigen Survivor Series in Miami auf um seine Freunde zu besuchen. Es wird behauptet das Big Show in besserer Verfassung sei als wie er es jemals noch während seiner aktiven Karriere bei WWE und WCW war. Auch erz?hlte Show das sein Gewicht momentan nicht mehr als 190kg beträgt.




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com