Indy Newsblock: King of Trios kehrt zurück! – AAA scoutet bei PWG – Neue EVOLVE Shows – Heute neues CZW Event – Tommy Dreamers HoH mit Monstercard!

31.05.14, von "wrestling-infos.de"

Ihr wollt Wrestling in hoher Qualität? Auf WWNLive.com könnt ihr viele hochklassige iPPVs & Video on Demands ordern, u.a. von Dragon Gate USA, EVOLVE, SHINE, Full Impact Pro, Family Wrestling Entertainment uvm. Klickt einfach auf die folgende Grafik um euch dort anzumelden und unterstützt so Wrestling-Infos.de

CHIKARA

Der CHIKARA Comeback iPPV „You Only Live Twice“ ist gerade erst vorbei und bot den Fans eine sehr gute Show. 1497 CHIKARA-Fans fanden sich in Easton ein um das Comeback ihrer Promotion mitzuerleben. Damit stellte CHIKARA einen neuen Zuschauerrekord in ihrer Geschichte auf, nachdem man erst 2013 bei der WrestleCon einen Rekord verzeichnen konnte. Damals waren ca. 1000 Fans anwesend.
Auch außerhalb der Halle schauten eine Rekordzahl Fans diesen iPPV, allerdings wurden hier keine genauen Zahlen veröffentlicht. Das aber CHIKARA iPPVs in der Vergangenheit über 1000 mal geordert wurden, darf man von einer Zahl zwischen 1000 & 2000 ausgehen.

Doch es gab nicht nur gutes von der Show zu berichten, da es eine Reihe von Verletzten gab. Bereits im Opener verletzte sich Frightmare, weshalb er ins Krankenhaus eingeliefert wurde, aus dem er zum Glück kurze Zeit später wieder entlassen werden konnte. Da er inzwischen für ein Match bei den kommenden Shows bestätigt wurde, sollte man sich keine Sorgen über Frightmare machen, der schon früher öfters mal ausfiel.

Schlimmer erwischte es den neuen CHIKARA Grand Champion Icarus. Im Match gegen Eddie Kingston zog der der Winged Ring Warrior eine Gehirnerschütterung zu, weshalb er ab diesem Zeitpunkt nicht mehr 100% bringen konnte. Das erklärt auch, weshalb der CHIKARA Special, der das Match entschied, nicht korrekt ausgeführt wurde. Man geht von einer mehrwöchigen Pause des neuen Champions aus.

Kommen wir aber wieder zu besseren Nachrichten. Bei You Only Live Twice wurde verkündet, dass vom 19. bis zum 21. September eines der größten Turniere der USA stattfinden wird: Das King of Trios! Für die drei Nächte wurden schon eine vielzahl Tickets verkauft, obwohl noch nicht ein einziger Teilnehmer feststeht.

…und dann gab es auch noch einen Todesfall. Kobald, Mitglied der Batiri, wurde am Ende von einer maskierten Gestalt mit einem Chokeslam Backbreaker „getötet“. Dabei handelt es sich natürlich um eine Storyline. Vor einigen Wochen twitterte Kobald, dass er Probleme mit seinem Rücken hätte. Diese Probleme könnten ihn jetzt zu seinem Karriereende oder zumindestens zu einer längeren Pause gezwungen haben, weshalb man ihn auf diese Art aus der Show schrieb. Kleiner Fun Fact: Nach Dragon Dragon, Darkness Crabtree & Private Eye Jr. ist Kobald der Vierte, der von einem Mitglied von The Flood beseitigt wurde. Jedenfalls sind Kobalds Partner, Obariyon & Kodama, deutlich sauer auf The Flood, weshalb sie in einem Video diesen den Krieg ansagen!

Combat Zone Wrestling

Am heutigen Abend findet mit “Prelude to Violence” eine neue Show der CZW statt, wenn diese auch nicht als iPPV übertragen wird. Der neue CZW World Heavyweight Champion Biff Busick wird heute Abend auf seine erste Herausforderung treffen: Der „Deathmatch Drunkard“ Danny Havoc wird natürlich alles geben, damit die Regentschaft von Busick so kurz wie möglich ausfällt.
Kommen wir zu einer schlechten Nachricht. Nach einer Notoperation wird Alex Colon sein Match gegen Drew Gulak nicht bestreiten könnten. Trotzdem wird er heute Abend einen Auftritt absolvieren, währenddessen Drew Gulak auf einen anderen Wrestler treffen wird. Welche „Ersatz“-Herausforderung sich Gulak stellt wird man wohl erst heute Abend erfahren können.

 

Matchcard:

CZW World Heavyweight Championship
Singles Match
Biff Busick (c) vs. Danny Havoc

CZW Wired Championship
Singles Match
Shane Strickland (c) vs. Caleb Konley

Panes of Glass Match
DJ Hyde vs. Ron Mathis

CZW TagTeam Championship
Tag Team Match
The Juicy Product (David Starr & JT Dunn) (c) vs. Los Ben Dejos (Eddie Cruz & Jay Cruz)

Tag Team Match
Ohio Is 4 Killers (Dave & Jake Crist w/ Nevaeh) vs. AR Fox & Rich Swann

Singles Match
Greg Excellent vs. BJ Whitmer

Tag Team Match
Kimber Lee & LuFisto vs. Nevaeh & Jessicka Havok

Pro Wrestling Guerrilla

Für die letzte PWG Show, “Sold Our Soul For Rock N Roll” am 23. Mai, fanden sich einige bekannte Namen aus der mexikanischen Promotion AAA ein. Konnan, Dorian Roldan & Christopher DeJoseph waren vor Ort um einige Talente zu scouten, da AAA demnächst auf den El Rey Network startet. Alle Drei waren von der Show hellauf beeindruckt, besonders die laute Crowd wusste zu gefallen. Ob einige Wrestler nach der Show von AAA kontaktiert wurden, ist nicht bekannt. Außerdem waren erneut einige Prominente Personen anwesend. Nachdem zuletzt bereits regelmäßig WWE-, und UFC-Angestellte zu Gast waren, gaben sich dieses Mal einige TV Stars (ua. Schauspieler aus der TV-Serie True Blood) sowie UFC-Star Josh Barnett die Ehre. Die Halle war mit ca. 400 Zuschauern wieder pickepackevoll voll und die Show ernetete nicht nur von den AAA-Offiziellen begeisternte Kritiken.

Dragon Gate USA / EVOLVE

Endlich stehen die Termine der neuen Events fest! Am 8. August, mit EVOLVE 31, & 9. August, mit EVOLVE 32, geht die Promotion in die nächste Runde. Bei diesen Shows wird auch Timothy Thatcher sein EVOLVE Debüt geben, der nun fest im Roster der WWNLive Events, also auch bei EVOLVE & DGUSA, steht. Mit seinen Performances bei Full Impact Pro & A Wrestling Odyssey schaffte er es die Offiziellen von sich zu überzeugen. Außerdem werden bei den Shows der EVOLVE Champion Chris Hero & der neue Open The Freedom Gate Champion Ricochet bei Titelverteidigungen zu sehen sein. Gegen wen sie jeweils antreten werden, ist aber noch nicht bekannt. Der vorherige DGUSA Champion, Johnny Gargano, wurde für die zwei Shows ebenfalls bestätigt.

House of Hardcore

Nicht mehr lange bis die Promotion von Tommy Dreamer zurückkehrt. Für die drei Shows hat Dreamer eine Card zusammengestelllt, die sich sehen lassen kann. Darunter sind wahre Dreammatches wie AJ Styles vs. Chris Hero, Eddie Kingston & Homicide vs. Bad Influence, Kevin Steen vs. Adam Pearce, Adam Pearce vs. Chris Hero oder The Young Bucks vs. Bad Influence. Dazu gesellen sich natürlich noch viele weitere Matches, bei denen es teilweise sogar Hardcore Regeln gibt. So wird z.B. Abyss gegen Dreamer in einem Extreme Monster Ball Match antreten. Außerdem werden die ehemaligen WWE-Diven Kelly Kelly, Lita und Candice Michelle am 14. Juni einen ihrer im Moment raren Auftritte bei Wrestling-Shows absolvieren. Hier nun die vollständigen Cards aller drei Shows.

House of Hardcore IV
Mid-Hudson Civic Center in Poughkeepsie, NY
6. Juni 2014

Old School Extreme Hardcore War
Tommy Dreamer & Abyss vs. Team 3D (Bully Ray & Devon)

Singles Match
AJ Styles vs. Chris Hero

Tag Team Match
Eddie Kingston & Homicide vs. Bad Influence (Christopher Daniels & Frankie Kazarian)

Three Way Dance – One Fall
Tony Nese vs. Alex Reynolds vs. Petey Williams

Singles Match
Kevin Steen vs. Adam Pearce

Singles Match
Hale Collins vs. CW Anderson

Ebenfalls angekündigt:
Al Snow
Danny Doring
Godfather
Cerebus
Little Guido
Shane „Hurricane“ Helms
Matt Striker
Vin Dalishus
Gangrel

House of Hardcore V
National Guard Armory in Philadelphia, PA
7. Juni 2014

Singles Match
Kevin Steen vs. AJ Styles

Extreme Monster Ball Match
Abyss vs. Tommy Dreamer

Tag Team Match
Team 3D (Bully Ray & Devon) vs. Bad Influence (Christopher Daniels & Frankie Kazarian)

Singles Match
Adam Pearce vs. Chris Hero

Three Way Dance Match
Drew Gulak vs. Tony Nese vs. Petey Williams

Ebenfalls angekündigt:
Danny Doring
Cerebus
Little Guido
Matt Striker
Hale Collins
Homicide
Eddie Kingston
Vinny Dalishus
CW Anderson
Gangrel

House of Hardcore VI
Harrah’s Resort Southern California in Valley Center, CA

14. Juni 2014

Extreme Tables, Ladders & Chairs Match
Tommy Dreamer (w/ Terry Funk) vs. Matt Hardy (w/ Reby Sky) vs. Carlito Colon

Tag Team Match
The Young Bucks vs. Bad Influence (Chris Daniels & Frankie Kazarian)

Singles Match
Lance Storm vs. Mike Bennett (w/ Maria Kanellis)

Singles Match
Chavo Guerrero vs. Matt Striker

Singles Match
Mil Mascaras vs. Aaron Aguilera

Chris Masters issues an open Masterlock Challenge to any Legend!

Ebenfalls angekündigt:
„Rowdy“ Roddy Piper
Hardcore Holly
Kelly Kelly
Lita
Candice Michelle
Ezekiel Jackson
Sean „X-Pac“ Waltman
Sandman
Rikishi
Adam Pearce
Ron Simmons
Gangrel

Sonstige(s)

– Schlechte Nachrichten für Fans von Andrew Everett. Der talentierte High Flyer, der bereits für Ring of Honor, Combat Zone Wrestling & Pro Wrestling Guerrilla auftrat, zog sich eine ernste Knieverletzung zu und muss für eine Weile Abstand vom Wrestling nehmen. Bis zu dieser Verletzung war Everrett auf den aufsteigenden Ast und wurde sogar mehrmals mit AAA in Verbindung gebracht. Wie lang er genau ausfällt ist bis zu diesem Zeitpunkt nicht klar.

– Ähnlich erging es Jesse Sorensen. Der ehemalige TNA Wrestler verletzte sich am 17. Mai, nach einem falsch ausgeführten Suplex, am Knöchel und muss operiert werden. Auch er wird höchstwahrscheinlich längere Zeit ausfallen, nachdem er sich bekanntlich erst 2012 eine schwere Wirbelsäulenverletzung zuzog. Über die genaue schwere der Verletzung ist bisher nichts bekannt.

Quellen: PWInsider, PWPonderings

 

Hier könnt ihr über diesen Newsblock diskutieren.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube