– Nachdem wir heute schon berichteten, dass die WWE die Survivor Series ersetzen will, gibt es nun auf der offiziellen WWE Homepage schon eine Umfrage für ein neues PPV Konzept. Entscheiden kann sich das WWE Universe zwischen:
- Tournament Event: Single Elimination Matches, wo der siegreiche Superstar eine Runde weiter kommt. Vom Stil her wie die “King Of The Ring” Turniere bis 2002.
- Battle Bowl Event: Zufällige Tag Team Partner treten zusammen an, manchmal auch verfeindete. Die siegreichen Teams treten in einer 2-Ring Battle Royal an und der Sieger dieser bekommt einen Titelshot.
- Money In The Bank Event: Während des Events finden Qualifikationsmatches für das Main Event statt, in dem der Sieger einen Koffer via Leiter von der Hallendecke holen muss. Den Vertrag des Koffers kann der Sieger in ein Championship Match seiner Wahl innerhalb eines Jahres einlösen.
- Legends Event: Superstars aus alten Zeiten (WWE Legenden) nehmen den einzelnen Matches Teil.
- Roulette Event: Die Main Event Stipulations werden wie Glücksrad entschieden.
- War Games Event: 5er Teams treten in 2 von Käfigen umgebenen Ringen gegeneinander an. 2 Superstars beginnen das Match und alle 5 Minuten kommt ein weiterer hinzu. Dies wechselt zwischen den Teams ab.
- WWE Draft Event: WWE’s jährliche Draft Show, bei der Superstars erfahren in welchem Brand sie zukünftig unterkommen.
- Street Fight Event: Die Main Events wären “Street Fight” Matches mit No Disqualification und Falls Count Anywhere Regeln.
– Ab dem Sommer 2010 wird es mit WWE Network einen eigenen WWE Kanal im Fernsehen geben. Nach Vince McMahon soll es den Sender auch außerhalb der USA geben. Der Chairman erhofft sich dadurch einen großen Gewinn. Raw wird allerdings nicht live auf dem Sender ausgestrahlt. Für SmackDown! sucht die WWE noch einen großen Sender.
Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über das neue PPV Konzept und hier über WWE Network!
23 Antworten auf „WWE sucht neues PPV Konzept & WWE Network ab Sommer 2010!“
meine favouriten sind:
Draft&money in the bank
kann mir jemand sagen was roulette werden soll
4Eva sowas wie des Roulette gabs schon mal des wie glücksrad ca. Uf dem Rad stehen verschiedene Matharten und Namen von wrestlern und dann wird gedreht und dort wos stehen bleibt des wirds dann auch^^
ohhh ne
last doch die survivor series
is doch eins von den 4 wwe grand slams also wrestlemania, royal rumble summerslam und halt survivor series
solln die halt was anderes aussuch
und für mich gehört money in the bank halt zu wrestlemania
Die alten WAR GAMES im SS integrieren!!!!! und SS-Matches beibehalten. Wieder Rivalität zwischen Smackdown und Raw Starten!! Dann wird der PPV wieder attraktiver für UNS Fans
meine favoriten sind tourment event un das mit money in the bank..das wär ma cool =)
Battle Bowl Event! Das wär mal wieder was neues und könnte für einige Spannung sorgen! Außerdem verfolgt man dann auch alle Matches mit ähnlicher Spannung!
street fights^^das wäre mal was vielleicht mal ohne kinderfreundlichkeit^^
Ig will davon gar nüscht wenn die suvivor series dafür gestrichen wird
hmmmmm
zu tournament : hatten wa schon als KotR voll neu
Battle Bowl : Auweia das gab es schon anfang der 90ér bei der wcw wa damals scheisse ist heute scheisse
MitB : Gehört für mich auch zu WM
Legends : ähhh ja neee danke
Roulette : gab es in ähnlicher form schon als cyber sunday da wuste man auch als faN NICHT SO WIRKLICH WELCHE MATCHART ECT. anstand wa och net so der burner
War Games : och ne alte kopie aus der wcw könnte man aber wie oben von xwt. in die ss integrieren
Draft : ist schon bei raw nicht so wirklich spannend
Street fight : och bitte nicht schon wieder so nen scheiss themen event
Fazit ig will wieder das alte schema zurück mit 4 grossen und 8 normalen ppvs und weg von diesen kack themen ppvs dan könnte man auch wiede spezial matches dann ansetzten wenn sie sinnvoll sind und nicht wenn gerade ppv ist und ig mir zb die dx gegen jerishow im tlc anschlafen muss den das war das schlechteste tlc ever
Survivor Series ersetzen? Drehen die jetzt am Rad?
Die Vorschläge sind größtenteils unattraktiv. Dieses War Games Ding erinnert mich an eine frühere WCW-Veranstaltung. Da standen doch immer zwei oder drei Ringe nebeneinander, mein hohes Alter enttarnt aber eine fortschreitende Gedächtnisschwäche. Weiß nicht mehr, wie das handlungsmäßig war. Ich weiß nur, das hatte was und immerhin blieb mir das irgendwie so halbwegs in meiner Rübe, weil viel Action dabei war. Blöd, dass ich letztes Jahr alle meine alten VHS-Tapes entsorgt habe… da hätte ich das garantiert gefunden.
diese Roulette Events fänd ich nur spannend, wenn es sich um ein klassisches Drehrad handeln würde. Keine digitale und damit manipulierbare Geschichte wie diese Draftautomaten, die an Unglaubwürdigkeit kaum zu toppen sind.
Ein WWE-Fernsehsender? Wenn’s den hier gäbe, ich würde ihn nicht abonnieren. Vince hat genug Kohle und außerdem würde das in D ja wieder nur über die unfähige Sendedraufzahlanstalt aus München laufen. Basisabo, Sportabo, dann erst Extraabo. HD-Zuschlag on top. Danke aber nein Danke.
Ich finde Street Fight Event und Roulette Event gut.
Money In the bank, Legends
Legends Event?Ja ne,is klar.Falls Hogan da noch nicht alle geholt hat,kommen die eh nur an drei Legenden,die noch Wrestlen können.
War Games Event oder Street fight fänd ich gut.
War games. Fänd Money in the bank eig. auch ganz gut, aber das gehört einfach zu WM.
ich wäre ja für ein hell in a cell mit 3 käfigen (ka wie diese art wirklich heißt) ..
aber ka ob jemand die matches früher sah, wo immer ein kleinerer käfig auf dem anderen war …
diese waren legendär, und extrem …
Roulette Event hört sich geil an:D
@ vince mcmahon
das hies terror of doom und wurde bei uncensored eingesetzt wa aber ne katastrophe
spin the wheel and make the deal…
woooow hört sich alles gut an aber meine favoriten sind:
Battle Bowl Event
Money In The Bank Event
War Games Event
war games kennt man ja noch von der wcw da waren es glaub ich drei käfige aufeinander!
@ Jerichol: betreff wargames: ursprünglich in 2 ringen umgeben von einem ring…glaube zum ende von wcw war es aber so wie du es erwähnst…aber zu der zeit verfolgte ich damals die wcw nicht mehr so dolle.
das Roulette erinnert mich auch bissl an WCW – Halloween-Havoc PPVs…da hiess es dann spin the wheel and make the Deal…ne art Glücksrad wo dann mehrere verschiedene arten von matches drauf waren und dort wo das rad hielt (markierung) dieses match fand dann statt (z.b. Kettenkämpfe, ColdMinersBlood usw.) war und wäre ja ne gute idee aber bei der fsmilienfreundlichen Ausrichtung ständen wohl eher harmlosere Matches zur Auswahl.
bitte nicht die Survivor Series. Es gibt auch noch Backlash zum ersetzen.