Große „UFC Fight Night 41: Munoz vs. Mousasi“ Preview: Fightcard, Event Countdown & Randy’s Blog Tag 3: Bilder vom Wiegen + Q&A Session mit dem UFC Präsidenten Dana White

31.05.14, von Andre "Buwistick" Beuster

Einleitung

Hallo und Herzlich Willkommen zu unserer großen UFC Event Preview an einem geschichtsträchtigen UFC Samstag. Zum ersten Mal in der Geschichte der UFC werden zwei Events an einem Abend stattfinden. Zunächst gibt es das für uns wichtige Event in Berlin, bevor später am Abend noch das Event in Brasilien stattfinden wird. Für alle, die sich für das TUF Brazil 3 Finale interessieren, haben wir hier noch eine exklusive Preview:

TUF Brazil 3: Team Wanderlei vs. Team Sonnen Finale Preview

Bei uns soll heute aber natürlich die Fight Night in Berlin im Mittelpunkt stehen. Dafür haben wir mal wieder einen Event Countdown für euch vorbereitet, sowie den nächsten Teil von „Randy’s Blog“. Dieser ist etwas besonderes, da unser MMA Newsreporter Oliver tatsächlich den UFC Präsidenten Dana White vor unser W-I Micro bekam.

Viel Spaß beim Lesen!

Fightcard

Daten

Datum: 31. Mai 2014
Austragungsort: Berlin, Deutschland
Halle: O2 World Arena

Poster

Main Card (UFC Fight Pass)

Middleweight bout
Mark Munoz vs. Gegard Mousasi

Middleweight bout
Francis Carmont vs. C.B. Dollaway

Middleweight bout
Luke Barnatt vs. Sean Strickland

Featherweight bout
Tom Niinimäki vs. Niklas Bäckström

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Lightweight bout
Nick Hein vs. Drew Dober

Middleweight bout
Magnus Cedenblad vs. Krzysztof Jotko

Bantamweight bout
Iuri Alcantara vs. Vaughan Lee

Welterweight bout
Peter Sobotta vs. Pawel Pawlak

Featherweight bout
Maximo Blanco vs. Andy Ogle

Heavyweight bout
Ruslan Magomedov vs. Viktor Pesta

Preview Video

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über das Event

Event Countdown

Die „UFC Fight Night 41: Munoz vs. Mousasi“ beginnt am heutigen Abend in der Berliner O2 World Arena um 18:30 Uhr. Da beginnen nämlich die Vorkämpfe. Um 21:00 Uhr gibt es dann die Hauptkämpfe. Das gesamte Event ist über den UFC Fight Pass (UFC Network) zu sehen. Wer das UFC Network jedoch nicht abonieren möchte, der kann auch nur die 7-tägige Testversion nehmen und damit lediglich dieses Event schauen. Alles weitere zum UFC Fight Pass findet ihr auf der offiziellen Seite:

UFC Fight Pass

Für alle, die es lieber so sehen möchten, gibt es aber auch noch eine Alternative. Bild.de hat angekündigt, das Event ab 23:00 Uhr als Wiederholung auszustrahlen. Wer also nicht so mit dem UFC Fight Pass vertraut ist, der kann das Event dann dort schauen. Alles weitere dazu findet ihr hier:

UFC auf Bild.de

Bezüglich der Card haben wir bereits in unserem MMA Podcast einen Breakdown für alle Fights gemacht. Wer also nochmal Infos zu jedem Fight und Fighter haben möchte, der sollte hier nochmal reinschauen:

MMA Podcast mit Vorschau auf UFC Fight Night Berlin

Kommen wir nun zur Fight Week. Wir haben ja bereits in den letzten Tagen viele Interviews, Fotos und Berichte direkt aus Berlin gebracht, dennoch gibt es natürlich noch Bereiche, die wir in unserer Berichterstattung bisher nicht abgedeckt haben. So zum Beispiel die Pre Fight Interviews:

Außerdem gibt es noch zwei Videos von den Open Workouts, sowie dem offiziellen Wiegen („Randy’s Blog“ berichtete auch über beide Veranstaltungen):

Hier die genauen Ergebnisse des Wiegens (Pfund/Kilogramm):

Mark Munoz (186/84,4) vs. Gegard Mousasi (185/83,9)
Francis Carmont (186/84,4) vs. C.B. Dollaway (186/84,4)
Luke Barnatt (185/83,9) vs. Sean Strickland (186/84,4)
Tom Niinimäki (145/65,8) vs. Niklas Bäckström (146/66,2)

Nick Hein (154/69,9) vs. Drew Dober (155/70,3)
Magnus Cedenblad (185/83,9) vs. Krzysztof Jotko (185/83,9)
Vaughan Lee (136/61,7) vs. Iuri Alcantara (136/61,7)
Peter Sobotta (170/77,1) vs. Pawel Pawlak (171/77,6)
Andy Ogle (146/66,2) vs. Maximo Blanco (145/65,6)
Ruslan Magomedov (249/112,9) vs. Viktor Pesta (240/108,9)

Abschließen wollen wir den Countdown mit dem beliebten Video Blog des UFC Präsidenten Dana White, welchen dieser auch im Rahmen des Deutschland Events veröffentlichte:

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über den Event Countdown

Randy’s Blog Tag 3: Bilder + Q&A Session mit Dana White

Gestern war unser MMA Newsreporter Randy van Daniels (Oliver Kmetec) beim offiziellen Wiegen dabei und sammelte weitere Eindrücke für den dritten Teil von “Randy’s Blog”. Zunächst schoss er einige Fotos von den Face Offs beim Wiegen:

IMG-20140530-WA0026

IMG-20140530-WA0027

IMG-20140530-WA0028

IMG-20140530-WA0029

IMG-20140530-WA0030

IMG-20140530-WA0031

IMG-20140530-WA0032

IMG-20140530-WA0033

IMG-20140530-WA0034

Das Highlight war jedoch kurz darauf die Q&A Session mit dem UFC Präsidenten Dana White. Wie immer mit vielen interessanten News, darunter ein Update zur Geschichte rund um Wanderlei Silva, dem MMA Sport in Deutschland, Jones vs. Gustafsson 2 und vielem mehr. Schaut rein, es lohnt sich wirklich:

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/Q&A Session mit Dana White – UFC Fight Night 41 in Berlin.MP3|titles=Q&A Session mit Dana White – UFC Fight Night 41 in Berlin.MP3]

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über Randy’s Blog

Schluss

Damit sind wir mit der Preview durch. Ich hoffe, wir konnten euch das Event mit unseren Vorberichten schmackhaft machen, sodass ihr heute Abend alle mal reinschaut. Wir werden natürlich Live darüber berichten und auch auf Twitter aktiv sein. Seid also dabei!

Abschließend wünsche ich euch viel Spaß beim Event und noch ein schönes Wochenende!

Randy’s Blog

Tag 1: Exklusive Audiointerviews mit den UFC-Fightern Andy Ogle, Viktor Pesta, Pawel Pawlak und Drew Dober – Q&A Session – Bilder vom öffentlichen Training! (UFC Fight Night 41 in Berlin)

Tag 2: Exklusive Audiointerviews mit den UFC-Stars Dan Hardy, Luke Rockhold, Sean Strickland, Brad Pickett und Ramsey Nijem

Quellen: MMAJunkie.com, Facebook.com/UFC, Bild.de, UFC.tv/FightPass, YouTube.com/UFC




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/