W-I.de WWE Payback 2014 Audio Preview

31.05.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Am kommenden Sonntag steht mit Payback der nächste WWE PPV auf dem Programm. Und während einige Matches auf der Card recht frisch sind und keinen langen Aufbau vorweisen können, geht es bei anderen dann doch um die berüchtigte Vergeltung. Gelingt es bspw. Evolution, im Rückmatch zu triumphieren? Kann sich John Cena für das verlorene Käfigmatch von Extreme Rules revanchieren oder darf Bray Wyatt endlich einmal zeigen, dass er auch ohne seine Schergen eine Chance gegen den Superman der Company hat? Und was machen eigentlich Paige, Daniel Bryan & Co? Findet es heraus, indem ihr euch unseren Preview-Podcast gebt! Rusev Matschka!

Mit dabei:
JME – Jens
K-M – Kim-Marven
Travis – Konstantin
ZackAttack – Julian

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/Payback Preview.mp3|titles=Payback Preview.mp3]

Diskutiert auch im Forum darüber, was ihr von unseren Ansichten zum Event haltet

 




15 Antworten auf „W-I.de WWE Payback 2014 Audio Preview“

Martin sagt:

Cool. Danke.

Die Stimmen scheinen ja auch alle gleich laut zu sein. 🙂

Yu sagt:

Zuerst mal cooles Preview.

Nur so ne frage wird es auch ein Review zu NXT Takeover geben?

JME sagt:

@Yu

Stand heute vermutlich leider nicht.

hbk sagt:

Ich glaube das ist die erste Review bei der Jens nicht 60 oder 70% der Redezeit inne hat, Travis macht ihm da ganz schön Konkurrenz^^

I.am.Paige sagt:

warum steht da PPV
Preview
Review

das review gehört da nich hin

JME sagt:

@ I.am.Paige

Weil wir dafür einen Banner haben. 😉 –> http://www.wrestling-infos.de/w-i-de-podcasts-ubersicht

Kapitalismus sagt:

JME, Deinen Kommentaren nach würde ich sagen du siehst ein Glas immer halbleer als halbvoll, oder?

Kapitalismus sagt:

Ein Teufelskreis…

JME sagt:

@Kapitalismus

Ohne sie noch mal gehört zu haben, erinnere ich mich, dass es selbst bei dieser Preview Stellen gibt, die genau das Gegenteil beweisen. Stichwort Roman Reigns. Stattdessen wüsste ich gerade nicht wo ich etwas negativ gesehen habe wenn dies nicht angebracht war.

GiDoRu90 sagt:

TV Kaiser?! : D Seriously?!

Kapitalismus sagt:

Naja, die Aussage, dass es keine Fehden seit den 90ern um die Midcard-Titel (U.S. & IC-Titel) gab finde ich schon sehr weit hergeholt. Sicher sind die Fehden an sich und die Ausgänge Geschmackssache.

Travis sagt:

@Kapitalismus
Wir haben doch jeweils hervorgehoben, dass die letzte IC-Fehde ca. 2011 gewesen sein muss, die letzte richtige Fehde um die United States Championship vielleicht ca. 2005…das ist dann doch durchaus vor den 90ern. Hörst du überhaupt richtig zu oder nimmst du nur das raus, was du hören willst?

JME sagt:

@Kapitalismus

Ausnahmen bestätigen die Regel, wurde ja erwähnt, aber in den letzten Jahren bestanden diese Fehden doch nur aus einer Reihe von Matches. Und wirklich wichtig, also Co. Main Event, waren die Titel, zumindest gefühlt, zuletzt vor der AE.

Better than the best... sagt:

@ Travis

2010 gab es eine richtige Fehde um den US Title zwischen Daniel Bryan und The Miz. Das war aber auch die Letzte und dazu die Einzige in dieser Zeit.

jerichshow sagt:

Ich lass das jetzt mal nebenher laufen, während ich hier ehrliche Arbeit verrichte. Ich hoffe, ich muss mich nicht über irgendwas ärgern, denn sonst zucken meine gemeinen Fingerchen gleich wieder. Ansonsten habe ich meine Preview-Meinung zu Payback schon im Roundtable geäußert.
Also reihe ich mich ein in die meist kritiklosen Langweiler, die hier sonst so kommentieren und sage einfach nur:
Herzlichen lieben Dank für ne Stunde kostenloser Unterhaltung.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube